Wie bewerten Mädels viele Approaches

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal eine Frage und wüßte gerne welche Erfahrungen ihr da gemacht habt:

Wird es von Mädels eher negativ oder positiv bewertet wenn man z.B. in einem Club schon viele andere Mädels vor ihnen approched hat.

Ich meine jetzt nicht folgendes:

Wenn man viel durch den Club tingelt und auf vielen verschiedenen Baustellen spaß hat, dann ist das ja mit sicherheit gut für DHV.

Sondern eher sowas:

Ich rede mit einem Mädel nachdem ich sie approached hab und dann ist sie beispielsweise schon die dritte an dem Abend die mir sagt sie ist 23 oder studiert das und das. Oft sag ich dann irgendwas wie "Ist denn hier heute jeder 23" oder so. Manchmal werde ich dann gefragt ob ich schon viele angesprochen habe und ich weiß dann immer nicht so genau was ich da sagen soll.

Denkt sie nun ich bin ein Aufreißertyp und sie nur eine Nummer von vielen, was dann natürlich bei ihr als Schutzreaktion ein Abbau von Attraction zur folge hätte oder geht es eher in die Richtung: "das ist ein lustiger Typ der den Kontakt mit vielen Leuten sucht und ich streng mich lieber etwas mehr an".

Konnte das bisher aus den Reaktionen der betreffende Mädels nicht wirklich ableiten. Wäre also dankbar für Kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich würde ehrlich gesagt immer eher das erstere denken. Wenn der betreffende Mann sympathisch wirkt, dann ohne negative Bewertung. Aber das Gefühl dass ich mich jetzt anstregen muss hatte ich noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich schon so oft gelesen habe, und dir weitergeben möchte ist, die Tatsache, dass die Gedanken der Frau eigentlich keine große Wirkung auf dein Handeln haben sollten. Auf die Frage, ob du schon viele Frauen angesprochen hast, einfach mit C&F antworten. Neugier ist ein gutes Zeichen.

Denkt sie nun ich bin ein Aufreißertyp und sie nur eine Nummer von vielen, was dann natürlich bei ihr als Schutzreaktion ein Abbau von Attraction zur folge hätte

Dann qualifizier sie für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du als der soziale Typ durchkommst, dann wird sie keinen Grund dazu haben, etwas Schlechtes über Dich zu denken, wenn Du andere Mädels kennen lernst.

Sollte sie Dir beim Eskalieren zusehen, kommst Du definitiv in die Aufreisser-Schublade. Dem begegnest Du mit Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder st_andré hat es schon gut gesagt, mit C&F liegst du (fast) nie falsch. Aber ich denke, dein Problem ist dein Mindset! Wenn du mit der Einstellung: "Ich quatsche viele Frauen an, weil ich ein Close will, das darf aber keine/r merken." hingehst, dann ist deine Reaktion auf derartige Fragen verständlich, denn genau genommen "schämst" du dich für dein Tun. Ich würde eher das Mindset vorschlagen: "Ich bin ein soziales Wesen, ich unterhalte mich gerne mit Leuten und lerne gern neue, interessante Menschen kennen." Außerdem macht es meiner Meinung nach Sinn, nicht nur mit HBs zu quatschen sondern mal ganze Grüppchen zu approachen und sich auch mit Männern zu unterhalten. Das ist 1. sozial aufgeschlossener, 2. interessanter und 3. wirkt es nicht ganz so creepy wie der Pilgergang von einem HB zum anderen :rolleyes:.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtiger ist doch was sie sagt und nicht was sie denken könnte oder was sie denken würden.

ein mann macht nägel mit köpfen.

mfg

c00lflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Das mit dem falschen Mindset stimmt wahrscheinlich. Es ist jetzt nicht so, dass ich bei einen Mädel mit der ich mich unterhalte denke, die muß ich jetzt kclosen oder fclosen. Aber ich bemühe mich doch z.B. einen #close zu bekommen und das nicht weil ich sie unbedingt anrufen und kennen lernen will, sondern da ich es als Bestätigung meiner Leistung ansehe.

Vor PU habe ich eigentlich nie Mädels approached. Jetzt nehme ich das ganze Ansprechen nicht mehr so ernst und sehe es eher als Spiel. Ich nehme auch die Mädels nicht mehr so ernst und erzähle ihnen mal die wahrheit mal was mir so in den Kopf kommt, aber natürlich veruche ich bei diesem Spiel immer das nächste Level zu erreichen. Also C&F - #close - rapport - kclose - ...

@Jinx: Ich sollte mir wohl wirklich mal vornehmen größere Sets zu approachen. Meine AA ist sehr viel besser geworden was einzelne Mädels angeht und 2Sets. Wenn die Gruppen größer und mixed sind habe ich noch probleme, da ich die Konstellation in der Gruppe nicht abschätzen kann. Sollte mir ja eigentlich egal sein.

Werd da an mir arbeiten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ yogi: ich approache sehr oft mixed sets, ist recht interessant, die kerle haben meistens ne negative Haltung, weil sie ihre Kühe in der Herde beschützen wollen.

Öfters versuchen sie dich zu amoggen, nicht direkt und offen aber dauerhaft und stetig, vielleicht auch gar nicht bewusst aber es kommt.

Ich seh das öfters an der Körpersprache der Kerle, Arme verschränkt, zurück gelehnt.

Bleib einfach im Frame drin und zieh dein Ding durch, mir is schon passiert, das der Kerl in der Gruppe mit den Mädels, versucht hat sich bei mir zu

qualifizieren, erst war er ablehnend und etwas spöttisch, aber irgendwann hat er versucht sich mit mir gut zu stellen und war super freundlich.

Ich versuch wenn ich ein mixed set öffne, die kerle zu kumpels zu machen (jedoch alpha status bewahren!), mein C&F auch mit ihnen zu teilen und nicht die volle Aufmerksamkeit auf die ladys zu ziehen.

Denn dann kann man super isolieren, und kein AMOG kommt dir in die Quere, sondern sie untersützen dich im besten Fall noch, da du ja ein cooler Kerl bist.

probiers mal aus, und wenn ein Kerl dabei ist der dich total ablehnt, pfeiff auf ihn, du willst ja die ladys und nicht ihn (davon geh ich einfach mal aus ;).

Solang er dir keine körperliche Gewalt androht ist doch alles i.O.

grüße

Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden