Kreativer Input fürs Zeichnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Hi, mich plagt neuerdings das Bedürfnis, mich mit ner Leinwand, Farbe und nem Hocker irgendwo (Ort? Mitten in der Großstadt?) hinzusetzen, zu zeichnen und natürlich zu blamieren. Bin da leider nicht der Kreativste, schießt los was ihr für Ideen habt! Hab natürlich nicht vor da auf mein Handy zu starren und irgendwas abzuzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit dem Fahrrad umherfahren und schauen, worauf ich Lust bekomme. Denn bei mir wird ein Bild nur etwas, wenn ich einem starken Drang folge, etwas Bestimmtes zu zeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mich plagt neuerdings das Bedürfnis, mich mit ner Leinwand, Farbe und nem Hocker irgendwo (Ort? Mitten in der Großstadt?) hinzusetzen, zu zeichnen und natürlich zu blamieren.

Hm?

Bin da leider nicht der Kreativste, schießt los was ihr für Ideen habt! Hab natürlich nicht vor da auf mein Handy zu starren und irgendwas abzuzeichnen.

Normalerweise empfiehlt es sich, sich mit Blick auf das Motiv, das man zeichnen möchte, hinzustellen/hinzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch es gibt doch in jeder Stadt schöne Plätze, zb der Rheinauhafen in Köln, der Blick von der Wittelsbacher Brücke auf die Isar in München. Du brauchst keine Ideen, such dir einfach

eben solche schönen Plätze und leg los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden