Hallo Freunde! Bin ~68kg leicht und 180cm groß und das ist... meine Geschichte: als Kind: natural; 9 Jahre Fußballer; an der Grenze zum Untergewicht als Jugendlicher: 2x schwere Oneitis --> kein Selbstvertrauen mehr; mit Fußball aufgehört; Dauerkiffer (täglich mit 15,16 Jahre bis vor etwa einer Woche - bin jetzt 20 - hauptsächlich Bong geraucht); bisschen Bizeps gecurlt um nicht ganz so lauchig zu wirken, aber bald wieder sein gelassen - keine Disziplin; durch "Alpha" Verhalten in der Schule und gutes Aussehen eine Freundin bekommen (nichts aktiv dafür gemacht), die mich schulisch unterstützt hat, weil viel zu faul und undiszipliniert um zu lernen; Betarisierung wie sie im Buche steht; hat sich dann direkt einen guten Schulkollegen geschnappt (nachvollziehbar); habe Abitur im Abiturjahr abgebrochen! auf dem Weg zum Mann: auf dieses Forum gestoßen; neues Mindset & Innergame; wieder mit Fußball angefangen, leider konnte/wollte ich mit dem Kiffen vorerst nicht aufhören; dadurch keine wirkliche Persönlichkeitsentwicklung & große Antriebslosigkeit - PU Theoretiker; Zivildienst absolviert und beschlossen endgültig mit dem Kiffen aufzuhören und einen kompletten Neustart zu wagen; seit über einer Woche bin ich komplett clean (zuvor vor dem Ausgehen runtergeschraubt, aktiv geworden und schon Erfolge bei Frauen - war die endgültige Motivation) und mir geht es soweit gut dabei; hatte die ersten Tage Schlafprobleme und schwitze ständig (v.a. Nachts wache ich klatschnass auf). Ich möchte nun meinen Fokus und meine ganze Energie, die ich fürs Kiffen verschwendet habe, in Sport, Frauen und Karriere investieren. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- nun zum Fitness-Teil: Hauptsächlich möchte ich beginnen meine Muskeln aufzubauen, um: - älter auszusehen, ich sehe für meine 20 Jahre sehr jung aus. (Habe die Erfahrung gemacht, dass ich in einem Club ab 16, bei jüngeren Publikum, viel mehr Grundattraction bei den Ladys habe und von den Jungs um einiges weniger geamoggt werde als in einem Club ab 18.) - dadurch optisch mehr "Alpha" zu wirken - Disziplin erlangen Abschließend noch zwei Bilder. Werde monatlich ein neues Bild veröffentlichen, damit ihr meinen Progress verfolgen könnt: http://www.directupload.net/file/d/3580/lrdsp7tq_jpg.htm (ist schon etwas älter, hatte bei diesem Foto leicht pump und mein rechter Oberarm sieht viel massiver aus - hab die Pose wohl extra so gewählt. Arm ist allerdings angewinkelt und nicht angespannt. Ihr solltet euch also mehr am linken Oberarm orientieren, grundsätzlich sehe ich meine Oberarme&Rücken als Schwachpunkte bei meinem Körper. Stärke sind wohl Beine&Schultern) http://www.directupload.net/file/d/3580/ldtrvmwl_jpg.htm (Ich bin der linke in weiß und das Bild ist relativ aktuell, hier sieht man mein "Oberarm-Problem" deutlich besser.) Bin dankbar für jegliche Form von konstruktiver Kritik, Tipps & Motivation.