PsychoGummibär 1 Beitrag melden April 2, 2014 erstellt Hey; ich brauch jetzt auch mal nen Rat:Vorgeschichte: Ich hab mich bis Januar ziemlich häufig mit verschiedenen HBs getroffen, die voneinander nichts wussten. Dabei fingen zwei HBs an mir wirklich wichtig zu werden; nennen wir sie mal Blondi und Miststück.Blondi (20) hat genau meine Art von Humor, ist ne 8 und hat ordentlich was im Kopf (studiert).Sie war damals halt auch sehr interessiert und wollte mehr, was ich mir aufgrund meiner Arbeitszeiten und der Entfernung zwischen unseren Wohnorten mit ihr nicht vorstellen konnte.Ich bin dennoch ne Beziehung eingegangen mit Miststück, welche die gleichen beschissenen Arbeitszeiten hat und ziemlich in der Nähe wohnt.Die "Beziehung" hielt ganze zwei Monate, da wir komplett verschiede Vorstellungen von einer Beziehung haben und ich gemerkt hab, dass mich andere Frauen mehr interessieren als sie!Blondi hat den Kontakt zu mir eingestellt nachdem ich mich eine Weile nicht gemeldet hab und ihr dann gesagt hab das ich in einer Beziehung bin.Ich trett mir jetzt heftig in den Hintern, dass ich sie damals abgeschossen hab!Jetzt zur Frage:Wie würdet ihr rangehen um sie wieder "on" zu stellen?Ich bin bei ihr immer sehr alpha gewesen, jetzt einen auf Entschuldigung zu machen würde vielleicht nicht Grade den gewünschten Effekt haben; oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Anrufen + Date ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Is das wirklich die beste Methode?Ich kenn es, dass dann die Frage oder der Vorwurf kommt "Du hast mich damals wegen XY abserviert". Was antwortet man da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Anrufen + Date ausmachen.Ich glaube der Threadstarter wäre dankbar für eine etwas konkrete Hilfsstellung! :DIch würde sie auch anrufen und ihr dann nach etwas Smalltalk sagen, dass du letztens irgendwie an sie gedacht hast und dir dachtest, dass du dich mal wieder bei ihr meldest...Und würde da gar nicht darauf eingehen, was die letzte Zeit war (bezüglich deiner Ex)Wenn der Vorwurf kommt, dann sagst du ihr einfach, dass sich jeder mal täuscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Mal ne Gegenfrage: Wenn Du hier keine brauchbare Antwort bekommst und alleine entscheiden müsstest. Was wäre Dein Plan, wie wäre Dein Vorgehen und warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. Nur weil eine Frau studiert, hat sie noch lange nicht etwas im Kopf.2. Was soll immer dieses Pseudo-alpha Gehabe. Man benimmt sich nicht alpha, man ist es. Zu denken man habe sich alpha in dem und dem Moment verhalten ist NICHT alpha.3. Was spricht dagegen zu sagen "Hey, denke ich hab damals nen Fehler gemacht die Sache mit uns so vorschnell zu beenden." Wenn sie darauf überrascht wirkt, oder du der Meinung bist, das passe nicht zu deinem bisherigen Frame, dann war dein bisheriger Frame der Proll zu sein...und eben nicht alpha.Gruß April 2, 2014 bearbeitet von allidoisstim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PsychoGummibär 1 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Ihre Intelligenz sollte auch nicht rein auf dem Studium basieren, aber man kann sich nunmal auch über weltliche Dinge mit ihr unterhalten.Mir selbst kam sowas wie:Hey, hoffe dir geht's gut bla bla smalltalk ...Du ich schulde dir noch ne Erklärung für mein Verhalten.Wärst du für einen Entschuldigungskaffee am Wochenende zu begeistern oder muss ich mir ein anderes Getränk einfallen lassen? :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Du möchtest Dich entschuldigen? Dann tue das, wenn es Dir Leid tut, wenn Du es bereust. Das muss nicht von Erfolg gekrönt sein, aber das ist unwichtig. Du weißt nämlich nicht, was zum Erfolg führt. Deswegen ist es wichtig Dir gegenüber aufrichtig zu sein und zu schauen, was aktuell mit Dir los ist.Als Außenstehender könnte man aber einen anderen Eindruck bekommen. Ich meine Du hattest damals Deine Gründe, oder? Für Dich waren die wichtig und entscheidend. Du wars damals nicht so in das Mädchen verliebt oder fandest sie so heiß, dass Du nur sie wolltest. Du hast locker eine andere genommen. Daran ist nichts auszusetzten, das ist einfach Tatsache. Die Frage nur, die sich jetzt aufdrängt, ist, warum Du nun auf einmal nach einiger Zeit merkst, dass sie doch die richtige ist? Oder fühlst Du Dich einfach gerade einsam und hast Lust auf eine Frau? Auch das ist ein natürliches normales Bedürfnis, nur falls das der Fall sein sollte, wäre es unaufrichtig Dich zu entschuldigen. Oder? Für was denn auch? Damals war damals und heute ist heute. Dann macht es mehr Sinn von vorne anzufangen und falls eine Nachfrage diesbezüglich von ihr kommt ihr auch das genau so zu sagen.Wenn Du etwas machst nur um Erfolg zu haben, hast Du schon verloren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Andere Frage - warum noch gleich wolltest du jetzt ganz schnell eine monogame Beziehung mit der Dame?Weil die erste Dame, mit der es dir bequemer erschien, weg vom Fenster is?Wo genau kommt denn der Punkt bei der Geschichte, an dem dein Gezackere nicht mit Nachdruck gegen jede PU-Logik rennt?Beziehungsneedy? Alternativlos? Was genau ist denn dein Problem? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen