Auffliegen nach 4 Monaten..

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Folgendes Problem ich und meine Freundin, bzw ex ich kann es nicht genau sagen hatten gestern extremen Streit es ging um folgendes:

Sind in 2 Wochen 1 jahr zusammen, es gab Höhe wie auch Tiefpunkte in unsere Beziehung, aber ich liebe diese Frau abgöttisch! Nun war es so ich war vor 4 Monaten mit Kollegen feiern hatte etwas stress mit meiner Freundin sie blieb zu Hause. Haben dann im Club 2 hb kennengelernt, eine Stand heftig auf mich. Waren Tanzen vorher Nummer ausgetauscht ( meinte nur noch den Wert abchecken, nie vorgehabt ihr zu schreiben). Nun hat sie mich beim Tanzen geküsst..

Ich war erstmal schockiert habe mich abgewendet und bin gegangen.

Zu allem übel hat eine Freundin von ihr mitbekommen das ich mit ihr geredet habe und getanzt.. Sie mich nächsten Tag gefragt ich hab alles geleugnet, sie glaubte mir natürlich nichts.

Hatte sich aber alles gelegt und die nächsten 4 Monate waren perfekt mit ihr! Ich weiß das ich nur diese Frau liebe und ich nichts anderes will.

Gestern aber sprach sie das Thema nochmal an hat gefaked, meinte ich soll dem Mädchen aus dem Club schreiben um die beweisen das da nichts war, ich bin eingeknickt und habe gebeichtet..

Sie rannte raus und sagte ich habe gerade alles verloren wie ich die so lange anlügen konnte..

Wir redeten aber null Chance..

Komischerweise legte sie sich 1 Std später zu mir umarmte mich und sagte das die mich nicht verlieren will und mich über alles liebt hatte dann auch Sex.

Nach dem Sex sagte sie das es ihr nun erst richtig bewusst ist was passiert sei..

Und schrieb mir heute bei der Arbeit, das sie ihre Sache abholen will und erstmal ruhe braucht.

Das Vertrauen sei komplett verschwunden.

Fakt ist

- ich will diese Mädchen behalten !

- ich möchte ihr klar machen das ich es ernst meine!

Was sagt ihr dazu..

Hoffe es ist verständlich geschrieben wenn nicht fragt bitte nach, ich verzweifel hier ..

Lg cb 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool bleiben, nicht soviel rumjammern, Liebe- und Treue-Schwüre möglichst reduziert halten und ihr mal klar machen, dass SIE Dich geküsst hat. Nicht jeden Tag von neuem durchlabern. Mach kein Drama, nichts ist im Arsch hier. Nick ihr "Zeit nehmen" ab, lass Dir nicht zu viel Schuldgefühle aufquatschen.

Bitte mal Euer Alter angeben - solltest Du tatsächlich kein Teenager mehr sein, dann zieh mal langsam vom Berg runter... Nichts ist passiert hier. Und so muss man das auch handhaben.

Und sicher, dass sie nicht nur Torben aus der 8c pimpern will und deswegen Dir die Schuld zuschiebt?

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als wäre deiner Freundin langweilig und sie will mit etwas Drama ihren Alltag auffrischen. mach dir keinen Kopf und entschuldige dich für nix....sonst wird sie das später immer wieder bringen und damit Drama anzetteln. Sag einfach, dass da nix war und sie sich nicht so kindisch anstellen soll (oder seid ihr vielelicht wirklich kleine Teenies?)....dann hat sich das erübrigt, da eure große, unfassbare und paradisische Liebe in einem absehbaren Zeitraum ohnehin an den Nagel gehängt wird....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waren Tanzen vorher Nummer ausgetauscht ( meinte nur noch den Wert abchecken, nie vorgehabt ihr zu schreiben).

Hast du echt so ein kleines Ego das du diese Aktion brauchst? Ggf. zahlst du jetzt einen sehr hohen Preis dafür.

Nun hat sie mich beim Tanzen geküsst

Das hast du nicht verhindern können, mein Gott die Frau ist wohl so schnell wie ein Kolibri.

Zu allem übel hat eine Freundin von ihr mitbekommen das ich mit ihr geredet habe und getanzt.. Sie mich nächsten Tag gefragt ich hab alles geleugnet, sie glaubte mir natürlich nichts.

Erst so, dann so,.. was denn nun!? Das hat man davon wenn man so ein Spielchen spielt, dem Ego sei dank.

Ich weiß das ich nur diese Frau liebe und ich nichts anderes will.

Das kommt nicht nur hier doppeldeutig rüber, ebenso deine LTR riecht das du irgendwie wohl die Bestätigung im Außen suchst, denk mal drüber nach.

Fakt ist

- ich will diese Mädchen behalten !

- ich möchte ihr klar machen das ich es ernst meine!

Nicht reden, handel einfach entsprechend! Lasse diese Spielchen Nummern einzusammeln für was, damit du nachher doch nicht anrufst? Wer sein Handy in der Discothek offenkundig einer anderen hinhält, dessen Körpersprache zeigt unabhängig vom gesprochenen Wort mehr als du denkst, dass hast du hier einfach völlig unterschätzt. Versetze dich mal in ihre Lage?

Frag dich einfach mal, ob diese Aktion auch noch so cool wäre, hätte sie deine LTR so durchgezogen und einer deiner Buddy's hätte sie dabei beobachtet?

Und mal ehrlich, hättest du nicht dein Ego freien Lauf gelassen, dann wäre gar nichts passiert. Vermutlich wäre die Ische noch geiler auf dich geworden, eben weil du ihr widerstanden hättest.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht reden, handel einfach entsprechend! Lasse diese Spielchen Nummern einzusammeln für was, damit du nachher doch nicht anrufst? Wer sein Handy in der Discothek offenkundig einer anderen hinhält, dessen Körpersprache zeigt unabhängig vom gesprochenen Wort mehr als du denkst, dass hast du hier einfach völlig unterschätzt. Versetze dich mal in ihre Lage?

Frag dich einfach mal, ob diese Aktion auch noch so cool wäre, hätte sie deine LTR so durchgezogen und einer deiner Buddy's hätte sie dabei beobachtet?

Und mal ehrlich, hättest du nicht dein Ego freien Lauf gelassen, dann wäre gar nichts passiert. Vermutlich wäre die Ische noch geiler auf dich geworden, eben weil du ihr widerstanden hättest.

Jung, klapp doch erstmal den Kragen runter bevor du hier Weisheiten verzapfst...Ist doch alles gut. Wenn er sich die Nummer im Club holt heißt das gar nix und irgendein halber Kuss in irgendeiner Disko heißt auch nichts. Man kann doch auch so Nummern holen...Ist hier ein PU-Forum...Schon vergessen? Optimal wäre es, wenn er und seine Freundin mal beide etwas außerhalb flirten. Bei gefestigten Persönlichkeiten ist das eigentlich auch kein Problem und das sollte es in dem Fall auch nicht sein. Zumal die Freundin schon offenbar ziemlich scharf auf Drama ist...Don't feed the Dramaqueens......alte Weisheit für mit auf den Weg....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : 22

Sie: 21

Ihr Problem ist halt so wie ich es deute das ich die so lange angelogen habe und das was passiert ist. Kann ich auch nachvollziehen aber dafür alles beenden ich weiß nicht.

Sie sagt das habe sie schonmal mitgemacht und hat dich geschworen so etwas nicht nocheinmal durch zu machen.

Was ist nun die angebrachteste Lösung?

Lg cb12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann doch auch so Nummern holen...Ist hier ein PU-Forum...Schon vergessen?
Bei gefestigten Persönlichkeiten ist das eigentlich auch kein Problem und das sollte es in dem Fall auch nicht sein.

Die Betonung liegt auf "sollte", richtig. Das Gegenteil von gut gemeint, ist..

Die Probleme mit seiner LTR sind aber nun mal da. Deine pseudo Idealvorstellungen zwanghaft übertragen zu wollen ist da meiner Meinung nach wenig hilfreich.

Sie sagt das habe sie schonmal mitgemacht und hat dich geschworen so etwas nicht nocheinmal durch zu machen.

Was ist nun die angebrachteste Lösung?

Aha.. , sie hat es schon mal erlebt und mit der Aktion hast du halt etwas Salz in die Wunde geschüttet, wohl möglich ohne es zu wissen.

Lade sie zum Abendessen ein und sag ihr beim Glas Weißwein, dass du sie nicht verletzen wolltest. Du meinst doch selber, dass es etwas too much war, dann steh einfach dazu und gut ist.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

fehlt leider wieder die Altersangabe von dir und deiner Freundin. (Edit : Hast du ja nachgeliefert)

Meine Fresse, wegen eines Kusses in der Disko einen Aufriss machen als ob sie grade raus gefunden hätte das du, nebenbei noch das Oberhaupt einer Mormonenfamilie wärst, im Nebenjob noch Nordkoreanischer Spion und früher mal ne Frau ... :wallbash:

Wie alt ist die kleine ? Sechzehn ?

Nichts da mit Entschuldigen und ewigen Treueschwüren! Hier ist Framehalten angesagt.

Brust raus ! Schultern nach hinten ! Und dann sagst du ihr EINMAL , das SIE die Frau ist mit der du eine Beziehung führen willst und das das auch so bleibt ! Punkt !

Danach keine Kontaktaufnahme mehr von deiner Seite und auch kein eingehen auf Diskussionen. Und natürlich gibst du ihr den Abstand. Und zwar VOLLUMFÄNGLICH !

Wenn du wie ein geprügelter Hund ihr hinterherläufst ist die Sache aus.

Na und ? Dann hast du sie eben 4 Monate das verheimlicht, weil das eben Bedeutungslos ist und sie sich da keinen Kopp drum machen soll. Was meinst du wie oft dich Frauen anlügen.

AUF KEINEN FALL IN EINEN SCHULDFRAME DRÄNGEN LASSEN ! Du bist da nämlich drauf und dran !

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auffliegen"...

Du framest Dir selber den Fremdgeher rein bzw. lässt Dich voll auf dieses Gleis schieben.

Nur mal so zum Nachdenken.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder Du hast was verschwiegen und alles geschönt und daher das schlechte Gewissen. Oder aber wie meine Vorredner schon treffend formuliert haben: Hart werden/bleiben. Frame halten. Kein schlechtes Gewissen bitte. Du hast Dir nichts vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, du hast ne andere geküsst - nicht toll, aber passiert.

Hast es geheim gehalten, weil du sie nicht verletzten wolltest.

Aber du bist doch bei ihr! Bist nicht mit dem Mädel fremd gegangen oder hast sie getroffen!

Also verklicker deiner Freundin, dass du, obwohl du andere Mädels haben könntest, SIE ausgesucht hast. Sie ist an deiner Seite und deine Freundin.

Wenn du das in sie eingetrichtert bekommst, hat das gleich zwei Vorteile:

Sie wird sich als etwas besonderes fühlen, weil du SIE willst und gleichzeitig merkt sie, dass du auch bei anderen gut ankommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Folgendes Problem ich und meine Freundin, bzw ex ich kann es nicht genau sagen hatten gestern extremen Streit es ging um folgendes:

Sind in 2 Wochen 1 jahr zusammen, es gab Höhe wie auch Tiefpunkte in unsere Beziehung, aber ich liebe diese Frau abgöttisch! Nun war es so ich war vor 4 Monaten mit Kollegen feiern hatte etwas stress mit meiner Freundin sie blieb zu Hause. Haben dann im Club 2 hb kennengelernt, eine Stand heftig auf mich. Waren Tanzen vorher Nummer ausgetauscht ( meinte nur noch den Wert abchecken, nie vorgehabt ihr zu schreiben). Nun hat sie mich beim Tanzen geküsst..

Ich war erstmal schockiert habe mich abgewendet und bin gegangen.

Versteh ich nicht?

Versteh ich noch viel weniger . . .

Sie rannte raus und sagte ich habe gerade alles verloren wie ich die so lange anlügen konnte..

Wir redeten aber null Chance..

Komischerweise legte sie sich 1 Std später zu mir umarmte mich und sagte das die mich nicht verlieren will und mich über alles liebt hatte dann auch Sex.

Nach dem Sex sagte sie das es ihr nun erst richtig bewusst ist was passiert sei..

Und schrieb mir heute bei der Arbeit, das sie ihre Sache abholen will und erstmal ruhe braucht.

Das Vertrauen sei komplett verschwunden.

Verständlich.

Du holst Dir Fremdbestätigung, lässt Dich küssen. Ok, kann passieren. Keine Ahnung warum ich da schockiert sein sollte? Schliesslich hat das Mädel allen Grund mir um den Hals zu fallen.

Das was ich tun kann, ist danach den Sachverhalt aufklären und mich für Ihr Interesse bedanken.

Ich geh sogar soweit zu behaupten, jemand geschulteres, der weitaus weniger auf Fremdbestätigung ausgewesen wäre, hätte ihr früh genug zu verstehen gegeben das da nix laufen wird.

Das Problem ist nicht das Du geküsst wurdest, das Problem ist das Du geküsst wurdest und wie Du damit umgegangen bist!

Die Lügerei macht die Sache nur noch schlimmer bzw lässt Dich erst recht als inkongruenten Arsch dastehen.

Das Du ihr nach der ganzen Vermasselei auch noch meinst hinterher rennen zu wollen, setzt dem Ganzen für mich noch die Krone auf.

Du konntest weder bei der Küsserei, noch nach der Trennung zu Dir stehen.

Ich würde auf Abstand gehen, Beteuerungen werden meiner Meinung nach die Sache nur noch verschlimmern und ihr die Zeit gewähren die sie meint für sich zu brauchen.

Und komm mal runter von irgendwelchen Wahnsinnsgedanken, aller ich muss da was "behalten". Nen Scheiß musst Du.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also verklicker deiner Freundin, dass du, obwohl du andere Mädels haben könntest, SIE ausgesucht hast. Sie ist an deiner Seite und deine Freundin.

Wenn du das in sie eingetrichtert bekommst, hat das gleich zwei Vorteile:

Sie wird sich als etwas besonderes fühlen, weil du SIE willst und gleichzeitig merkt sie, dass du auch bei anderen gut ankommst.

Merkwürdig, ich les den Satz jetzt schon zum zweiten mal. Muss wohl im falschen Forum sein :blink: .

Als meine Freundin am Anfang meinte irgend welches Eifersuchtsgehabe abziehen zu können, hatte ich ihr ganz schnell erklärt gehabt das es eine wie Julia, Marie, Simone IMMER in meinem Leben geben wird und das SIE die jenige ist die meint sich mit denen in Konkurrenz setzen zu müssen.

Komischerweise hats bei Ihr gefruchtet . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle User die hier wieder was von "Nur ein Kuss" labern haben wie so häufig nichts gepeilt. Es war nicht nur ein Kuss. Es war eine Lüge. Wenn es nur ein Kuss war, der von ihr ausging, wieso hat er es ihr nicht gleich gesagt? Oder spätestens, nachdem sie nachgefragt hat? Wenn es nur ein Kuss war, wieso "beichtet" (Wortwahl des TS!) der TS dann?

Wenn eure Freundin von einem Mann geküsst worden wäre, ihr sie gefragt hättet, ob was vorgefallen ist und sie mit "Nein" antwortet und es 4 Monate später auffliegt, dann wären hier die Rufe nach der miesen Schlampe aber wieder groß.

Ich würd sie jetzt erstmal in Ruhe lassen, nach 1 Woche anrufen, entschuldigen und das klären. In ihrer emotionalen Rage wird sie nicht in der Lage sein, irgendwas anzunehmen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Stand

Hat ihr Sachen geholt und ich sagte das sie sich melden soll wenn sie reden will, da kam nur zu doch was dafür das wir zusammen bleiben, ich meinte nur das ich dachte das sie zeit braucht und dann kam Abstand weißt du nicht was es bedeutet und dann ist sie losgefahren. Ich werd gerade nicht draus schlau. Steh wohl aufn schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als wäre deiner Freundin langweilig und sie will mit etwas Drama ihren Alltag auffrischen. mach dir keinen Kopf und entschuldige dich für nix....

REALLY?

Er lügt sie dreist an und sollte sich nicht dafür entschuldigen? Wäre ich die Frau wäre ich dann auch weg.

Im Endeffekt kannst nun nicht mehr tun als dich zu entschuldigen. Sie will Abstand. Dann gebe ihr den Abstand. War Scheiße von dir, aber weißt du ja selbst. Denke aber nicht, dass es deswegen verloren ist und sie dich endgültig verlassen wird. Aber das Vertrauen ist natürlich erstmal angeknackst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier fernoestliche Weisheiten

Die 1. Weisheit besagt:

”Die Person, die dir gerade begegnet, ist die Richtige.”

Das heisst, niemand tritt rein zufaellig in Dein Leben, alle Menschen, die sich mit Dir austauschen, hast du selber in dein Leben gezogen (und umgekehrt). Sie sind da, um dich erkennen zu lassen und dich in deiner jeweiligen Situation voranzubringen.
.
Die 2. Weisheit besagt:

“Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte.”

Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, haette anders sein koennen. Nicht einmal das unbedeutendste Detail. Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht haette, dann waere es anders gekommen” Jede einzelne der Situationen, die Dir im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.
.
Die 3. Weisheit besagt:

“Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment.”

Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht spaeter. Wenn Du dafür bereit bist, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es bereits da, um zu beginnen.
.
Die 4. Weisheit besagt:

“Was zu Ende ist, ist zu Ende.”

So einfach ist es. Wenn etwas in Deinem Leben endet, dient es Deiner Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwaerts zu gehen, beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.

Es ist kein Zufall, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text dir heute begegnet, dann deshalb, weil du die Voraussetzungen erfüllst und verstehst , dass nicht ein einziger Regentropfen irgendwo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fuellt.

Verfasser unbekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE,

Ach das Kennen wir doch alle, dieses Spiel : Als Frau nur Andeutungen machen und den Mann in seiner Verwirrung im eigenen Saft garen lassen.

NICHT drüber nachdenken, nicht hinterherlaufen.

Lass ihr Abstand und leb dein leben : Kumpels , Party , Spass !

Irgendwann meldet sie sich wieder. Wenn nicht , auch gut . Sind genug Fische im Teich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, Handyautokorrektur

Sitze nun am PC,

Also sie war nach der Arbeit bei mir hat ihre Sache größtenteils geholt. Ich sagte zu ihr, wenn sie Abstand haben möchte gebe ich ihr ihn. Darauf meinte sie zu mir, ich solle ihr beweisen das ich sie wirklich liebe und das sie mir vertrauen könne, sie wissen nicht wie sie mir jemals wieder vertrauen könnte. Danach ist sie wortlos in ihr Auto gestiegen und losgefahren.

30 min später kam eine SMS von ihr: Ich kann dir nicht mehr vertrauen du hast alles aufs Spiel gesetzt, du hast mich schon sogut wie verloren... Beweiß mir das du mich liebst und das ich dir wirklich vertrauen kann. Wenn du das nicht kannst sehe ich keine Zukunft mehr für die Beziehung.

Haben uns auf ein Treffen Sonntag geeinigt wo wir nochmal über alles reden können.

Aber mal ehrlich wie soll ich denn bitteschön beweisen das sie mir vertrauen kann, sowas baut man doch wieder über längere Zeit auf.

