Die vierte Woche mit Anlauf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein BC ist momentan etwas eingeschlafen. Viele andere Dinge müssen getan werden aber irgendwann muss es doch angegangen werden. Das DJBC hat mir bisher sehr viel gutes gegeben.. waruma lso sollte ich jetzt aufhören.

Nachdem die meisten Frauen ziemlich positiv auf mich reagieren, habe ich am Wochenende meinen ersten richtigen Korb bekommen. Warum? .. Weil ich einen im Tee hatte. Auf einer Party habe ich eine Frau angesprochen die mir wirklich gefallen hat. Eigentlich bin ich nicht in der Stimmung gewesen, aber sie hat mir eben gefallen. Wir haben uns etwas unterhalten bis sie mir irgendwann sagte, dass sie mich vom Sport kennen würde. Dann hat es bei mir "Klick" gemacht und ich wusste wen ich vor mir habe, zumindest bin ich ziemlich sicher gewesen. Aus Angst davor sie zu verwechseln habe ich dazu jedoch nichts gesagt. Beim Versuch ein nettes Gespräch zu führen stolperten wir beide ein wenig. Ihre Freundin die erst skeptisch auf mich reagiert hat, weil ich ja ihre Freundin so direkt angesprochen habe, hat uns nachher etwas Freiraum gegeben. Irgendwann kam ein Freund von ihr und hat sie weg gezogen. Kurz darauf wollte sie gehen und für mich ist das ganze eigentlich gelaufen gewesen.. dennoch habe ich sie spontan und direkt nach ihrer Nummer gefragt, aber sie ist völlig auf der Flucht gewesen und hat mich abblitzen lassen..

Nun was soll ich sagen. Ich ärgere mich.. verdammter Alkohol. Ich muss diese Gewohnheit los werden auf Partys immer ein Bier in der Hand zu halten. Mit Frauen sprechen ist doch eine viel bessere Beschäftigung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen hat sich gezeigt, dass mein größtes Problem wohl in meiner Grundstimmung liegt. Depressive Phase hin oder her, wie könnte man besser Selbstvertrauen tanken als sich mit schönen Frauen zu umgeben. Seit ich mit dem DJBC angefangen habe, haben sich ein paar Dinge entwickelt und ich könnte sicher Hilfe von euch gebrauchen um etwas souveräner damit umzugehen. Ich hatte schon immer einen ziemlich großes Freundeskreis und bin mir vielen Frauen befreundet, auf verschiedenen Ebenen natürlich. Nach einer Beziehung über einige Jahre bin ich dann zum PU gekommen und offensichtlich hat sich die Sicht vieler Frauen auf mich verändert.

1. Frauen mit denen mich eine lockere Freundschaft verbindet. In den letzten Wochen suchen einige Frauen aus meinem Freundeskreis vermehrt Kontakt zu mir. Ich habe aufgehört dinge zu relativieren oder mit allen Mittel dafür zu sorgen, dass sie sich wohl fühlen. Der Effekt ist ziemlich deutlich, sie merken scheinbar, dass sie gerade die Person sind die etwas tun muss, damit ich nicht gelangweilt das Gespräch mit jemand anderem suche. Mein konkretes Problem ist es, konkret zu werden. Viele Frauen kennen sich untereinander und sind auch mit meinem männlichen Freunden befreundet.. ich sorge mich darum mich durch eindeutige Ansagen direkt bei mehreren Frauen aus dem Spiel zu nehmen.

2. Ein Frau bei der ich vor Jahren (4 glaube ich...) mal versucht habe zu landen. In der Zeit traf der Begriff AFC wohl besser zu als jemals wieder. Wir haben uns ziemlich gut verstanden. Sie ist ein typischer Problemfall gewesen und ich hatte das AFC typische offene Ohr und habe mir den ganzen Mist angehört weil ich dachte ihr damit zu gefallen und weil ich dachte damit ein guter Kerl zu sein. Nun dennoch landeten wir irgendwann bei mir im Bett und ich hatte meine Hand in ihrem Slip, aber nach meiner Erinnerung ende das ganze dann mit einem "Ich fühle mich nicht ganz wohl dabei" und als guter Kerl habe ich es dann sein lassen.. na toll. Nun dieser Frau bin ich kurz nach der Trennung vor ein paar Monaten auf einer Priatparty über den weg gelaufen, wir hatten Spaß und haben rumgealbert.. irgendwann habe ich dann ein "du siehst hübsch aus heute" herausgestottert.. oh man wenn ich daran denke muss ich etwas über meine Unfähigkeit schmunzeln. Vor ein paar Tagen habe ich sie angeschrieben weil ich mich etwas gelangweilt habe. Ich habe mich kurz gehalten und nicht den Unterhalter oder Zuhörer gespielt. Ich sagte ihr dass wir uns mal wieder sehen sollten, was sie auch gleich bestätigt hat. Einen Tag später schreibt sie mich an und fragt ob wir uns nicht in der Stadt treffen wollen, weil sie heute frei hätte. (Hier schlägt wohl mangelnde Theorie zu, wer ein paar Lesevorschläge hat.. ) Ich wollte nicht der Typ sein der alles stehen und liegen lässt nur um da zu sein wenn sie gerade mal Zeit hat, also meinte ich zu ihr, dass wir das wohl machen könnten, aber heute würde es nicht passen und am Abend sei ich verabredet.. was auch alles stimmte. Nun ich glaube bisher habe ich nicht so viel falsch gemacht, die Frage ist jetzt.. wie gehe ich an die Sache heran, wie vermeide ich es in ihren Augen der AFC zu sein, der ich sicherlich gewesen bin als wir uns getroffen haben? "Sätze wie, erinnerst du dich noch an vor ein paar Jahren.. da bin ich echt ein Lappen gewesen" sind wohl keine besonders gute Idee, dennoch ist es vermutlich keine schlechte Idee darauf aufzubauen, dass wir uns schon länger kennen um Vertrauen herzustellen oder?

3. Die Frau die mir gefällt. Ich kenne sie schon seit 2 oder 3 Jahren. Sie hat mir mal ziemlich deutlich gemacht, dass sie nichts mit Kerlen in ihrem Freundeskreis anfangen würde. Wenn wir uns sehen, faselt sie eine ganze Menge über ihren "Kram" der mich teilweise Interessiert, aber sicher nicht in diesen Mengen. Vor ein paar Wochen hat sie angefangen mit bei Begrüßung und Verabschiedung einen Kuss auf die Wange aufzudrücken und auch einzufordern. Bei unserem letzten Treffen meinte ich, für mich sei es momentan kein "Problem" mit Frauen aus meinem Freundeskreis auch weiter zu gehen und das würde ich momentan auch tun, aber ich wisse ja sie sei da etwas anders, was sie dann bestätigte. Wir haben dann angefangen über "Beziehungen" zu sprechen und ich habe ihr auch von ein paar Frauen erzählt mit denen ich so zu tun habe. Das Gespräch ist ähnlich wie hier gewesen. Ich habe nicht direkt nach Rat gefragt oder Namen genannt (im Gegenteil ihr klar gemacht, dass ich nie ausplaudern würde was da mit wem läuft), aber schon über meine neuen Vorzüge als Single gesprochen. Nun eigentlich ist es damit auch gut für mich und eine hübsche Frau an der Seite zu haben mit dem man Küsschen austauscht, die viel von einem hält und so anderen Zielpersonen zeigt, dass ich doch ein wertvoller Kerl sein muss.. ist wohl keine schlechte Idee, aber möglicherweise fällt ja wem hier etwas dazu ein.

4. Eine Frau die offensichtlich etwas von mir will, mich aber dennoch einschüchtert. Ich kenne sie seit etwa einem Jahr, näher gekommen sind wir uns vor etwa einem oder zwei Monaten. Sie kennt mich so wie ich bin, mit wirklich allen Schwächen und jedes PU verhalten. In den letzten Wochen gab es 2 oder 3 Abende an denen ich sie mit nach Hause hätte nehmen können.. aber wie gesagt, se schüchtert mich ein. Sie ist eine tolle Frau und schaut wirklich gut aus, ist aber einfach nicht mein klassischer Typ, was wohl der verunsichernde Faktor ist. Wenn wir zu zweit unterwegs sind, werde ich ständig mit großen Augen gefragt wer das denn sei und wie offensichtlich da doch etwas laufen würde. Ich halte sie für eine ziemlich sensible Person mit LSE. Ich habe sie einmal spaßig darauf angesprochen, dass sie bloß aufpassen solle ihr unschuldiges und braves Wesen nicht mit meinen Abgründen zu beschmutzen, woraufhin sie natürlich meinte ich würde ihre weiße Weste aber ganz gewaltig überschätzen.. und das ist wohl auch so. Vermutlich werdet ihr jetzt sagen: "Versteck dich nicht und rauf auf die Frau", aber in meinem Kopf ist es ein "Sie wird ziemlich sicher nicht damit umgehen können wenn ich schon am nächsten Tag wieder eine andere anspreche mit dem Versuch bei ihr zu landen"..

5. Eine Frau die ich in einer Bar angesprochen habe und mit der ich Nummern getauscht habe. Sie fand mich wohl sehr interessant und schrieb mir am nächsten Tag "OXX, du hattest so recht mit allem was du gesagt hast und bla bla". Sie ist jetzt in den Semesterferien für ein paar Wochen unterwegs gewesen und sollte die Tage wieder kommen. Ich meinte, sie solle sich doch einfach mal melden wenn sie zurück ist, damit ich mir keine Gedanken mehr darum machen muss (das habe ich ihr natürlich nicht gesagt). Nach einem Abend den wir uns unterhalten haben 3 Wochen Pause sind ziemlich viel.. sollte ich irgendetwas unternehmen oder es gut sein lassen, wenn sie sich nicht meldet?

Ich danke euch fürs Lesen und alle Anmerkungen. Ich habe das Gefühl eigentlich auf einem guten Weg zu sein aber auch wenn sich die Frauen scheinbar für mich interessieren, ist 1 Lay pro Monat einfach viel zu wenig. Irgendetwas muss sich da ändern. Hier lese ich immer wieder von C&F als Lösung alle Probleme. Dahinter scheint ja eine ganze Menge zu stecken und ich fürchte mein Verhalten lässt die Frauen oft an Desinteresse von meiner Seite aus glauben. nicht ganz ideal..

Gruß vom Wuselor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wuselor!

Also ich gehe einfach mal auf deine Punkte ein ;)

1.

ich sorge mich darum mich durch eindeutige Ansagen direkt bei mehreren Frauen aus dem Spiel zu nehmen.

Überleg mal. Wie weit kommst du in diesem Spiel, wenn du alles wie bisher machst? Kommst du weiter? Wohl eher nicht.

Also gibt es nur die Möglichkeit, einen Schritt weiter zu gehen und direkt zu sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die besagten Freundinnen denken werden: "Gott, er wollte mit meiner Freundin herum machen, jetzt interessiert er mich nicht mehr." Du zeigst ihnen dadurch nur, dass du kein "bester Freund" bist, der nur da ist, um mit ihnen über ihren Nagellack und die Auswahl ihrer Tampons zu sprechen. Sondern ein richtiger Mann, der seine Triebe nicht versteckt sondern offen zeigt. Frauen gehen bevorzugt mit dieser Art von Typ ins Bett.

Möglicherweise tauschen sie sich auch garnicht untereinander aus, falls du direkter wirst. Es ist ein Spiel, so wie du sagst, versuche, es auch weiterhin zu führen ;)

2.

Nun ich glaube bisher habe ich nicht so viel falsch gemacht, die Frage ist jetzt.. wie gehe ich an die Sache heran, wie vermeide ich es in ihren Augen der AFC zu sein, der ich sicherlich gewesen bin als wir uns getroffen haben? "Sätze wie, erinnerst du dich noch an vor ein paar Jahren.. da bin ich echt ein Lappen gewesen" sind wohl keine besonders gute Idee, dennoch ist es vermutlich keine schlechte Idee darauf aufzubauen, dass wir uns schon länger kennen um Vertrauen herzustellen oder?

Versuche so wenig wie möglich Erinnerungen an vergangene Zeiten bei ihr hervorzubringen. Sie wird es mit deiner AFC-Art in Verbindung bringen und damit schießt du dir selbst ins Knie.

Agiere eher wie ein Fremder als ein guter alter Bekannter, den Vorteil der Vertrautheit besitzt du sowieso.

Angenommen: Sie spricht etwas an, was du aus füherer Zeit noch weißt. Lass es dir erneut sagen, versuche so zu tun als würdest du sie erst kennenlernen. Denn, in der Zwischenzeit hast du so ja viele andere Frauen getroffen, dass du die Geschichten nicht mehr richtig zuordnen kannst.

Um generell nicht als AFC zu gelten, gibt es im Forum genug interessate Beiträge, welche ein passendes Verhalten beschreiben.

3.

Bei unserem letzten Treffen meinte ich, für mich sei es momentan kein "Problem" mit Frauen aus meinem Freundeskreis auch weiter zu gehen und das würde ich momentan auch tun, aber ich wisse ja sie sei da etwas anders, was sie dann bestätigte.

Indirekt hast du ihr damit wohl gesagt, dass du sie flachlegen möchtest. Sie weiß das jetzt, dass sie dich jederzeit haben könnte. Das ist prinzipiell schlecht für dich.

2 Möglichkeiten. Entweder, du veränderst dein Game ihr gegenüber. Küsschen werden von nun an nicht mehr von ihr eingefordert, sondern sie darf drum bitten. Du fährst generell eine dominantere Schiene und beweist ihr, dass du ein Mann bist der vor einem NEIN nicht so schnell zurück schreckt.

Oder, du behältst sie als gute Freundin mit der du keine sexuellen Handlungen vollbringst und kannst sie möglicherweiße zu deinem Pivot machen ;)

4.

In den letzten Wochen gab es 2 oder 3 Abende an denen ich sie mit nach Hause hätte nehmen können.. aber wie gesagt, se schüchtert mich ein.

Tu es, lass dich nicht einschüchtern. Nur so wirst du besser werden. Du musst aus deiner Comfort-Zone, ich nehm nur HBs die mich nicht einschüchtern, raus!

Nimm sie mit nach Hause und zeig ihr wo der Hammer hängt. Die Mädels die nach außen hin so unschuldig tun, sind, was man so hört, ja bekanntlich richtig versaut. Habe keine Angst davor dass sie es nicht verkraften wird. Du sagst, sie kennt dich mit deinem PU Verhalten? Dann weiß sie ja sowieso was sache ist.

5.

Nach einem Abend den wir uns unterhalten haben 3 Wochen Pause sind ziemlich viel.. sollte ich irgendetwas unternehmen oder es gut sein lassen, wenn sie sich nicht meldet?

Warte zuerst mal ab. Ob 3 Wochen oder 6 Wochen. Es spielt nicht mehr die bedeutende Rolle in diesem Fall. Ich würde mich nach längerer Zeit mal melden, aber ohne die Hoffnung, dass da noch was draus wird. Einfach nur, um mein Game möglicherweise zu verbessern.

Falls sie sich meldet ist es ein gutes Zeichen.

Mach dir keinen Kopf, wie viel Lays du in der Woche oder im Monat oder im Jahr hast. Versuche einfach Spaß zu haben und nicht irgendwelche Regelmäßigkeiten aufzustellen. Das Spiel ist sowieso ein tägliches auf und ab.

Greets Cyclon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen an alle !

Ein paar kurze Worte zum gestrigen Abend.. eigentlich hatte ich meine besondere Lust noch vor die Tür zu gehen, aber wenn man schon eingeladen ist.. Auf einer kleinen Privatparty habe ich ein paar Frauen kennen gelernt die ich noch nicht kannte und habe zum erste mal versucht ein wenig mit C&F zu spielen.. was soll ich sagen, soetwas habe ich selten erlebt und dann zu wissen das gerade alles kein Zufall ist, sehr spannend.

Also ich habe diverse Frauen angesprochen und mit allen ein bischen Blödsinn gemacht weil ich mich sonst gelangweilt habe. Am Anfang hatte ich mein typisches Problem, die Frauen haben sich mit mir unterhalten und haben sich auch wohl gefühlt, wenn ich jedoch anzeichen gemacht habe mich zu "entfernen" gab es keine wirkliche Gegenwehr. Im Laufe des Abends konnte ich immer wieder in die Gespräche einsteigen aber so ganz das Wahre ist das nicht gewesen.

Am Ende habe ich eine Frau angesprochen und da hat es einfach mal gepasst. Sie meinte es würde sie verunsichern weil ich sie durchschauen würde obwohl wir uns erst ein paar Minuten kennen. Ich sei so ein Kerl, der genau wisse Welche wirkung er auf Frauen hätte und wie ich denn so "unfair" sein könnte das bei ihr so auszunutzen.. alles natürlich mit einem Lächeln. Wie ich denn so nah an ihr stehen könnte, wie ich ihr denn auf den Mund sehe und ob ich denn "soeiner" sei der auf Partys geht und Frauen mit nach Hause nimmt. Ich meinte nur, warum es sie denn verunsichert wenn ein Mann weiss was wer will und tut und bin ziemlich locker gewesen. Die Spannung ist irre gewesen, sie ist von einem Bein aufs andere gewackelt, hat versucht sich weg zu drehen, nur um eine Sekunde später wieder in meine Augen zu sehen.

Sehr spannend und ich werde sie sicher wieder sehen. Sie hat mir diverse male gesagt, wie sehr sie sich zu mir hingezogen fühlen würde und auch das sie Sex mit mir haben will.

Nun was soll ich sagen, ich habe ein paar Frauen angesprochen. Weiter steigt die Spannung zwischen mit und den Frauen die ich schon kenne, nur wage ich es einfach nicht härteres Kino zu fahren und so wurde daraus bisher einfach noch nichts konkretes.. nun das wird auch noch.

Die eigentliche Aufgabe ist gestern liegen geblieben, dafür die die Party vom gefühl her zu übersichtlich gewesen und ich bin lieber von Set zu Set und zurück gesprungen als den finalen NC zu versuchen.

Egal.. super Abend. Ich vermute mal, auch für meine Bekanntschaften ist es doch irgendeine Form von Proof wenn ich beweise, dass ich mit hübschen Frauen klare Tatsachen schaffe oder ? Sollte man soetwas vermeiden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden