Brauche passenden BFD

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mazzot

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1. date
4. Etappe der Verführung
Leichtes kino, Versuchter KC
5. Beschreibung des Problems
HB in der Stadt direct angesprochen. Lustiges Gespräch. Schöner Flirt. Sie ist on.

Bei NC-Versuch folgender Dialog:

Ich: ...kaffee trinken gehen?

HB: „Ich hab nen Freund“

(erwähnt ihn zum ersten mal)

Ich: Wie lange seid ihr schon zusammen?

HB: Seit nem Dreiviertel Jahr.

Ich: „SUPER! Das heißt er kann noch verkacken!“

HB: (unsicher) ja....nein...

(ich merke sie ist mit der Beziehung unzufrieden --> weiter versuchen)

Ich: Hör zu, ich will dich ja nur kennenlernen und nicht gleich mit dir nach Norwegen ziehen...

...blablabla...irgendwas lustiges....Ich will nur einen Kaffee trinken gehen.“

HB: „na gut.“

NC

Ihre mama kommt ins Set, ich quatsch noch ein bisschen mit beiden und verabschiede mich.

Wir haben SMS Kontakt. Sie schreibt brav zurück und reagiert auch auf mein c&f. Bei Fragen um Date - Anfrage vorzubereiten, weicht sie aus.

Ich: „Was machst du am ___tag?“

HB: „viel zu tun, keine zeit. Blabla.“

Ich bleibe dran. Sie sagt schließlich zum Kaffee trinken in der Stadt zu.

Eine Woche ist vergangen.

Das Date läuft super. Mega Vibe. Über ihren Freund reden wir kein einziges Wort.

Mein Kussversuch ist sehr gut kalibriert.

Es ist kein klassischer Block wegen meinem Kussversuch, sondern sie verkrampft die Lippen.

(Wäre sie Single, hätte das geklappt)

Ich frage: „Du magst nicht? ;)“

HB: „Ich hab doch nen Freund! Das habe ich dir doch gesagt!"

Ich: "Es macht keinen Unterschied für mich, ob du einen Freund hast. ...."

Das restliche Date läuft folgendermaßen ab: Wir quatschen über dies und das. Wir verstehen uns gut.

Ich setze alle 5 Minuten dominant mit beiden Händen zum KC an. Ich spüre, es gefällt ihr. Sie hat Bock auf mich. Nach ein paar Sekunden bricht sie jedesmal ab:

„Ich hab doch nen Freund usw.“

Ich halte konsequent den Frame: „Du bleibst für mich doch immer noch genauso interessant, egal ob du ein Freund hast oder nicht.“

Mit jedem Versuch lecken wir mehr und mehr rum. Allerdings bricht sie immer nach ein paar Sekunden ab. (Schlechtes Gewissen wegen Freund)

Irgendwann kommt von ihr sowas:

„Nicht hier in der Stadt.“ „Wenn ein Kumpel von meinem Freund das sieht.“

(Ab dem Moment weiß ich, dass ich einfach nur dran bleiben muss.)

Ich ziehe sie in eine dunkle Ecke und mache heftig mit ihr rum. Nach 10 Sek. kommt wieder ein Abbruch ihrerseits. Ich bringe sie zu ihrem Auto und verabschiede mich mit einem Kuss auf den Mund.

Es fühlt sich nicht nach einem klassischen Kiss-close an. (auf CLOSE liegt die Betonung ;) )

Momentan halten wir wieder über SMS Kontakt. Ich versuche ein zweites Treffen zu organisieren.

6. Frage/n

Feststellung: Sie hat Bock auf mich. Keine Frage. Das Problem ist ihr Freund.

Ich habe wenig Erfahrung mit BFD, da ich bisher vergebene HB`s genauso wie single HB`s ganz normal gegamed habe: ohne auch nur ein Wort über ihren Freund/ihre Beziehung zu verlieren.

Mein Frame „Ist mir doch scheißegal!“ setz ich konsequent durch.

Habe aber das Gefühl, dass ich hierbei etwas ändern sollte.

Natürlich werde ich sie beim zweiten Date mega isoliert treffen und Comfort-Game erhöhen.

Meine Fragen:

Soll ich meinen „Ist mir scheißegal-Player“- Frame wechseln?

Wie kann ich ihre Schuldgefühle wegen ihrem Freund abschwächen?

Wie kann ich derartige Blocks beim späteren Lay vorbeugen?

--> Wie soll ich einfach bei einem zweiten Date, wenn es dazu kommt, weiter vorgehen?

Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten:

1. keine Ahnung

2. kannst Du nicht

3. kannst Du nicht

4. Das weißt Du doch selber. Das Mädchen und ihre Gefühle sind Dir ja offensichtlich egal. Du merkst doch, dass "Die Werkzeuge des Verführers" ihre Wirkung zeigen und das arme unschuldige Ding sich nicht wirklich wehren kann. Also mache so weiter und Du legst sie flach. Niemand kann dich davon abhalten (außer der Freund, wenn er es mitbekommt oder ihr Vater vielleicht :-)), aber es wird Dir auch hoffentlich keiner noch Tipps geben, wie Du das anstellst.

Gut, wärst Du ein bisschen reifer im Kopf und hättest ernsthaftes Interesse an ihr, dann würdest Du es langsam angehen, vielleicht ist sie ja wirklich unzufrieden mit ihrem Freund (macht nicht den Eindruck) und hätte irgendwann mehr Lust auf Dich. Aber Du willst ja so schnell wie möglich ficken, oder? Wenn ich Dich richtig verstanden habe spielt sie dabei nur insofern eine Rolle, dass sie zu Deiner Lustbefriedigung dient.

Na dann...

bearbeitet von archimedes24
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Eskalieren-um-jeden-Preis ist eines der PU-Märchen, die sich hier noch ewig halten werden. KC´s trotz mangelnder Logistik zum Full Close hinterlassen häufiger verbrannte Erde, als dass sie etwas nützen. Durch ein männlich-souveränes dominates Auftreten kann man LJBF auch vermeiden, ganz ohne KC-Blocks.

Die Lady wird sich jetzt massig Gedanken darüber machen ob sie ihren Freund mit dir betrügen will. Viele Gedanken. Und das ist nicht gut für dich. Wenn du mit dem Kuss wartest bis du in deiner oder ihrer Wohnung bist, hätte sie wenig Zeit zu rationalisieren was da grade passiert. Das tut sie jetzt.

Vielleciht hast du Glück und sie ist immer noch on. Wenn sie Date 2 zusagt brauchst du keinen schwachsinnigen BFD. Die Kleine hat das Szenario schon längst durchgespielt. Trifft sie sich ein zweites Mal mit dir dann fickt sie auch mit dir. Vorrausgesetzt Du klärst mal deine beschissene Logistik.

Und noch ein Tipp: Etwas Fingerspitzengefühl schadet bei vergebenen HB´s auch nicht. Ist ja toll, dass es dir egal ist, dass sie einen Freund hat, du solltest trotzdem mal Rücksicht drauf nehmen, dass ihr Diskretion wichtig ist. Rummachen in der Öffentlichkeit ist absolut scheiße. An ihrer Stelle würde ich mich fragen ob du immer so indiskret bist. Das kann dich auch rauskicken btw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Etwas Fingerspitzengefühl schadet bei vergebenen HB´s auch nicht. Ist ja toll, dass es dir egal ist, dass sie einen Freund hat, du solltest trotzdem mal Rücksicht drauf nehmen, dass ihr Diskretion wichtig ist. Rummachen in der Öffentlichkeit ist absolut scheiße. An ihrer Stelle würde ich mich fragen ob du immer so indiskret bist. Das kann dich auch rauskicken btw.

:good:

Riddik76:

Es gibt keinen Boyfriend-Destroyer. Das Einzige was man beachten muss, wenn man sich mit einer vergebenen Frau unterhält, ist, dass man nicht über ihren Freund quatscht und wenn sie über ihn ablästern sollte, dann lästert man nicht mit.

Aber im Endeffekt ist es folgendermaßen:

Wenn eine Frau glücklich mit ihrem Freund ist, dann kannst du den noch so großen PU-Clown machen....es wird dir nichts nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist schon auf dem richtigen Weg. Was ich auch immer gut finde, ist der "Ich weiß, ist verboten, aber ich kann einfach nicht anders"- Frame + Eskalation.

Wegen der Schuldgefühle lass ich immer ein paar Kommentare ala "Das Leben ist zu kurz um Versuchungen nicht nachzugehen" usw. fallen.

Ganz wichtig: Geduld. Nicht irgendwann anfangen doch vom Freund zu sprechen oder ähnliches. Solange du einen langen Atem hast, löst sich das Problem praktisch von allein. Also, immer schön so weitermachen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment,moment,dass Problem ist doch hier wieder der soziale Druck des HB.

Treffe sie einfach dort,wo sie keiner beobachten kann.

Der Freund ist nicht das Problem,sondern sie hat Angst,als Schlampe abgetan zu werden.

Isolier die Olle und dann ab zum Gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden