Sexuelles Dominantes Teasing

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Bros,
ich will mich in sexuelles DOMINANTES Teasing einüben.

Einige Beispiele, damit ihr versteht was ich meine:

1) „I don’t know who your last boyfriend was but he obviously did not spank you enough“ (Credit by Brad P)

2) „You need someone to put you on your place“ (Credit by Sinn)

3) “You better watch out… or you going to get spanked little girl…”

4)Ich sag Dir was, wir fliegen heute Nacht ganz spontn nach Vegas und heiraten. Es gibt dabei nur ein riesen Problem für DICH!
Frau: Was denn?
Sie: Deine Gesundheit!
Frau: Wieso meine Gesundheit?
Sie: Nach unserer ersten Hochzeitsnacht müsstest Du nämlich eine Woche im Rollstuhl sitzen!
(Credit by Regular Jon ?)

5) Einen Klaps auf den Arsch geben wenn sie frech ist

6)“Don’t worry sweetie/babe, everything will be just fine.” (jokingly comforting her)

Habt ihr noch ein paar Beispiele auf Lager, die sexuell Dominant sind?

Es gibst noch Beispiele wie:
PUA: „Oh my god, you are such a naughty girl“
PUA: Das sagst du doch nur um mich ins Bett zu kriegen :-p
PUA: "du siehst mich nur als Sexobjekt, aber ich habe auch einen Charakter!"
PUA: Warum hast du son dreckigen Blick? Wehe du stellst dir mich grad nackt vor! (Hb beginnt peinlich berührt und leicht verwirrt alles abzustreiten und beginnt tatsächlich damit, an mich in nackt zu denken)...du kleiner Schlingel...zieh mich wieder an! An was denkst denn jetzt für Stellungen?? Ne..also die mach Ich nicht mit die is mir zu krass ey... (Credit by Flow ?)

Jedoch sagen sie mir weniger zu, weil sie nicht dominant sind, sondern eher mMn viel zu soft wirken. Also nicht so ganz so mein Ding.

Alle Beispiele beziehen sich auf NightGame und Dating Game.
Für Daygame eher ungeeignet...

Grüße
Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich habe mal einer in einem Seminar gesagt, die mich dauernd provoziert hat(und ich irgendwie das Gefühl das sie es hart wollte):

"Ich würde dich jetzt gerne über den Tisch legen und dir den Hintern versohlen, leider stehst du da auch noch drauf"

Die ganzen Mädels fingen an zu kichern und sie wurde rot und zeigte mir den Mittelfinger hehehe...

Sowas?

Ansonsten lese mal Shock and Awe, das gibt dir das Grundmuster. -> Sufu.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gilt: Sowas nur in der Iso bringen und sparsam damit umgehen. Beim ersten mal durch einen sozialen Anker die Spannung wieder etwas lösen. Nach dem Motto: Teaser => aber das geht nicht weil..." Gut ists eigentlich immer, wenn man die Fantasie etwas befeuert

Wenn das Timing stimmt geht da aber eigentlich alles. Field tested ist z.B.

"Du und ich, ein Piano, du in Strapsen, ich im Smoking....so sollt unsere erste Begegnung aussehen und nicht das hier"

"Keine Ahnung was du mit mir machst, aber ich wüsst was ich mit dir machen würde" (zugegeben, der ist etwas billig...)

Relativ häufig gebracht und immer gut gewesen; sie ranwinken so tun als ob man ihr ins Ohr flüstert und dann sagen: "Sag ich dir später"

Wichtiger als der Teaser ist m.E. gerade zu Beginn, dass du nicht auf eine Reaktion wartest sondern sofort weiter im Text.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Antwort auf jedes Kompliment (schöne Augen bla bla):

"Ich mag es, wenn Du mich auf mein Aussehen reduzierst. Ich mag Deine Brüste (Pause) ...und Deine Lippen... komm mal her, ich verrate Dir ein Geheimnis: (Ran ziehen, ins Ohr flüstern... oder vor ihrem Ohr abbrechen. In die Augen schauen. Küssen".

Man kann das auch umdrehen vor allem wenn Frauen mit dem Thema "Männer wollen nur Sex" ankommen:

Ich finde es auch schlimm, nur auf mein Äußeres reduziert zu werden. Frauen wollen einfach immer nur Sex. Mach mir mal ein Kompliment zu meinen inneren Werten.... (Pause / oder ins Wort fallen)... ne, ist ok. Du bist süß. (In den Arm nehmen). Und Du hast tolle Lippen... komm mal her, ich verrate Dir ein Geheimnis...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich habe mal einer in einem Seminar gesagt, die mich dauernd provoziert hat(und ich irgendwie das Gefühl das sie es hart wollte):

"Ich würde dich jetzt gerne über den Tisch legen und dir den Hintern versohlen, leider stehst du da auch noch drauf"

Die ganzen Mädels fingen an zu kichern und sie wurde rot und zeigte mir den Mittelfinger hehehe...

Sowas?

Ansonsten lese mal Shock and Awe, das gibt dir das Grundmuster. -> Sufu.

Haha, geil. Thx bro, echt genial von dir !

Ich schau mich mal wieder bei S&A um (weil genial), aber bei S&A geht es ja darum der Lady klar zumachen, das man wegen ihrer Attraktivität einen inneren Konflikt durchmacht.

So weit ich mich erinnere, glaube ich weniger das ich sie sexuell dominant tease

Generell gilt: Sowas nur in der Iso bringen und sparsam damit umgehen. Beim ersten mal durch einen sozialen Anker die Spannung wieder etwas lösen. Nach dem Motto: Teaser => aber das geht nicht weil..." Gut ists eigentlich immer, wenn man die Fantasie etwas befeuert

Wenn das Timing stimmt geht da aber eigentlich alles. Field tested ist z.B.

"Du und ich, ein Piano, du in Strapsen, ich im Smoking....so sollt unsere erste Begegnung aussehen und nicht das hier"

"Keine Ahnung was du mit mir machst, aber ich wüsst was ich mit dir machen würde" (zugegeben, der ist etwas billig...)

Relativ häufig gebracht und immer gut gewesen; sie ranwinken so tun als ob man ihr ins Ohr flüstert und dann sagen: "Sag ich dir später"

Wichtiger als der Teaser ist m.E. gerade zu Beginn, dass du nicht auf eine Reaktion wartest sondern sofort weiter im Text.

Echt coole Tipps. Alles Gold !

Thx bro dafür

Antwort auf jedes Kompliment (schöne Augen bla bla):

"Ich mag es, wenn Du mich auf mein Aussehen reduzierst. Ich mag Deine Brüste (Pause) ...und Deine Lippen... komm mal her, ich verrate Dir ein Geheimnis: (Ran ziehen, ins Ohr flüstern... oder vor ihrem Ohr abbrechen. In die Augen schauen. Küssen".

Man kann das auch umdrehen vor allem wenn Frauen mit dem Thema "Männer wollen nur Sex" ankommen:

Ich finde es auch schlimm, nur auf mein Äußeres reduziert zu werden. Frauen wollen einfach immer nur Sex. Mach mir mal ein Kompliment zu meinen inneren Werten.... (Pause / oder ins Wort fallen)... ne, ist ok. Du bist süß. (In den Arm nehmen). Und Du hast tolle Lippen... komm mal her, ich verrate Dir ein Geheimnis...

haha, werde ich ausprobieren. Mir gefällt insbesondere das erste.

BTW: Hoodseam alles fit bei dir. Bin derzeit in Wien. Ich danke dir unermesslich für deine Hilfe in der Vergangenheit. Sie gelten noch heute für mich als feste Richtlinie in meinem Game.

Grüße Jonas

PS: Weitere coole Vorschläge sind weiter willkommen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts dir Jonas denn hier grad um Erstkontakt?

Ja es geht erstmal um den Erstkontakt.

Natürlich würde ich es auch interessant finden, falls du ein Vorschlag hast, was über den Erstkontakt hinaus geht.

Ware ebenso ein ziemlich cooler Value.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

BTW: Hoodseam alles fit bei dir. Bin derzeit in Wien. Ich danke dir unermesslich für deine Hilfe in der Vergangenheit. Sie gelten noch heute für mich als feste Richtlinie in meinem Game.

Freut mich. Hoffentlich funktionieren die Tipps auch.

Probier einfach Sachen aus. Überlege. Reflektiere. Aber versuche mal Deine männliche Seite im Set zu spüren und daran einfach Spaß zu haben. Das kommt irgendwann intuitiv. Wenn man das mit Spaß und Energie rüber bringt und sich selbst nicht so ernst nimmt, machen Frauen eine Menge mit.

Viele Sachen ergeben sich. Beispiel:

Hood steht zugegebener Maßen ordentlich angeschickert im Living in Frankfurt. Frauen entweder in Jeans oder im kleinen Schwarzen. Einige mit einer Wampe. Also habe ich thematisiert, dass man mit so einer Wampe kein enges Kleid anziehen soll. Kam nicht gut an. Egal. Also auf die Frauen ohne Wampe konzentriert. Sah schon sexy aus, aber bei vielen hat man den Slip gesehen. Also rein, Kompliment. Slip thematisiert. War kein Slip zu sehen, dafür ein Kompliment gemacht. Locker nebenbei über 4 Abende alles mit kleinem Schwarzen ohne Wampe angesprochen. Und das lief schon sehr gut.

Irgendwann dann ein Mädel angesprochen und ich hätte schwören können, dass die keinen Slip anhat. Man hat auf jeden Fall nichts gesehen.

Also rein ins Set. Und sie gelobt, dass sie keinen Slip anhat. Und es total komisch ist, wenn man so einen mega Schlüpfer sieht. Sie meinte, dass sie einen Slip anhat.

Und irgendwie produzierte mein Mund folgenden Dialog: "Du zerstörst mein ganzes Kopfkino. Lüge mich einfach an. Du kannst ihn ja auf dem Klo ausziehen, bevor Deine Lüge später auffliegt."

Bin dann raus aus dem Set. Lief einfach so intuitiv nebenher. 30 Minuten später hockt sie mit einer Freundin im Raucherraum zusammen. Baut Blickkontakt auf. Und zieht ihren Slip aus der Tasche. Ich grinse. Und gehe wieder tanzen. Hab das echt in dem Moment nicht gepeilt.

Das Ding kannst Du als Routine permanent im Club spielen. Lobe einfach Mädels, dass sie keinen Slip unter der Jeans haben und wie abturnend das ist, wenn man so einen Oma Schlüpfer sieht.

Andere Situation. Ebenfalls Living:

Mir ging es seit Ewigkeiten auf den Sack, dass Mädels sich an der Bar vordrängeln. Dann mit ihrem Dekoltee winken und vor mir bedient werden. Hab die Mädels immer deswegen dumm angemacht. Irgendwann war ich mal ewig früh da und hab mich Ewigkeiten mit dem Barkeeper unterhalten. Hatte ab da zur Folge, dass ich immer gegrüßt und immer als Erstes bedient wurde.

Daraus hat sich dann Folgendes entwickelt:

(Mädel schiebt sich mit den Brüsten an mir vorbei)

Ich finde es total sexuell erregend, wenn Du Deine Brüste an meinem Körper reibst. Macht Dich das auch an?

(Mädel ignoriert mich und winkt weiter)

Das wird Dir nicht helfen. Der Barkeeper steht nur auf Mädels mit großen Brüsten

(Mädel ignoriert mich weiter. Ist wirklich pissed. Winkt noch heftiger. Barkeeper kommt. Ignoriert sie. Bedient mich)

Hey, ich zieh Dich nur ein bischen auf. Ich vermute, der Barkeeper steht eher auf attraktive Männer. Deine Brüste sind schon ok. Ich bin Hood. (Hand schütteln). Nicht sauer sein. Ist so ein cooler Abend. Komm, ich helf Dir etwas, sonst stehst Du Morgen noch hier. Was willst Du denn bestellen?

(Mädel: Bla blub. Bestellung zum Barkeeper gerufen. Der bringt sofort das Getränk mit).

Alleine auf das Ding gehen locker 50 NCs im Living.

Entwickelt sich alles. Man muss nur die Eier haben solche Sachen zu probieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Erstkontakt geht im Club mehr. Ist etwas her bei mir aber gut gehooked hat als Opener oft:

Neben ihr laufen, direkt den Arm um sie legen (Hand auf die Schulter oder in die Hüfte), leicht ranziehen und dann playful: Du bist die schönste Frau, die ich heute abend gesehen habe.

Antwort in 50% der Fälle: Zu wie vielen hast du das heute schon gesagt. Wenn das gut kommt, ist man sofort drin.

Auch geil: Frauen die neben (frag mich nicht wieso, aber das hooked fast nur neben der Tanzfläche) sofort mit hoher Energie antanzen, kurz drehen lassen bißchen Faxen machen (Arsch aneinander reiben etc; nicht zu sexuell werden) und dann mit High Five nach 2min verabschieden. Die kucken dir garantiert den ganzen abend hinterher und du kannst jederzeit wieder ansprechen.

Und immer wieder krass, weil es so einfach ist aber ein einfaches: Hi, ich bin QmAx, ich wollt mal rüber kommen. Ihr seht nicht aus, als ob ihr öfter hier seid oder?

Wenn das einigermaßen entspannt geht (was es manchmal nicht tut :-D), bist du in 90% der Fälle der einzige normale Typ, der sie den ganzen Abend angesprochen hat und damit definitiv interessant.

Auf der Strasse würd ich nicht sexuell framen oder nur ganz vorsichtig und sozial akzeptiert. Hier reichts aus meiner Erfahrung anfangs einfach cool zu sein und nicht gleich den Eindruck zu machen, als will man sofort losrammeln.

Alle Tips field tested...gehen an scheiss Tagen aber auch schief also alles eine Frage der Tagesform...

edit: Okay sind im endeffekt nur Opener aber der sexuelle Vibe ist entweder da oder nicht da und dann kommt das 'Teasing von allein'. Das kann man eigentlich nicht erzwingen mMn

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier einfach Sachen aus. Überlege. Reflektiere. Aber versuche mal Deine männliche Seite im Set zu spüren und daran einfach Spaß zu haben. Das kommt irgendwann intuitiv. Wenn man das mit Spaß und Energie rüber bringt und sich selbst nicht so ernst nimmt, machen Frauen eine Menge mit.

Hood steht zugegebener Maßen ordentlich angeschickert im Living in Frankfurt. Frauen entweder in Jeans oder im kleinen Schwarzen. Einige mit einer Wampe. Also habe ich thematisiert, dass man mit so einer Wampe kein enges Kleid anziehen soll. Kam nicht gut an. Egal. Also auf die Frauen ohne Wampe konzentriert. Sah schon sexy aus, aber bei vielen hat man den Slip gesehen. Also rein, Kompliment. Slip thematisiert. War kein Slip zu sehen, dafür ein Kompliment gemacht. Locker nebenbei über 4 Abende alles mit kleinem Schwarzen ohne Wampe angesprochen. Und das lief schon sehr gut.

Irgendwann dann ein Mädel angesprochen und ich hätte schwören können, dass die keinen Slip anhat. Man hat auf jeden Fall nichts gesehen.

Also rein ins Set. Und sie gelobt, dass sie keinen Slip anhat. Und es total komisch ist, wenn man so einen mega Schlüpfer sieht. Sie meinte, dass sie einen Slip anhat.

Und irgendwie produzierte mein Mund folgenden Dialog: "Du zerstörst mein ganzes Kopfkino. Lüge mich einfach an. Du kannst ihn ja auf dem Klo ausziehen, bevor Deine Lüge später auffliegt."

Bin dann raus aus dem Set. Lief einfach so intuitiv nebenher. 30 Minuten später hockt sie mit einer Freundin im Raucherraum zusammen. Baut Blickkontakt auf. Und zieht ihren Slip aus der Tasche. Ich grinse. Und gehe wieder tanzen. Hab das echt in dem Moment nicht gepeilt.

Das Ding kannst Du als Routine permanent im Club spielen. Lobe einfach Mädels, dass sie keinen Slip unter der Jeans haben und wie abturnend das ist, wenn man so einen Oma Schlüpfer sieht.

Mir ging es seit Ewigkeiten auf den Sack, dass Mädels sich an der Bar vordrängeln. Dann mit ihrem Dekoltee winken und vor mir bedient werden. Hab die Mädels immer deswegen dumm angemacht. Irgendwann war ich mal ewig früh da und hab mich Ewigkeiten mit dem Barkeeper unterhalten. Hatte ab da zur Folge, dass ich immer gegrüßt und immer als Erstes bedient wurde.

Ich finde es total sexuell erregend, wenn Du Deine Brüste an meinem Körper reibst. Macht Dich das auch an?

Das wird Dir nicht helfen. Der Barkeeper steht nur auf Mädels mit großen Brüsten

(Mädel ignoriert mich weiter. Ist wirklich pissed. Winkt noch heftiger. Barkeeper kommt. Ignoriert sie. Bedient mich)

Hey, ich zieh Dich nur ein bischen auf. Ich vermute, der Barkeeper steht eher auf attraktive Männer. Deine Brüste sind schon ok. Ich bin Hood. (Hand schütteln). Nicht sauer sein. Ist so ein cooler Abend. Komm, ich helf Dir etwas, sonst stehst Du Morgen noch hier. Was willst Du denn bestellen?

(Mädel: Bla blub. Bestellung zum Barkeeper gerufen. Der bringt sofort das Getränk mit).

Hey Hoodseam, thx für die vielen Beispiele. Wenn du mal Lust hast, kannst du mich einmal gerne in Wien besuchen. Ich kann dir auf jedenfall eine Bude anbieten.

Ich merke bei mir das ich zu nett und freundlich bin. Das ist einfach so eine Erziehungssache, die mir zum Sticking Point wurde. Es gabs eine Zeit bei mir da habe ich in kurze Zeit ziemlich viele Ladies im Club gefingert, Handjobs mir neben der Theke verpassen lassen und mittlerweile kann ich so ca. 1 bis 3 Makeouts pro Abend rausholen, aber pullen lässt sich bis jetzt fast noch niemand. Naja manchmal verkacke ich es mitten im Weg :)

Naja ist sicher alles eine Frage der Übung.

Ich hab mittlerweile auch gemerkt das ein Makeout wie ein High Five für die Ladies sind. Es impliziert kein Lay sondern es ist nur Fun.

Das mit der Männlichkeit ist noch bei mir ein großer Sticking Point. Ich mache sehr vieles aus Spaß und Neugier, aber weniger weil mich meine männliche Energie dazu treibt. Wahrscheinlich pulle ich deshalb auch nicht, weil die Ladies erkennen dass das alles NUR Spaß ist und NICHT weil wir später im Bett landen wollen.

Genau die selbe Problematik habe ich auch letztens beim Day2 gemerkt. Wir treffen uns, ich mache mit rum, anschließend baue ich ein paar weitere Venue Changes und mache weiter mit ihr rum. Das erste mal nehme ich eine Lady beim Day2 bei mir zu Hause, anstelle beim Day3 oder beim Day4. Wir machen weiter bei mir im Bett rum. Sie lässt sich nicht ausziehen und muss wegen einer Vorlesung los. Anschließend werde ich dann von ihr in der Friendzone geschoben.

Letztendlich war das eine sehr interessante Erfahrung, das man trotz Eskalation in der Friendzone geschoben werden kann, wenn die Männlichkeit fehlt.

LG

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Erstkontakt geht im Club mehr. Ist etwas her bei mir aber gut gehooked hat als Opener oft:

Neben ihr laufen, direkt den Arm um sie legen (Hand auf die Schulter oder in die Hüfte), leicht ranziehen und dann playful: Du bist die schönste Frau, die ich heute abend gesehen habe.

Antwort in 50% der Fälle: Zu wie vielen hast du das heute schon gesagt. Wenn das gut kommt, ist man sofort drin.

Auch geil: Frauen die neben (frag mich nicht wieso, aber das hooked fast nur neben der Tanzfläche) sofort mit hoher Energie antanzen, kurz drehen lassen bißchen Faxen machen (Arsch aneinander reiben etc; nicht zu sexuell werden) und dann mit High Five nach 2min verabschieden. Die kucken dir garantiert den ganzen abend hinterher und du kannst jederzeit wieder ansprechen.

Und immer wieder krass, weil es so einfach ist aber ein einfaches: Hi, ich bin QmAx, ich wollt mal rüber kommen. Ihr seht nicht aus, als ob ihr öfter hier seid oder?

Wenn das einigermaßen entspannt geht (was es manchmal nicht tut :-D), bist du in 90% der Fälle der einzige normale Typ, der sie den ganzen Abend angesprochen hat und damit definitiv interessant.

Auf der Strasse würd ich nicht sexuell framen oder nur ganz vorsichtig und sozial akzeptiert. Hier reichts aus meiner Erfahrung anfangs einfach cool zu sein und nicht gleich den Eindruck zu machen, als will man sofort losrammeln.

Alle Tips field tested...gehen an scheiss Tagen aber auch schief also alles eine Frage der Tagesform...

edit: Okay sind im endeffekt nur Opener aber der sexuelle Vibe ist entweder da oder nicht da und dann kommt das 'Teasing von allein'. Das kann man eigentlich nicht erzwingen mMn

Einfach nur Geil deine Vorschläge. Gerade der erste Vorschlag wo den Arm um ihr legst. Pimp Style pur !!!

Ja auf der Straße ist das immer so eine Sache...

Wie du es schon sagst: Einfach cool sein, reicht schon.

der sexuelle Vibe ist entweder da oder nicht da und dann kommt das 'Teasing von allein'. Das kann man eigentlich nicht erzwingen mMn

Ich mach auch derzeit die selbe Erfahrung. Aber ich denke eigentlich würden sicher eine Menge weitere Ladies mit einsteigen, aber bei den dauert es eine Zeitdass das Eis erstmal auftaut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hoodseam, thx für die vielen Beispiele. Wenn du mal Lust hast, kannst du mich einmal gerne in Wien besuchen. Ich kann dir auf jedenfall eine Bude anbieten.

Ich merke bei mir das ich zu nett und freundlich bin. Das ist einfach so eine Erziehungssache, die mir zum Sticking Point wurde. Es gabs eine Zeit bei mir da habe ich in kurze Zeit ziemlich viele Ladies im Club gefingert, Handjobs mir neben der Theke verpassen lassen und mittlerweile kann ich so ca. 1 bis 3 Makeouts pro Abend rausholen, aber pullen lässt sich bis jetzt fast noch niemand. Naja manchmal verkacke ich es mitten im Weg :)

Ich hab mittlerweile auch gemerkt das ein Makeout wie ein High Five für die Ladies sind. Es impliziert kein Lay sondern es ist nur Fun.

Das mit der Männlichkeit ist noch bei mir ein großer Sticking Point. Ich mache sehr vieles aus Spaß und Neugier, aber weniger weil mich meine männliche Energie dazu treibt. Wahrscheinlich pulle ich deshalb auch nicht, weil die Ladies erkennen dass das alles NUR Spaß ist und NICHT weil wir später im Bett landen wollen.

Genau die selbe Problematik habe ich auch letztens beim Day2 gemerkt. Wir treffen uns, ich mache mit rum, anschließend baue ich ein paar weitere Venue Changes und mache weiter mit ihr rum. Das erste mal nehme ich eine Lady beim Day2 bei mir zu Hause, anstelle beim Day3 oder beim Day4. Wir machen weiter bei mir im Bett rum. Sie lässt sich nicht ausziehen und muss wegen einer Vorlesung los. Anschließend werde ich dann von ihr in der Friendzone geschoben.

Letztendlich war das eine sehr interessante Erfahrung, das man trotz Eskalation in der Friendzone geschoben werden kann, wenn die Männlichkeit fehlt.

LG

Jonas

Hey letzter Input von mir danach halt ich die Klappe.

Du bist nicht trotz der Eskalation gekicked worden, sondern deswegen schätze ich. Du hast es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht fließen lassen, sondern eher durchgezogen. Muss man paar mal gemacht haben aber du mußt gerade anfangs auf den ersten Treffen immer mal wieder wegstoßen...Ein zu krasser Pull kann das 'Knistern' was Frauen gern haben für immer zerstören.

Und von wegen Pimp Style...Nach diesem Opening bleibt einem nicht viel, wenn man sich nicht zum Affen machen will. Entweder sofort küssen und dann sehen was geht. Oder auf die Tanzfläche und die Lage checken. Mit etwas Glück sind sie angesoffen und fragen sich, ob du sie immernoch heiß findest, jetzt wo du sie länger als 3 Sekunden gesehen hast. Merkst du daran, dass sie sehr einsilbig werden aber nicht weggehen.

Wenn das der Fall ist gleich in die Iso und rauchen gehen und Drinks besorgen.

Der Optimalfall aus meiner Sicht ist, wenn sie nach 2-3 kurzen Vibes von selbst abhauen. Dann kannst du später smoother wieder einsteigen. Wenn sie da bleiben und was erwarten stehst du unter Zugzwang ;)

Klientel bei allen meinen Tipps übrigens Uniparties, Altersgruppe 20-25 oder so Möchtegern-Edelschuppen die aber eigentlich Bauernclubs sind.

Bin in sowas nicht mehr unterwegs, aber es war rückblickend definitiv nicht schwierig :-)

Okay das wars von mir. Have Fun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hoodseam, thx für die vielen Beispiele. Wenn du mal Lust hast, kannst du mich einmal gerne in Wien besuchen. Ich kann dir auf jedenfall eine Bude anbieten.

Ich bin selbst kein Experte für SNL. Ich habe zwei Phasen in meinem Leben gehabt: Sehr zielsicher eine bestimmte Frau gamen. Es also ab dem Hookpoint nicht mehr versemmeln. Oder maximale Anzahl an Lays.

Auch wenn das hier im Forum oft so rüber kommt. Ich war eine Zeit sehr aktiv in der Szene unterwegs. Habe echt gute Leute kennen gelernt. Und da waren einige dabei, die nur Interesse an SNLs hatten. Und ich kenne keinen, der das in einer sehr hohen Quote hin bekommt. Ausnahme: Man kennt die Mädels schon. Fakt ist, es gibt Mädels, die Lust auf SNLs haben. Findest Du sie, kannst Du sicher pullen. Alles andere finde ich vollkommen ineffizent. Warum? Weil Du Ewigkeiten im Set bleiben musst. Und wenn der Pull nicht klappt, hast Du einfach einen schlechten Output.

Ich habe das immer anders gemacht:

Du merkst schon, dass ein MakeOut für Frauen nicht unbedingt was besonderes ist. Einige machen einfach nur gerne im Club rum. Es macht ihnen Spaß. Da bist Du vollkommen austauschbar. Für andere ist das eine große Sache. Knutschen sie mit einem Typen rum, darf man es einfach nicht verbocken.

Ich gehe sexuell in ein Set rein. Hart an die Grenze zu "Player". Setze den Frame. Und gehe dann krass in Comfort:

"Hey. Ich mag es, dass Du nicht so verklemmt bist. Scheinst ein cooles Mädchen zu sein. Lass uns mal was zu trinken holen. Ich möchte Dich kennen lernen".

Am Anfang hangele ich mich an http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/ lang. Und auch da weiss ich sehr genau, was gut ankommt und was nicht.

Und es gibt noch was anderes, was ich mache: Kennst Du diesen Coldread mit dem Zwiebelmädchen? Der ist deswegen so gut, weil er auf fast jede Frau zutrifft. Ich bin mir immer bewusst, dass ich nur die obere Schale sehe. Die, die sie mir zeigen möchte. Und ich versuche immer 1-2 Schalen tiefer zu kommen. Mädels die total selbstbewusst flirten haben oft ihr Ego an Typen aufgehängt. In Wirklichkeit sind sie unsicher. Andere Mädels spielen gerne mit Jungs rum, sind aber total genervt, wie schnell sie ihnen am Rock hängen. Andere haben einen gewissen Hass auf Männer. Ich versuche immer ein paar Ebenen tiefer zu kommen. Andere wollen eigentlich nur rumficken. Haben aber Angst, was man dann von ihnen denkt. Andere lenken sich gerade vom Ex ab. Und sind eigentlich innerlich total traurig.

DAS versuche ich raus zu bekommen. Und erst dann entscheide ich, wie ich weiter verfahre. Und oft hole ich mir einfach einen NC. Habe vorher schon Überschneidungen für ein Treffen gefunden.

Aber das Mädel soll am nächsten Tag aufwachen und das Gefühl haben, den interessantesten Mann in ihrem Leben kennen gelernt zu haben. Jemand, der sie wirklich versteht. Der sie mag, wie sie wirklich ist. Bei dem sie sich nicht verstellen muss.

Genau das musst Du hin bekommen. Zusammen mit dem sexuell gesetzten Frame zu Beginn läuft das dann von alleine. Vor allem, wenn Du Dich wirklich für das Mädel interessierst.

Ansonsten kannst Du auch mittelmäßige Sets oder wo Du einfach keinen Bock drauf hast mit Phonegame bearbeiten. Dann aber kein Date machen, sondern direkt wieder mit dem Mädel feiern gehen. Vllt. vorher was trinken gehen. Dann ist sie mit DIR unterwegs. Nicht mit ihren Leuten. Und Du kannst direkt an der bereits geankerten Stimmung wieder ansetzen. So was bekommt man leichter gepulled.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Nen Ständer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Ständer haben

STOP !

Dieser Thread ist mir heilig.

Wenn du das Forum zuspammen willst, dann such dir ein anderen Thread/Forum.

EINLESEN UND DANN SCHREIBEN !

Grüße

Jonas

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Nen Ständer haben

STOP !

Dieser Thread ist mir heilig.

Wenn du das Forum zuspammen willst, dann such dir ein anderen Thread/Forum.

Ich finde den Thread auch super spannend und habe ihn abonniert. Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es. Ansonsten finde ich es auch total interessant, was andere schreiben.

Der Beitrag ist aber nicht schlecht.

Mein Kopf produziert extrem selten eine Erektion im Club. Das muss schon ordentlich auf Sex zugehen, damit sich da was tut. Hat nichts mit Teasing zu tun. Aber hab mal einen KC mit Erektion und zieh die Frau so an Dich ran, dass sie das spürt. Hat schon eine Wirkung....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich nicht von KJ ärgern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden