5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter

20 (wurde auf 25 geschätzt, sie war leicht schockiert ab meinem Alter - hab die Situation souverän gehandhabt)

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date nach Approach im Club

4. Etappe der Verführung

Erstes Date - mit KC/ohne KC - spielt keine Rolle

Ich habe festgestellt, dass mein grösster Sticking Point das zweite Date ist. Ich möchte euch im Folgenden schildern, wie mein Game aussieht und Ansätze liefern, wo mein Problem sein könnte. Vielleicht liege ich mit diesen Ansätzen sogar richtig und bin einfach noch nicht auf die passende Lösung gekommen. Da ich Mateos/Hypnoticas direkte und ehrliche Art mag, verfahre ich ebenso.

Nehmen wir eine Situation, wie ich sie bisher schon mehrfach so erlebt habe. Ich öffne ein Set direkt im Club, nachdem es zu Eye Contact gekommen ist. Wir quatschen ein wenig, Smalltalk, sie fragt mich aus. Die Attraction scheint hoch zu sein. Ich stelle mich bei all ihren Freunden vor. Wir gehen tanzen, ihre Freundin kommt mit. Während der ganzen Unterhaltung kommt es immer zu Körperkontakt. Als ihre Freundin kurz verschwindet, versuche ich sie zu küssen, was geblockt wird. Einige Zeit später versuche ich es erneut. Wieder wird es geblockt. In der Zwischenzeit hole ich ihre Nummer und mache einen kurzen Take-away, um eine Freundin zu begrüssen. Wir laufen uns wieder über den Weg und tanzen ein wenig. Da ich müde wurde, verabschiede ich mich von ihr und gehe nach Hause. Zu Hause folgt die Standard Gute-Nacht-SMS, auf welche sie erfreut reagiert. Wir tippern ein bisschen hin und her, belangloses Zeug. Ich schlage ihr vor, dass wir mittwochs einen Kaffee trinken gehen. Sie stimmt freudig zu.

An jenem Mittwoch treffen wir uns und setzen uns in ein gemütliches Café. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, wir lachen viel und quatschen über Gott und die Welt. Es gibt keine unangenehmen Gesprächspausen. Eskalation war schwierig. Erstens sass sie mir gegenüber, was in diesem Café leider nicht anders möglich war und zweitens hatte ich nur rund zwei Stunden Zeit. Klar, ein KC hätte sein müssen. Hab ich verkackt.

Nach diesen zwei Stunden verabschieden wir uns und ich fahr für ein paar Tage in die Berge. Zwischendurch schick ich ihr ein Bild der Skipiste und wir schreiben ein bisschen hin und her. Dann spreche ich sie auf ein Treffen an. Kochen bei mir. Sie antwortet, dass sie an diesem Tag nicht kann. Ich sage ihr, dass brave Mädchen einen Gegenvorschlag machen. Seither habe ich nichts mehr gehört von ihr.

Diesen Ablauf habe ich schon mehrfach so erlebt - in verschiedenen Variationen. KC im Club und beim ersten Date, KC beim ersten Date oder gar kein KC. Doch ich komme nie zum zweiten Date. Nie. Wo liegt das Problem? Comfort? Vertraut sie mir nicht genug? Hat sie sich nach dem Date, welches eigentlich gut gelaufen ist, umentschieden?

Danke für euren Input

Detten

bearbeitet von Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm... wie gut emotionalisierst Du sie? Könnte daran liegen. Du kommst etwas nüchtern bei mir rüber. Nur mal so ein Gedanke.

Ach ja, auch wenn es gut gemeint war..."dass brave Mädchen einen Gegenvorschlag machen"... da würde ich auch nicht drauf antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, stimme Keltica zu. Dein Game wirkt irgendwie mechanisch. Das wird dann relativ schnell durchschaut.

Mehr Rapport und Comfort könnte helfen. Aus dem was du da so beschreibst könnte man folgern, dass dein Game hauptsächlich aus CF und Eskalationsversuchen besteht.

Und dass der Spruch mit "brave Mädchen" voll Banane war weißt du hoffentlich selbst. Denke aber du hast sie zu dem Zeitpunkt schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesen zwei Stunden verabschieden wir uns und ich fahr für ein paar Tage in die Berge. Zwischendurch schick ich ihr ein Bild der Skipiste und wir schreiben ein bisschen hin und her. Dann spreche ich sie auf ein Treffen an. Kochen bei mir. Sie antwortet, dass sie an diesem Tag nicht kann. Ich sage ihr, dass brave Mädchen einen Gegenvorschlag machen. Seither habe ich nichts mehr gehört von ihr.

Angesprochen oder doch wieder getippt?! Dein Sticking Point ist nicht das zweite Date sondern deine Tipperei, das ist eine Einladung zu K&W, dann bockig das mit dem "brave Mädchen" hinterher, auch nicht "gesagt" sondern total unkalibriert per Text, dein Textgame ist zu schlecht also lass es im eigenen Interesse. Ruf sie an, bring sie in Stimmung und mach was aus. Kochen oder Filmabend ist gut.

Warum schickst du einer Frau die du noch nicht mal geküsst hast Urlaubsfotos? Das zeigt ihr nur dass sie bereits der Mittelpunkt deines Lebens ist und du nicht mal deinen Urlaub genießen kannst ohne an sie zu denken. Verfügbarkeit zwischen den Dates ist einer der größten Attractionkiller in Zeiten von Fernkommunikationsmitteln.

Jetzt freeze erstmal und zeig ihr, dass du unneedy u. unabhängig von ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm... wie gut emotionalisierst Du sie? Könnte daran liegen. Du kommst etwas nüchtern bei mir rüber. Nur mal so ein Gedanke.

Ach ja, auch wenn es gut gemeint war..."dass brave Mädchen einen Gegenvorschlag machen"... da würde ich auch nicht drauf antworten.

Das könnte gut sein, dass ich nüchtern rüber komme. Ist so meine Art. Viel neggen, viel lachen, aber auch gerne mal ernstere Themen ansprechen.

So nebenbei: Der Spruch ist fieldtested. Ich bring den immer, wenn ein Mädel sagt, dass sie an Tag XY keine Zeit hat. Reaktionen bisher immer positiv, bei einer Menge von rund 30 Einsätzen!

Jepp, stimme Keltica zu. Dein Game wirkt irgendwie mechanisch. Das wird dann relativ schnell durchschaut.

Mehr Rapport und Comfort könnte helfen. Aus dem was du da so beschreibst könnte man folgern, dass dein Game hauptsächlich aus CF und Eskalationsversuchen besteht.

Und dass der Spruch mit "brave Mädchen" voll Banane war weißt du hoffentlich selbst. Denke aber du hast sie zu dem Zeitpunkt schon aufgegeben.

Ich bin nicht der Typ für Routinen, die kann ich mir eh nicht merken. Ich führe normale Unterhaltungen und hake bei spannenden Themen gerne nach. Ich liebe es, die Frauen mit Neggs aus der Reserve zu holen. Frauen, die damit nicht umgehen können, werden sowieso nicht für ein zweites Date angefragt.

Ich werde mal mehr auf den Comfort achten und diesem einen höheren Stellenwert beimessen.

Angesprochen oder doch wieder getippt?! Dein Sticking Point ist nicht das zweite Date sondern deine Tipperei, das ist eine Einladung zu K&W, dann bockig das mit dem "brave Mädchen" hinterher, auch nicht "gesagt" sondern total unkalibriert per Text, dein Textgame ist zu schlecht also lass es im eigenen Interesse. Ruf sie an, bring sie in Stimmung und mach was aus. Kochen oder Filmabend ist gut.

Warum schickst du einer Frau die du noch nicht mal geküsst hast Urlaubsfotos? Das zeigt ihr nur dass sie bereits der Mittelpunkt deines Lebens ist und du nicht mal deinen Urlaub genießen kannst ohne an sie zu denken. Verfügbarkeit zwischen den Dates ist einer der größten Attractionkiller in Zeiten von Fernkommunikationsmitteln.

Jetzt freeze erstmal und zeig ihr, dass du unneedy u. unabhängig von ihr bist.

Getippt. Und das "brave Mädchen" war nicht bockig. Ich werde bei Textgame nie bockig, aus dem Alter bin ich raus. Das hab ich früher so gemacht und hat nichts gebracht, also hab ich den Fehler aus meinem Game gestrichen. Kurz den Auszug aus dem Textgame:

Sie: Viel Spass in den Bergen! Kaffee trinken heute war cool :)

Ich: Danke, werd ich haben. Ja, hat Spass gemacht!

Sie (am nächsten Tag): Wie ist das Wetter bei euch oben?

Ich: Bild

Sie: Ich bin gerade zu Hause und werde das ganze Wochenende lernen :(

Ich: Dann musst du dringend was unternehmen. Wie wärs mit Sonntag Abend, Kochen bei mir?

Sie: Da hab ich leider schon abgemacht zum kochen :(

Ich: Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag :-D

So, alle Zweifel aus dem Weg geräumt? Früher habe ich hier im Forum gepredigt, dass man anrufen und nicht schreiben soll. Typisches KJ-Geschreibe. Dann bin ich raus gegangen und habe Mädels kennengelernt und Anrufen und Tippen ausprobiert. Das Tippen hat besser funktioniert, also wurde es in meine "Game-Art" aufgenommen. Der ganze Text soll kein Angriff auf dich darstellen, nur finde ich es schade, dass die meisten PUAs Vorurteile zum Game anderer Menschen haben und keine Individualität mehr zulassen.

Am freezen bin ich, needy werden und ihr jetzt noch hinterherschreiben werde ich nicht. Das ist auch nicht mein Sticking Point, sondern der Punkt vorher, dass es nicht zu einem zweiten Date kommt.

Danke euch. Ich werde mehr auf Comfort gehen, ein bisschen menschlicher werden und euch dann berichten, wie es herausgekommen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden