LTR ruft an, will mich Eifersüchtig machen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah Forum!

Meine LTR hat mich vor ein paar Stunden angerufen und mir erzählt, dass sie im Zug, als sie alleine war, von einem Typen angesprochen wurde. Der hat sie wohl hübsch genannt und wollte sich mit ihr treffen und daswar wohl der einzige Grund warum sie mich anrief.

An sich komisch und ich habe sie daraufhin gefragt warum sie mir das erzählt und ob sie mich damit eifersüchtig machen will, worauf sie keine antwort wusste und meinte sie wolle nur das ich sie auch hübsch nenne ( :fool: )

Ein total sinnloser anruf mit 0 Inhalt und als ich sie nach dem Warum gefragt habe wurde sie perplex auf meine Reaktion.

Nun meine Frage: Wie hättet ihr reagiert bzw habe ich richtig reagiert?

und wolle sie mich damit eifersüchtig machen oder warum erzählt sie mir so einen belanglosen Quatsch...

MfG CptBarbossa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Frage nachdem WARUM war falsch,du bist hier im PDM.

Hättest lieber mal c&f gefragt ob sie ihn wiedersehen wird!?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Inhalt war "Nenn mich hübsch" und die Antwort auf "Warum?" lautet "Weil ich mich danach fühle (und es nicht in klarere Worte fassen kann, was das Wort von ihm in mir ausgelöst hat)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baby du bist die Schönste! Wären wir sonst zusammen?! Klar, dass dich auch andere Typen anbaggern."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Süß. Durfte er sich auch eine Umarmung abholen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloah Forum!

Meine LTR hat mich vor ein paar Stunden angerufen und mir erzählt, dass sie im Zug, als sie alleine war, von einem Typen angesprochen wurde. Der hat sie wohl hübsch genannt und wollte sich mit ihr treffen und daswar wohl der einzige Grund warum sie mich anrief.

An sich komisch und ich habe sie daraufhin gefragt warum sie mir das erzählt und ob sie mich damit eifersüchtig machen will, worauf sie keine antwort wusste und meinte sie wolle nur das ich sie auch hübsch nenne ( :fool: )

Ein total sinnloser anruf mit 0 Inhalt und als ich sie nach dem Warum gefragt habe wurde sie perplex auf meine Reaktion.

Nun meine Frage: Wie hättet ihr reagiert bzw habe ich richtig reagiert?

und wolle sie mich damit eifersüchtig machen oder warum erzählt sie mir so einen belanglosen Quatsch...

MfG CptBarbossa

Wann hast Du ihr das letzte Mal das Gefühl gegeben, sie sei was Besonderes in Deinem Leben? Kann immer auch mal ein Denkanstoss sein, oder?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fehlt was. Stimme Keltica zu. Sie freut sich und teilt es dir mit. Und was machst du? Fragst sie wieso sie dich anruft und es dir sagt. Dumm. Darauf C&F antworten ist auch nur lächerlich. Bestätige es doch mit "Natürlich bist du hübsch. Aber das weißt du doch, dass muss ich nicht unbedingt erwähnen. Von 1 mio. hübschen Frauen, bist du meine Freundin. Das sagt doch alles.". Es muss nicht immer alles PP oder C&F sein. Wie wäre es einfach mal mit Bestätigung? Mit Gefühl?

Das ist genau das, was das Telefonat für einen Sinn hatte. Sie wollte sich bestätigt fühlen. Wissen, dass ihr freund auch so denkt. Nichts eifersucht.

PU verbrennt leider den meisten das Hirn.

Edit: Bei irgendeinem Betthasen, hätte ich auch mit irgendeinem C&F Spruch geantwortet. Aber bei meiner LTR mit Comfort gearbeitet. Think 'bout it.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort gefällt mir...wie es aussieht muss ich noch viel lernen, also werde ich mich mal wieder in die Theorie einlesen. Herzlichen Dank für die Antworten von euch!

Ihr fehlt was. Stimme Keltica zu. Sie freut sich und teilt es dir mit. Und was machst du? Fragst sie wieso sie dich anruft und es dir sagt. Dumm. Darauf C&F antworten ist auch nur lächerlich. Bestätige es doch mit "Natürlich bist du hübsch. Aber das weißt du doch, dass muss ich nicht unbedingt erwähnen. Von 1 mio. hübschen Frauen, bist du meine Freundin. Das sagt doch alles.". Es muss nicht immer alles PP oder C&F sein. Wie wäre es einfach mal mit Bestätigung? Mit Gefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. In der Theorie steht nichts von, wie man eine Beziehung auf solche Weise führt. Versuch es gar nicht, danach zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat meine LTR jüngst gesagt, dass sie von einem Fahrer als "Granate" bezeichnet worden ist. Ich sagte: "Stimmt", zog sie aus und wir hatten Sex.

TS, wo ist eigentlich dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bin ich hübsch?"

"Wir wissen beide, das du eine begehrenswerte und bezaubernde Frau bist." KC / FC

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden