Du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich muß euch mal eine mir heute passierte Story erzæhlen, daß geht selbst in meinen Schædel nicht rein!

Letzte Woche Samstag war ich auf einem Event, dort habe ich eine HB angesprochen und binnen 2 Minuten ihre Nr. bekommen. Gleich am Sonntag abend etwas über Whatsapp getextet, dann in der Woche nochmal ein Tag. Alle Unterhaltungen liefen nicht gerade gut, vor allem ist sie nie auf meine Vorschlæge zu Dates wirklich eingegangen. Wir haben insgesamt uns auch gerade mal 5-10 Nachrichten zugeschmissen und sind überhaupt nicht in Einzelheiten eingegangen.

Gestern Samstag war ich mit meiner (Ex)Frau und einigen anderen Leuten was trinken. Ich war voll breit und meine Ex durchwühlt mein Telefon und schreibt die HB von meinem Telefon aus an:
(Meine Frau spricht und schreib nicht sehr gut Deutsch)

Sie: Hallo hast du mich vermissen?

HB: Vermissen?

Sie: Bla Fasel irgend so einen Quatsch
HB: Schreibt auch irgendwas
Sie: Ich habe getrunken
HB: Und wieviel?
Sie: Sehr viel. Ich komme zu dir!
HB: NEIN, geht leider nicht mein Freund ist gerade da!!!!!!

Sie: Du hast einen Freund?
HB: Ja, aber ist nicht so schlimm
Sie: Schlampe, schreib mir nie wieder
HB ruft an und meine Ex geht ran. Meine Ex erklært ihr die ganze Story und HB sagt offen, daß sie mich gut findet, ich sei ein toller Mann und sie zwar einen Freund hat, aber sie sich dennoch mit anderen Mænnern trifft.

Ey gehts noch? Zuerst kein eingehen auf Dates und dann sagen geht leider gerade nicht, ihr Freund ist da?!!?!
Fazit: Ich denke das je schneller man tacheless redet, desto schneller kommt man zum Erfolg. Hab stændig überlegt was ich ihr schreiben soll, damit ich sie in ein Gespræch verwickeln kann und meine Ex zeigt es wie es schneller geht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher ist noch nichts nennenswertes passiert. Sie hat nur angerufen weil Du / Deine Ex per SMS signalisiert hat dass Du Dich nicht per SMS warmhalten läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nicht zufällig auf einer dänischen Tastatur :angel: ?

Probier es doch einfach mal mit Telefonieren.

Was Du damit hier eigentlich willst wird nicht klar. Sprich doch einfach mit den Frauen, wenn sie nüchtern sind, das hilft. Irgendwie suchst Du Dir schräge Frauen aus... ob Ex oder aktuelle - oder?

skål

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll dieser scheiß Post? Wie alt bist du? (Keine Angabe). Warum lässt du deine Kirsche in deinem Handy schnüffeln? Warum schreibst du mit ihr über WhatsApp? Sind wir hier im Kindergarten oder was? Und vor allem:

Warum machst du dir nen harten über IRGENDEINE kirsche, die du mal irgendwann angequatscht hast und die irgendeinen Freund hat? Dein Problem ist hier überhaupt nicht klar. Der ganze Thread ist ein einziges Rumgeheule.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so läuft das, gar nicht lange fackeln, hoher Comfort wird überbewertet und nimmt nur Spannung raus. Deine Ex macht sich einen Spaß und ist daher total Outcome independent da ihr das HB gleichgültig ist und direkt, das zieht. Die will keine langweiligen kennenlern-Date sondern einer der sie ohne ANlauf durch die ganze Wohnung fickt während ihr Freund denkt sie auf einem Mädelsabend....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach: deine Ex ist eine FRAU. Is doch total logisch, dass ihr das Schnuppe is, was irgendeine Dahergelaufene auf ihrem Handy an ein anderes Handy schickt. Stell Dir mal folgendes Szenario vor:

Deine Ex schreibt mit Uwe, obwohl der in Wirklichkeit eigentlich Klaus heißt, und die fragt den, ob se zum Bumsen rumkommen kann. Der hat keen Bock, du erwischst das Handy und erteilst ihm ne Abfuhr, weil du heut schon mit Peter verabredet bist. Is doch einfach nachzuvollziehen, oder?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... einer der sie ohne ANlauf durch die ganze Wohnung fickt ....

Aber, aber, aber Anlauf ist doch das Gleitmittel des kleinen Mannes?!

Der Thread ist irgendwie seltsam und wirkt sinnlos... Manche Frauen reagieren positiv, wenn man sie beschimpft? Das ist nicht neu. Die Weiber sind verrückt.

Brauchst dir nur mal ein beliebiges Infield-Video vom Tyler Durden anschauen. Der beschimpft jedes zweite Mädel als "Slut" oder "Dog" und die lachen ihn an und lieben ihn dafür. Ist zwar mit Humor präsentiert, aber ob die Beleidigung in der SMS deiner Ex ernst oder nicht gemeint war, kann man aus einer SMS eben schlecht raus lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mich ggf. nicht richtig ausdrücken, aber einige von euch haben geschnallt worum es hier geht.

Viele von uns versuchen Comfort aufzubauen, aber in diesem Fall hätte es nicht notgetan. Ein Paar dreckige Sprüche hätten gelangt, um an den Lay zu kommen.

Merkt euch das fürs nächste mal ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mich ggf. nicht richtig ausdrücken, aber einige von euch haben geschnallt worum es hier geht.

Viele von uns versuchen Comfort aufzubauen, aber in diesem Fall hätte es nicht notgetan. Ein Paar dreckige Sprüche hätten gelangt, um an den Lay zu kommen.

Merkt euch das fürs nächste mal ;)

hattest du denn ein lay mit ihr?

letztlich gehts darum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst kein Schwein sein um Erfolg mit Frauen zu haben, sei einfach du selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst kein Schwein sein um Erfolg mit Frauen zu haben, sei einfach du selbst.

etwas dreistigkeit und frechheit reicht aus. Wird gerne mit Schwein sein verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher habe ich leider mit Direktheit immer bessere Erfahrungen gemacht.

Leider? Was ist daran denn schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast absolut recht, man muss einfach ein Schwein sein. Das wird einem immer verziehen , man sei ja ein Mann. Kannst zu einer rübergehen und direkt fragen ob sie ficken will, alles ist möglich.

Aber sei mal einfach freundlich und respektvoll mit (nord)westeuropäischen Frauen und versuche einfach so eine Unterhaltung zu führen, ohne sexuelle Anspielungennund Untertöne. Die verwechseln das sofort mit nett sein. Und dann beklagen sie sich in ihrer Blödheit wieso sie nie den richtigen finden und leihen sich Till Schweiger FIlme aus :80:

Heutzutage scheint es ja zum guten Ton zu gehören, mit einer HB7 (?) aufwärts unbedingt mal schlafen zu wollen. Egal wie dumm/emotional flach ihr Charakter ist oder wie wenig sie zu einem passen würde!

Probier das mal zu ignorieren und nicht zu flirten, und dann werden viele gaanz beleidigt..

Heutzutage ist es viel fataler zu einer westlichen Frau freundlich zu sein, als mit ihr zu flirten und Sex zu wollen.

Die Erfahrung hab ich bei mir selbst gemacht. Selbst wenn ich ein Arschloch bin und übertriebenes C&F mache, mögen die Frauen mich viel mehr als früher, wo ich freundlich zu ihnen war.

Die haben echt nur Sex im Kopf!

Probier mal mit einer nordwestlichen Frau über ernsthafte Themen zu reden, ohne etwas sexuellen Unterton mit ins Gespräch einzubauen. Irgendwann guckt sie dich total verdutzt an und kann es gar nicht fassen, dass du sie gar nicht als Frau wahrnehmen willst, und dass du (als Mann der seine Sexualität nach aussen hin ausstrahlt) tatsächlich auch so sexuell uninteressiert sein kannst.

Aber vielleicht war es überall und zu alles Zeiten so.

Mich nervt dann nur diese Heuchelei vieler Frauen, die nicht einfach zu ihren Bedürfnissen stehen können.

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft bei mir aufs Gleiche raus, Erfolg habe ich trotzdem keinen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8/10.

Falls Du kein Troll bist, TE:

Setz Deine Ex auf den Pott - die Aktion geht GAR NICHT. Und mach die andere klar. Ling Ling zeigt Dir das Leben, wie es sein sollte ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag und die Diskussion verwirren mich und machen mich wütend.

Um die Verwirrung zu verringern, könnte man:

- der Ex mitteilen, sie sei z.B. eine "dumme bitch", da sie keine blowjobs gebe (kenne die Ex nicht, vielleicht ist sie auch sehr notgeil?)

- alle beteiligten Handys aus dem Fenster werfen (2. Stock oder höher), sonst auf dem Boden zertrümmern (dieser Akt ist gametechnisch sehr stark peaqcoking und es macht kaum kosten, viel weniegr als man denken würde)

- alle Beteiligten bis auf den TE aus dem Wohnbereich des TE entfernen

- genügend schlafen und essen

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astreine Aktion. Hast dich wahrscheinlich gut unterschätzt TE. Die Attraction muss ja auf Anschlag sein wenn nach den Messages deiner Frau (Schlampe usw.) sogar noch ein Anruf kommt.

PS: bleib mal bei deiner Frau. Die hat es drauf. (nebenbei HBs wie diese flachlegen natürlich).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden