Suche Wingman - Dortmund / Hagen / Iserlohn

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nick: BadJules

Alter: 21

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Student

Kenntnisstand: Mein Innergame geht manchmal flöten / ansonten wenns innergame stimmt - ganz gut dabei

Lieblingsset: City, Straße - Einkaufen - Also alltägliche Situation - Clubs komme ich noch nicht klar.

Ziel: Innergame abrufbar machen - Die Kommunikation mit Frauen verbessern und sargen sargen sargen ;)

Also, wie schon gesagt suche ich jemanden, der mit mir durch die gegend zieht, um zu sargen

aus dem Raum Dortmund / Hagen

und mir dabei auch ein paar tips und tricls geben kann..

Aber in erster Linie geht es darum Spaß an der freud zu haben ;)

ICQ: 177(-)337(-)698

Gruß

BadJules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt jede menge wingmen hier in der umgebung bist du öfters im funpark oder prisma ! Wenn ja bist du 100% schon mal einem über den weg gelaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BadJules.

Ich komme aus Hagen und suche auch jemanden zum sargen. Mit denn Tips und Tricks kann ich dir warscheinlich nicht weiterhelfen, da ich selber noch zimlich weit weg von Alpha bin... Vieleicht hilft es ja wenn man sich mal zusammen sargen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr sargen gehen wollt dann macht das in dortmund 1.könnt ihr das in hagen vergessen und 2 in hagen kennt jeder jeden da komtm das nicht so mega toll rüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr sargen gehen wollt dann macht das in dortmund 1.könnt ihr das in hagen vergessen und 2 in hagen kennt jeder jeden da komtm das nicht so mega toll rüber..

Hi G-sTyLeZZ.

Kannst du irgendwelche Locations in Dortmund empfehlen? Für Day- und Nightgame?

@Topic: Ich hab dich auch bei ICQ geaddet, BadJules.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badjules: Hab dich auch mal geaddet.

Und @Dortmund: Ich liebe es, dort inner Fußgängerzone beim Einkaufen zu gamen! Besonders die Ecke da bei Zara und Foot Locker hats mir angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz drauf an auf was für Hbs ihr steht aber das prisma ist immer zu empfehlen..Im rushhour sind extrem viele hohe Hbs anzutreffen nur sollte man da etwas aufpassen da der laden eher östliche metalität hat.(polen und russen)

Dortmund kann ich auch zum sargen empfehlen aber man sollte möglichst um 14 bis 16:30 da sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd demnächst vllt auhc mal in iserlohn sein ... ne runde sargen wer echt geil jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Dortmund / Bochum gibbet ja jeweils ein Lair, ist perfekt um Wings zu finden.

Das nächste Ruhrpott-Lair findet ebenfalls in Dortmund statt, komm vorbei.

Alle Infos im RP-Lair Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.