BellaVita 0 Beitrag melden April 2, 2014 erstellt HeyIch (26) habe nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber genau das ist mir jetzt passiert. Und zwar im Skiurlaub. Hab’ dort nen Mädel (21) kennengelernt. Das Gute ist, dass ich das Gefühl hatte, dass sie auch was von mir will. Sie setzte sich immer zu mir, wartete immer auf mich, sagte immer meinen Namen, wurde rot wenn ich mit ihr redete, usw.; ich spürte es einfach. Sogar meine Kumpels meinten, dass sie auf jeden Fall was von mir will, weil sie mich immer anstarrte.So am letzten Tag direkt hin zu ihr und Telefonnummer klar gemacht. Hab’ sie wegen eines Dates gefragt, sie stimmte zu. Ich meinte, ich melde mich.So 2 Tage danach hab’ ich sie angerufen. Sie sagte ziemlich oft „weiß nicht“ und wir beließen es dabei, dass sie sich wieder meldet. Sie würde mit mir feiern gehen wollen.Jetzt wieder 2 Tage später hat sie mir geschrieben, dass sie glaubt, dass es ihr alles zu schnell geht. Ich wolle viel mehr als sie und so funktioniere das nicht. Es tue ihr Leid.Irgendwie verstehe ich das nicht. Die Zeichen waren ziemlich eindeutig. Und ich wollte halt nicht ewig warten, weil sich nach dem Urlaub sowieso die Wege wieder trennen. Wie sieht ihr das? Und was mache ich jetzt am besten?Wir haben noch ne Abschlussparty in gut nem Monat. Da kommt sie. Da komm ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Taten sprechen lauter als Worte.Führung abgegeben, du lädst sie zu etwas ein nicht umgekehrt.Kein Treffen => NextWenn beide kommen ist es guter Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Hört sich für mich an, als würde sie dich erstmal per Textgame "kennen lernen" wollen.Sie drückt sich ja vor einem Treffen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaVita 0 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Ja sie ist etwas schüchtern. Mir geht das gefühlt auch zu schnell. Aber ich wollte halt schnell ein Date draus machen, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.@Concrete JungleWenn ich jetzt nen konkretes Treffen vorschlage, dann wird sie passen. Wenn es ihr so schon zu schnell geht. Aber das Taten mehr sagen als Worte stimmt. Die Führung hat sie finde ich auch abgegeben.@AirMax87Ja das könnte ich mir auch vorstellen. Das wäre auch so meine erste Wahl. Aber ich wollte sie erstmal anrufen, da ich die direkte Art bevorzuge.Ich hätte jetzt eigentlich vorgehabt, ihr zu schreiben, dass sie schon recht hat. Und dass ich mich freue, wenn wir uns auf der Party wiedersehen. Und sie dann noch mal persönlich anzusprechen.Aber ich hab' das Gefühl, dass es sich dann sowieso verläuft.Was würdet ihr tun? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Nimm sie aus der Verantwortung und sag ihr ,was zu tuen ist.Sprich: Falls sie demnächst einen Freund hat,also dich,dann musst du von ihr verantwortlich gemacht werden können,vor ihrer Familie etc.Sie scheint etwas konserativ erzogen worden zu sein und unter sozialen Druck zu stehen,übernimm die Führung und bastel die auf der Feier an,es könnte tatsächlich sein,dass du nur diese eine Gelegenheit bekommst.Bei ihr musst du dir nehmen was du möchtest,sie will geführt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Ja anrufen wäre auch eine Option, Versuch es einfach mal!Wenn sie es nicht will, nutzt du deine Chance bei der Feier..bring sie da zum Lachen und lass deinen Humor spielen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike44444 3 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nachdem Du jetzt sowieso auf die schnelle kein Date bekommst, und Textgame Müll ist (siehe meinen fragethread der letzten 3 Tage :D ): Ich würde irgendwann in 3 bis 7 Tagen (keinesfalls früher) unter der Woche abends (also nicht Freitag und nicht Samstag) ab 21 Uhr anrufen. Wenn Sie nicht rangeht, keine SMS nachschicken, sondern in 3 Tagen nochmal anrufen. Falls Sie Deinen Anrufversuch mit SMS beantwortet, am selben Abend nochmal anrufen.Wenn Ihr euch im Urlaub gut verstanden habt, sollte doch ein längeres bzw sehr langes Gespräch kein Problem sein. Beim Telefonieren auf keinen Fall nach Dates, gemeinsammen Unternehmungen, oder dem Abschlussball fragen! Wenn sie das Gespräch gut findet, wird sie von sich aus fragen, wann Ihr euch mal wieder sehen könnt bzw. du mal wieder in der Gegend bist. Wenn sie nicht nach Treffen fragt, einfach in 3 bis 4 Tagen wieder abends anrufen. April 2, 2014 bearbeitet von mike44444 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Und ich wollte halt nicht ewig warten, weil sich nach dem Urlaub sowieso die Wege wieder trennen. Du hast schon viel zu lange gewartet.Statt am Ende die Nummer zu holen hättest du das längst alles vor Ort klarmachen können (KC-->FC).Hast du aber nicht. Und was mache ich jetzt am besten?Sie vergessen.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet HB hat Gefühle für mich, aber will kein Date?!next.(Habe nicht weiter gelesen, next ist bei deiser Situation automatisch die richtige Antwort, selbst wenn es an game-Fehlern bei Dir gelegen haben sollte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Ausrede von ihr. Verpasst dir PDM und lacht sich in's Fäustchen. Wieso hast du die nicht direkt dort klar gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaVita 0 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet @derjunggeselleja ich hab das ganz ähnlich gesehen. Ich finde gut, was du schreibst. Sie will halt schon jemanden, der sie führt, aber eben auch anfangs keinen, der sie direkt umrempelt.Hab' sie gestern einfach daraufhin angeschrieben. Ich meinte, dass sie schon recht hat. Dass es etwas hastig war. Dass ich sie mag und wir uns auf der Feier sehen.Sie meinte sie findet mich richtig cool und wird auf jeden Fall da sein.Darauf kann ich aufbauen.@AirMax87Ja angerufen hab ich schon. Textgame war schon nicht schlecht :)@mike44444Danke. Deine Strategie gefällt mir echt gut. Vll sollte ich die nochmal nachlegen. Im Moment will sie glaub ich nichts überstürzen. Ich mach mir da auch keinen Stress ;)@moparWie zu lange gewartet? Ich will keine schnelle Nummer. Ich will schon mehr :D. Sonst wärs natürlich echt etwas spät gewesen. :)@VierviersiebenAutomatisch die richtige Antwort. So leicht will ich mir das nicht machen ;)@TC84Nee ich glaube nicht, dass es eine Ausrede ist. Ich glaube, sie traut sich nicht richtig aus sich raus. So wie schon am Anfang des Threads vermutet. Außerdem wollte ich sie nicht direkt dort klarmachen. Mir gehts nicht nur um Sex. Sowas solls auch geben ;)Ich bin schon ganz zufrieden mit der Situation. Ich weiß die Party kommt dann kann ich mich spätestens da nochmal richtig ins Zeug legen. Abgeneigt ist sie ja nicht. Freu mich schon aufs Game. Bam! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Trotzdem muss du sie angreifen,keine Frau nimmt es dir übel,wenn du bei einem Treffen versuchst sie zu küssen und evtl. mehr,trau dich!!Du musst eskalieren beim näüchsten Treffen,sonst verschwindest du im Nirvana und bekommst bald eine nachricht,in der sie dir ihren neuen Freundvorstellt.Ich bin auch eher der Meinung,dass du im Skiurlaub den Sack hättest zu machen müssen.Auf eine Beziehung zu drängen ist ihre Aufgabe,du sollst sie klar machen.Hatte sie Sex mit dir,kommt die schneller mit Beziehung an,als dir lieb ist,sie ist dieFrau.Ich hoffe für dich,dass bis zum nächsten Treffen nichts dazwischen kommt und dann ist mind. ein mehrminütiges Lecken Pflicht.Beim Knutschen ruhig mal am Nippel drehen und so weiter.Angriff ist die beste Verteidigung.Ist wie beim Fussball,von dem Gerede,wie ich den Freistoss schiessen werde,ist der Ball noch lange nicht drin,also mach dich gerade.Denk an Terence Hill in Vier Fäuste gegen Rio,wie der als Double des Milliardärs die platonische Liebe klar macht. Eskalieren ist eine Pflichtkür,ohne kommst du kaum ans Ziel,ausser ich in irgendeiner Spelunke mit 2,5 Promille.Oki!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet @moparWie zu lange gewartet? Ich will keine schnelle Nummer. Ich will schon mehr :D. Sonst wärs natürlich echt etwas spät gewesen. :)Du willst mehr von ner Frau mit der du noch nichtmal ne schnelle Nummer hattest???Fang nochmal ganz von vorne an.Einlesen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet @TE: Du bist needy ohne Ende und hast keine anderen Frauen, daher hast du dich auf das eine HB fixiert (Traumfrau=Oneitis), sie spürt das und deine Attraction geht in den Keller. Du kannst deine Traumfrau nicht verführen weil du sie auf ein Podest und somit vom Value über dich stellst was du auch unterschwellig durch dein Verhalten ihr ggü. signalisierst. Deswegen bingt es auch nichts wenn sie dich treffen wollen würde, da du es verbocken würdest. Als sie on war hast du gezögert (weil es ja deine Traumfrau ist) und somit das Eskalationsfenster verpasst.Also Freeze out. Währendessen dringend einlesen und weibliche alternativen beschaffen. Sobald sie investiert und du einen kühlen Kopf hast regamen.Ansonsten (wenn die Oneitis schon zu stark ist) Next wie die Kollegen mit Plan hier schon vorschlugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) @VierviersiebenAutomatisch die richtige Antwort. So leicht will ich mir das nicht machen ;)Genau, man muss ja um Frauen "kämpfen" und "sich richtig anstrengen", dann "wird man belohnt", wenn man "ein guter Kerl ist, was sie dadurch erkennt!!!!1111"....Und diese dummen Arschloch-PU-Typen, die wird SIE, diese EINE ganz besondere Frau eh abweisen - die rufen ja nichtmal dreimal am Tag an, man selbst hat aber schon fünf mal angerufen UND drei SMS geschickt UND ihr beim Umzug geholfen!That will teach those pigs! April 3, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaVita 0 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten. :)Das Mädel ist nicht oneitis. Und wirklich viel hab' ich auch noch nicht investiert. Ich mach mir da keinen Stress. Dass ich needy rüberkomme hab ich auch gemerkt. Naja ist jetzt so.Also ich sehs schon ähnlich wie ihr. Wenn ich das mit der Party versau, dann ist es vorbei. Mein Problem ist nur, dass ich sie nicht richtig einschätzen kann. Also direkt zu eskalieren kann auch in die Hose gehen. Ich hab' das Gefühl, dass mich gerade mag, weil ich mich nicht direkt an ihren Hals festbeiße. Außerdem war ihre große Schwester beim Skiurlaub dabei. Und ständig an ihrer Seite. Mega nett und so, aber das hat schon genervt. Meine HB ist immer wieder unter ihre "Fittiche". #Ich mach dann erstmal freeze out. Bis zur Party. Dann versuch ich auf jeden Fall ihr näher zu kommen. Körperkontakt und so. Ob's rum Knutschen kommt.. mal schaun. Wenns nicht klappt, is auch okay :) April 4, 2014 bearbeitet von BellaVita Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Also direkt zu eskalieren kann auch in die Hose gehen.Schwanzlos sein auch.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen