labelezza 0 Beitrag melden April 1, 2014 erstellt Hi Leute,habe neulich nachdem ich ne unglaublich hübsche Frau angesprochen habe deren Nummer bekommen. Sie war so 22. Ich selbst bin 25.Ich habe Ihr dann später ne sms geschrieben,- kam aber leider nie was zurück ( seit 3-4 tagen).Was meinst ihr ist da noch was drin?merci für die eure antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stylo85 14 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Ich glaub da kommt nichts mehr. Next... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Wie lang ging eure Unterhaltung?Meine Erfahrung am Tag ist, es ist völlig Normal für Unterhaltungen unter 5 Minuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn du schnell rein und wieder raus bist...also ins Set ;)...dann benötigst du schon massig Attraction, damit anschließend auch was geht.Ansonsten...wie faixa83 schon gesagt hat. Je länger du dich im Daygame mit ihr unterhältst, desto geringer ist die Flakerate. Das soll aber nicht heißen, dass, wenn du keine Zeit hast, sie nicht ansprechen sollst. Da kann auch was bei rumkommen...muss aber nicht (wie in deinem aktuellen Fall).EDIT:Was hast du ihr geschrieben? April 1, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labelezza 0 Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet @ Riddik 76ja das war ne ziemlich schnelle Aktion. wobei ich das Gefühl hatte sie hätte durchauslänger gequatscht ..Naja geschrieben hab ich Ihr nichts weltbewegendes...""ob sie bock hat auf n drink später. " das war mehr so ne art anknüpfen an ein fortsetzen des small-talks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen