Ab wann Torschlusspanik beim Mann?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Anfang 20 und naja Geküsst hab ich schon mal, Sex hatte ich auch schon aber noch keine Beziehung. Ich habe irgendwie langsam Angst was zu verpassen und es nicht mehr aufholen zu können. Ich habe mich wie man aus meinen vorigen Threads herauslesen kann weiterentwickelt: KC, FC gehabt in den letzten 3 Monaten und an sich hat sich einiges positiv entwickelt. Bloss wenn ich mir jetzt gegen Sommer anschaue wie die ganzen Pärchen Hand in Hand rumlaufen ( vor allem die, die viel jünger sind als ich) habe ich langsam Zweifel ob es bei mir mal der Fall sein wird?!
Ich habe kein Problem mehr zu eskalieren falls ich mit einer Frau beim Date bin und NC usw ist für mich auch kein Problem. Ich könnte nicht mal sagen, dass mir Frauen so wichtig sind weil ich doch einige Ansprüche habe. Aber ich frage mich oft: WIe geht es weiter mit meinem Sexual und Beziehungsleben? Wo stehe ich mit Ende/Mitte 20 oder sogar mit 30? Ich habe Riesenangst mit 30 noch ohne Beziehung zu sein und nur mit wenig Erfahrung dazustehen.

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

der mann fängt richtig erst mit 30 an zu leben und alles was dazu gehört. Vorrausgesetz er hält sich und lebt gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stell dir doch mal die Frage warum es bei dir nachdem FC nicht weiter geht oder nicht mehr daraus wird.

Beendest du die Interaktion mit den Frauen oder sind sie es?

Hast du schon mal versucht mit einer Frau etwas tolles zu unternehmen,außer euch in eine Bar/ein Cafe zu setzen?

Ich wette: Du fickst Frauen aber danach weist du einfach nicht weiter bzw du schaffst es nicht dich auf sie einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin noch ganz am Anfang und aus meinem FC wurde nix, weil die Frau 6 STD von mir entfernt wohnt. Dann habe ich mit einer auf der Party rumgemacht und naja das wars auch mehr wollte sie auch nicht. Bei meinem 1. Date vor 2 Wochen habe ich mit einer rumgemacht und sie "verführt" und nun will sie mit mir nicht schreiben. An sich bin ich viel weiter als noch vor 1 Jahr aber irgendwo habe ich schon Angst hängen zu bleiben und bis 30 noch unerfahren zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entspann dich,sprich Frauen an und hab Spaß mit ihnen,der Rest kommt da quasi von ganz alleine. Befolge aber die Tipps hier,ganz besonders den:Lass die Tipperei,das wirkt needy und führt immer wieder zu Missverständnissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ein PickUp-Forum.

Wir hatten schon viel zu viele solcher Threads (Siehe SF).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.