Vollblutanfänger will richtig durchstarten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PickUpper,

ich bin richtiger Vollblutanfänger. Es kommen bestimmt die Fragen hoch, was meint er damit? Oder wie will er uns das erklären? Also: Ich bin 22 Jahre alt, um die 1,80m groß, vom Körper muskulös gebaut (gehe häufig ins Fitnessstudio) und habe bis heute noch keinen Sex gehabt, keine Frau geküsst und sogar noch keine Frau anfassen können (z. B. Hand halten, Streicheln usw.). Warum das so ist, kann ich euch leider auch nicht erklären. Vllt ist mein Aussehen nicht ansprechend für die Frauen (kreidebleiche Haut und leider ziemlich viele Muttermale, vor allem Gesicht).

Ich habe mich teils durch das Forum gelesen und habe oft gelesen, dass Selbstbewusstsein und Eier sehr wichtig sind. Zur Beruhigung: ich bin selbstbewusst und wenn mir was nicht passt, mache ich auch gerne mal mein Maul auf, egal ob er jetzt älter/größer als ich ist, oder im Club, da stehe ich gerne mal im Mittelpunkt und wenn auf der Tanzfläche kein Platz ist, dann sorge ich für Platz.

Nur mit den Frauen will das halt nicht richtig klappen. Wenn ich mal eine Attraktives finde, gehe ich hin und sage dann "Hi", aber nach kurzer Zeit merke ich, dass die kein Interesse zeigt, weil sie kaum auf meine Gespräche eingeht und ich meistens die Sachen mehrere Male wiederholen muss oder einfach wortlos abhauen.

Beim Feiern ist es nun mal so, dass meine Kollegen öfter von Frauen angeguckt werden, sprich mehr von denen angelächelt werden, als es bei mir der Fall ist. Mir kommt es so vor, als dass bei den Frauen ein Ekelgefühl hochkommt wenn sie mich anschauen (merke ich anhand des Gesichtsausdrucks).

Ich denke, dass sollte für den Anfang erstmal reichen. Wenn ihr Fragen habt, schießt drauf los, ich werde drauf antworten, so gut es geht.

Nun die Fragen:

- Wie soll ich weiter vorgehen?

- Worauf soll ich acht nehmen?

Über schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Feiern ist es nun mal so, dass meine Kollegen, öfter von Frauen angeguckt werden, sprich mehr von denen angelächelt werden als es bei mir der Fall ist. Bei mir kommt es so vor, dass bei den Frauen ein Ekelgefühl hochkommt, wenn sie mich anschauen ( Merk ich anhand des Gesichtsausdrucks).

Du musst diese Komplexe abbauen. Ich glaube echt nicht, dass die meisten Fraen Dich "ekelhaft" finden!

Nun die Fragen:

wie soll ich weiter Vorgehen?

Frauen approachen. Wieder und wieder. In meinen Augen bist Du da einfach ungeübt.

Worauf soll ich acht nehmen?

Lockerer werden. Selbstbewusster (auch wenn Du glaubst, Du wärst es - bist Du im Umgang mit Frauen garantiert nicht). Outcome independent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

wie soll ich weiter Vorgehen?

1. Weiter einlesen, und das, was Dir gefällt, versuchen in die Praxis umzusetzen.

2. Ein interessantes Leben führen. Hast Du einen großen Freundeskreis? Hobbies? Leidenschaften? Ziele im Leben?

bearbeitet von kaderian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Ein interessantes Leben führen. Hast Du einen großen Freundeskreis? Hobbies? Leidenschaften? Ziele im Leben?

Irrelefant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich teils durch das Forum gelesen und habe oft gelesen, dass Selbstbewusstsein und Eier sehr wichtig sind. Zur Beruhigung: ich bin Selbstbewusst und wenn mir was nicht passt, mach ich auch gern mal mein Maul auf, egal ob er jetzt älter als ich bin Größer oder im Club, dass ich gerne mal im Mittelpunkt stehe und wenn auf der Tanzfläche kein Platz ist, dass ich für Platz sorge.

"ER"? Lieber große Klappe und Maul aufmachen bei Frauen ;) Auch wenn sie kleiner und hübscher sind. Körperlich im Club einen auf Klaus machen ist eiegntlich eher lächerlich und kommt bei den meisten Frauen glaube ich auch nicht soooo gut an. Also nix woruaf du irgendwie was genen solltest, im Hinblick auf Frauen. Das hat alles nix mit Selbstsicherheit am Hut....

Nur mit den Frauen will das halt nicht richtig klappen. Wenn ich schon was attraktives finde, gehe ich hin und sage dann "Hi" aber nach kurzer Zeit merk ich, dass die kein Interesse zeigt, weil die kaum auf meine Gespräche eingeht und ich meistens die Sachen mehrere male wiederholen muss oder einfach wortlos abhauen.

Beim Feiern ist es nun mal so, dass meine Kollegen, öfter von Frauen angeguckt werden, sprich mehr von denen angelächelt werden als es bei mir der Fall ist. Bei mir kommt es so vor, dass bei den Frauen ein Ekelgefühl hochkommt, wenn sie mich anschauen ( Merk ich anhand des Gesichtsausdrucks).

"Limited belives" und selektive Wahrnehmung. Du ziehst dich auf so Aussagen zurück, da es ja bequem ist sich in dem Moment zu sagen "bei mir klappt eh nix". Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Selbst wenn du richtig, richtig scheiße aussiehst, hat das nicht zwangsläufig was mit deinem Erfolg bei Frauen zutun. Gibt auch hübsche oder normale Männer, die keine Frauen abkriegen. Lass dieses Kopfkino mal weg und übe einfach etwas smalltalk mit Frauen...Ganz unverkrampft...ohen das Ziel hier gleich die Frau deines lebens oder ne wilde Nummer zu finden. Ein paar Sätze...was lustiges..und dann weiter. Einfach mal locker werden. Wenn eine doof reagiert...abhaken und zur nächsten. Versuch nicht direkt die Granaten im Club zu gamen. Such dir erstmal ein paar durchschnittliche Mädels raus, die ganz locker aussehen und nicht eingebildet oder so. Versuch auch mal im Alltag einfach mal eine Frau ganz locker anzusprechen. Halt nicht immer mit dem ziel "kennenlernen". Nach ner zeit läuft das.

Was das Aussehen angeht, sei einfach gepflegt. Das ist das einzig wichtige. Sauber rasiert, Haarschnitt...minimaler Klamottenstil...Einfach nicht ranzig rumlaufen. Das reicht schon. Frauen sind in der Regel nicht so Optikversessen wie viele Männer. Frauen stehen mehr auf Ausstrahlung und Selbstsicherheit. Das fehlt dir total und schuld ist dein blockierendes Denken, das du hier beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mal auf ein paar sachen einzugehen und offen zu sagen wie sich das für mich anhört.

Was davon auf dich zutrifft und was nicht kannst aber letzlich nur du selber wissen.

Warum das so ist, kann ich euch leider auch nicht erklären. Vllt ist mein Aussehen nicht ansprechend für die Frauen

Das hat mit dem aussehen nichts zu tun, sondern mit deinem Verhalten.

Wenn ich schon was attraktives finde, gehe ich hin und sage dann "Hi" aber nach kurzer Zeit merk ich, dass die kein Interesse zeigt

Wodran merkst du das ? Es ist normal das sich viele Frauen erstmal zurückhaltend verhalten.

Überprüfe ob deine Ausage realistich ist, denkst du das die meisten Frauen auf Unbekannte so reagieren ?

Für mich hört sich das wie eine Projektion an, das du dein eigenes Ekelgefühl auf Frauen projezierst.

Ob das dahintersteht oder etwas anders kannst wie gesagt nur du selber wissen.

Um rauszufinden was es damit auf sich hat würde es sich anbieten eine Psychotherapie zu machen falls

du dafür offen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Robol :)

Dann mal viel Spaß´im Forum beim einlesen und beim testen auf der Straße :)

Hoffe du hast bald deine ersten Erfolge.

Die Aussehenskarte solltest du am Besten komplett vergessen, es schadet zwar nie gepflegtes Äußerliches zu haben, aber wenns Frauen ums aussehen ginge, hätten warscheinlich viele (insbesondere mir) arge Probleme ^^

1,80 und muskolös? Ist doch super ;D Ich bin 1,85 und hab mit Mitte 20 schon nen Bierbauch, dazu ne Nerdbrille und Slenderarme :D

Dein Problem ist du denkst halt aussehen zählt was. Du denkst halt die Frau findet dich abstoßend. Du denkst du siehst nicht gut genug aus für Sie. Wenn du mit diesem Gedankenspiel der Frau gegenübertrittst strahlst du es auch aus.

Du wirst ihr mit deiner Ausstrahlung, deiner Mimic und deinen Gesten genau diesen Trugschluss einpflanzen.

Du bist wie du bist. Fertig. Steh dazu und ein Problem ist schonmal wieder weg!

Mein Tipp ist, da du ja anscheinend schon mit Mädchen sprechen kannst den AA Punkt auszulassen und direkt das tägliche Gamen anzufangen.

Da du Berührungsunerfahren bist, würde ich das defizit als erstes angreifen, da Eskallation ein wichtiges Element ist und wenn du schiss hast Frauen anzufassen bringt das ganze geschriebene hier nix!

Mal überlegt einen Tanzkurs zu machen? Standardtanz zu lernen kann generell nicht schaden und Frauen stehen auf gute Tänzer die wissen zu führen.

Körperberührungen sind Pflicht und Gesellschaftlich annerkannt beim Tanz, daher ist das doch ideal um die ersten Schritte zu unternehmen. Ich wette da kann man nen paar

coole Damen kennenlernen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf soll ich acht nehmen?

Lockerer werden. Selbstbewusster (auch wenn Du glaubst, Du wärst es - bist Du im Umgang mit Frauen garantiert nicht). Outcome independent.

Okay, was mit Umgang bei Frauen angeht bin, da komm ich bisschen ins Grübeln muss ich sagen, da geb ich dir absolut recht. Wenn es zum Kuss z.B kommen sollte, da habe ich wirklich 0 Plan wie ich eine Frau richtig küssen sollte. Da bin ich etwas verspannt. Deswegen die Unsicherheit.

1. Weiter einlesen, und das, was Dir gefällt, versuchen in die Praxis umzusetzen.

Ich werde mich durchlesen, was bestimmt paar Stunden und Tage in Anspruch nehmen wird keine Frage

2. Ein interessantes Leben führen. Hast Du einen großen Freundeskreis? Hobbies? Leidenschaften? Ziele im Leben? Naja was heißt großer Freundeskreis. Ich Habe 3-8 Leute mit den geh ich auch aus, sonst kenn ich die Leute vom sehen usw. Bin also kein Unbekannter. Zu Hobbies kann ich nur sagen, dass ich komplett ein Fitnessfanatiker bin, sprich der Sport steht vor Frauen auf der Nr 1. Zu den Zielen gehört, dass ich mein Studium durchziehe auf jeden Fall und dass ich erfolgreich werden will, bei jeder Sache.

Ich habe mich teils durch das Forum gelesen und habe oft gelesen, dass Selbstbewusstsein und Eier sehr wichtig sind. Zur Beruhigung: ich bin Selbstbewusst und wenn mir was nicht passt, mach ich auch gern mal mein Maul auf, egal ob er jetzt älter als ich bin Größer oder im Club, dass ich gerne mal im Mittelpunkt stehe und wenn auf der Tanzfläche kein Platz ist, dass ich für Platz sorge.

"ER"? Lieber große Klappe und Maul aufmachen bei Frauen ;) Auch wenn sie kleiner und hübscher sind. Körperlich im Club einen auf Klaus machen ist eiegntlich eher lächerlich und kommt bei den meisten Frauen glaube ich auch nicht soooo gut an. Also nix woruaf du irgendwie was genen solltest, im Hinblick auf Frauen. Das hat alles nix mit Selbstsicherheit am Hut....

okay dann habe ich das Selbstbewusstsein doch etwas falsch interpretiert.

Nur mit den Frauen will das halt nicht richtig klappen. Wenn ich schon was attraktives finde, gehe ich hin und sage dann "Hi" aber nach kurzer Zeit merk ich, dass die kein Interesse zeigt, weil die kaum auf meine Gespräche eingeht und ich meistens die Sachen mehrere male wiederholen muss oder einfach wortlos abhauen.

"Limited belives" und selektive Wahrnehmung. Du ziehst dich auf so Aussagen zurück, da es ja bequem ist sich in dem Moment zu sagen "bei mir klappt eh nix". Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Selbst wenn du richtig, richtig scheiße aussiehst, hat das nicht zwangsläufig was mit deinem Erfolg bei Frauen zutun. Gibt auch hübsche oder normale Männer, die keine Frauen abkriegen. Lass dieses Kopfkino mal weg und übe einfach etwas smalltalk mit Frauen...Ganz unverkrampft...ohen das Ziel hier gleich die Frau deines lebens oder ne wilde Nummer zu finden. Ein paar Sätze...was lustiges..und dann weiter. Einfach mal locker werden. Wenn eine doof reagiert...abhaken und zur nächsten. Versuch nicht direkt die Granaten im Club zu gamen. Such dir erstmal ein paar durchschnittliche Mädels raus, die ganz locker aussehen und nicht eingebildet oder so. Versuch auch mal im Alltag einfach mal eine Frau ganz locker anzusprechen. Halt nicht immer mit dem ziel "kennenlernen". Nach ner zeit läuft das. Ja das Kopfkino ist wohl der Auslöser zur Unsicherheit und zur Versteifung. Werde es versuchen abzustellen

Was das Aussehen angeht, sei einfach gepflegt. Das ist das einzig wichtige. Sauber rasiert, Haarschnitt...minimaler Klamottenstil...Einfach nicht ranzig rumlaufen. Das reicht schon. Frauen sind in der Regel nicht so Optikversessen wie viele Männer. Frauen stehen mehr auf Ausstrahlung und Selbstsicherheit. Das fehlt dir total und schuld ist dein blockierendes Denken, das du hier beschreibst.

Ja das Aussehen passt schon, gehe dem Trend schon entgegen. Nur der Kopf soll mal frei werden.

Wenn ich schon was attraktives finde, gehe ich hin und sage dann "Hi" aber nach kurzer Zeit merk ich, dass die kein Interesse zeigt

Wodran merkst du das ? Es ist normal das sich viele Frauen erstmal zurückhaltend verhalten.

Merk ich daran, dass bei Gesprächen keine Rückfragen kommen oder Fragen Ihrerseits. z.b " ...... und du?" oder dass der Blickkontakt zu anderen Personen hingeht

Überprüfe ob deine Ausage realistich ist, denkst du das die meisten Frauen auf Unbekannte so reagieren ?

Für mich hört sich das wie eine Projektion an, das du dein eigenes Ekelgefühl auf Frauen projezierst.

Ob das dahintersteht oder etwas anders kannst wie gesagt nur du selber wissen.

Um rauszufinden was es damit auf sich hat würde es sich anbieten eine Psychotherapie zu machen falls

du dafür offen bist.

Naja so hart wie ich es auch ausgedrückt habe ich es nun auch nicht. Nur ich merke halt, dass da sowas wie Desinteresse herrscht. Hab schon Erfahrung gemacht, dass ein Kollege, der nicht selbstbewusst ist, von einer Frau häufig angeguckt wurde und er nicht die eier hatte hinzugehen. Daraufhin ist die zu ihm hingegangen. Ist also öfter passiert, sprich keine Eintagsfliege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du hier, wenn du in anderen Foren genau die gleichen Tipps bekommen hast? Ernsthaft, JUNGE, GEH RAUS UND SPRICH MÄDCHEN AN, ANSTATT DEINE ZEIT IN FOREN ZU VERBRINGEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo habe ich die selben Tipps erhalten und welches Forum meinst du ?

Ich kümmer mich am Wochenende um die weiber, habe in der Woche viel zu Tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz die Frauen nicht auf einen Sockel und schaffe nicht Tatsachen die keine sind.

Ich hab schon die attraktivsten Frauen mit Mittelmasstypen gesehen, wer nicht ?

Die süssesten der Gattung Frau, die so auf H2G tun, sitzten am Mo. wieder an der Kasse

im Aldi und langweilt sich.

Biete ihr was, Unterhaltung, Fun, Unbeschwertheit, Sorglosigkeit und lebe das auch.

Dann kannst dich vor Frauen nicht retten.

Mutiere aber nicht zum Clown der sie nur bespasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mein Tipp: Aussehen + NumbersGame verbessern

Du bewegst jetzt erstmal deinen Arsch zum Hautarzt und sagst er soll dir die Muttermale aus der Fresse lasern, vor dem Lasern nochmal ordentlich Sonne tanken, selbst 30 Minuten bringen viel bei kreidebleicher Haut, nach dem Lasern ist Sonnenbaden tabu.

Alternativ gibt es noch andere Wege Bräune zu kriegen, die Sonne ist aber der gesundeste und natürlichste.

Unabhängig davon solltest du Friseur+Style optimieren, geh zu nem vernünftigen Friseur und lass dich eventuell im Modeforum beraten, kannst auch mit einem eher kleineren Budget viel rausholen.

Wenn du das abgearbeitet hast, solltest automatisch mehr Lebensfreude und Selbstsicherheit ausstrahlen.

Mit NumbersGame meine ich so viele Frauen wie möglich kennenzulernen, reines Sargen kann ich nicht empfehlen, versuch zusätzlich einfach so viele Leute wie möglich zu befrienden und deinen SC zu erweitern. Dann sind automatisch mehr Frauen im Spiel.

Für alles weitere steht die Schatztruhe zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kannst Du mal ein Bild online stellen oder per PM schicken? Würde gerne mal sehen, wie Du aussiehst, bevor ich Optik so vom Tisch wische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden