Ich und "normale" Frauen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich treibt die ganze Zeit schon ein "Problem" um, und ich hätte mal gerne eure Meinung dazu ...

Single seit Dezember 2013.

Hab mich erst mal schön in Affären, ONS usw. gestürzt um nach dem ganzen Ehedrama mal wieder richtig zu poppen.

Wahrscheinlich auch, um es mir selber zu beweisen, das da noch was geht.

Hat geklappt, die Mädels waren alle mehr als zufrieden. Und ich auch. ;-)

Aber ich habe Verhaltensweisen an mir entdeckt, die mir doch etwas zu denken geben.

- 1-2 mal gepoppt mit einem Mädel, dann kein Interesse mehr. Sie wird dann sexuell total unattraktiv für mich.

- Ich komme mit "normalen" Frauen nicht klar. Ich haue gerne mal eine frechen Spruch raus und schaue

wie die Frau reagiert. Wenn dann kein "Schuss" zurückkommt, oder sie mir verbal vor´s Schienbein tritt,

schläft mir das Gesicht ein und ich habe keinen Bock mehr auf das Mädel.

Wobei ich manchmal auch denke, das ich es etwas übertreibe und einfach zu krass rüberkomme. Keine Ahnung.

- Umgedreht, wenn mir eine Frau gut kontra gibt und mir verbal einen einschenkt, ist mein Jagdinstinkt geweckt.

- Bei den 6 Mädels seit Dezember, musste ich leider bei zweien starke LSE Tendenzen entdecken. Nach aussen beinhart,

innen aber irgendwie kaputt. Kann sein, das ich so was anziehe und das wiederum mit meiner Ex zusammenhängt,

die genau so war.

In meinem Leben habe ich zwar ein paar Probleme, ist aber nichts dramatisches und die Zeit wird das lösen.

Bin soweit zufrieden, hab einen guten SC, Hobbys.

Wahrscheinlich suche ich nur eine starke Frau und deshalb meine Verhaltensweise.

Oder bin ich einfach zu krass ?

bearbeitet von eyecatcherberlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal ein paar Fragen zum besseren Verständnis.

• Wie lange warst du mit deiner vorherigen Partnerin zusammen?
  • Besteht noch weiterhin Kontakt zu deiner letzten Partnerin, z. B. wegen Kindern?
  • Wie viel Zeit ist vergangen, vom ersten Kennenlernen bis zum Sex, bei den Frauen, die du seit deiner Trennung kennengelernt hast?
  • Was ist deine Intention, bzw. was suchst du genau, eine neue Beziehung, ONS, Affäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bestofall !

Klar gerne :

Erst mal ein paar Fragen zum besseren Verständnis.

• Wie lange warst du mit deiner vorherigen Partnerin zusammen? Zusammen 11 Jahre, verheiratet 7 Jahre.
  • Besteht noch weiterhin Kontakt zu deiner letzten Partnerin, z. B. wegen Kindern? minimal, nur logistisches. keine Kinder.
  • Wie viel Zeit ist vergangen, vom ersten Kennenlernen bis zum Sex, bei den Frauen, die du seit deiner Trennung kennengelernt hast? schnellste 3 Stunden, alle anderen beim 1. Date.
  • Was ist deine Intention, bzw. was suchst du genau, eine neue Beziehung, ONS, Affäre? eine entspannte Affäre.
bearbeitet von eyecatcherberlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist völlig normal! Ich bin schon mein ganzes Leben so. Du bist ein Stenz, ein Eroberer, ein Jäger! Einer, der die Verführung und die Herausforderung liebt. Deine Ansicht, dass du krass oder übertrieben rüberkommst, hat dir die die "neue weibliche Weltordnung" eingepflanzt.

Ich denke, dass bei dir alles super ok ist und du dir keine Sorgen machen musst. Mach einfach weiter, pushe dein Ego und mach so viele Kerben in deinen Bettpfosten wie du willst.

Ausnahme: Du hasst dieses emotional-sexuelle Zigeuner-Leben und möchtest lieber wieder in den "sicheren Hafen einer Ehe/ Beziehung". (Hört sich aber nicht so an!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 1-2 mal gepoppt mit einem Mädel, dann kein Interesse mehr. Sie wird dann sexuell total unattraktiv für mich.

- Ich komme mit "normalen" Frauen nicht klar. Ich haue gerne mal eine frechen Spruch raus und schaue

wie die Frau reagiert. Wenn dann kein "Schuss" zurückkommt, oder sie mir verbal vor´s Schienbein tritt,

(...)

Nö.

Ich weiss nicht, wie Dir das geht, Threadstarter. Ich bin da ziemlich wählerisch, was eine Frau anbetrifft. Sie muss schon einmal die erste Hürde passieren, und mich durch ihr Äußeres erotisch ansprechen. Da fallen schon mal 80% der Frauen durchs Raster. Ich kann mir das leisten. Ich ficke keine fetten Reste von der Rampe. Früher war auch ich mal needy und scharf auf jede Titte, jeden Fick. Jetzt nicht mehr. Dafür lerne ich zu viele hübsche Frauen kennen. Als nächstes muss eine Frau schon im ersten Gespräch genug Witz, Eloquenz und Charme haben, dass ich sie überhaupt näher kennenlernen möchte. Auch da schiessen sich eine ganze Menge Kandidatinnen selbst ins Abseits, teilweise echt unnötig. Dann: der Sex muss gut sein, damit ich sie überhaupt wieder treffen will. Schliesslich, als letzter Punkt muss mich eine Frau auch nach Monaten noch verzaubern können, meine Ansichten in vielen Punkten teilen und einen ähnlichen Lebensstil pflegen, damit sie als Partnerin in Betracht kommt. (Kompliment an dieser Stelle an N., Du schaffst das jeden Tag wieder aufs Neue!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, dann gebe ich dir mal meinen Senf dazu. ;-)

Wie viel Zeit ist vergangen, vom ersten Kennenlernen bis zum Sex, bei den Frauen, die du seit deiner Trennung kennengelernt hast? schnellste 3 Stunden, alle anderen beim 1. Date.

-1-2 mal gepoppt mit einem Mädel, dann kein Interesse mehr. Sie wird dann sexuell total unattraktiv für mich.

Das ist nichts ungewöhnliches. Es ist häufig so, dass insbesondere bei Frauen, mit denen du gleich beim ersten Date im Bett landest, sehr schnell die Anziehung verloren geht. Das war/ist bei mir auch nicht anders. Es gab nur eine einzige Frau, mit der ich gleich beim ersten Date im Bett war und woraus sich dann eine längerfristige Beziehung ergeben hat. Bei allen anderen (und es waren sehr viele) war nach dem 1., 2. oder 3. Treffen die Luft raus.

Männerhirne sind anscheindend so gepolt, dass sie zunächst auf das Äußere anspringen. Um allerdings eine längerfristige Beziehung einzugehen (gilt auch für Affären), sind noch andere Faktoren wichtig. Wenn eine Frau sich gleich beim ersten Date auf Sex einlässt, dann hat sich das mit dem Jagdinstinkt oftmals sehr schnell erledigt. Das Wild wurde erlegt, gegrillt, verspeist und der Hunger ist gestillt.

Anders ist es, wenn eine Frau sich etwas Zeit lässt, also eine längere Kennenlernzeit vorausgeht (2 - 3. Dates). Das erhöht die Spannung und den Reiz. Anstatt das Wild gleich zu erlegen, stellt sich heraus, dass es auch noch andere Vorzüge aufzuweisen hat. Und anstatt es gleich zu erlegen, wird es erstmal genau beobachtet und gelockt. Hat das Objekt der Begierde etwas Vertrauen gefasst, kommt es von ganz alleine und frisst dem Jäger aus der Hand.

Wie lange warst du mit deiner vorherigen Partnerin zusammen? Kennen 11 Jahre, verheiratet 7 Jahre.

Was ist deine Intention, bzw. was suchst du genau, eine neue Beziehung, ONS, Affäre? eine entspannte Affäre.

In dem Kontext passt das. Eine Affäre setzt keine tiefere emotionale Bindung voraus. Somit ist es auch egal, ob zur letzten Partnerin noch eine emotionale Bindung besteht, die noch aufgelöst werden müsste. Wenn es dir um eine Beziehung ginge, wäre das anders. 11 Jahre sind eine lange Zeit, die ihre Spuren hinterlässt und die lassen sich nicht so leicht verwischen.

Ich komme mit "normalen" Frauen nicht klar. Ich haue gerne mal eine frechen Spruch raus und schaue

Wobei ich manchmal auch denke, das ich es etwas übertreibe und einfach zu krass rüberkomme. Keine Ahnung.

- Umgedreht, wenn mir eine Frau gut kontra gibt und mir verbal einen einschenkt, ist mein Jagdinstinkt geweckt.

Ist ebenfalls nichts ungewöhnliches. Das ist deine Art und Weise der Vorauswahl. Ich mache das auch nicht sehr viel anders. Eine Frau, die mir geistig/verbal nicht gewachsen ist, fällt bei mir durchs Raster.

Bei den 6 Mädels seit Dezember, musste ich leider bei zweien starke LSE Tendenzen entdecken. Nach aussen beinhart,

innen aber irgendwie kaputt. Kann sein, das ich so was anziehe und das wiederum mit meiner Ex zusammenhängt,

die genau so war.

Sowas kann immer dann passieren, wenn es gleich beim 1. Date zum Sex kommt. Um solche Erfahrungen zu umgehen, ist es deshalb ratsam den Sex auf das 2. oder 3. Date rauszuschieben und die Frau etwas besser kennenzulernen.

Darüber hinaus gibt es diesen Ausspruch: "Gleich und gleich gesellt sich gern." Wissenschaftlich gesehen, gibt es dafür keine fundierte Erklärung oder Nachweise, dass es tatsächlich so ist. Dennoch gibt es gewisse Hinweise darauf, dass sich Menschen oft jemanden aussuchen, der ihnen in gewisser Hinsicht gleicht. Würde dir eine Frau mit einem starken Selbstbewusstsein begegnen und hast selbst ein weniger stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein, dann wäre sie eine Nummer zu groß für dich. Im umgekehrten Fall wäre das auch nicht anders. In Sachen Selbstbewusstsein scheint es so zu sein, dass sich Menschen jemanden aussuchen, der ihnen in dem Punkt gleicht und somit in etwa auf Augenhöhe ist.

Du schreibst selbst, dass du ein paar Probleme hast. Und es kann durchaus sein, dass du dadurch auch etwas nach außen abstrahlst, was einen ganz bestimmten Typ Frau anzieht. In dem Moment, wo du deine Probleme gelöst hast, ändert sich meist auch deine Ausstrahlung und es kann gut sein, dass du dann einen anderen Typ Frau anziehst.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Kontext passt das. Eine Affäre setzt keine tiefere emotionale Bindung voraus. Somit ist es auch egal, ob zur letzten Partnerin noch eine emotionale Bindung besteht, die noch aufgelöst werden müsste. Wenn es dir um eine Beziehung ginge, wäre das anders. 11 Jahre sind eine lange Zeit, die ihre Spuren hinterlässt und die lassen sich nicht so leicht verwischen.

So ist es. Ich will mich im Moment gar nicht emotional binden. Dazu fühle ich mich im Moment einfach zu wohl.

Und natürlich hängt mir diese lange Beziehung noch irgendwo in den Knochen, aber das ist nichts mehr ,

was mich in meinem eigenen Leben stark beeinflusst.

Natürlich vermisse ich etwas Leben im Haus, aber ich komme auch gut alleine klar.

Ist ebenfalls nichts ungewöhnliches. Das ist deine Art und Weise der Vorauswahl. Ich mache das auch nicht sehr viel anders. Eine Frau, die mir geistig/verbal nicht gewachsen ist, fällt bei mir durchs Raster.

Und das gab mir ja etwas zu denken. Den Spagat hinzubekommen zwischen dem Aussehen was mich anspricht und der geistigen Connection die ich zu einer Frau brauche.

Bisher begegnet mir nur, platt gesagt, hübsch und blöd, oder hässlich und schlau. Oder komplett durchgeknallt. ;-)

Du schreibst selbst, dass du ein paar Probleme hast. Und es kann durchaus sein, dass du dadurch auch etwas nach außen abstrahlst, was einen ganz bestimmten Typ Frau anzieht. In dem Moment, wo du deine Probleme gelöst hast, ändert sich meist auch deine Ausstrahlung und es kann gut sein, dass du dann einen anderen Typ Frau anziehst.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Allerdings sind diese Probleme bei mir nicht beeinflussbar, das sind einfach Faktoren auf die ich nicht wirklich Einfluss habe

und die mit etwas abwarten sich lösen werden.

Sie Ärgern mich, belasten jetzt aber nicht mein Leben, so das ich als armer Tropf durch die Gegend renne.

Im Gegenteil, ich hab viel Spaß zur Zeit.

Wie gesagt geht es mir hauptsächlich darum, rauszufinden, ob ich nicht zu harte Kriterien ansetze.

Aber wie fastlane so schön schreibt :

Da fallen schon mal 80% der Frauen durchs Raster. Ich kann mir das leisten. Ich ficke keine fetten Reste von der Rampe. Früher war auch ich mal needy und scharf auf jede Titte, jeden Fick. Jetzt nicht mehr.

Inzwischen ficke ich lieber gar nicht mehr, als mir wieder irgendwas ans Bein zu binden.

Suchmodus ist jetzt : Ne vernünftige, solide Affäre. Ende.

Was ich vielleicht trotzdem etwas abschwächen sollte, ist meine sehr direkte Art.

Ich teste halt gerne mal das Selbsbewusstsein einer Frau die ich neu kennenlerne.

"Du hast so schöne Augen, aber deine Nase .... deine NASE. Von wem hast du die bloß geerbt ?"

So was in der Art lass ich eigentlich immer vom Stapel. ;-)

bzw. lass ich fast immer direkt meinen sexuellen Frame raushängen.

Einfach um zu sehen, woran ich bin. Das sollte ich wohl auch mal etwas abschwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinst klare Ansprüche zu haben. Wo ist das Ding?

Weiter machen.

Stimme zu.

TE will Dinge und ist dabei sich diese zu holen - wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Augen von Frauen ist sowas oft zu krass. Sind halt keine Jäger, sondern wollen geknuddelt werden. Liegt zum Teil definitiv an dir, zum anderen Teil sind Frauen halt einfach Mädchen ;-)

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Augen von Frauen ist sowas oft zu krass.

Ich erlaube mir umzuschreiben:

In den rein verbal geäusserten Worthülsen von Frauen ist sowas oft zu krass.

Was auf verbale Äusserungen (im Gegensatz zu dem was lays bringt) von HBs/Frauen zu geben ist, sollte wohl jedem nach der ersten Runde einlesen und in field ausprobieren klar sein...nämlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Mädels seit Dezember, musste ich leider bei zweien starke LSE Tendenzen entdecken. Nach aussen beinhart,

innen aber irgendwie kaputt. Kann sein, das ich so was anziehe u

Wahrscheinlich suche ich nur eine starke Frau und deshalb meine Verhaltensweise.

Oder du suchst einfach das Drama, bzw. den emotionalen Thrill. Du forderst es ja mit deinen provokanten Fragen heraus. Einer ausgeglicheneren HB ist das evtl. zu blöde.

Das ist alles kein Problem, solange es um's ficken geht. Wenn du aber irgendwann wieder nach was ernsterem suchst, solltest du dir überlegen warum du diese Muster suchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"emotionaler Thrill" ... darüber hab ich mal intensiv nachgedacht.

Ich hau meistens einen Spruch raus, wenn das HB dann intelligent verbal zurücktritt,

bin ich "zufrieden" und schalte 2 Gänge runter.

Dann bin ich offen für smalltalk jeglicher Art.

Liegt vielleicht auch daran, das mir "nur" 0815 smalltalk mit irgendeiner Frau einfach zu langweilig ist.

Dafür habe ich meinen SC.

Vermutlich hängt das auch irgendwo mit meiner Ex zusammen, die mir ab und zu gut verbal einen eingeschenkt hat.

Allerdings absolut unzuverlässig, wenn´s darum ging mal eine Entscheidung zu treffen oder irgendwas anzupacken und zu machen.

Vielleicht ist das meine verquerte Art im Moment, Frauen auf potentielle LTR zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ein Smalltalk langweilig ist, liegt auch mit an dir. Es hängt ganz von dir ab, in welche Richtung du eine Unterhaltung lenkst. Wenn es dir allerdings darum geht, herauszufinden, ob eine Frau schlagfertig ist, weil das für dich eine wichtige Eigenschaft an einer Frau ist, dann ist das eine geeignete Möglichkeit, das herauszufinden.

Wenn es um andere Eigenschaften geht, wie das (gemeinsame) Treffen von Entscheidungen oder mit anzupacken, ist das sicherlich nicht die beste Methode, um sowas herauszubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist das meine verquerte Art im Moment, Frauen auf potentielle LTR zu testen.

Nichts spricht dagegen, dies zu tun - so lange dabei keine strafwürdigen Taten begangen werden oder andere Verstösse z.B. gegen das Persönlichkeitsrecht/Vertraulichkeit des Wortes/Recht am Bild usw. vorliegen.

Ich wüsste auch nicht, was daran "verquer" sein sollte - was sicher auch daran liegt, dass ich mit geistig völlig unflexiblen HBs/Frauen auch nichts anfangen kann und das ähnlich handhabe wie Du.

Natürlich testet man auch Frauen auf Passung bzw. die eigenen Anforderungen - sobald die Grundversorgung sichergestellt ist und man sich das "leisten" kann. (Was bei dir der Fall ist, lays kriegst Du ja)

Für reine layergebnisse, schnelles clubgame usw. mag das je nach Situation und Personen negativ sein bzw. lays versauen (je mehr "pick-up-hot babe", umso schlechter wird die "eigene Medizin" vertragen).

Da steht natürlich auch anderes im Fokus, klischeehafterweise ja der "mythische" SNL/ONS.

Wenn Du aber eine Ahnung hast was Du willst - wieso solltest Du es nicht tun?

Weder HBs noch Frauen sind irgendwelche "hilflosen Geschöpfe", ganz im Gegenteil, was die Arena der Sexualität und Partnerselektion (und nur darum geht es hier) betrifft.

Es gibt daher a.m.S. kein Problem und auch keinerlei Grund, sich irgendwie Ansätze eines "schlechten Gewissens" einzureden - auch wenn natürlich so manches HB gerne die Verantwortung für eigene ...."Gefühle"... im Anschluss an promiskutives Verhalten auf dem Mann "abladen" will - ganz besonders, wenn der sich nch dem Lay nicht so verhält, wie das (scheinbar gerade HBs) gewohnt sind oder sich vorher ausgemalt haben. Tja. :-)

Du willst Affären/ONS/romantische Frühstücke/was-auch-immer - und holst Dir Affären/ONS/romantische Frühstücke/was-auch-immer mit erwachsenen, gleichberechtigten weiblichen Personen.

Sie könnten jederzeit "nein" sagen, Dich abblitzen lassen oder sonst etwas tun, was sie wünschen.

Scheinbar wünschen sie das, was Du Dir wünscht, sonst würden sie sich nicht so verhalten.

Eine Frau, die keine Affäre will - wird nicht in einer Affäre sein. (Sondern z.B. ein Ultimatum stellen, sofort von Beziehung reden oder sich eben bindungswillige Partner suchen, die für Frauen -so lange sie als Frauen zählen- praktisch jederzeit verfügbar sind)

Eine Frau die wirklich keinen ONS will - wird sich nicht gegen ihren Willen verführen lassen. (Sondern sich z.B. in Gruppen treffen, anderen Aktivitäten nachgehen oder schlicht isolation/location-Wechsel oder KINO blocken)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich treibt die ganze Zeit schon ein "Problem" um, und ich hätte mal gerne eure Meinung dazu ...

Single seit Dezember 2013.

Hab mich erst mal schön in Affären, ONS usw. gestürzt um nach dem ganzen Ehedrama mal wieder richtig zu poppen.

Wahrscheinlich auch, um es mir selber zu beweisen, das da noch was geht.

Hat geklappt, die Mädels waren alle mehr als zufrieden. Und ich auch. ;-)

Aber ich habe Verhaltensweisen an mir entdeckt, die mir doch etwas zu denken geben.

Total normal. Da is die Anziehung eben nicht da, die Chemie. Du wirst Mädels treffen, von denen Du lange nicht genug kriegen kannst, weil sie gut riechen, sich gut anfühlen, gut aussehen, die Wellenlänge, der Flow passt,...

Total normal.

- Bei den 6 Mädels seit Dezember, musste ich leider bei zweien starke LSE Tendenzen entdecken. Nach aussen beinhart,

die genau so war.

Fehlendes Screening ab und zu, normal. Nicht zuviel bewerten, gute Zeit haben, wenn nicht möglich, next.

In meinem Leben habe ich zwar ein paar Probleme, ist aber nichts dramatisches und die Zeit wird das lösen.

Bin soweit zufrieden, hab einen guten SC, Hobbys.

Nein. Deiner Ex hinterher heulen und nur an sie denken und nix dagegen tun wäre krass, Dein Verhalten: total normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grob zusammengefasst:

Der Threadersteller beschreibt, dass ihn langweilige Frauen langweilen und fragt, ob er zu krass ist.

Die Antworten sagen: Das geht mir genauso. Ich bin auch so ein krasser Typ.

Tja. Wer hätte das gedacht? Überraschung: Alle sind sie coole, krasse Typen. Wie immer in Online-Foren. :-p ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden