Boost Week 3

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo mein erster Teilbericht für Woche 3 :) Stand 4/10 + (1 Nc /1 sofort Date mit der selben lady) 1x eine 3er Gruppe approached , zähl ich aber als 1 Gespräch :D

Also die ersten 3 Gespräche waren recht nett , aber auch nicht der oberburner

Mit einem Mädel am Bahnhof gequatscht, sie sah ganz nett aus , kam mir aber nach nem kurzen Gespräch schon ziemlich langweilig vor .

DIe 2 nächsten Gespräche wollte ich nur ne Wegbeschreibung , daraus ergaben sich trotzdem recht lange Gespräche , ich muss zugeben dass ich schon ziemlich gut im small talk bzw Konversation halten geworden , bin selbst total überrascht.

Die 3er Gruppe war total hilfsbereit und ich fand jede einzelne von ihnen echt süß, leider waren die nicht aus der city und waren schon auf dem weg zum Zug.

Tja und dann auf dem Weg zu dem gesuchten Gebäude ein Volltreffer :) , ich war durch die Mädelsgruppe die ich approached hab total gut drauf , und ich bin mir sicher das ich dass auch ausgestrahlt habe.

Als ich sie gesehen hab hat sie mir ein leichtes lächeln geschenkt , daraufhin hab ich sie angehalten und wie vorher auch nach dem Gebäude gefragt ( so ein Prüfungsamt, hab die Beschreibung von den 3 Mädels vorher nicht so ganz gerafft)

SIe erklärte mir den Weg , aber wir kamen schnell auf andere Themen und lachten auch viel. Sie bot mir an mich zu begleiten damit ich mich nicht verlauf xD Danach sind wir noch in ein Cafe was trinken gegangen. Ich muss sagen das es mir schwer fällt die Gesprächsabläufe zu rekonstruieren, da wir über so viele verschiedene Dinge geredet haben. Ich hatte echt ne Menge Spass und auf fast surreale Art und Weise schien die Zeit zu rasen.

10 minuten bevor ihr Zug bzw mein Bus kam fragte ich nach ihrer Nummer , welche sie mir auch bereitwillig gab .Tja ein paar mal während dieses Mini-Dates dachte ich daran sie zu küssen , hatte leider nicht die Kohones dafür. Es kamen immer so Gedanken auf wie "Du kennst sie doch erst seit einer Stunde, das kann nichts werden" und so ne scheiße , ich hab wohl fette Limiting Beliefs.

Dennoch war der Tag ein voller Erfolg für mich. Mein Selbstbewusstsein ist schon merklich gestiegen, genau wie meine Fähigkeit Gespräche zu halten. Zudem hab ich noch ein tolles Mädchen kennengelernt , welches ich auf alle Fälle daten werde.

Ich melde mich wieder wenn ich mit Woche 3 fertig bin.

Ps: Ich freu mich jederzeit über Feedback und Verbesserungsvorschläge :). Noch ne Frage Sms schreiben ja oder soll ichs lieber lassen?

Achja fast hatte ich vergessen eure Motivation mitzuboosten hehe : wer ein bischen Zeit hat sollte sich mal den Film Limitless - ohne Limit

bzw Peaceful Warrior reinziehen. schreibt mir ruhig was ihr von den Filmen haltet und was für eine Botschaft ihr daraus entnehmt.

Yours Truly Restart1992

bearbeitet von Restart1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt auf jeden Fall schon mal ganz gut :)

Zu dem einen HB. Es ist schwer zu sagen ob es funktioniert hätte, aber da ihr ja anscheinend viel Spaß hattet, wäre es möglicherweise drin gewesen.

Das ist jedoch total unterschiedlich und abhängig von dem jeweiligen Mädchen, die einen sind verklemmt, die anderen sind offen. Probier es am besten einfach, wenn sie blockt, ist es nichts schlimmes, dann weiß sie wenigstens, dass du kein netter Typ bist der nur ihr neuer bester Freund werden will ;)

Also eine kurze SMS wie: "War nett dich heute kennen zu lernen HB, bist du noch gut nach Hause gekommen?" oder ähnliches kommt eigentlich ganz gut, aber nicht versuchen zwanghaft über irgendwelche Dinge zu schreiben, ob du dafür Zeit hast oder nicht spielt keine Rolle.

Mach weiter so!

Greets Cyclon ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Restart,

freut mich, vor allem das Date klingt super! Es kommt halt voll auf die Situation drauf an. Beim Abschied hättest du es mit dem KC probieren können.

Ansonsten hat Cycl0n schon alles gesagt.

[...]

Also eine kurze SMS wie: "War nett dich heute kennen zu lernen HB, bist du noch gut nach Hause gekommen?"

Hat bei mir super funktioniert und man kann dann auch ungezwungener wieder Kontakt auf nehmen, finde ich.

Bin schon auf deinen Abschlusspost gespannt.

Bis bald,

JJ

bearbeitet von Buzz_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute , ich weiß euer Feedback wirklich zu schätzen.

Ja ich hätts probieren sollen, hab mir im Nachhinein noch den Kopf darüber zerbrochen :D

Hab mich dann gestern doch gegen die Sms entschieden , weil ich das Getippse eigentlich aus tiefstem Herzen hasse :D . Aber danke für eure Vorschläge , ich werde es das nächste mal ohne zu Zögern ausprobieren

Mein Plan ist sie morgen zu callen und direkt ein Date auszumachen, und falls es zustande kommt werde ich den kissclose aufjedenfall probieren.

Ich schätze das umzusetzen wird meine bisher größte Prüfung im Verlauf dieses Bootcamps :D

Es wird mir bei dem Gedanken das sie den Kc-Versuch blocken könnte schon ganz komisch .

Wie verhaltet ihr euch nach so nem Block? mir is das schon ein paar mal vor PIck-up passiert , und die situation war danach immer ziemlich strange.

Alsbald euer Restart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich schreib mal in blau dazu.

Danke Leute , ich weiß euer Feedback wirklich zu schätzen.

Ja ich hätts probieren sollen, hab mir im Nachhinein noch den Kopf darüber zerbrochen :D

Mach dich nicht verrückt, jetzt kannst du es nicht mehr ändern und so schlimm ist es dann auch nicht, wenn du's beim 2. Date versuchst :-)

Hab mich dann gestern doch gegen die Sms entschieden , weil ich das Getippse eigentlich aus tiefstem Herzen hasse :D . Aber danke für eure Vorschläge , ich werde es das nächste mal ohne zu Zögern ausprobieren

Ist nur ein Tipp, das mit der SMS, wenn du nicht der Typ dazu bist und lieber telefonierst, dann mach das!

Mein Plan ist sie morgen zu callen und direkt ein Date auszumachen, und falls es zustande kommt werde ich den kissclose aufjedenfall probieren.

Ich schätze das umzusetzen wird meine bisher größte Prüfung im Verlauf dieses Bootcamps :D

Es wird mir bei dem Gedanken das sie den Kc-Versuch blocken könnte schon ganz komisch .

Wie verhaltet ihr euch nach so nem Block? mir is das schon ein paar mal vor PIck-up passiert , und die situation war danach immer ziemlich strange.

Hm, ich weiß nicht. Ich hab auch früher schon die Erfahrung gemacht, geblockt zu werden. Sicher kann es passieren, dass es dann einen komischen Moment gibt, aber besser du zeigst der HB, dass du interessiert bist, als wenn sie dich als BFF abstempelt. Ich hab mal hier im Forum gelesen, falls mir wieder einfällt wo, poste ich es dir, dass ein Versuch, sie zu küssen, dich schon mal interessanter macht. Falls es schief geht und sie dich abblockt, würde ich dir raten, einfach beim vorherigen Thema anzuknüpfen und dem ganzen keine Bedeutung schenken. Hat bei mir letztes mal super funktioniert. Ansonsten viel Glück und ich hab einen kleinen Motivationsthread zum Thema für dich, welcher mir sehr geholfen hat :-)

http://www.pickupforum.de/topic/108500-kuss-sie-jetzt-oder-stirb/#entry1286010

Hau rein,

JJ

Alsbald euer Restart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Buzz , du hast recht , man macht sich einfach viel zu oft Gedanken über Dinge die man nicht mehr ändern kann.

Ja telefonieren liegt mir eindeutig besser.

Dein Motivationsbooster ist so ziemlich das geilste was ich bisher gelesen hab , danke man :)

http://www.pickupforum.de/topic/34064-einfach-kussen-und-andere-geheimisse/ meinste das buzz ? grad entdeckt.ein echt guter Text

Mir ist heut so einiges klar geworden :D das mit dem eskalieren stimmt total.

War grad mit 2 Freundinnen noch was trinken , und die eine erzählte mir von nem typ der schon oft was mit ihr gemacht hat , aber einfach nicht eskaliert. Und wie sie langsam das Interesse an ihm verliere (obwohl sie total auf ihn stand), ich fragte sie warum sie nicht einfach den schritt wage (kc),worauf sie nur erwiderte das sie sowas niemals tun würde. Es liegt also beim Mann.

Man(n) muss es wohl einfach tun und schauen was passiert , zu verlieren hat man wirklich nichts, aber alles zu gewinnen.

Nun zu meinem Bericht für Week 3 , was soll ich sagen bin bei 11/10 4 Ncs

aber irgendwie fühl ich mich grade während ich schreibe ziemlich beschissen .. ich glaub ich hab seit ich im Forum angemeldet bin total übertrieben, und Tag und Nachts an nichts anderes als an Pua gedacht :D

Ich denke ich werde erst ab nächster Woche mit Part 4 weitermachen , da ich den riesigen Input der letzten Tage erst einmal verarbeiten muss, bin grad echt platt.

Nochmals danke an alle die mich hier unterstützen , ich wünsch euch nur das Beste

Euer Restart , bis bald

bearbeitet von Restart1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Restart!

Klasse Vortschritt. Vor allem 4 NCs in Woche 3 ist wirklich bemerkenswert. Mach weiter so!

ich glaub ich hab seit ich im Forum angemeldet bin total übertrieben, und Tag und Nachts an nichts anderes als an Pua gedacht :D

War bei mir genau so :D das ist die klassische anfängliche Euphorie, die sich mit der Zeit wieder legt. Aber achte darauf dein restliches Leben nicht zu vernachlässigen. Familie, Freunde, Hobbys, das alles ist extrem wichtig und trägt auch zu deinem Game bei ;)

Greets Cyclon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cyclon , das baut auf.

Yeah , ich les jetzt nur noch das Nötigste und konzentriere mich auf die Bootcamp Aufgaben.Hab meine Mini-Depression verdaut , und bin bereit für neue Heldentaten.

Ja stimmt , werd ich in Zukunft mehr drauf achten ..

Also Montag geht Woche 4 los und ich hab eine Sonderaufgabe für mich entwickelt.

Das Standard-Ziel sind natürlich die 10 Körbe

zusätzlich : -mind 5 Nc's

-10 -12 direkt Approaches will das mal probieren und schauen was bei rauskommt , zudem will ich meine AA weiter ausradieren

-15 Random Frauen ein Kompliment geben , welches nicht um ihr Aussehen geht , ( Ich möcht Frauen in meiner Gegenwart das Gefühl geben das sie was Besonderes sind)

Was haltet ihr von den Zusatz-Ideen ?

Danke Für euer Feedback

Restart :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

zusätzlich : -mind 5 Nc's

-10 -12 direkt Approaches will das mal probieren und schauen was bei rauskommt , zudem will ich meine AA weiter ausradieren

-15 Random Frauen ein Kompliment geben , welches nicht um ihr Aussehen geht , ( Ich möcht Frauen in meiner Gegenwart das Gefühl geben das sie was Besonderes sind)

-5 Ns wirst du bestimmt Cn, nicht jedes HB blockt einen NC ;) Wie ich die Abkürzungen liebe :P

-Direkt Approach ist klasse, mir persönlich sogar lieber. Veruch es, wobei du bestimmt mehr Blocks kassierst als bei indirekt. Dafür kannst du aber mehr Sets machen.

-Meinst du mit Random Frauen: Hingehen - Kompliment - Weggehen ? Denn dadurch kannst du deine AA sicher noch weiter senken.

Gute Idee Zusatzaufgaben einzubauen. Wie wärs mit 5 Small Talks mit HBs pro Woche? Vorgezogen im Club, dort kannst du dann auch möglicherweise closen.

Greets Cyclon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey restart,

ich bin echt überrascht. Du startest ja echt voll durch. Echt super.

Hast du dich vorher schon mit der Materie beschäftigt oder wie kommt es, dass du dich anscheinend so problemlos in diesen Situationen bewegst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cyclon Sers! :D

-Ja ich steh auch total auf die Abkürzungen ^^ vorallem auf diese übercoole Pick-up-Sprache haha

-gut dann hab ich ja schneller meine 10 Körbe zusammen :P

- Ja so ähnlich , bloß das ich danach nicht einfach abhau^^ Also als Spezial-Opener xD (zB. wenn sie ein aufälliges Accescoire trägt , oder ein süßes Lächeln hat etc..)

Yeah , ich versuch mich ohnehin schon dazu zu zwingen in jeder möglichen Situation Small-Talk zu betreiben , am besten nimmt man seinen Mp3-Player gar nicht mit raus , dann wird einem beim warten zb aufn Bus schnell langweilig. So langweilig das man ein Gespräch startet^^

Club wäre für mich die Härte , das dauert noch bis ich mich daran wage , leider gar nicht mein Milieu^^

Danke für deine Tipps und dein Feedback Cyclon :)

@dna_giw haha danke , das wirst du auch locker hinkriegen.

Nicht direkt mit der Materie , aber bestimmt schon so 1 Jahr bewusst an mir und meinen Schwächen gearbeitet. Bin dann durch Zufall durch "Sergej Linz" auf das Forum getroffen , weil ich bei seinem Programm "7-Tage Sofort mehr Selbstdisziplin" mitgemacht hab .

Ich hab mich in letzer Zeit nun mal allgemein stark verändert und das hat mein Selbstbewusstsein ziemlich stark geboostet. .

Bis Bald euer Restarter

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden