Robi89 0 Beitrag melden April 1, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau : 223. Kein Offizielles Date, 2 Treffen alleine sonst in Gesellschaft ( mein best Buddy und ihre beste Freundin, die natürlich vögeln)4. Küssen und mal am arsch gefasst (absichtlich)5. Beschreibung des Problems:Hallo zusammen, die HB 7,8 war eigentlich der Hauptgrund das ich auf dieses Forum kam. Weil mir von Anfang an klar war das ich mir es ohne Unterstützung versaue. (Quickstory: Sie erteilte mir ca. 4 bis 20 abfuhren aber ich merkte das ich attracted bei ihr war also habe ich Closermäßig weiter meine Assitour durchgezogen sodass mir ihre ständigen abfuhren total egal waren und weiter drauf gehalten. Am Ende haben wir dann doch 2 bis 3 mal an einem Abend KC. Natürlich meinte sie zwischendurch das wäre nur weil sie voll ist und so blabla. Ich habe einfach weiter mit ihr rum gemacht. das war Samstagnacht)Naja nach Wochenlangen hin und her, und mit Hilfe dieses Forums hab ich sie zumindest beim KC geknackt. Sie war angetrunken und kam auf das Thema Beziehung. Ob das meine Absicht wäre? und sie hatte auch schon mal drüber nachgedacht. Und danach meinte sie wieder das es ja bei ihr nicht so richtig funkt.(was für mich aber irgendwie kein Sinn ergibt, hab danach nochmals mit ihr rum gemacht)Ich habe ihr geantwortet das ich nicht weiß was ich jetzt darauf sagen soll und ich sie vögeln will und mich voll in sie verschossen habe.(Ja, ich war voll)So, sie lässt mich jetzt völlig auf den Schlauch stehen (klar, sie hat jetzt die komplette Führung so eine scheisse)Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie mal 2 oder 3 Tage freezen soll. Was mir saumäßig schwer fällt(und das weiß sie), oder einfach nacher vorbei fahren, meine Zunge rein schieben und ihr sagen sie soll ihre Sachen einpacken ich nehme sie mit zu mir!Die Führung hat sie nun sowieso da ist nichts mehr zu ändern. Die Spielt mit mir maßlos ich weiß...Sonntag hab ich sie gefragt wegen treffen, da wollte sie nicht und war mit einer Freundin unterwegs. Melden wird sie sich sowieso nicht, wozu auch. Sie weiß das ich es sowieso tue. So geht es ja schon seid Wochen...Also, Knallhart am Ball bleiben oder ich kann auch ohne dich?Will mal eure Meinung dazu hören..MfG Rob ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau : 223. Kein Offizielles Date, 2 Treffen alleine sonst in Gesellschaft ( mein best Buddy und ihre beste Freundin, die natürlich vögeln)4. Küssen und mal am arsch gefasst (absichtlich)5. Beschreibung des Problems:Hallo zusammen, die HB 7,8 war eigentlich der Hauptgrund das ich auf dieses Forum kam. Weil mir von Anfang an klar war das ich mir es ohne Unterstützung versaue. (Quickstory: Sie erteilte mir ca. 4 bis 20 abfuhren aber ich merkte das ich attracted bei ihr war also habe ich Closermäßig weiter meine Assitour durchgezogen sodass mir ihre ständigen abfuhren total egal waren und weiter drauf gehalten. Am Ende haben wir dann doch 2 bis 3 mal an einem Abend KC. Natürlich meinte sie zwischendurch das wäre nur weil sie voll ist und so blabla. Ich habe einfach weiter mit ihr rum gemacht. das war Samstagnacht)War wahrscheinlich gerade kein anderer da, der an so einer betrunkenen Frau Interesse hatte und somit hat sie mit dir rum gemacht. IHR wart betrunken, zeugt nicht von einem speziellen Game!Naja nach Wochenlangen hin und her, und mit Hilfe dieses Forums hab ich sie zumindest beim KC geknackt. Sie war angetrunken und kam auf das Thema Beziehung. Ob das meine Absicht wäre? und sie hatte auch schon mal drüber nachgedacht. Und danach meinte sie wieder das es ja bei ihr nicht so richtig funkt.(was für mich aber irgendwie kein Sinn ergibt, hab danach nochmals mit ihr rum gemacht)Oh mein Gott, du hast mit einer Frau rum geknutscht als du betrunken warst!?? Das mach Ich auch,ständig, jedes Jahr zum Karneval, gar nicht schwierig! Ihr seid besoffen, knutscht rum und redet über das Thema Beziehung!? Du kannst ihr klar machen was deine Absicht ist aber über ne Beziehung brauchst erst reden,wenn du mit ihr gevögelt hast!Ich habe ihr geantwortet das ich nicht weiß was ich jetzt darauf sagen soll und ich sie vögeln will und mich voll in sie verschossen habe.(Ja, ich war voll)-> Selbst schuld!So, sie lässt mich jetzt völlig auf den Schlauch stehen (klar, sie hat jetzt die komplette Führung so eine scheisse) blablabla...du rennst langsam in eine Oneitis, wo sind deine Alternativen!?Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie mal 2 oder 3 Tage freezen soll. Was mir saumäßig schwer fällt(und das weiß sie), oder einfach nacher vorbei fahren, meine Zunge rein schieben und ihr sagen sie soll ihre Sachen einpacken ich nehme sie mit zu mir!Man freezt nicht zwei oder drei Tage, das macht man oder man lässt es! Freezen bis sie investiert! Lies dich zum Thema Freeze Out nochmal ein!Die Führung hat sie nun sowieso da ist nichts mehr zu ändern. Die Spielt mit mir maßlos ich weiß...Sonntag hab ich sie gefragt wegen treffen, da wollte sie nicht und war mit einer Freundin unterwegs. Melden wird sie sich sowieso nicht, wozu auch. Sie weiß das ich es sowieso tue. So geht es ja schon seid Wochen...Also, Knallhart am Ball bleiben oder ich kann auch ohne dich?Will mal eure Meinung dazu hören..MfG Rob ;)Mein Fazit: Wenn du so weiter hinter ihr her dackelst,dann wird das nichts! Dafür das sie dich schon gefühlte 20 mal geflaked hat, solltest du Sie jetzt mal freezen bis von ihr was kommt! Lies dich hier im Forum nochmal ein, du hast gehörige Defizite! April 1, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Ich habe ihr geantwortet das ich nicht weiß was ich jetzt darauf sagen soll und ich sie vögeln will und mich voll in sie verschossen habe.(Ja, ich war voll) Endlich mal ein gelungener 1. April Scherz, danke dafür. Ne im ernst, hol deine Eier raus und vor allem, besorg dir Alternativen. Du merkst selber, dass du total needy bist und redest was von einem 2-3 Tage Freeze, den du eh nicht aushältst. Die Kleine wird dich sowas von nicht ranlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robi89 0 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau : 223. Kein Offizielles Date, 2 Treffen alleine sonst in Gesellschaft ( mein best Buddy und ihre beste Freundin, die natürlich vögeln)4. Küssen und mal am arsch gefasst (absichtlich)5. Beschreibung des Problems:Hallo zusammen, die HB 7,8 war eigentlich der Hauptgrund das ich auf dieses Forum kam. Weil mir von Anfang an klar war das ich mir es ohne Unterstützung versaue. (Quickstory: Sie erteilte mir ca. 4 bis 20 abfuhren aber ich merkte das ich attracted bei ihr war also habe ich Closermäßig weiter meine Assitour durchgezogen sodass mir ihre ständigen abfuhren total egal waren und weiter drauf gehalten. Am Ende haben wir dann doch 2 bis 3 mal an einem Abend KC. Natürlich meinte sie zwischendurch das wäre nur weil sie voll ist und so blabla. Ich habe einfach weiter mit ihr rum gemacht. das war Samstagnacht)War wahrscheinlich gerade kein anderer da, der an so einer betrunkenen Frau Interesse hatte und somit hat sie mit dir rum gemacht. IHR wart betrunken, zeugt nicht von einem speziellen Game!Naja nach Wochenlangen hin und her, und mit Hilfe dieses Forums hab ich sie zumindest beim KC geknackt. Sie war angetrunken und kam auf das Thema Beziehung. Ob das meine Absicht wäre? und sie hatte auch schon mal drüber nachgedacht. Und danach meinte sie wieder das es ja bei ihr nicht so richtig funkt.(was für mich aber irgendwie kein Sinn ergibt, hab danach nochmals mit ihr rum gemacht)Oh mein Gott, du hast mit einer Frau rum geknutscht als du betrunken warst!?? Das mach Ich auch,ständig, jedes Jahr zum Karneval, gar nicht schwierig! Ihr seid besoffen, knutscht rum und redet über das Thema Beziehung!? Du kannst ihr klar machen was deine Absicht ist aber über ne Beziehung brauchst erst reden,wenn du mit ihr gevögelt hast!Ich habe ihr geantwortet das ich nicht weiß was ich jetzt darauf sagen soll und ich sie vögeln will und mich voll in sie verschossen habe.(Ja, ich war voll)-> Selbst schuld!So, sie lässt mich jetzt völlig auf den Schlauch stehen (klar, sie hat jetzt die komplette Führung so eine scheisse) blablabla...du rennst langsam in eine Oneitis, wo sind deine Alternativen!?Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie mal 2 oder 3 Tage freezen soll. Was mir saumäßig schwer fällt(und das weiß sie), oder einfach nacher vorbei fahren, meine Zunge rein schieben und ihr sagen sie soll ihre Sachen einpacken ich nehme sie mit zu mir!Man freezt nicht zwei oder drei Tage, das macht man oder man lässt es! Freezen bis sie investiert! Lies dich zum Thema Freeze Out nochmal ein!Die Führung hat sie nun sowieso da ist nichts mehr zu ändern. Die Spielt mit mir maßlos ich weiß...Sonntag hab ich sie gefragt wegen treffen, da wollte sie nicht und war mit einer Freundin unterwegs. Melden wird sie sich sowieso nicht, wozu auch. Sie weiß das ich es sowieso tue. So geht es ja schon seid Wochen...Also, Knallhart am Ball bleiben oder ich kann auch ohne dich?Will mal eure Meinung dazu hören..MfG Rob ;)Mein Fazit: Wenn du so weiter hinter ihr her dackelst,dann wird das nichts! Dafür das sie dich schon gefühlte 20 mal geflaked hat, solltest du Sie jetzt mal freezen bis von ihr was kommt! Lies dich hier im Forum nochmal ein, du hast gehörige Defizite!Nene ;) Das war schon alles nicht so einfach wie ich es geschrieben habe das kannst du mir ruhig glauben;) So betrunken war die auch nicht. Das hab ich nur geschafft weil mein Gameing dafür ausgereicht hat. Habe sie letze Woche wo ich mit ihr verabredet war versucht zu küssen wo sie Beine über kreuz vor mir stand und praktisch danach geschrien hat, da hat sie aber noch abgewiesen warum auch immer..Die Defizite sind mir bewusst, spielen aber auch garkeine Rolle jetzt da sie schon passiert sind. Fakt ist das ich bei ihr Eier gezeigt habe, das hat sie sogar zu mir gesagt und Ich würde nicht da stehen wo ich jetzt stehe wenn ich schlechter Gamen würde.(Heisst nicht das es nicht besser stehen könnte) aber ich habe diese ganze Initiative ergriffen obwohl ich eigentlich bereits abgeschrieben war/wurde. So Scheisse kann das alles nicht gewesen sein ;) Ich habe ihr geantwortet das ich nicht weiß was ich jetzt darauf sagen soll und ich sie vögeln will und mich voll in sie verschossen habe.(Ja, ich war voll) Endlich mal ein gelungener 1. April Scherz, danke dafür. Ne im ernst, hol deine Eier raus und vor allem, besorg dir Alternativen. Du merkst selber, dass du total needy bist und redest was von einem 2-3 Tage Freeze, den du eh nicht aushältst. Die Kleine wird dich sowas von nicht ranlassen. Ich musste selbst Lachen :D aber das kam vermutlich besser rüber als du denkst xDIch bin mittlerweile sogar fast davon überzeugt das die mich ran lässt das kann ich mir nurnoch selbst verbauen und das will ich verhindern... daher hier der Post..Ich schätze mal sie vermutet das ich sowieso wieder irgend ne Aktion bringe oder erwartet das jetzt was von mir kommt.. ka bisher hat meine Masche relativ gut gezogen. Soll ich einfach dabei bleiben das ist hier die frage.. April 1, 2014 bearbeitet von Robi89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Hör mal auf alles richtig machen zu wollen. Du machst was Du willst, klar?! Wenn es Dir nichts ausmachst 20 flakes zu bekommen, dann machst es Dir nichts aus. Und wenn Du Bock hast zu ihr zu fahren und ihr Deine Zunge in den Mund zu schieben dann machst Du das! Komm ja nicht auf die Idee zu freezen oder so einen Scheiß zu machen, der nicht zu Dir passt! Das "Game" ist Scheißegal! Du musst nur das machen was Du im Moment kannst und worauf Du Bock hast. Versauen tust Du es nur wenn Du unsicher wirst. Und Du wirst unsicher, wenn Du "PU-Taktiken" anwenden willst die nict zu Dir passen und deshalb auch nichts bringen. Frauen durchschauen das eigentlich immer. Du änderst erst dann Deine Taktik, wenn es Dir zu blöd wird. Du bist jung, irgendwann wird Dir sowas zu blöd und Du musst etwas anderes finden, dass Dich glücklicher macht. Grundsätzlich muss man aber die Sachen und Wege selber finden, das ist hart, gibt aber keine wirkliche Alternative. "Techniken" aus dem PU anzuwenden hilft maximal kurzfristig und auch da nict richtig... Und wenn dann hätte auch alles andere funktioniert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen