HB aus SC vom besten Freund - nur Situation analysieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 22
3. 3
4. Küssen + sexuelle absichtliche Berührungen

Hallo Leute ich brauche nur eine Situationsanalyse.

Das HB ist eine Freundin von meinem besten Freund, die beiden mache die selbe Ausbildung und haben Dienstags immer Schule.

Mein bester Freund hat sie mir mal vorgestellt irgendwann im Club, weil er der Meinung ist, wir würden gut zusammen passen.

Zum HB selber, sie hatte bis jetzt 1 lange Beziehung und sonst macht sie einen eher konservativen Eindruck, was das Thema Sex angeht (dazu gleich noch mehr).

Wir waren vor kurzem zusammen Feiern und da sind wir uns näher gekommen sprich Küssen umarmen und und und, wir haben aber auch alle getrunken, nachher war ich noch bei ihr und da gings weiter zur Sache, sie hat nichts geblockt ich konnte sie überall anfassen, aber sex wollte sie nicht, es geht ihr alles zu schnell und sie will mich näher kennen lernen. Da bin ich nicht drauf eingegangen und hab einfach weiter eskaliert, sie fragt mich dann ob ich jetzt weiter gehen will, sprich Sex, ich denke ich hätte es tun können, aber mein Bauchgefühl sagte nein, es ist ein tolles Mädel und nicht überstürzen. Ich meinte dann ich würde sehr gerne weiter gehen, du bist eine wunderschöne und leidenschaftliche Frau, aber ich kann auch warten ich will, dass du dich wohl fühlst, haben dann einfach weiter rumgeküsst und etc. Gut PickUp hat mir die ganze Zeit gesagt "Junge das ist ein Fehler, jetzt nimm sie! und und und" mag sein, dass das ein Fehler war, aber dennoch fühle ich mich gut mit meiner Entscheidung.

Sie macht sich auch immer Gedanken ob mein bester Freund bescheid weiß (hier: whatsapp), dass wir uns geküsst haben etc. Da habe ich ihr gesagt, ja er weiß, dass ich total auf dich abfahre und auch dass wir uns geküsst haben, schließlich war das auch seine Idee dich mir vorzustellen. Dann sagt sie, ich habe ihm doch gesagt ich hasse Typen, die sich so krass mit Küssen etc. ranmachen (Shittest?) Nun ich bin da nicht drauf eingegangen, hab nur nen Smily gemacht und dann kam von ihr ach alles super mit massig Smilies. (Sobald sie bei WhatsApp den Chat anfängt in ein ernstes Thema zu leiten, kommt von mir sowas wie "solche Sachen sind nicht für Whatsapp geeignet)

Ich denke sie will, wenn sie meinen Freund wieder in der Schule sieht nicht als "Schlampe" von ihm gesehen werden? Deswegen will die auch wissen, was alles mein Freund weiß?

Weiteres Vorgehen meinerseits wäre weitere Treffen ausmachen und trotzdem eskalieren diesmal auch bis zum Sex? Das Thema LTR nicht ansprechen, schließlich ist es ihre Aufgabe mich an sie zu binden, wobei ich glaube sie wünscht sich das sehr, dass ich ein Gespräch mit dieser Thematik anfange, soll ich es tun, wenn sie den Sex blockt?

Schon mal im Voraus danke euch Allen für eure Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist deine Aufgabe so zu sein, dass Sie sich an dich binden will, nicht umgekehrt.

Wenn alles passt, wird sie den Mund irgendwann aufmachen. Sofern du ihr, das Gefühl gibst, was besonderes zu sein. Dann kannst du weiter sehen.

Und ja, hau sie einfach weg. Die Frauen stellen da einfach etwas in den Raum, was sie gar nicht haben und nicht wollen. Nämlich ein Problem. Der automatismus kommt in Gang und sie fahren ihre Schiene. Flexen kannst du, wenn du dranbleibst, so gut wie jede, die das sagt.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben immer Angst das rumerzählt wird.

Diskretion ist wichtig! Du hast es deinem Kumpel Erzählt... Sie kennt ihn..

Das ist nicht Optimal. Du musst ihr klar machen das du keiner bist, der alles jedem Erzählt. Es ist eben dein bester Kumpel ist und er das auch für sich behält.

Ansonsten Date ausmachen und weiter Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft alles gut. Weiter machen wie bisher, Handlungen doppelt gewichten gegenüber Wörtern. Ansonsten an deinem Madonna-Whore Komplex arbeiten ;) -> http://www.pickupforum.de/topic/130672-tipps-um-die-versaute-seite-der-frau-ans-licht-kommen-zu-lassen/?p=1717669 (Rudelfuchs Beitrag)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden