TeenageKicks 5 Beitrag melden April 1, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter des Mannes: Anfang bis Mitte 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Ganz am Anfang der Verführungsetappen5. Beschreibung des Problems: Er ist in einer Beziehung6. Frage/n:Hallo alle zusammen,ich hoffe, der allererste 08/15-Satz hängt euch nicht zu sehr zum Halse heraus, aber auch auf mich trifft er zu:Ich bin seit Langem eine stille und interessierte Mitleserin des Forums. Danke erstmal für die vielen sehr hilfreichen Themen!Zu meinem Problem:Ich habe ihn vor einem Monat auf einer Party kennen gelernt. Auf dieser war er extrem höflich und zuvorkommend mirgegenüber - hat mir immer neue Getränke und Snacks gebracht, mir Komplimente gemacht, mit mir geflirtet (auch leichte aber gezielte Berührungen, langer Blickkontakt etc.) und mir am Ende sogar eine Plastikblume geschenkt (keine Ahnung, wo er die hergezaubert hat, wahrscheinlich dem Gastgeber der Party geklaut..;)).Klingt ja erstmal nett, boy meets girl, girl meets boy - nur leider habe ich dann von Freunden erfahren, dass er in einer LTR ist und mit der auch zusammen wohnt. Ich habe ihn dann zwei Wochen später bei einem Essen wieder getroffen, zu dem auch seine LTR dazukam. Dementsprechend zurückhaltend hat er sich mir gegenüber benommen, wobei er immer wieder auch die Nähe zu mir gesucht hat und mir lange Blicke zugeworfen hat. Über seine LTR haben wir nicht gesprochen.Letzten Montag habe ich sein Auto in der Stadt gesehen (er fährt einen auffälligen alten NSU, organge, sehr schön :) ) und habe spontan einen Zettel an die Windschutzscheibe geheftet:"Hallo X,ist ja schön, dass du mit deinem alten Herren (so nennt er sein Auto) die Stadt verschönerst.Vielleicht magst du mich mal auf einen Kaffee treffen? Hier meine Nummer ...Liebe Grüße von TeenageKicks"wenige Stunden später hat er mir eine SMS geschickt:"Hallo TeenageKicks,danke für deinen netten Zettel. Lass uns gerne mal treffen- vor allem bei diesem wunderbaren Wetter. that would be great! Liebe Grüße, X"Ich habe ihm am nächsten Tag zurückgeschrieben, dass ich das auch schön finden würde und er sich melden soll, wenn er Zeit und Lust hat.Seitdem kam nichts mehr von ihm.Ich überlege mir jetzt, ob ich ihn nochmal nach dem Treffen frage oder ob ich ihm die Zeit geben soll um zu entscheiden, ob er mich auch wirklich treffen mag. Gerade auch wegen seiner LTR.Was meint ihr dazu? Mein Interesse habe ich ja schon deutlich gezeigt, oder?Ich habe mich davor noch nie für einen vergebenen Mann interessiert und bin mir selber unsicher, inwieweit ich das gut finde und wie weit ich gehen mag. Wäre er Single, dann wäre ich bestimmt viel offensiver, aber so habe ich auch großen Respekt vor seiner Beziehung. Wobei es jetzt doch auch erstmal nur darum geht, dass man sich mal auf nen Kaffee oder so trifft, das ist doch eigentlich harmlos.Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas darauf antworten würdet.Grüße!TeenageKicks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet leg mal deinen Respekt ab. Wenn er dich will, wird er einen Weg suchen und finden. Du hast bisher alles richtig gemacht. Warte noch ein paar Tage ab und melde dich dann nochmal bei ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Ruf ihn aber beim nächsten Mal an. Ansonsten coole Aktion als Frau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeenageKicks 5 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) coole Typen erfordern coole Aktionen ;) wobei sich ja noch herausstellen muss, wie cool er wirklich ist.Danke für eure Antworten!Also meint ihr, dass es nicht zu "hinterhergekaufen" rüberkommt, wenn ich mich nochmal bei ihm melde? Ich habe ihm ja durch meinen Zeiitel an seinem Auto und meine Antwort auf seine SMS deutlich gemacht, dass ich Interesse an einem Treffen habe. Ich frage mich jetzt, warum er sich jetzt nicht mehr meldet. Im schlimmsten Fall ist er vielleicht einfach 'n netter Kerl und hat nur deshalb überhaupt reagiert auf meine Nummer. Das verunsichert mich. Und Verunsichertheit ist doof. Ich hatte gehofft, dass er mich anruft und nicht eine SMS schreibt, dann wäre die Lage jetzt ganz anders. Hätte er keine LTR, dann hätte ich ihn auch angerufen auf seine SMS, aber so habe ich zuviel darüber nachgedacht, ob das seine LTR vielleicht mitbekommen könnte etc. Deshalb habe ich ihm den Ball deutlich zugespielt. Vielleicht ein Fehler?Grüße! April 1, 2014 bearbeitet von TeenageKicks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Du rufst ihn nochmal an und wenn das nichts war, hak ihn ab. Es wird viele Männer geben, die auch mal bei günstiger Gelegenheit fremdflirten, obwohl sie vergeben sind. Kann tausend Gründe geben. Vielleicht wollte er auch nur seinen Marktwert checken.Mit deinem Anruf bekommst du Klarheit. Er hat deine Nummer bereits und weiß, wer du bist. Also gibts da wenig Raum für Interpreationen, wenn er nicht abnimmt - oder zeitnah zurück ruft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Harmlos hehe come on Keine trifft sich mit irgendeinem kerl der n orangensaft unterm Asshat nur weil grade der blaue engel vom himmel gefallen ist. Du bist hier keine guten 10m von einer kleinen exkursion in den orangfarbenen Ledersitzen im 45 grad winkel unterwegs. Tu nicht so wie jedes andere prinzesschen das vor dem eigenen bullshiat Pickel beim ersten blick in rueckspiegel bekommt weil die entrüstung über den fc zuviel ist. Die Sache hat dich schon längst gekickt. Die frage ist nur eine. Bist du deshalb n schlechtes kleines lse mädchen? Und warum spielt er bisher auch noch mit?! Mmmmmmm. grab the attention Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Hallo TeenageKicks,ich würde ihn an Deiner Stelle nicht anrufen. Er hat eine Freundin und muss sich erstmal darüber klar werden, was er überhaupt will und ob er es will. Wenn Du ihn jetzt anrufst, erzeugst Du unnötigen Druck, der alles killen kann. Wenn ich an seiner Stelle wäre und Du nach den Sms noch anrufen würdest, würde ich den Kontakt wahrscheinlich abbrechen. Die Frage ist, ob er auf der Party wirklich an Dir interessiert war oder Dich nur nett/süß/freundlich fand. Hat er Dich wirklich als potenzielle (kurzzeit-)Partnerin in Betracht gezogen? Oder denkt er sich jetzt "oh Gott, da ist eine kleine Göre, die sich in mich verknallt hat und die mich jetzt stalkt...". Er ist ja schließlich schon ein bisschen älter als Du und hat anscheinend einiges zu verlieren. Kurz zusammen gefasst: Wenn er geil auf Dich ist, wird er wohl noch ein bisschen überlegen und sich dann bei Dir melden. Ihr werdet was trinken gehen und dann kannst Du ihn ficken. Am besten übernimmst Du die Initiative, damit ihm klar ist das Du es wirklich willst und damit die Sache klar als eine Affäre deklariert ist. Das ihr zu Dir geht, ist ja wohl klar. Wenn er kein Interesse an Dir hat, weil Du ihm zu jung bist oder weil er seine Beziehung nicht aufs Spiel setzen will oder oder..., dann wird er sich gar nicht melden oder Dir eine klare Sms schicken mit entsprechendem Inhalt. In beiden Fällen weißt Du wo Du dran bist. Viel Spaß!Chewy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Was ist denn dein Ziel? Davon hängt ja ab wie du weiter spielst letzendlich.Für ne Affäre stehen die Türen sperrangelweit offen m.M.n.Alles andere ergibt sich dann daraus.Aber immer bedenken falls du monogam sein solltest: Leute die in einer Beziehung betrügen, bzw. ihre Beziehung für dich beenden können das genauso gut nochmal tun ;)Das ist ein rein praktischer Aspekt, über dne moralischen würde ich mir da weniger Gedanken machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeenageKicks 5 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Guten Morgen und danke für eure Antworten!Harmlos hehe come onKeine trifft sich mit irgendeinem kerl der n orangensaft unterm Asshat nur weil grade der blaue engel vom himmel gefallen ist.Du bist hier keine guten 10m von einer kleinen exkursion in denorangfarbenen Ledersitzen im 45 grad winkel unterwegs.Tu nicht so wie jedes andere prinzesschen das vor dem eigenen bullshiatPickel beim ersten blick in rueckspiegel bekommt weil die entrüstung über den fczuviel ist.Die Sache hat dich schon längst gekickt.Die frage ist nur eine.Bist du deshalb n schlechtes kleines lse mädchen?Und warum spielt er bisher auch noch mit?!Mmmmmmm. grab the attentionhui entering, nee zum Glück bin ich nicht gar so ein unschuldiges Pinzesschen vom Lande. Und dass ich das letzte Mal von einem FC Pickel bekommen habe, ist auch schon ne Weile her (denke da war ich so um die zwölf und hab verpickelt die Bravo gelesen).dein "grab the attention" klingt gut - hast du dafür nen Tipp?Hallo TeenageKicks,ich würde ihn an Deiner Stelle nicht anrufen. Er hat eine Freundin und muss sich erstmal darüber klar werden, was er überhaupt will und ob er es will. Wenn Du ihn jetzt anrufst, erzeugst Du unnötigen Druck, der alles killen kann. Wenn ich an seiner Stelle wäre und Du nach den Sms noch anrufen würdest, würde ich den Kontakt wahrscheinlich abbrechen. Die Frage ist, ob er auf der Party wirklich an Dir interessiert war oder Dich nur nett/süß/freundlich fand. Hat er Dich wirklich als potenzielle (kurzzeit-)Partnerin in Betracht gezogen? Oder denkt er sich jetzt "oh Gott, da ist eine kleine Göre, die sich in mich verknallt hat und die mich jetzt stalkt...". Er ist ja schließlich schon ein bisschen älter als Du und hat anscheinend einiges zu verlieren. Kurz zusammen gefasst: Wenn er geil auf Dich ist, wird er wohl noch ein bisschen überlegen und sich dann bei Dir melden. Ihr werdet was trinken gehen und dann kannst Du ihn ficken. Am besten übernimmst Du die Initiative, damit ihm klar ist das Du es wirklich willst und damit die Sache klar als eine Affäre deklariert ist. Das ihr zu Dir geht, ist ja wohl klar. Wenn er kein Interesse an Dir hat, weil Du ihm zu jung bist oder weil er seine Beziehung nicht aufs Spiel setzen will oder oder..., dann wird er sich gar nicht melden oder Dir eine klare Sms schicken mit entsprechendem Inhalt. In beiden Fällen weißt Du wo Du dran bist. Viel Spaß!Chewyhi Chewy, das klingt nachvollziehbar. also ist es wohl wirklich am besten, wenn ich ihn erstmal machen lasse - oder eben auch nicht, je nachdem wie er sich entscheidet. das letzte was ich will ist, dass ich als stalkende Göre wahrgenommen werde. ich glaube, ich unterschätze manchmal seine LTR-Situation und würde ihn gerne wie jeden anderen gamen. das Denken muss ich aber wohl abstellen. er wohnt ja auch mit ihr zusammen und ja, er hätte dementsprechend viel zu verlieren. wüsste gerne, woran ich bin, werde aber geduldig bleiben.Was ist denn dein Ziel? Davon hängt ja ab wie du weiter spielst letzendlich.Für ne Affäre stehen die Türen sperrangelweit offen m.M.n.Alles andere ergibt sich dann daraus.Aber immer bedenken falls du monogam sein solltest: Leute die in einer Beziehung betrügen, bzw. ihre Beziehung für dich beenden können das genauso gut nochmal tun ;)Das ist ein rein praktischer Aspekt, über dne moralischen würde ich mir da weniger Gedanken machen.hallo Antidote, mein Ziel ist erstmal, dass ich ihn gerne einmal daten möchte um zu sehen, ob ich ihn wirklich so anziehend finde, wie er mir erscheint. ich finde ihn ziemlich attraktiv und sexy und möchte gerne schauen, wie es ist, mit ihm alleine zu sein. gerne dann auch mit anfassen :)das als Ziel, ob und wie das zu bewerkstelligen ist, liegt wohl erstmal an ihm.Grüße! April 2, 2014 bearbeitet von TeenageKicks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nach Deinen Antworten hier klingst Du für mich sehr jung = unerfahren oder/und fällst immer wieder auf die falschen Männer herein. Er ist in einer Beziehung . . . okEr hat keinerlei Probleme Dich anzuflirten, Dir Geschenke zu machen . . . okAllerdings,im Beisein seiner Freundin verhällt er sich komplett anders, zurück haltender . . . --> Thema KongruenzWenn ich flirty unterwegs bin, dann AUCH im Beisein meiner Freundin. Ich bin einfach Ich. 1x wo meine Alarmglocken läuten.(Um das ganze mal auf die advanced Schiene zu bringen, kann ich solche Situationen nutzen um meine Freundin in die Flirterei mit einzubeziehen, wir zwei gegen den Rest der Welt = comfort erhöhen oder um durch die Neue meine attraction bei meiner Freundin zu steigern, scherzhafte neckereien einbringe = attraction boost) Wenn es alles so unverfänglich ist, wie Du es meinst hier zu beschreiben und er das wohl ähnlich sehen würde, gäbe es keinerlei Gründe sich nicht mal spontan auf einen Kaffee zutreffen. Was macht er? Antwortet und zieht sich zurück. Was passiert? Der Jagdinstinkt der Frau ist geweckt und allerlei Ausreden ihn betreffend werden erfunden. Da klingeln mir sowohl bei Dir, als auch bei ihm die Alarmglocken. Er, jemand der unter Pantoffeln steht, wahrscheinlich das Abenteuer sucht, aber dennoch nicht den Arsch hoch bekommt, sein eigenes Leben nach seinen Vorstellungen zu leben. Du, jemand der an solchem inkongruenten Verhalten auch noch Gefallen findet und bereit ist die ganze Herumeierei mit zu machen. Ach ja und Frau trifft sich mal "nur" auf einen "Kaffee" . . . ja ne ist klar . PS: Anders zusammen gefasst, wenn Du jemanden suchst den Du an der Leine herum führen kannst, go for it. Zumindest solange, bis Dir ein anderes Spielzeug gefällt. April 2, 2014 bearbeitet von EndlessPerdition 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) wenn du dir nicht zu schade für ne bettgeschichte bist und darüber hinaus auch nichts von dem willst, dann hast du gute chancen...alles weitere....denke nicht. Es sei denn seine beziehung läuft scheiße. Dass er mit dir flirtet oder mit dir was haben könnte oder hat, bedeut jedoch keinesfalls, dass er auch nur ansatzweise darüber nachdenkt, seine Beziehung zu beenden bzw. für dich. Vermutlich hofft er einfach auf ein klein wenig Spaß mal abseits von dem Gewhonten mit der Freundin. Das machen die meisten Männer, wenn sich die gelegenheit bietet.....gewohnheitsmäßig wollen halbwegs begherte und attraktive Männder übrigens im Falle eines Beziehungsendes dann erstmal etwas Spaß haben und stüzen sich nicht in was Neues.....Will dir hier nicht die Hoffnung nehmen, aber so sind Männer halt...Ich spreche aus Erfahrung. April 2, 2014 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Leute, bewertet das doch nicht gleich wieder durch die Hintertür. Ob die Fragestellerin naiv, unerfahren oder sich für irgendwas zu schade ist, kann man aus der Frage wirklich nicht erkennen... höchstens, dass sie sich fragt, wie sie einen vergebenen Mann gamen soll. April 2, 2014 bearbeitet von Geschmunzelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeenageKicks 5 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Nach Deinen Antworten hier klingst Du für mich sehr jung = unerfahren oder/und fällst immer wieder auf die falschen Männer herein. Er ist in einer Beziehung . . . okEr hat keinerlei Probleme Dich anzuflirten, Dir Geschenke zu machen . . . okAllerdings,im Beisein seiner Freundin verhällt er sich komplett anders, zurück haltender . . . --> Thema KongruenzWenn ich flirty unterwegs bin, dann AUCH im Beisein meiner Freundin. Ich bin einfach Ich. 1x wo meine Alarmglocken läuten.(Um das ganze mal auf die advanced Schiene zu bringen, kann ich solche Situationen nutzen um meine Freundin in die Flirterei mit einzubeziehen, wir zwei gegen den Rest der Welt = comfort erhöhen oder um durch die Neue meine attraction bei meiner Freundin zu steigern, scherzhafte neckereien einbringe = attraction boost) Wenn es alles so unverfänglich ist, wie Du es meinst hier zu beschreiben und er das wohl ähnlich sehen würde, gäbe es keinerlei Gründe sich nicht mal spontan auf einen Kaffee zutreffen. Was macht er? Antwortet und zieht sich zurück. Was passiert? Der Jagdinstinkt der Frau ist geweckt und allerlei Ausreden ihn betreffend werden erfunden. Da klingeln mir sowohl bei Dir, als auch bei ihm die Alarmglocken. Er, jemand der unter Pantoffeln steht, wahrscheinlich das Abenteuer sucht, aber dennoch nicht den Arsch hoch bekommt, sein eigenes Leben nach seinen Vorstellungen zu leben. Du, jemand der an solchem inkongruenten Verhalten auch noch Gefallen findet und bereit ist die ganze Herumeierei mit zu machen. Ach ja und Frau trifft sich mal "nur" auf einen "Kaffee" . . . ja ne ist klar . PS: Anders zusammen gefasst, wenn Du jemanden suchst den Du an der Leine herum führen kannst, go for it. Zumindest solange, bis Dir ein anderes Spielzeug gefällt. Hi und danke für deine Antwort. Du zeichnest darin ein Bild, dem ich nicht entsprechen will. Das nehme ich jetzt mal als Abschreckung für mich daraus mit. Nein, ich will niemanden, der unter irgendwelchen Pantoffeln steht und will auch nicht von inkongruentem Verhalten angezogen werden. Da das aber anscheinend der Fall war, werde ich zukünftig besser beobachten, von wem und warum ich mich angezogen fühle. Ganz so schlimm war es jetzt ja zum Glück nicht. Ich habe ihm mein Interesse gezeigt, er hat kurz angebissen und dann doch einen Rückzieher gemacht. Ob das jetzt an mangelndem Mut, an seiner LTR oder ganz banal an zu wenig attraction lag - who knows? Also danke nochmal. Weil so werden, wie du es in deinem Post beschreibst, will ich nicht. Gut das zu wissen.wenn du dir nicht zu schade für ne bettgeschichte bist und darüber hinaus auch nichts von dem willst, dann hast du gute chancen...alles weitere....denke nicht. Es sei denn seine beziehung läuft scheiße. Dass er mit dir flirtet oder mit dir was haben könnte oder hat, bedeut jedoch keinesfalls, dass er auch nur ansatzweise darüber nachdenkt, seine Beziehung zu beenden bzw. für dich. Vermutlich hofft er einfach auf ein klein wenig Spaß mal abseits von dem Gewhonten mit der Freundin. Das machen die meisten Männer, wenn sich die gelegenheit bietet.....gewohnheitsmäßig wollen halbwegs begherte und attraktive Männder übrigens im Falle eines Beziehungsendes dann erstmal etwas Spaß haben und stüzen sich nicht in was Neues.....Will dir hier nicht die Hoffnung nehmen, aber so sind Männer halt...Ich spreche aus Erfahrung.hi dolly, ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, ob er seine Beziehung beenden sollte. Ich bin ja quasi beim ersten Schritt, also vor dem ersten Date, hängengeblieben. Aber du hast Recht, ich sollte mir mehr darüber Gedanken machen, was ich damit eigentlich bezwecke.Was ich persönlich aus der Sache mitnehme: ich finde es gut, dass ich ihm so deutlich mein Interesse gezeigt habe.Weniger gut, Richtung bedenklich, finde ich, dass ich mir so sehr den Kopf darüber zerbrochen habe, warum er sich dann nicht mehr gemeldet hat. Das wäre ein Ziel, zukünftig abzustellen.danke für all das Feedback! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Ich frage mich jetzt, warum er sich jetzt nicht mehr meldet.lol. Ehrlich jetzt mal Mädel, ernsthaft?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeenageKicks 5 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Ich frage mich jetzt, warum er sich jetzt nicht mehr meldet.lol. Ehrlich jetzt mal Mädel, ernsthaft??hmm? ja ehrlich. aber sag mal an, wenn es für dich so offensichtlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Nach Deinen Antworten hier klingst Du für mich sehr jung = unerfahren oder/und fällst immer wieder auf die falschen Männer herein. Er ist in einer Beziehung . . . okEr hat keinerlei Probleme Dich anzuflirten, Dir Geschenke zu machen . . . okAllerdings,im Beisein seiner Freundin verhällt er sich komplett anders, zurück haltender . . . --> Thema KongruenzWenn ich flirty unterwegs bin, dann AUCH im Beisein meiner Freundin. Ich bin einfach Ich. 1x wo meine Alarmglocken läuten.(Um das ganze mal auf die advanced Schiene zu bringen, kann ich solche Situationen nutzen um meine Freundin in die Flirterei mit einzubeziehen, wir zwei gegen den Rest der Welt = comfort erhöhen oder um durch die Neue meine attraction bei meiner Freundin zu steigern, scherzhafte neckereien einbringe = attraction boost) Wenn es alles so unverfänglich ist, wie Du es meinst hier zu beschreiben und er das wohl ähnlich sehen würde, gäbe es keinerlei Gründe sich nicht mal spontan auf einen Kaffee zutreffen. Was macht er? Antwortet und zieht sich zurück. Was passiert? Der Jagdinstinkt der Frau ist geweckt und allerlei Ausreden ihn betreffend werden erfunden. Da klingeln mir sowohl bei Dir, als auch bei ihm die Alarmglocken. Er, jemand der unter Pantoffeln steht, wahrscheinlich das Abenteuer sucht, aber dennoch nicht den Arsch hoch bekommt, sein eigenes Leben nach seinen Vorstellungen zu leben. Du, jemand der an solchem inkongruenten Verhalten auch noch Gefallen findet und bereit ist die ganze Herumeierei mit zu machen. Ach ja und Frau trifft sich mal "nur" auf einen "Kaffee" . . . ja ne ist klar . PS: Anders zusammen gefasst, wenn Du jemanden suchst den Du an der Leine herum führen kannst, go for it. Zumindest solange, bis Dir ein anderes Spielzeug gefällt. Digga, no offense. Aber hast Du gerade versucht, einer Unbekannten aus dem Forum zu beweisen, dass Du besser und krasser bist, als der Mann welchen Du nur wage aus ihrer Erzählung her kennst, und das OHNE einen kleinen konstruktiven Ratschlag zu liefern, welcher sich auf die ursprüngliche Frage beziehen würde?Interessant wie Dich der Männergeschmack einer Unbekannten aus dem Forum stört. Bleib locker und lass sie machen. Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Ich frage mich jetzt, warum er sich jetzt nicht mehr meldet.lol. Ehrlich jetzt mal Mädel, ernsthaft??hmm? ja ehrlich. aber sag mal an, wenn es für dich so offensichtlich ist.Der Mann hat eine Freundin, er ist vergeben. Was ist daran nicht zu verstehen? Und da er gemerkt hat, dass Du was von ihm willst, bringt er sich lieber nicht in solche Situationen, in denen er zu Sachen verleitet wird, die ihm später leid tun könnten. Das musste jetzt wohl leider akzeptieren.Die Kunst ist halt jemanden zu finden, auf den Du stehst obwohl Du ihn haben kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeenageKicks 5 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich frage mich jetzt, warum er sich jetzt nicht mehr meldet.lol. Ehrlich jetzt mal Mädel, ernsthaft??hmm? ja ehrlich. aber sag mal an, wenn es für dich so offensichtlich ist.Der Mann hat eine Freundin, er ist vergeben. Was ist daran nicht zu verstehen? Und da er gemerkt hat, dass Du was von ihm willst, bringt er sich lieber nicht in solche Situationen, in denen er zu Sachen verleitet wird, die ihm später leid tun könnten. Das musste jetzt wohl leider akzeptieren.Die Kunst ist halt jemanden zu finden, auf den Du stehst obwohl Du ihn haben kannst...archimedes, ich lese in deinem Post diverse Unterstellungen und keinen halbwegs brauchbaren Tipp. das bringt mir so ziemlich nichts, hätte nach deiner Ansage aus dem vorherigen Post etwas mehr erwartet...was soll denn dieses fett gedruckte "obwohl"? hast du so ein Bild von Frauen, dass du mir, einer dir völlig Unbekannten, unterstellst, dass ich so doof bin und mir nur Boys raussuche, die ich "nicht haben kann"? klar, weil frau ja nichts besseres zu tun hat, als sinnlos Zeit zu verschwenden. haut in die gleiche Kerbe wie der Post von EndlessPerdition, der mir unterstellt, dass ich Männer als "Spielzeug" sehe. da bekomme ich fast Mitleid, sollte so deine Sicht auf Frauen sein.hättest du mir Feedback zu meinem konkreten Game gegeben, wäre das um einiges cooler gewesen.Nach Deinen Antworten hier klingst Du für mich sehr jung = unerfahren oder/und fällst immer wieder auf die falschen Männer herein. Er ist in einer Beziehung . . . okEr hat keinerlei Probleme Dich anzuflirten, Dir Geschenke zu machen . . . okAllerdings,im Beisein seiner Freundin verhällt er sich komplett anders, zurück haltender . . . --> Thema KongruenzWenn ich flirty unterwegs bin, dann AUCH im Beisein meiner Freundin. Ich bin einfach Ich. 1x wo meine Alarmglocken läuten.(Um das ganze mal auf die advanced Schiene zu bringen, kann ich solche Situationen nutzen um meine Freundin in die Flirterei mit einzubeziehen, wir zwei gegen den Rest der Welt = comfort erhöhen oder um durch die Neue meine attraction bei meiner Freundin zu steigern, scherzhafte neckereien einbringe = attraction boost) Wenn es alles so unverfänglich ist, wie Du es meinst hier zu beschreiben und er das wohl ähnlich sehen würde, gäbe es keinerlei Gründe sich nicht mal spontan auf einen Kaffee zutreffen. Was macht er? Antwortet und zieht sich zurück. Was passiert? Der Jagdinstinkt der Frau ist geweckt und allerlei Ausreden ihn betreffend werden erfunden. Da klingeln mir sowohl bei Dir, als auch bei ihm die Alarmglocken. Er, jemand der unter Pantoffeln steht, wahrscheinlich das Abenteuer sucht, aber dennoch nicht den Arsch hoch bekommt, sein eigenes Leben nach seinen Vorstellungen zu leben. Du, jemand der an solchem inkongruenten Verhalten auch noch Gefallen findet und bereit ist die ganze Herumeierei mit zu machen. Ach ja und Frau trifft sich mal "nur" auf einen "Kaffee" . . . ja ne ist klar . PS: Anders zusammen gefasst, wenn Du jemanden suchst den Du an der Leine herum führen kannst, go for it. Zumindest solange, bis Dir ein anderes Spielzeug gefällt. Digga, no offense. Aber hast Du gerade versucht, einer Unbekannten aus dem Forum zu beweisen, dass Du besser und krasser bist, als der Mann welchen Du nur wage aus ihrer Erzählung her kennst, und das OHNE einen kleinen konstruktiven Ratschlag zu liefern, welcher sich auf die ursprüngliche Frage beziehen würde?Interessant wie Dich der Männergeschmack einer Unbekannten aus dem Forum stört. Bleib locker und lass sie machen. Chewyhi Chwey, interessanter Aspekt, das hatte ich aus dem Post noch gar nicht herausgelesen.Leute,bewertet das doch nicht gleich wieder durch die Hintertür. Ob die Fragestellerin naiv, unerfahren oder sich für irgendwas zu schade ist, kann man aus der Frage wirklich nicht erkennen... höchstens, dass sie sich fragt, wie sie einen vergebenen Mann gamen soll.und dir danke Geschmunzelt.falls du irgendein Feedback zu meinem Game hast, würde ich mich freuen - würde mich für zukünftige Vorgehensweisen interessieren, ob da ein Fehler an mir lag.außer natürlich, dass ich naiv, unerfahren, mir für nix zu schade und generell eher schwer von Begriff bin ... ;)den jetzigen Fall lege ich erstmal auf Eis und konzentriere mich nicht mehr darauf. ich sehe da momentan keine weiteren Handlungsmöglichkeiten mehr für mich. April 4, 2014 bearbeitet von TeenageKicks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Ok, Du hast recht. Mit dem "obwohl" habe ich vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Entschuldige bitte. Es macht halt den Eindruck, dass ein großer Teil Deiner Lust auf ihn daher kommt, dass Du ihn nicht haben kannst. Du schreibst ja auch, dass Dich das verunsichert und dass das doof ist. Was Du von ihm wollen würdest, wenn er zu haben wäre, kann ich natürlich nicht wissen.Aber zu Deinem "Game" gibt es nichts zu sagen. Es gibt kein "Game" (aber das führt hier zu weit) und ich sähe da auch nicht die geringsten Probleme. Dass er Dich toll findet, hat er doch schon gezeigt. Du versucht halt eine Sache zu beeinflussen die Du nicht beeinflussen kannst. Es hat mit Dir gar nichts zu tun, deshalb kannst Du daran auch nichts ändern. Es gibt hier nichts zu holen für Dich. Deswegen ist es für mein Verständnis auch quatsch, da etwas zu versuchen, Dich attraktiv oder interessant zu machen oder ähnliches. Kann eigentlich nur nach hinten los gehen. Aber das merkst Du ja selber gerade...Ok, nochmal zum Game: Man gewinnt einen Menschen nicht durch "Game" sondern durch Persönlichkeit. Diese Persönlichkeit weiß immer was zu tun ist. Auch Du weißt das. Wenn das nicht mehr reicht oder was nicht stimmt, dann wirst Du quasi durch Probleme zu einer Entwicklung "gezwungen". In diesem Beispiel dann etwa das Akzeptieren von Situationen, die Du nicht ändern kannst. Du veränderst Dich, wirst reifer. Und verhältst Dich automatisch anders. Das rumschrauben am Verhalten, am "Game", bringt wenn überhaupt nur kurzfristige Erfolge (und immer nur da, wo es eh nicht wichtig ist). Man kann sich nur anders verhalten, wenn man ein anderer ist.Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeenageKicks 5 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Ok, Du hast recht. Mit dem "obwohl" habe ich vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Entschuldige bitte. Es macht halt den Eindruck, dass ein großer Teil Deiner Lust auf ihn daher kommt, dass Du ihn nicht haben kannst. Du schreibst ja auch, dass Dich das verunsichert und dass das doof ist. Was Du von ihm wollen würdest, wenn er zu haben wäre, kann ich natürlich nicht wissen.Aber zu Deinem "Game" gibt es nichts zu sagen. Es gibt kein "Game" (aber das führt hier zu weit) und ich sähe da auch nicht die geringsten Probleme. Dass er Dich toll findet, hat er doch schon gezeigt. Du versucht halt eine Sache zu beeinflussen die Du nicht beeinflussen kannst. Es hat mit Dir gar nichts zu tun, deshalb kannst Du daran auch nichts ändern. Es gibt hier nichts zu holen für Dich. Deswegen ist es für mein Verständnis auch quatsch, da etwas zu versuchen, Dich attraktiv oder interessant zu machen oder ähnliches. Kann eigentlich nur nach hinten los gehen. Aber das merkst Du ja selber gerade...Ok, nochmal zum Game: Man gewinnt einen Menschen nicht durch "Game" sondern durch Persönlichkeit. Diese Persönlichkeit weiß immer was zu tun ist. Auch Du weißt das. Wenn das nicht mehr reicht oder was nicht stimmt, dann wirst Du quasi durch Probleme zu einer Entwicklung "gezwungen". In diesem Beispiel dann etwa das Akzeptieren von Situationen, die Du nicht ändern kannst. Du veränderst Dich, wirst reifer. Und verhältst Dich automatisch anders. Das rumschrauben am Verhalten, am "Game", bringt wenn überhaupt nur kurzfristige Erfolge (und immer nur da, wo es eh nicht wichtig ist). Man kann sich nur anders verhalten, wenn man ein anderer ist.Grüßedanke für deine Antwort - sie zeigt mir, dass du dir wirklich Gedanken über meine Frage gemacht hast und nicht nur ob oben herab urteilst und Seitenhiebe verteilst. schön! und das ist genau die Seite, in ich an diesem Forum mag: wenn es wiklich inhaltlich wird und ich viele interessante, unterschiedliche und gedankenerweiternde Aspekte lesen kann.deinene Punkt "Game versus Persönlichkeit" finde ich spannend. etwas später setzt du "Game" mit "Verhalten" gleich. siehst du das so voneinander abgekoppelt? also Persönlichkeit und Verhalten? ich denke, dass jedes Verhalten ganz stark mit der Persönlichkeit zu tun hat. jedes Verhalten von mir ist ja stark mit meiner Vergangenheit, meiner Erfahrungswelt, meiner Lebensrealität, meinem Charakter, meiner Sozialisierung etc. verbunden - also alles Facetten, die meine Persönlichkeit bilden und ausmachen.ich sehe "Game" eher weniger als das "Verhalten" an sich, sondern das bewusst eingesetzte Verhalten meinerseits, das auf ein Ziel ausgerichtet ist. im besten Fall auch mit gedanklicher Substanz, die dann wieder hilfreich für weitere Persönlichkeitsentwicklungen eingesetzt werden kann. - soweit mein gedanklicher status quo, ich nehme mal deinen Ansatz mit und denke weiter darüber nach. finde ich sehr interessant!zu meiner Situation: ja, ich muss wohl akzeptieren, dass ich die nicht weiter beeinflussen kann, ohne "creepy" zu werden, also ihn mit viel zu viel Aufmerksamkeit zu überschütten. dass er mein Angebot nicht annehmen möchte - damit muss ich klarkommen.ich habe hier gepostet, da ich zum ersten Mal ernsthaftes Interesse an einem vergeben Mann hatte (oder habe, denn so schnell lässt sich das natürlich nicht abstellen) und ich verunsichtert war, wie ich da vorgehe. ob überhaupt und wie etc.meine Frage war, ob ich mich nochmal bei ihm melden sollte (und da gezielter, also mit einem Anruf) oder ob ich es bei meinem bisherigen Versuch lassen sollte.durch die Auseinandersetzung mit dieser Frage (danke nochmal an alle) habe ich mich jetzt für die zweite Variante entschieden.Grüße und einen schönen Tag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Ich denke zwar, dass man keinem Menschen hinterherlaufen sollte, aber doch insoweit ein gewisses Interesse zeigen kann, dass dem anderen Menschen vielleicht etwas klarer wird, dass er kein absolut beliebig austauschbarer Flirt ist, sondern man wirklich ernsthaftes Interesse an einem Kennen Lernen hat. Deswegen habe ich zu einem Anruf geraten. Das schafft auch Klarheit und man kann schneller abschließen.Auf einem ganz anderen Blatt stehen hingegen wieder die sehr geringen Chancen in Anbetracht der Gesamtsituation (Beziehung, gemeinsame Wohnung, flüchtiger situationsbedingter Flirt, etc.). Danach hatte Teenage Kicks aber nicht gefragt. Das kann sie selbst beurteilen. Gefühle folgen keiner Logik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeenageKicks 5 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Ich denke zwar, dass man keinem Menschen hinterherlaufen sollte, aber doch insoweit ein gewisses Interesse zeigen kann, dass dem anderen Menschen vielleicht etwas klarer wird, dass er kein absolut beliebig austauschbarer Flirt ist, sondern man wirklich ernsthaftes Interesse an einem Kennen Lernen hat. Deswegen habe ich zu einem Anruf geraten. Das schafft auch Klarheit und man kann schneller abschließen.Auf einem ganz anderen Blatt stehen hingegen wieder die sehr geringen Chancen in Anbetracht der Gesamtsituation (Beziehung, gemeinsame Wohnung, flüchtiger situationsbedingter Flirt, etc.). Danach hatte Teenage Kicks aber nicht gefragt. Das kann sie selbst beurteilen. Gefühle folgen keiner Logik.kann ich so unterschreiben. finde es allgemein absolut und unnötig hemmend, wenn man seine Angezogenheit künstlich herunterspielt.so wie ich mich kenne, hätte ich ihn nach seiner vielversprechenden SMS angerufen, wenn es eben nicht seine Freundin gäbe.hätte, hätte, Fahrradkette.."Gefühle folgen keiner Logik." - ja zum Glück, wäre sonst echt langweilig:)schönen Abend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen