Aller Anfang ist nicht schwer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich hab es endlich geschafft Frauen anzusprechen.

Ein Freund von mir (Natural) war noch mit einem anderen Mädchen beschäftigt und da hab ich mir gedacht es ist an der Zeit aufzuhören den Creep zu spielen und als stiller Beobachter der Unterhaltung beizuwohnen und stattdessen selbst Frauen anzusprechen. Gesagt getan und die beiden neben mir angesprochen. Das Gespräch verlief echt gut, ist ja doch nicht so schwer wie man denkt und diese ganzen komischen Opener und Routinen braucht man auch nicht um die Konversation am Leben zu halten.

Nach einiger Zeit hat das Mädchen an dem ich interessiert war angefangen pausenlos über ihren Ex zu sprechen (Frage #1). Dann ging das Gespräch weiter zu Musik, sie meinte zu mir das sie Housemusik zum kotzen findet (Frage #2) und blabla.

Dann irgendwann kam mein Kollege und wir haben uns verabschiedet.

Resumee: Frauen ansprechen ist kein Hexenwerk. C&F hat im leichten Stadium funktioniert und push&pull auch.

Jetzt zu den Fragen:

1) Wie soll ich darauf reagieren wenn sie ständig über ihren Ex spricht? Der Shittest ist ja nun offensichtlich, weil sie mich immer so angeguckt als ob sie erwartet das ich was dazu sage. Bin aber garnicht drauf eingegangen.

2) Wie gesagt Housemusik mag sie garnicht. 2h später knutschend mit nem Kerl aufm Housefloor. Bin mir jetzt nicht sicher ob sie mich "belogen" hat oder der Typ sie schlichtweg dazu überzeugen konnte.

Würd mich über Feedback freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1: "Scheint ein cooler Typ gewesen zu sein. Schade, wuerde ihn gern kennen lernen. Denkst du er Läd mich mal auf ein Kaffee ein?". Nur nicht AMOGEN den ex..

#2: Der auf dem housefloor hat einfach eskaliert. Wen interessiert wo? Hätte bestimmt auch auf Toilette geklappt.

Opener, Routinen blabla. Alles fürn Arsch.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Wowamous leider widersprechen:

Typ #2 ist eindeutig cooler als Typ #1 und du solltest dich wenn überhaupt von Typ #2 zum Kaffee einladen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Unterhaltung auf was positives lenken "Hör mal,wir sind doch beide hier um Spass zu haben...",nicht den seelischen Schrottplatz spielen.

2. Der Typ hat das gemacht,was du verpasst hast,der hat nicht gelabert,sondern rumgeleckt und evtl. noch schön einen reingeschoben oder sich blasen lassen.Tja Bro,hart aber der Papa hat gesagt,dass ich nicht lügen soll!! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu Frage1 noch:

Nicht drauf zu reagieren, ist schon mal nicht das verkehrteste. Ruhig und entspannt dazu etwas sagen, so wie es ein Vorposter bereits geschrieben hat, ist auch eine gute Lösung.

Manchmal kann C&F auch ganz gut passen. Hängt halt auch von der konkreten Situation ab.

zu Frage2:

Was ein Mädel sagt und was ein Mädel tut, muss nicht zwingend übereinstimmen.

Folgendes Sprichwort passt da auch gut: Die Tat ist mächtiger als das Wort.

Ansonsten kann man leider keine konkreteren Tipps geben, da dafür Dein Post zu dünn ist.

Ich mache hier daher zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.