Vllt. sieht ihr in dem ganzen Kontext noch die ein oder andere Möglichkeit es zum positiven zu wenden

Lg cb12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, Handyautokorrektur

Sitze nun am PC,

Also sie war nach der Arbeit bei mir hat ihre Sache größtenteils geholt. Ich sagte zu ihr, wenn sie Abstand haben möchte gebe ich ihr ihn. Darauf meinte sie zu mir, ich solle ihr beweisen das ich sie wirklich liebe und das sie mir vertrauen könne, sie wissen nicht wie sie mir jemals wieder vertrauen könnte. Danach ist sie wortlos in ihr Auto gestiegen und losgefahren.

30 min später kam eine SMS von ihr: Ich kann dir nicht mehr vertrauen du hast alles aufs Spiel gesetzt, du hast mich schon sogut wie verloren... Beweiß mir das du mich liebst und das ich dir wirklich vertrauen kann. Wenn du das nicht kannst sehe ich keine Zukunft mehr für die Beziehung.

Haben uns auf ein Treffen Sonntag geeinigt wo wir nochmal über alles reden können.

Aber mal ehrlich wie soll ich denn bitteschön beweisen das sie mir vertrauen kann, sowas baut man doch wieder über längere Zeit auf.

Vllt. sieht ihr in dem ganzen Kontext noch die ein oder andere Möglichkeit es zum positiven zu wenden

Lg cb12

Moin,

ob ich da noch ne Möglichkeit sehe das mit der Beziehung zu der Frau zum Guten zu wenden ?

Nicht wirklich. Jedenfalls nicht ohne das du dir selbst die Eier abschneidest und sie als Clownsnase aufsetzt.

"30 min später kam eine SMS von ihr: Ich kann dir nicht mehr vertrauen du hast alles aufs Spiel gesetzt, du hast mich schon sogut wie verloren... Beweiß mir das du mich liebst und das ich dir wirklich vertrauen kann. Wenn du das nicht kannst sehe ich keine Zukunft mehr für die Beziehung."

Meine Güte, was für eine Kindergarten!

Natürlich kann man das nicht beweisen. Ich für meinen Teil würde ihr im Gespräch das auch klipp und klar so sagen. Wenn die drauf besteht würd ich sagen "Schade, es war eine sehr schöne Zeit mit dir, die ich nicht missen möchte, aber Vertrauen kann man nicht beweisen. Man kann es nur haben. Und das es bei dir verloren gegangen ist, ist die leider das Ende der Strassen" .. und dann würde ich mich verabschieden und gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal. Warum lügst du und leuignest du, wenn diese Freundin dich gesehen hat? Wie vlöde war denn das? Natürlich vermutet sie jetzt, dass da mehr ist und weiß nicht, was sie dir glauben soll. Deine wirklich dumme, weil aussichtslose Lüge hat dich erst richtig in die Scheiße gerissen.

Stell dir vor, du hättest die Story umgeklehrt hier aufgeschrieben, fast jeder User hätte hier gesagt, da sei zu 100% mehr gelaufen. Zudem würde die Mehrheit hier schreiben dass du die LSE-Schl** in den Wind schießen solltest.

Das mal zu bedenken, weil hier im Forum extrem unterschiedlich gewertet wird, wie wir hier wieder sehen.

Als erstes: Du hast den Scheiß gebaut. Ob sie dir nicht mehr vertraut und wie sehr sie verletzt ist ist und bleibt ihre Sache Für den einen sind Gangbangs mit der LTR keine große Sache, der andere ist eben bei einem Kuss sehr verletzt. Si

Du kannst ihr nicht zum Vorwurf machen, dass sie jetzt verletzt ist und dir nicht mehr glaubt. Du kannst nur sagen, dass das Leugnen wirklich dumm war, und du im Überschwang da mitgerissen wurdest von der Dame.

P.:S: Ich glaube auch dir auch nicht. Gegen seinen Willen wird niemand geküsst, zumindest nicht länger als zwei Sekunden. das Mädel hat die Intiative ergriffen und du bist ganz gerne daruaf eingegangen und ihr beide habt geknutscht.

Der erste Schritt wäre also auch zu uns und zu dir selbst ehrlich zu sein. Wenn du dann ganz ehrlich zur Freundin bist kann es wieder was werden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde so wie sie die Sache gemacht hat konsequent und gut.

Wenn da nix gewesen wäre und sie dich geküsst hättest, gebe es keinen Grund das nicht offen zu sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Lass Dich da nicht zu sehr in ihren Frame ziehen. Du siehst das schon richtig. Beweisen kannst Du da nichts. Aber das ist ja auch der emotionale Drehwurm, der Deiner Freundin durch den Kopf geht.

Fakt ist, dass Du aktuell NICHTS machen kannst, damit sie Dir jetzt wieder 100%ig vertraut. Fakt ist aber auch (und das ist der Schlüssel), dass Deine Freundin die LTR ja nicht beenden muss, nur weil sie Dir nicht vertraut. Du siehst ja schon an der Vergangenheit, dass sie das intuitiv nicht macht. Davor aber Angst hat, weil sie das damals wohl ziemlich mitgenommen hat.

Lass sie erstmal erzählen und zeige Verständnis. Sag ihr, dass Du darüber nachgedacht hast und ihren Schmerz nachvollziehen kannst. Lass sie mal von der Vergangenheit mit dem Ex erzählen. Wahrscheinlich ist der fremd gegangen oder etwas in die Richtung. Das ist was ganz anderes wie Deine Situation. Sei da aber super sensibel.

Schildere ihr, wie das für Dich war. Dich hat eine Frau geküsst. Das war doof, aber für DICH absolut bedeutungslos. Und für die Beziehung absolut bedeutungslos. Deswegen hast Du es verschwiegen. Und Du warst ganz ehrlich zu FEIGE, das zuzugeben. Aber Du hast einfach nicht daran gedacht, was diese Lüge für sie bedeutet. Was es für EUCH bedeutet. Das ist Dir erst die Tage bewusst geworden.

Und dann versuch mal einen Weg aus der Krise zu führen:

Sag ihr, dass Du nicht ihr Ex bist. Dass Du auch nichts machen kannst, damit sie Dir jetzt wieder vertraut. Aber Du hast daraus gelernt und so ein Fehler passiert nicht noch einmal. Und es ist eine starke Leistung als Paar, so eine Sache in den Griff zu bekommen. Das baut Vertrauen auf. Natürlich ist das Vertrauen zerstört. Und die Beziehung wird sich anders anfühlen. Aber ihr habt so eine gute Basis und Du fändest es schade, nicht zumindest zu versuchen, ob die Beziehung nicht noch führenswert ist. Ob sich das Gefühl verbessert. Vertrauen aufbaut. Oder ob damit die Basis kaputt ist.

Denn kein Mensch muss ja eine Beziehung beenden, weil Vertrauen angeknackst ist. Man muss schauen, wie sich die Beziehung danach anfühlt und ob sie noch funktioniert. Und ob man das verarbeitet bekommt.

Nur weil das mit dem Ex nicht funktioniert hat, muss das ja hier ja nicht auch scheitern. Vor allem sollte sie das nicht aus dem Bauch entscheiden, wenn sie da komplett vom Ex beeinflusst ist. Du bist ja nicht der Ex.

Mehr kannst Du da eigentlich nicht machen. Ich glaube, das Gespräch bekommst Du hin. Ob die Freundin das verarbeitet bekommt, wird sich zeigen. Kann auch sein, dass Dir das in 3-6 Monaten um die Ohren fliegt. Wünsch Dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Kasperletheater :D "Beweis mir, dass du mich liebst"...Deine Freundin hat ganz offensichtlich zuviele Hollywoodfilme geschaut. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es hier um ein reines Machtspielchen und die Lust am Drama geht. Kannst das Spielchen mitspielen, aber dann kannst du dich darauf einstellen, dass dui zukünftig öfters mit sowas konfrontiert wirst...ob nun begründet oder unbegründet. Ich würde deiner Freundin einfach sagen, dass da nichts war und sie mal runterkommen soll....Mal ein paar Tage ins Land ziehen lassen und sich nicht sehen/reden/schreiben....

Hier passt das Sprichwort "Aus ner Mücke nen Elefanten machen"

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden