Kontakt mit der Ex, treffen schlägt sie immer wieder aus.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die Fortsetzung von diesem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/129759-freundin-tickt-total-aus-wie-richtig-reagieren/page-7

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 20

Vor ca. einem Monat ist es bei uns eskaliert (Beziehungsende) und seit dem hatten wir immer mal wieder Kontakt per Whats app. (Ging von beiden aus).

Wir hatten seit dem mal eine Woche Pause, dann hatte ich mich mal gemeldet. Dann haben wir 2 Tage intensiv geschrieben, bis ich ein Treffen angesprochen hatte. Da kam dann immer wieder die gleiche Antwort: ich kann dir NOCH nicht verzeihen Blabla bla.

Wieder eine Woche Pause.

Sie meldet sich. Wieder intensives schreiben. Ich spreche ein Treffen an und Wieder die gleiche Antwort. Das letzte mal hatte ich ihr dann auf ihr Gezicke von wegen ich kann dir noch nicht verzeihen mit smileys geantwortet. Daraufhin ist sie dann völlig ausgerastet und hat dann als Antwort wieder ein smiley bekommen. (Ja nicht sehr erwachsen von mir. Ich hatte aber echt kein bock wieder über diesen Schwachsinn zu reden).

Wieder ca. eine Woche Pause.

Letzter Mittwoch:

Ich hatte mich wieder gemeldet. Diesmal kam von Ihr: ich weiß nicht, ob es noch Sinn macht zu schreiben, wenn du mir immer nur smileys schickst.

Meine Antwort: so wie du mich in den letzten Wochen behandelt hast kannst du froh sein, das ich dir überhaupt was geantwortet habe...

So ging es dann ein wenig hin und her, bis ich gesagt habe, das ich jetzt kein bock mehr auf dieses Gezicke habe und das ich mich wenn dann normal unterhalten will.

Danach war sie nett.

Seit dem schreiben wir jeden Tag ca. 10-30 Nachrichten hin und her. (Wahrscheinlich viel zu viele)

Wenn ich mich mal nicht melde, dann meldet sie sich usw.

Da es gut lief, habe ich wieder ein Treffen vorgeschlagen (was will ich auch mit einer Brieffreundin?)

Nein sie hat keine Zeit. (Egal wann)

Meine Antwort: Schade, ich wollte versuchen, das wir beide es wenigstens auf der Freundschaftlichen Ebene auf einen Nenner kommen. Dumm nur, wenn nur einer das versucht.

Sie: das kann ich dir irgendwie nicht Glauben mit der Freundschaft.

Ich: denkst du wirklich ich habe Interesse an eine Beziehung mit jemandem, der mich hin hällt und so behandelt? Ich sage jetzt nicht, das der Zug bei uns komplett abgefahren ist, aber im Moment will ich keine Beziehung mit dir.

Sie: okay. Ich sag dir die Woche nochmal bescheid wann ich Zeit habe.

Seit dem schickt sie mir andauernd Bilder von sich, schreibt ziemlich oft, hat mich Gestern Abend angerufen usw.

Heute hat sie mir gesagt, das sie jetzt die Pille nimmt (konnte sie vorher aus gesundheitlichen Gründen nicht und hatte noch NIE in ihrem Leben Sex ohne Kondom).

Meine Antwort: Dann solltest du es mal mit jemandem testen, denn es ist ein viel besseres Gefühl blablabla. (Habe nicht von mir gesprochen...).

Sie: ja das hattest du ja schonmal erzählt.

Ich habe das mit der Freundschaftsschiene gesagt, weil ich sie im Moment nicht als Freundin haben will!

Aber eine FB wäre ganz nett und wir verstehen uns eigtl. Auch super.

Außerdem denke ich, das sie sich die ganze Zeit nicht treffen wollte, weil das für sie so aussah, als ob ich sie unbedingt zurück haben will und sich dadurch unter Druck gesetzt gefühlt hat, weil sie dachte, das sie sofort eine Entscheidung treffen müsste.

Denkt ihr, dass das der richtige Weg ist?

Erst normal treffen, Spaß zusammen haben und dann einfach eskalieren oder denkt ihr das ich mich durch die Freundschaftsschiene ins aus geschossen habe?

Wie kann ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Nachricht ist eine Nachricht zu viel. Wenn sie Lust auf eine FB mit dir hätte, hätte sie dich getroffen, sie hat aber nur Lust auf dich als einen Orbiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber als ich mit der Freundschaftsschiene angefangen hatte, hat sie ihr verhalten verändert. . . Auch bzgl. Treffen.

Also Invest runterfahren und versuchen sich die Woche zu treffen oder Komplett Kontakt abrechen, weil es nichts bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt alles nix.

Meine Ex hat sogar von sich aus nach der Trennung mehrmals Treffen vorgeschlagen, die sie alle kurz vorher abgesagt hat.

Warum die Mädels das machen, bleibt mir auch ein Rätsel. Vermutlich halt dieses klassische Bestätigung-Holen.

Vergiss es Junge. Du hast eh noch viel zu viel Needyness in dir (hatte ich auch). Somit würde es eh niemals klappen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.