Korb/ Shittest? Nett, mehr aber auch nicht...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers!

ich bin schon seit längerem aktiv was das Daten mit Frauen angeht und auch (M.m.n.) recht erfolgreich. Pick Up jedoch ist mir neu und hat mein Horizont durchaus erweitert und leichte moralische Zweifel wegradiert ;) Zumal es auch mit ner 5 Jahren LTR gut funktioniert und sehr viel Spaß macht :)

Wie dem auch sei. Kommen wir zu meinem Anliegen:

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Zur Vorgeschichte. Ich habe den Kotakt mit Ihr vor dem Date nur sehr kurz gehalten und meistens auf Schreibversuche von Ihr einfach zurückgerufen. Dann musste sie nach München, worauf sie mich anschrieb das sie wieder am Hamburger Flughafen sei. Kurz angerufen und für den gleichen Tag ein Date ausgemacht. Treffen sollte bei Ihr zu Hause sein. Mein erster Gedanke war natürlich, Klasse gleich ein FC. Ich noch ein 6-Pack mitgebracht da es schon relativ spät war und sie nichts mehr zu Hause hatte... Bei Ihr angekommen mit sehr viel Lachen und Witzen gestartet. Sie hat von Anfang an wenig an sich rangelassen. Ich habe dann weiterhin Attraction aufgebaut und bin in die persönliche Ebene gegangen was komischerweise bei ihr nicht ganz geklappt hat. Anfänglich... Später ging es gut. Viel Rapport und Attraction aufgebaut bis ich mich auf die Couch neben Sie gelegt habe und mit Berührungen anfing. Sie musste auf Toilette... Danach setzte sie sich weg... Halb so wild, das ist normal... Spielen wir das gute Push & Pull und sie hatte angebissen wieder an sie ran und sie macht wieder ein Rückzieher... Freezeout. Ich gehe eine Rauchen und sie kommt mit. Wir quatschen ne Runde und dann nochmal auf die Couch... Weitere Annäherungsversuche scheiterten. Nachdem das Bier ausgetrunken war und ich müde wurde bin ich gegangen... Ne intensive Umarmung mit nem Kuss auf die Wange. Halb so wild das nächste Date stand ja schon auf dem Schirm...

Aufm Heimweg dann die Polizeikontrolle inkl. Pusten (Messgerät ;)). 0,3 Promille und alles gut. Habe es ihr auch erzählt worauf Anspielung kamen a la "Das ist Schicksal ;)". Danach nur sehr wenig Kontakt gehalten und dann einmal abgeblockt, da ich keine Zeit hatte. Habe paar Tage später geantwortet.

Darauf kam ca. ne Woche nichts von ihr und plötzlich der Roman: "Entschuldige das ich so spät antworte blablabla... Naja, und wie soll ich das jetzt sagen, aber Du merkst es ja vielleicht auch, dass von meiner Seite aus nicht so das große Interesse besteht. Ich fande den Abend mir Dir wirklich sehr nett, aber mehr leider auch nicht. Wollte das nur gerne sagen anstatt mich einfach gar nicht mehr zu melden! Sorry"

WTF... Sowas hatte ich ja echt lang nicht mehr gehabt.... Nett? Das ja ein Tiefschlag... Meine erste Vermutung... Zu wenig Eskalation? In welcher Situation hatte ich zu wenig Eier? Waren Ihre Rückzieher während des Dates reine Shittest wo Sie einen Mann wollte der sie einfach packt und sie küsst? Oder doch nur ein Shittest?
Ein NEXT wäre zu einfach... Andere Frauen werden so oder so gedatet... Ist vielleicht eine Egosache, aber Lust sie näher kennenzulernen habe ich schon (Betttechnisch).

Meine Idee für die weitere Vorgehensweise... Freeze ca. 1 Woche und dann a la " Ich habe mich gerade mit ner Freundin beim Essen getroffen und die studiert das gleiche wie Du, sodass ich an Dich dachte und mir unser "nettes" Date einfiel ;)" usw.

6. Frage/n

1. Wo seht Ihr meine Fehler? Was hätte ich besser machen können?

2. Ist der Ansatz meiner weiteren Vorgehensweise hilfreich?

3. Weitere Tipps für die weitere Vorgehensweise? Welche Vorgehensweise empfehlt Ihr?

bearbeitet von Airwaves90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ,als erstes mal einen von mir.

Auch wenn ich mir gerne am WE,in der City,mal heftigst einen hebe.

Beim ersten Date,mit éinem Sixpack im Rahmen zu stehen,ist etwas geschmacklos.

So,wie ich es rauslese,hast du eher einen guten Kumpel besucht und "Ficken" stand dir auch schon

auf der Stirn beim Betreten des Raumes.

Falls ich Recht haben sollte und du so auf der Matte standest,am Besten noch mit Hektik anghächelt kamst,

hast du bereits an der Eingangstür dein Pulver verschossen gehabt.

So sehe ich das :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst irgendwie die Realität etwas anders wahr, würde ich sagen. Ein gesundes Ego ist toll, wichtig, und ja, alle Frauen stehen theoretisch auf alle Männer der Welt. Aber sie war attracted? Rapport war da? Wo zum Teufel nimmst du diese Tatsachen her? Aus den Blocks von ihr? Aus der Tatsache, dass sie aufgestanden ist als du dich zu ihr gelegt hast? Oder war es die SMS am Ende, die dir Blindfisch am Ende dann noch mal das sagen sollte, was sie versucht hat dir zu vermitteln: KEIN INTERESSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abschluss SMS sieht definitiv wie ein Korb aus. Ich schätze mal sie könnt sich mit dir eine freundschaft vorstellen. Ansonsten hätte sie dir nicht mit einer entschuldigung gantwortet. Vielleicht hat sie sich auch nur schlecht gefühlt. Das nett heißt aus dem frauischen übersetzt du bist langweilig oder zumindest nicht der typ mann den ich gerne hätte. Vermutlich war sie sich auch zu sicher das du sie willst und du hast somit Attration verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!

Kann gut sein, dass ich die Realität etwas anders wahrgenommen habe und durch Selbstverliebtheit, o.ä. geblendet war und es anders hineininterpretiere... Sie hatte auch irgendetwas erwähnt, dass ich von mir von mir ganz schön überzeugt wäre, o.ä.. hat aber nicht die Signale abgegeben als wäre sie desinteressiert und hat auch IOI´s wiedergegeben, weshalb ich ein wenig verwirrt bin.

Bezüglich des 6-Pack... Naja... Da hat es bei ihrem Typ eigentlich gut gepasst und sollte nicht das K.O.- Kriterium gewesen sein. Bisher hats halt sowohl mit Bier, als auch mit Wein geklappt (je nach Typ eben) :P

Was mir noch wichtig ist bevor ich sie nexte... Haltet Ihr meine weitere Vorgehensweise für angemessen... Würde mir was Spannendes ausdenken und ihr sagen das sie mich begleiten soll... Falls das nichts wird, Haken dran und weiter...

Oder habt Ihr andere Ansätze für eine bessere Vorgehensweise?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Korb. Kann deinem Statement keine Fehler entnehmen. Außer dass du vielleicht zu zögerlich o. zu spät eskaliert hast, ich meine du bist alleine mit ihr daheim, leicht angetrunken (super Excuse).

Wenn du merkst dass die Funken fliegen einfach mal dominant ran, packen und küssen.

Schreib ehrlich: "Überrascht mich jetzt etwas, aber ok kann man nichts machen. Melde dich einfach wenn du etwas mehr Action willst. Mach's gut." Anschließend Freeze out und erwarte nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprech hier mal als Frau..

es gibt Typen, die finden wir klasse und wollen trotzdem nichts mit denen anfangen. Nein, auch kein ONS.

Ist einfach so.. man findet ihn cool, witzig, vielleicht auch relativ gutaussehend .. aber es reicht nicht mal

um Sex zu haben.

Ich weiss direkt zu Beginn immer, ob ich je mit einem Kerl Sex haben "könnte" und wenn ich da schon

"nein" denke wird das niemals was.

Never gonna happen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nix lief sollte klar sein was du zu schreiben hast.

Kein C'u'F und Co, sinnlos. Zeitverschwendung und AFC Gemache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Wenn dein Selbstbewusstsein nicht nur aufgesetzt ist sondern authentisch - vielleicht lag es daran das du sie zu wenig emotionalisiert hast. Entweder war auch euer Kommunikationsverhalten nach dem Date suboptimal. Du schriebst davon das ein zweites Date schon auf dem Zettel stand-->Weshalb ist soviel Zeit vergangen und nix in der Art geschehen?

2. Ist der Ansatz meiner weiteren Vorgehensweise hilfreich?

Von welcher Vorgehensweise schreibst du? Von dem Wunsch zur Analyse hier? Deinem geschilderten Auftritt oder deiner Maxime das du nicht aufgibst nur weil es eben Mal nicht 100pro läuft?

3. Weitere Tipps für die weitere Vorgehensweise? Welche Vorgehensweise empfehlt Ihr?

Dieser Fall qualifiziert sich für eine von Eminenz SMS.

Prinzipiell ist die Sache durch - aber allein aus der Neugier wie ihre Reaktion auf deine Antwort ausfallen würde dem o.g. Vorschlag eine Chance geben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab so ziemlich dieselbe Situation vor einiger Zeit erlebt.

Ich sprech hier mal als Frau..

es gibt Typen, die finden wir klasse und wollen trotzdem nichts mit denen anfangen. Nein, auch kein ONS.

Ist einfach so.. man findet ihn cool, witzig, vielleicht auch relativ gutaussehend .. aber es reicht nicht mal

um Sex zu haben.

Ich weiss direkt zu Beginn immer, ob ich je mit einem Kerl Sex haben "könnte" und wenn ich da schon

"nein" denke wird das niemals was.

Never gonna happen.

Sehe ich ähnlich und das gilt für Frauen wie für Männer: entweder es besteht von Anfang an ein (zumindest geringes) sexuelles Interesse, oder nicht.
So wie es sich mir aus deinem Beitrag erschließt, hast Du aber definitv nichts falsch gemacht.

Möglicher Grund: Du erfüllst ihr optisches Minimalkriterium nicht. Auch wenn das in der Community häufig bestritten wird - auch in diesem Punkt sind sich Männer und Frauen bei Weitem nicht so verschieden, wie häufig behauptet wird.
Selbst mit souveränem Auftreten lässt sich dieser Umstand mMn. nicht aufwiegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicher Grund: Du erfüllst ihr optisches Minimalkriterium nicht. Auch wenn das in der Community häufig bestritten wird - auch in diesem Punkt sind sich Männer und Frauen bei Weitem nicht so verschieden, wie häufig behauptet wird.

Selbst mit souveränen Auftreten lässt sich dieser Umstand mMn. nicht aufwiegen.

Sich damit zu beschäftigen wäre immer ein Schritt in Richtung LB.

Jeder von uns hat schon Frauen getroffen die er nicht heiraten aber nach paar Bier wenigstens ficken würde.

Jeder von uns hat schon Frauen getroffen die er nur dann ficken würde wenn wirklich nix anderes mehr geht.

Jeder von uns hat schon Frauen getroffen die er unter keinen Umständen ficken würde.

Genauso geht es der anderen Seite-->Zumindest in diesem Punkt stimme ich Schwertbert zu.

Aber Attraktivität ist etwas volatiles, mehrdimensionales, dynamisches.

Das ist nichts Absolutes. Das kann sich ändern, verfliegen, entstehen, vergehen. Wodurch genau das beeinflusst wird können wir nicht genau herausfinden weil die Komplexität einfach zu hoch ist.

Ehrliches Feedback können wir ebenso nicht erwarten oder gar verlangen.

Also bleibt uns nichts anderes als die Orientierung an den erprobten Strategien eines generell erfolgreichen Auftretens.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden