Mitfahrgelegenheit: Das Game im Auto

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich nutze öfter Mitfahrgelegenheiten und heute bin ich bei einer umwerfenden Frau gelandet. Wir saßen eine Stunde alleine im Auto also eigentlich beste Gegebenheiten. Wir verstanden uns gut aber so richtig Attraction habe ich nicht gespürt und konnte auch net so wirklich welche aufbauen manchmal gehts bei mir manchmal nicht. Naja es war jedenfalls so dass ich da dachte Sie könnte ja sagen, weil, gelacht haben wir schon aber sie könnte genauso gut auch nein sagen. Letzteres war der Fall. Würdet Ihr in solch einer Situation während der Fahrt fragen oder beim Aussteigen, ich tat letzteres und bekam nen Korb. Hättet Ihr eventuel noch Anregungen wie man es so bei der Fahrt angehen kann. Ich finde es schwieriger attraction aufzubauen weil der Blick der HB ja aus Sicherheitsgründen auf die Straße gerichtet sein sollte.

kennt Ihr einen guten Thread wo es um Öffentliche Verkehrsmittel geht? Ich spreche die Frauen immer lieber in wartenden bzw ruhenden Positionen an.

Schon mal vielen Dank!

Viele Grüße

Denkhahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wonach hast du gefragt? (Treffen/Telefonnumer?)

Hätte ich auch so wie du gemacht. Während der Fahrt Spaß mit der Dame haben, und schauen, dass man über den faden Smalltalk-zwecks-peinliche-stille-prävention hinauskommt.

Beim aussteigen dann (evtl. mit irgendeinem Aufhänger, der sich aus dem Gespräch ergeben hat) einfach einem Treffen fragen.

bearbeitet von Losgehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch einfach. Während der Fahrt Attraction- sowie Comfort-Techniken anwenden und erst #-Closen wenns nötig ist - also jemand weg muss. Was in diesem Fall am Ende der Fahrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pause einfordern(Toilette,was zum Trinken holen oder ähnliches) und bearbeiten.

Bin vor ein paar Jahren auch mal mitgenommen worden.Ich durfte zwar ein Zimmer streichen,hatte aber eine FB dafür.

Ich weiss noch,dass sie nichts zu tuen hatte und ich kannte sie flüchtig.

Ich habe natürlich direkt einen erzählt und dass ich dahin musste,wo sie hin wollte. :-)

Bin dann irgendwann bei ihr gelandet.

Ich war ihr J. an dem Tag,sie war aber nicht mein Fall.

Ich habe sie vor kurzem mal wiedergesehen,da fiel mir doch ein,dass da was war.

Mein Tip: Immer schön erzählen und Spannung aufbauen,dann will sie dich nicht mehr aussteigen lassen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

Oh, als ich diesen charmanten französischen Fahrer auf dem Weg nach Lyon kennengelernt habe ... war ich so froh, dass er und ich übers Internet Telefonnummern ausgetauscht hatten, damit wir uns im Notfall kontaktieren können, falls wir uns am Treffpunkt nicht finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

:wub:

Oh, als ich diesen charmanten französischen Fahrer auf dem Weg nach Lyon kennengelernt habe ... war ich so froh, dass er und ich übers Internet Telefonnummern ausgetauscht hatten, damit wir uns im Notfall kontaktieren können, falls wir uns am Treffpunkt nicht finden.

Hab' mich mal auf einer zwölfstündigen Fahrt von Kiel nach München mit einer Fahrerin derart gut verstanden, das war Liebe auf den ersten Blick, und wär' ich 20 Jahre älter und sie 20 Kilo leichter gewesen, dann wären wir jetzt wohl verheiratet.

Also hat sie das nächstbeste versucht und mir angeboten, wenn ich meine Weiterfahrgelegenheit in München verpassen sollte (weil wir in den Stau gekommen sind), könne ich ihren Schlafplatz bei ihrer rothaarigen Tochter haben, die nebenbei genau auf Männer wie mich steht, während sie selbst im Auto schlafen würde (war sowas ähnliches wie ein VW-Bus oder irgendsoeine süße Hippy-Kracks'n, wo noch fünf andere Mitfahrer still hinten gesessen sind).

Hätte die Tochter nicht einen Freund gehabt, der auch da war, dann hätte ich das wohl gemacht. War aber eh gut, dass ich in München dann doch in die Weiterfahr-Gelegenheit eingestiegen bin und nicht mit "ups, verpasst" die Fahrerin angerufen hab'. Nach allem, was die mir nämlich über die Tochter erzählt hat, hätte mich diese Femme Fatal aufgefressen und ausgespruckt, und ich wäre der nächste Kerl gewesen, der im T-Shirt zwei Stunden mit dem Skateboard durch störmenden Regen zu ihr fährt, um dann verheult vor ihrer Haustür aufzutauchen, weil sie Schluss gemacht hat, er aber so verliebt ist.

Sorry, einwenig Offtopic, aber ich wollte diese Geschichte mal erzählen. War irgendwie die schönste Autofahrt meines Lebens. Hm,... die Fahrerin hab' ich noch auf Facebook (für den Fall dass sie 'ne Schlafgelegenheit in Wien oder ich eine in München oder Dortmund brauch'), mal nachfragen wie's ihr so geht und was ihre Tochter so macht. :rolleyes:

Ansonsten hab' ich keinen Tipp. Hab' ein oder zwei Mal ein Mädel, das mit mir nach Wien gefahren is' (andere Mitfahrerin) in Wien dann gefragt, ob sie mal was machen will. Ich glaub', ich hab' sogar mal mit einer Nummer ausgetauscht, hab' dann aber wohl vergessen, mich zu melden oder so. Dabei dürfte die eigentlich keine 10 Minuten Fußweg von mir entfernt wohnen. :unsure:

Tipp kann ich dir natürlich keinen geben, aber mir haben schon zwei, drei junge Mädels erzählt, dass sie bei solchen Mitfahrgelegenheiten recht ungut belästigt wurden und es dann wahnsinnig unangenehm fanden, nicht einfach gehen zu können.

Es is' sicher "einfacher" beim Aussteigen dann nach einem Treffen zu fragen, aber ich denk' mir auch, dass an der Frage ja nichts so schlimm oder peinlich is', dass man nicht nachher noch nebeneinander sitzen könnte, und vielleicht is' einfach die erste Reaktion so ein Defensives "uuuh, Angst!" und nach 'ner Stunde, die du daneben gsesessen und trotz des Korbes noch leiwand und locker gewesen bist, mag sich doch.

Euh... bloßes Spekulieren (glaub' ich), aber hauptsächlich wollt' ich die Geschichte erzählen und in Erinnerungen schwelgen.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU in Südfrankreich!!

Fahrzeug in die letzte Ecke,an einer Laterne oder bei Abblendlicht, auf dem Parkplatz stellen.

Rote Innenraumbeleuchtung anmachen und sortieren .

Viel Spass beim Gamen!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.