6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich fasse mich kurz - hier das wichtigste:

folg. Situation: Ich 27 / Sie 28

Ich habe Sie Anfang März auf einer Faschingsparty angesprochen - kurzer smalltalk #nc.

Zwei tage später ein Date ausgemacht - waren in der City ein Eis essen. Kurz darauf schreibt Sie mir das es schön war und sie mich unbedingt wieder sehen will.

Date #2: ich besuche Sie Zuhause, wir schauen film - sie ist sehr zurückhaltend. Ich mache viel kino aber kaum Reaktion Ihrerseits. Ich habe irgendwann keine Lust auf weitere Eskalation und gehe heim.

Kaum Zuhause angekommen schreibt Sie mir wann wir uns wieder sehen. Ich überlege kurz und lade sie zwei Tage später zu mir ein.

Date#3: wir sitzen bei mir Zuhause auf der Couch, wieder keinerlei Reaktion... nunja mir egal - ich ziehe sie zu mir #kc (habe das Gefühl ich küsse ein totes Tier)... keine Erwiederung nichts. Nagut dann eben nicht! Irgendwann geht sie nachhause. Ein Tag später erhalte ich eine Nachricht das es ihr Leid tut das sie so komisch reagiert hat - ich hätte sie überrumpelt, ob wir uns wieder sehn.

Date#4: wir sitzen wie zuvor bei mir auf der Couch - #kc. Okay passt! Wir küssen uns, ich massiere ihre Brüste. Weitere Eskalation unmöglich, sie ist steif wie ein Brett!

...eigentlich hatte ich zu dem Zeitpunkt schon keine Lust mehr.... same same.... Nachricht kommt ob ich am Mittwoch zu ihr komme und übernacht bleibe.

Date#5. wir liegen irgendwann im Bett, sie ist wieder steif wie ein Brett - ich streichle / massiere sie aber keine Chance sie will sich nicht entspannen. Zwar keine direkten blocks aber kam mir fast vor wie bei einer vergewaltigung. Als sie endlich nackt war, hatte mein kleiner Freund auch irgendwann kein bock mehr, wenn von der Frau überhaupt nichts kommt. Ok dann eben nicht....

...wie zuvor eine Nachricht, wann wir uns wieder sehn...

Date#6 Nagut, es ist Freitag - wir liegen in ihrem Bett. wir küssen uns und ich ziehe ihr Oberteil aus - sie blockt! Es sei spät sie möchte schlafen... ich koche innerlich, versuche cool zu bleiben und eskaliere weiter. sie: (total genervt) ich will schlafen ! Nun reichts mir, ich sage freundlich und bestimmt das ich besser heimfahre, da ich nicht das Gefühl habe als würd das zwischen uns passen. Sie klammert an mir fest, will nicht das ich gehe. Habe ihr gesagt, das ich nicht das Gefühl habe das ihr das ganze wirklich spass macht....Sie sagt sie hätte ihre Tage usw. blablabla! Ich lass mich hinreissen und bleibe. Wir kuscheln die ganze Nacht - irgendwann gegen mittag fahre ich Nachhause.

Date#7 wir verabreden uns in der Stadt ...

Date#8 gehen essen - sie übernachtet bei mir. Ich eskaliere wie gewohnt - von ihrereseite her kaum Reaktion. Irgendwann derselbe Blödsinn - "ich bin müde, lass uns schlafen". Zu Samstag (als sie angeblich ihre Tage hatte) bis heute sind 4-5 Tage vergangen?!

Ich mag sie gerne, verstehe mich toll mit ihr und möchte sie näher kennenlernen. Nur habe ich langsam das Gefühl das sie irgendwelche Komplexe hat oder sexuell komplett neben der Spur ist.

Was meint ihr dazu, könnt ihr aus dem beschriebenen verhalten irgendwelche Rückschlüsse ziehen. Ich hatte sowas dergleichen noch nie. Mit 28 hätte ich mehr erwartet.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf eine psychisch labile Frau die es sexuell einfach nicht auf die Reihe bekommt!

Sie hat eben geschrieben und ich stelle mir die Frage ( Antworten? Problem ansprechen? Ignorieren? Weiter machen wie bisher?)

P.S. Nicht das dies falsch rüberkommt - comfort ist genug da! Spaziergänge / gemeinsames Kochen etc. habe ich überprsprungen, daran kann es nicht liegen!

Evtl. hat sie Torschlusspanik und sucht zwanghaft einen Kerl?? Mit jüngeren war es in der Vergangenheit deutlich einfacher. Sie ist hübsch aber nicht überdurchschnittlich.

bearbeitet von theseed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es gibt ein problem, richtig? Wieso komst Du dann auf de Idee es ignorieren zu wollen? Es stört Dich doch, sonst würdest Du hier nicht schreiben, oder? Also stelle Dich dem Problem, vergiss den PU Scheiß und kommuniziere mit dem Mädchen. Ja, sie hat ein Problem, na und? Offenbar gefällt sie Dir trotzdem. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen früher gemacht, egal. Offensichtlich kann sie sich nicht entspannen, weil sie Dir nicht vertraut. Und ich vermute es liegt daran, dass Du einfach los eskalierst, obwohl sie noch gar nicht bereit dazu ist. Sie ist halt hin und her gerissen. Auf der einen Seite findet sie Dich toll und will Dich, auf der anderen Seite hat sie nicht das Gefühl, dass Du auf sie eingehst. Sie brauch halt mehr Zeit. Du musst entscheiden, ob Du darauf Lust hast, oder ob Dir das zu anstrengend ist. Ist es offenbar nicht, denn Du bist immer noch dabei. Vertrauen aufbauen, und dazu gehört eben Kommunikation. Rede mit ihr, sage ihr, dass Du sexuelle Wünsche und Bedürfnisse hast und gerne mit ihr schlafen möchtest. Und frage sie, warum sie immer block und so steif ist. Und sage ihr, dass Du bei so einem Verhalten dann auch keine Lust mehr hast. Vielleicht reagiert sie nicht sofort darauf aber irgendwann wird sie sich öffnen und Dir von Deinen Ängsten erzählen. Und so kommt ihr Euch näher. Das ist natürlich ein bisschen arbeit aber es scheint mir darauf hast Du Lust. Also ignoriere die Pu-Standart-Ratschläge die hier bald auftauchen werden und habe den Mut in die Tiefe zu gehen.

Willst Du natürlich nur ficken, dann suchst Du Dir ein Mädel bei dem das einfach geht, klar. aber darum geht es Dir nict, wie mir scheint...

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Comfort Level scheint noch nicht hoch genug, sonst würde sie sich dir öffnen und dir sagen wieso sie den Sex blockt.

Ich hab gerade einen ähnlichen Fall:

" Einmal TÜV Bitte, Rothaariger Problemfall "

Was walga in meinem Thread schreibt trifft bei

dir auch zu. Würde mal den Zwiebelmädchen Cold Read machen und versuchen ihr rauszulocken was mit ihr los ist. Irgendwann bist du weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Archimedes! Er hat vollkommen recht. Vergiss mal den ganzen PU kram und frag sie, ob sie Probleme hat oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Kommunikation ist das A und O.

Anscheinend liegt dir was an der Frau, sonst würdest du das nicht ganze 6? Dates mitmachen. Sie braucht halt Zeit und PU ist kein Universallheilmittel. Es gibt halt Frauen bei denen man alles richtig macht und trotzdem nicht zum Ziel kommt, da es anderen Gründe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für eure ratschläge - ich werde darauf hören und versuchen mehr vertrauen aufzubauen.

Es ist wohl auch teilweise verletzter stolz bei mir, eine Frau so oft zu daten ohne mit ihr sex zu haben.

bearbeitet von theseed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie, was los ist.

Wenn Dir nicht gefällt, was sie sagt: Next.

Dann passt es eben einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden