Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal danke für eure Antworten, welche mir wirklich sehr weiter helfen.

@funky: Nein es ist nichts gelaufen - wie gesagt von meiner Seite aus rein freundschaftlich das ganze, für mich stand nie in Frage das ich eine Freundin habe der ich treu bin - aber verklicker das mal der Frau die du liebst, das ist mir jetzt auch klar...leider

Ich bin heute Abend bei ihr und überlege schon die ganze zeit ob ich hoch eskalieren soll oder nicht. Ich mein Bock hab ich schon - aber will sie nicht direkt überfallen und ggf sogar die Nacht bei ihr bleiben. Und das is so das blöde dran - mir läge mehr daran das sie in meinen Armen einpennt als das ich sie ordentlich durchnudel und dann wieder nach Hause fahre...

Oh man ich merk schon beim schreiben wie needy sich das anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Debakel - der Abend im kurzen Überblick:

Begrüßung - kleines Bussi

Danach 2 Stunden reden, reden reden (sie -> ich nur zugehört)

Dann was WIR morgen alles für Wege zu erledigen haben (Arzt, Bank etc) weil sie ja keinen Führerschein hat...

Sie zwischenzeitig versucht zu Zicken bzw mir einreden wollen ich sei schlecht drauf mit der Aussage ihr fällt halt die Decke auf den Kopf (ist ja krank) als Entschuldigung

Dann fing sie an aua ouch mir tut alles weh

Am Handy getippert woraufhin ich dann sagte ich gehe jetzt

Verabschiedung wieder nen Bussi

So und nu werd ich mir gepflegt einen drehen und total happy ins Bett gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau tanzt dir so dermaßen auf der Nase herum, dass es weh tut, das zu lesen. Aber wenigstens gibt Marie Johanna keine Widerworte. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau tanzt dir so dermaßen auf der Nase herum, dass es weh tut, das zu lesen. Aber wenigstens gibt Marie Johanna keine Widerworte. :crazy:

Allerdings, tut mir ebenso leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll/kann/muss ich eurer Meinung nach tun ?

Ich mein ich schreibe bzw antworte nurnoch auf Nachrichten wenn sie schreibt, rufe sie nicht an sondern gehe nur ran etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes löse dich von dem Gedanken, sie unbedingt für dich gewinnen zu wollen. Eine Frau, die mit dir zusammensein will, investiert von sich aus, ohne dass du in irgendeiner Form manipulativ sein müsstest oder sie davon überzeugen, dass du der Richtige bist. Deine Freundin macht genau das Gegenteil, sie investiert nur so viel, um dich bei Laune zu halten und ansonsten entzieht sie sich.

Und dann sei einfach mal schonungslos ehrlich zu dir selbst und schau dir genau an, was sich zwischen dir und deiner Freundin abspielt. Nach einer glücklichen Liebesbeziehung klingt das nicht, was du uns hier schilderst, wirkt eher wie eine Zweckgemeinschaft mit Nettigkeiten.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden