Kein 2. Date: Mein Problem mit 18jährigen Frauen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wieder,

Ich bin die letzte Zeit draufgekommen, dass ich sehr erfolglos bei den 18 / 19 jährigen Mädels bin.

Prämisse:

Bin zwar fast 30 aber ich presäntiere mich als 27 jährige.

Ich spreche sie an, die meisten spielen mit (viel besser als die 28 jährigen), lachen, haben offensichtlich Spaß. Manche geben mir ihre Nummer, mit anderen kann man gleich ins naheliegende Lokal gehen. Man trink was, ab und zu endet es beim küssen, mehr wollen sie nicht, nachdem wir uns nur paar minuten / stunden kennen.

Und jetzt kommt es. Egal welches Spiel ich gespielt habe, der nächste Tag (hab schon versucht auch mehrere Tage zu warten) ist tod. Mir kommt es vor als sie sich mit jemandem beraten würden und ihre Ansprechpartner ihr sagen würde dass ich zu alt bin.. oder.. keine Ahnung.

Passiert es euch auch? Oder gehen mir einfach irgendwelche wichtigen Schritte ab. ?

Vielen Dank

(bitte um verzeihung für das ausländische Deutsch :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fragen die sich warum du keine Frau in deinem alter abbekommst.

Finde persönlich den Altersunterschied auch sehr hoch. So ne 18 jährige muss für nen 30 jährigen doch ein Küken sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du vielleicht etwas zu "forsch"? Klar - manche 18-jährigen haben es wirklich faustdick hinter den Ohren. Manche aber sind bei Sex noch etwas vorsichtiger - und dann kommt da auch noch ein 30-jähriger an. Vielleicht sind sie etwas "überfordert" oder fühlen sich unter Druck gesetzt?

Die Tatsache, dass Du von "Tod" am nächsten Tag sprichst, könnte ein Hinweis sein, dass Du ziemlich stark fokussiert bist auf Sex. Vielleicht erschreckt das ja die Mädels?

Also ich bin selber fast 30 und hab nen guten Draht auch zu jüngeren Frauen. Und mir fiel da schon oft auf, dass man da etwas anders gamen sollte. Die sexuellen Absichten nicht gleich so ganz dicke raushängen lassen wie bei einer 30-jährigen, die vielleicht auch nur kurz ne Äffäre will und weiß, wie "der Hase" läuft.

Nur so eine Vermutung...

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wieder,

Ich bin die letzte Zeit draufgekommen, dass ich sehr erfolglos bei den 18 / 19 jährigen Mädels bin.

Prämisse:

Bin zwar fast 30 aber ich presäntiere mich als 27 jährige.

Ich spreche sie an, die meisten spielen mit (viel besser als die 28 jährigen), lachen, haben offensichtlich Spaß. Manche geben mir ihre Nummer, mit anderen kann man gleich ins naheliegende Lokal gehen. Man trink was, ab und zu endet es beim küssen, mehr wollen sie nicht, nachdem wir uns nur paar minuten / stunden kennen.

Und jetzt kommt es. Egal welches Spiel ich gespielt habe, der nächste Tag (hab schon versucht auch mehrere Tage zu warten) ist tod. Mir kommt es vor als sie sich mit jemandem beraten würden und ihre Ansprechpartner ihr sagen würde dass ich zu alt bin.. oder.. keine Ahnung.

Passiert es euch auch? Oder gehen mir einfach irgendwelche wichtigen Schritte ab. ?

Vielen Dank

(bitte um verzeihung für das ausländische Deutsch :-D )

Nun nicht jede 18 Jährige hat halt lesbische Tendenzen? Mag nen Grund sein, weiß es aber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun nicht jede 18 Jährige hat halt lesbische Tendenzen? Mag nen Grund sein, weiß es aber nicht.

Dachte zunächst das Gleiche: Aber der TE ist männlich. Ist wohl ein Grammatikfehler...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es aufs Alter zu schieben ist doch nur ne Ausrede...Die Reife eines Menschen hängt nicht vom Alter ab, sondern von den Erfahrungen.

Ich bin auch fast 10 Jahre älter als ne süße 18 Jährige, doch auch sie will genau so verführt werden wie ne Frau Ü40! Das muss dir klar sein. Meine Tipps sind folgende:

- Junge Frauen sind teils noch etwas naiv, also brauchen sie erst etwas Vertrauen um sich zu öffnen

- Siehst du aus wie ein verratzter 30 Jähriger, könntest du ihr Papa sein...Also achte auf dein Aussehen, deinen Body und deinen Style, aber kleide dich nicht wie ein Teenie.

- Sie muss das Gefühl haben sie ist bei dir geborgen, kann dir vertrauen. Manche Frauen um die 20 haben bisher einen Freund und/oder wenig sexuelle Erfahrungen

- Zeig wirklich Interesse an ihr als Mensch und ihrem Leben! Sie ist laut dem Alter grad erwachsen, brauch aber vll noch jemand der ihr zeigt wo es langgehn kann. Setzt ihr nicht die Pistole auf die Brust und zwing sie zu entscheiden, sondern lass dir Zeit!

- Und auch wichtig: Auch sie will unterhalten werden und schöne Dinge erleben, die sie dann auf facebook posten kann. Sei kein Langweiler, und erwarte nicht dass sie sich mit dir ins Cafe setzt und 2 Stunden plaudert...sondern lass sie Emotionen mit dir erleben.

Verbindet sie tolle Emotionen mit dir, fühlt sie sich von dir angezogen und flaked nicht!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die jungen Mädels sind noch sehr vorsichtig und langsam was Sex angeht. Auch ihre Ideale sind oft noch "Mainstream geprägt."

Ich kann mir gut vorstellen dass sie, sobald sie wieder alleine und in ihrem emotionalen Normalzustand sind, anfangen sich Gedanken zu machen und es dann lieber lassen. Walga hat dazu einen für dich perfekten Thread dazu aufgemacht, ich werde ihn beim Edit hinzufügen.

http://www.pickupforum.de/topic/130272-how-to-verfuhrung-bei-grossen-altersunterschieden-jungere-damen/?p=1708811

Ich kann mir für dich diesbezüglich kaum besseres Material vorstellen.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierige kiste.

Habe mir auch lange Zeit eingeredet, dass Jüngere Frauen mehr Zeit bräuchten als ältere Frauen.

Aber ich glaube da ist nicht viel dran.

Fakt ist, dass ich diejenigen gelayed habe, bei denen ich rasch eskaliert habe etc.

Je schneller das Programm (vor allem Makeout aber auch Sex) erledigt ist, desto weniger können sie sich mental damit beschäftigen und desto weniger flaken sie nach den Dates, weil es halt nichts besonderes mehr geben wird (Makeout, Sex), was sie verunsichern könnte. Aber das ist nur eine Theorie

Deswegen: so schnell wie möglich zum Lay eskalieren und das auch wirklich versuchen. Also unbedingt am Ende eines Dates den Vorschlag "hast du noch Lust mit zu mir zu kommen?" machen.

EDIT:

ich denke immer noch häufig, dass ich mir bei manchen Frauen "mehr Zeit lassen sollte".

Aber die Sache ist, (fast) immer wenn ich mir "zeit gelassen habe" ist nichts bei rumgekommen.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierige kiste.

Habe mir auch lange Zeit eingeredet, dass Jüngere Frauen mehr Zeit bräuchten als ältere Frauen.

Aber ich glaube da ist nicht viel dran.

Fakt ist, dass ich diejenigen gelayed habe, bei denen ich rasch eskaliert habe etc.

Je schneller das Programm (vor allem Makeout aber auch Sex) erledigt ist, desto weniger können sie sich mental damit beschäftigen und desto weniger flaken sie nach den Dates, weil es halt nichts besonderes mehr geben wird (Makeout, Sex), was sie verunsichern könnte. Aber das ist nur eine Theorie

Deswegen: so schnell wie möglich zum Lay eskalieren und das auch wirklich versuchen. Also unbedingt am Ende eines Dates den Vorschlag "hast du noch Lust mit zu mir zu kommen?" machen.

EDIT:

ich denke immer noch häufig, dass ich mir bei manchen Frauen "mehr Zeit lassen sollte".

Aber die Sache ist, (fast) immer wenn ich mir "zeit gelassen habe" ist nichts bei rumgekommen.

Also du sagst, dass man schnell eskalieren sollte. Das versuche ich auch.. aber ich glaub dass daran das Problem liegt. Ich habe eben versucht ASAP sehr weit mit ihr zu kommen und sie bekam Angst (wenn ich mich an die Antworten des anderen anlehne).

Auf der anderen Seite, das was du sagst kann ich auch nachvollziehen und zwar dann, wenn ich mir zu viel Zeit lasse vergißt sie wer ich eigentlich bin. Ich bin mitterweile der Meinung, dass man die Angesprochene gleich zu einem Drink einladen soll, weil es oft passiert ist, dass mir die Nummer nicht geholfen hat.

bearbeitet von thespycry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst schon hier im Forum

Unsicher und nicht souverän locker. Dabei solltest du das als etwas älterer bieten. Was soll der Blödsinn, dich um zwei Jahre Jünger zu machen und herumzudrucksen? So machst du das Alter erst zum Thema!

Zudem, ist doch so Wurst, ob man bei 18jährigen Teenies nicht ankommt. Gibt doch genügend 22/23jährige, die keine Kiddies mehr sind. Ist ja nicht so, dass die Mädels in ihren 20ern herbe gealtert sind.

Oder klappt es nicht bei den Mädels ab 21+ und du denkst bei den ganz jungen sei es einfacher, bzw. sie seien einfacher zu handeln?

Dann bist du auf dem Holzweg und solltest generell was ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man trink was, ab und zu endet es beim küssen, mehr wollen sie nicht, nachdem wir uns nur paar minuten / stunden kennen.

Wie eskalierst du denn? Was heißt mehr wollen sie nicht? Frägst du sie konkret? Blocken sie verbal oder hauen sie dir auf die Finger? Erzähl mal was dazu wie das bei dir läuft.

Wie schon erwähnt, hoher Comfort wird maßlos überbewertet. Als Versorger brauchst du viel Comfort, aber als Besorger Attraction und zügige Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man trink was, ab und zu endet es beim küssen, mehr wollen sie nicht, nachdem wir uns nur paar minuten / stunden kennen.

Wie eskalierst du denn? Was heißt mehr wollen sie nicht? Frägst du sie konkret? Blocken sie verbal oder hauen sie dir auf die Finger? Erzähl mal was dazu wie das bei dir läuft.

Genau. Die Frage ist:

Machst du den konkreten Vorschlag noch zu dir oder zu ihr zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst schon hier im Forum

Unsicher und nicht souverän locker. Dabei solltest du das als etwas älterer bieten. Was soll der Blödsinn, dich um zwei Jahre Jünger zu machen und herumzudrucksen? So machst du das Alter erst zum Thema!

Zudem, ist doch so Wurst, ob man bei 18jährigen Teenies nicht ankommt. Gibt doch genügend 22/23jährige, die keine Kiddies mehr sind. Ist ja nicht so, dass die Mädels in ihren 20ern herbe gealtert sind.

Oder klappt es nicht bei den Mädels ab 21+ und du denkst bei den ganz jungen sei es einfacher, bzw. sie seien einfacher zu handeln?

Dann bist du auf dem Holzweg und solltest generell was ändern.

Das ich unsicher wirke, das mag sein.. drum bin ich auch in diesem Forum - denn wer keine Hilfe braucht, fragt doch gar nicht, oder? :)

Das Thema mit meinem Alter hat sie angefangen, wenn sie gefragt hat, wie alt ich eigentlich bin. Ich habe mir gedacht, dass es weniger 'abschreckend' wirkt.. (vielleicht sollte ich ihre Frage gar nicht beantworten aber ok)

Na ja der Punkt ist, das es eben bei älteren Frauen besser klappt (je älter, desto einfacher - in meinen Augen), nur die Frage war, warum es bei den jungeren nicht funktioniert.. (steht doch auch im Titel) Also nein, ich glaube nicht, dass es bei den teens einfacher läuft, eh das Gegenteil.

Meine Hauptmotivation ist das zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Die Frage ist:

Machst du den konkreten Vorschlag noch zu dir oder zu ihr zu gehen?

JA ich habe ihr klar gesagt, das wir noch zu mir gehen werden.. und uns bequem unterhalten koennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich widerhole mich und schlage in die gleiche Kerbe wie John:

Ich glaube auch, dass Du etwas zu "verbissen" wirkst - und da reagieren eben meiner Erfahrung nach viele mit 18 krasser als eine Gleichaltrige.

Ich wiederhole mich und schlage in die gleiche Kerbe wie John:

Ich glaube auch, dass Du etwas zu "verbissen" wirkst - und da reagieren eben meiner Erfahrung nach viele mit 18 krasser als eine Gleichaltrige.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gerade auch eine 18 jährige am Start. Ich bin 29. Das ich jünger aussehe als 29 ist auch mein Vorteil.

Ich habe folgendes gemacht:

- ohne Umschweife Interesse gezeigt und Treffen bestimmt

- beim ersten Treffen ohne Ende Spaß und viel Sex gehabt

- danach vieeel Rapport/Spaß/Essen/Trinken/Sex = Sinne werden bedient und Emotionen angefacht

- etwas lockerer und jugendlicher/alberner sein. Aber das solltet ihr sowieso wenn ihr Bock auf junge Mädels habt

- Sex, Sex, Sex

Alles innerhalb von 2 Wochen. Tada, keinen interessiert es mehr wie groß der Altersunterschied ist.

Aber dazu mehr in den nächsten Tagen unter Field Reports.

Danke für die anderen Tipps!

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden