ClubGame: Sie verschwindet nach dem Küssen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

am Wochenende im Club ist mir irgendwie etwas seltsames passiert. Ich würde deshalb gern mal eure Einschätzung hören.

Auf der Tanzfläche lernte ich eine Frau kennen die mit Ihrer Freundin und deren Freund da war. Ich unterhielt mich etwas mit ihr und sie fummelte mir wärend dessen die ganze Zeit an meinem Hemd und meiner Brust herum. Ich deutete das als starkes Interesse von ihr und isolierte sie in einen anderen Raum. Dort angekommen ging das ganze dann weiter.

Ich küsste sie und wir machten eine Weile rum. Anschliesend setzte ich mich auf einen Stuhl und stellte sie vor mich. Wir küssten uns weiter, bis sie plötzlich aus dem nichts heraus meinte, sie muss nach ihrer Freundin sehen. Sie nahm meine Hand und wir gingen zu ihr worauf hin alle drei weg liefen. Der Freund ihrer Freundin blockte mich dann ab und ging mit den zwei mädels weg. Ich war etwas überrumpelt und wusste nicht so recht was da gerade passiert ist. Sehr seltsame Aktion, wie ich finde ...

Hab ich denn irgendwas falsch gemacht oder warum ist das denn so ausgegangen? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich küsste sie und wir machten eine Weile rum. Anschliesend setzte ich mich auf einen Stuhl und stellte sie vor mich. Wir küssten uns weiter, bis sie plötzlich aus dem nichts heraus meinte

Vielleicht küsst Du schlecht, vielleicht ASD, vielleicht wollte sie echt nach ihren Freundinnen sehen.

Der Freund ihrer Freundin blockte mich dann ab und ging mit den zwei mädels weg.

Wie bitte?

Begriffe wie Amog oder sowas sind bekannt?

HBs lecken öfters am Abend rum.

Elite-Player nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antwort.

Also das mit dem schlecht küssen kann ich ausschließen. Amog ist mir ein Begriff aber ich hätte noch nie so ne Situation. Ich war total verwirrt und wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte. Was hättet ihr denn gemacht?

Was ist ASD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden