ShitTest: Wann reagiert man mit c&f und wann mit ehrlicher Meinung?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

ich hab mal ne Frage zum c & f. Bei welchen Shittest ist es besser mit c & f zu reagieren und bei welchen ist es besser seine Meinung zu sagen. Ich hab es in letzer Zeit immer versucht mit c & f wegzuwischen wenn sie wegen irgendwas lästert oder mich persönlich angreift. z. B. Du bist behindert, du bist dumm, du arschloch, das kannst du also auch nicht. Doch ich habe festgestellt wenn ich sowas immer nur durch c & f als lustig abstempel verliert sie den respekt vor mir. Genauso wenn sie versucht mich eifersüchtig zu machen und ich gar keine eifersucht zeige sondern es mit c & f wegwische. Deshalb frag ich mich jetzt wann sollte man c & f einsetzen, wann die Meinung sagen und wann ganz klar sagen das es so nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z. B. Du bist behindert, du bist dumm, du arschloch, das kannst du also auch nicht. Doch ich habe festgestellt wenn ich sowas immer nur durch c & f als lustig abstempel verliert sie den respekt vor mir.

Ich glaube, dass sie grundsätzlich keinen Respekt vor Dir hat.

Es ist ja bekannt, dass Frauen, die ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben, oftmals sehr respektlos shittesten. Aber alles hat seine Grenzen.

Vielleicht sollte man erstmal schauen, was da im Vorfeld falsch gelaufen ist, dass sie Dir solche Beleidigungen um die Ohren knallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte generell Tipps wie ihr das handhabt. Deshalb hab ich auch fast keine Beispiele verwendet. Verallgmeinerte Beispiele wären:

Sie versucht einen ständig eifersüchtig zu machen man ist aber nicht zusammen. Ich habe immer mit c & f oder gar nicht reagiert. z. B. Hochinteressant, toll oder ja der sieht wirklich gut aus ich glaub ich werd schwul. :)

Bei Beleidigungen, Sticheleien und Respektlosigkeiten

Du bist behindert, du bist dumm, du bist kein familienmensch, du sehst im weg geh weg, antwortet nicht auf fragen.

Kommt zu spät oder macht eine Planänderung die das Treffen mit ihr beeinflusst ohne Bescheid zu sagen.

Zickt einen an und nervt die ganze zeit man solle doch das und jenes tun.

Erteilt Befehle.

Sie fischt nach Komplimenten z.b meine frisur passt nicht, wie ich schon wieder ausschaue, ich bin zu dick.

@Dreibein tut mir leid das ich es falsch ausgedrückt habe. Diese Sätze sollten Beispiele sein, die ich auch schon zu hören bekommen habe. Sie sind aber nicht von der gleichen Frau.

Ich hab in nur das Gefühl das ich mir zu viele Respektlosigkeiten bieten lasse und durch das c & f meinen die Frauen das sie mir entweder egal sind, weil ich meist ziemlich gleichgültig reagiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der nächsten Situation: "Was glaubst du, wer du bist? Ich hab dir keinen Grund gegeben, so ausfallend zu werden. Entschuldige dich auf der Stelle."

Bestehe ernst und ruhig darauf, dass sie sich für ihr Verhalten entschuldigt. Wenn sie das nicht tut, kann sie sich mit der Wand unterhalten. Entzieh ihr komplett die Aufmerksamkeit und ignoriere sie. Solche Anfeindungen brauchst du dir nicht bieten lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also so harte Dinge hab ich noch nie gehört. Dinge die in die richtung gehen, also recht respektlos, aber dennoch nicht so arg hab ich bisher nur von 19 Jährigen Mädels gehört die Sturzbesoffen waren und aussahen als ob ihr freund nen tiefergelegten 3er fährt... und das obwohl ich nur fragte "Entschuldige bitte, dürfte ich einmal vorbei?"...

Sehr komische Menschen... aber auch das Prekariat braucht ja mal auslauf.

Ich behandle jeden Menschen, egal wie alt, Gelb, Grün oder Blau, arm, reich, dumm oder schlau mit dem selben respekt solange mir ebenfalls ein gewisses Maß an respekt entgegenkommt. Wird dieses mindestmaß an gegenseitigem "ernstnehmen" unterschritten, gibt es für mich absolut keinen Grund mehr mich mit der Person auch nur noch eine Sekunde weiter zu unterhalten. Da kanns auch sonst was für nen heißes Schnittchen sein, die passt durch so ein verhalten schlicht nicht in meine Lebenswelt.

Alternativ würde ich evtl noch die Moralkeule auspacken und die Person über ihre niedere Wertigkeit die sie durch ein solches verhalten erzielt aufklären, aber da muss ich dann schon wirklich einen sehr guten Tag haben. Würde dann natürlich auch Tipps zum weiteren vorgehen mit anderen Menschen für die Zukunft geben... Problem ist da aber eher das viele Menschen die so reagieren eben gar nicht verstehen würden was ich von ihnen will ;)

Und wie gesagt, im Normalfall hört man sowas nur von sehr jungen oder bildungsfernen Personen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen wie man auf Respektlosigkeiten reagiert häufen sich in letzter Zeit. Ihr verkehrt irgendwie, wie J.Who schon richtig bemerkt hat, in den falschen Kreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@j.who ja das vermutete Alter ist zutreffend.

@bullhead hier im forum wird ja teilweise gesagt das man einen pesönlichen angriff nicht erst nehmen soll sondern mit c & f darauf reagieren soll. Also nicht auch angreifend werden sondern etwas belustigendes als kommentar dazu geben damit man sieht man nimmt es nicht ernst. Das trägt aber irgendwie nur dazu bei das es häufiger passiert. Also ist es doch besser den Angriff persönlich zu nehmen und auch mal ordentlich zu kontern? So hab ich es bis jetzt gemacht: z. B. Sie: Du bist ein Arschloch. Ich: Aber ein Süßes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein Süßes ???

Besser wäre "ja", "ja, aber ein verdammt gut aussehendes" ,"ja stimmt, deines würde ich mir aber auch mal gerne ansehen" , " Nein, ich bin eine Beine", "stimmt, deshalb passen wir ja auch sogut zusammen","okay, das reicht, ich will die Scheidung" etc pp

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Süßes ???

Besser wäre "ja", "ja, aber ein verdammt gut aussehendes" ,"ja stimmt, deines würde ich mir aber auch mal gerne ansehen" , " Nein, ich bin eine Beine", "stimmt, deshalb passen wir ja auch sogut zusammen","okay, das reicht, ich will die Scheidung" etc pp

Sie: Du bist ein Arschloch. Ich: Das größte von Allen *ARSCH GRABSCH und anschließend zu Bar geh..*

Das mit dem: "Du bist ein Arschloch" ist nicht unbedingt als Beleidigung zu sehn. Kontext, Mimik, Tonalität gehört ja dazu..

Wenn jemand zu mir sagt, "du bist behindert", kann es zwei paar Schuhe sein. Entweder lustig im Kontext, wiel ich was blödes/lustiges gemacht/gesagt habe, dann lachen halt alle beteiligten, oder eben abwertend.

Entsprechend wird reagiert.

Ist aber auch ne Sache deines Frames.

Wenne generell witzig drauf bist, ok.

Behalte dir aber ein Funken Selbstrespekt und ignoriere einfach Leute, die meinen dich beleidigen zu müssen, oder drück ihnen nen bösen c&f Spruch.

"Du bist behindert/fett usw": "Danke gleichfalls/Passe mich nur meiner Gesellschaft an.. und nu gehe ich zu den heißen/schlanken Chicas da drüben und passe mich denen an.."

Sie fischt nach Komplimenten z.b meine frisur passt nicht, wie ich schon wieder ausschaue, ich bin zu dick.

Fishing for Compliments baller ich ausnahms los mit c&f weg.

"Ich bin zu dick"

"Naja, nur an den Knöcheln.."

"Meine Frisur passt nicht"

"Wohl wieder Tante Emma die Frise machen lassen?"

"Wie ich schon wieder ausschaue.."

"Ja echt.. schäm dich.. so kann ich dich niemanden vorstellen.. bleib 10 Meter auf Abstand.. sonst vergraulst du noch die Barlady.."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal vielen Dank für die Antworten. Besonders Noodles Antwort ist sehr hilfreich. Wie handhabt ihr es den wenn die Frau versucht euch Eifersüchtig zu machen? Macht ihr sie auch Eifersüchtig? Zeigt das es euch nicht interessiert oder zeigt ihr ein klein wenig Eifersucht? Besonders letzteres wird immer wieder erwähnt sollte man nicht machen. Ich hab aber schon bei einigen Freunden erlebt das es nicht schlecht war als sie ein klein wenig Eifersucht zeigten. Ich glaub mein Frame ist ziemich c & f in kombination mit gleichgültigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich auf so etwas reagiere: (ohne Anpruch auf allgemeingütligkeit)

Sie versucht einen ständig eifersüchtig zu machen man ist aber nicht zusammen. => "Oh ja, der Typ is wirklich geil. Lass uns einen Dreier machen"

Bei Beleidigungen, Sticheleien und Respektlosigkeiten:
Du bist behindert => "Fuck you. Vorname HB + 1.Buchstabe Nachname" + Zynisches Grinsen

du bist dumm, => "Alles Klar, Dumpfbacke"

du bist kein familienmensch, => "Wirklich? Meine 3 Ehefrauen und 28 Kinder sind da anderer Meinung"

du sehst im weg geh weg, => HB deinerseitzs wegdrücken + "Verpiss Dich!!!" (nicht grinsen)

antwortet nicht auf fragen. => ignorieren (If she IODs you IOD her back)

Kommt zu spät => Nach 15 minuten warten treffpunkt verlassen + SMS "Vernünftig erzogene Menschen geben bescheid, wenn sie zu Spät oder gar nicht kommen"

oder macht eine Planänderung die das Treffen mit ihr beeinflusst ohne Bescheid zu sagen. => Treffen Deinerseits absagen

Zickt einen an und nervt die ganze zeit man solle doch das und jenes tun. => Mit der flachen Hand auf Ihren hintern hauen + "Du böses Mädchen" + Grinsen

Erteilt Befehle. => Mit der flachen Hand auf Ihren hintern hauen + "Du böses Mädchen" + Grinsen

Sie fischt nach Komplimenten z.b meine frisur passt nicht, wie ich schon wieder ausschaue, ich bin zu dick. => "Hat Dir Deine Mama nicht verboten nach komplimenten zu fischen?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z. B. Du bist behindert, du bist dumm, du arschloch, das kannst du also auch nicht.

Woher kommt die -sehr selbstbewusste- Ansicht, dass es sich dabei um einen Shittest handelt?

Das ist schlicht schlechtes Benehmen. Was willste mit so Assi-Schlampen? Wie alt sind die, 15?

Du hast kein Shittest-Problem, Du hast ein Screening-Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane die mädchen sind zwischen 16 und 22 Jahre alt. Die Ansicht kommt daher, weil es bei mir gleich nach dem kennenlernen ziemlich gut oder ziemlich beschissen läuft. Es ist auch so das Frauen die ich kennenlerne am Anfag sogar Komplimente machen wie du bist cool, ich mag leute die die ganze zeit fröhlich sind, du grinst so schön, du bist irgendwie süß. Am Anfang zeigen sie meist sehr viel Interesse oder servieren mich gleich ab. Oft melden sie sich sogar von selbst und machen Treffen mit mir aus. Doch mit der Zeit habe ich immer einen schleichenden Attractionverlust. Ich glaube das kommt daher weil ich auf Shittests der Art respektlosigkeiten teilweise falsch reagiere. Sie finden die Schwäche und bohren nach bis ich richtig lerne damit umzugehen. Doch das mach ich wohl nicht. Außerdem denke ich mir wieso sollte mich ein Mädchen grundlos beleidigen wenn ich nett zu ihr war? Oder vielleicht strahle ich für manche Mädchen aus: Ich bin ein Vollidiot mit dem man alles machen kann?

Erstmal negative Reaktion

Ich: Hey ihr zwei seid süß (ja ich weiß der typische Afc opener :D)

Eine von beiden: Fick dich

Kann am opener gelegen haben.

Grundlose negative Reaktion

Ich: Nur gelaufen richtung sofa im club

Sie: Du stehst im Weg geh weg.

Ich: Reaktion: keine ganz normal weiterlaufen und aufs sofa setzten

Später als ich dann mit zwei freundinnen wo anders hin wollte hat sich eine meiner Freundinnen bei ihr verabschiedet.

Daraufhin Mrs. Du stehst mir im Weg: Die beibt hier du Spast.

Ich hab sie dann weggeschubst und gefragt: was willst du eigentlich von mir.

Danach hat sie sich in ne ecke auf ein sofa gesetzt und hat so ausgeschaut als fängt sie bald zu heulen an.

Ich war schon am überlegen hinzugehen und mich zu entschuldigen aber dann hab ich mir gedacht die hat es ja verdient, kann ja nicht einfach so fremde Leute beleidigen. Trotzdem hab ich mich irgendwie schlecht gefühlt. Darin liegt glaube ich mein Problem das ich andere nicht verletzen will und deshalb mir zu viele Respektlosigkeiten gefallen lasse.

Positve Reaktion:

Sie kennst mich noch?

Ich: Name Hb (richtig geraten)

Sie: Wir können ja mal wieder feiern gehen

Ich: Ja gerne wär dabei

Nummerntausch

Verabschiedung

Am nächsten Wochenende waren wir dann feiern. (Mit freunden/innen) von ihr.

Sie machte Komplimente und frägt mich aus. Viel c &f ein bisschen kino von mir.

3 Tage nach dem Treffen hat sie wieder ein Treffen mit mir ausgemacht. Bei diesen wollte sie mich eifersüchtig machen. Ich habe gleichgültig darauf reagiert. Bei weiteren Treffen wo auch immer Freunde und Freundinnen mit dabei waren wollte sie mich wieder eifersüchtig machen Dann hat sie sich immer selbst schlecht gemacht ich habe mit c & f reagiert. Ich hab auch immer dezentes kino gemacht, da freunde da waren. Ich war nicht mehr sicher ob ich sie wirklich noch will. Sie wurde mit der zeit sauer und hat immer mehr gelãstert und genervt. Mittlerweile meldet sie sich nicht mehr von selbst und wenn ich ihr schreibe lässt sie sich oft zeit beim zurückschreiben. Seit ca. 3 wochen hab ich ihr gar nix mehr geschrieben und sie mir auch nicht, weil sie einfach immer respektloser wird.

Das selbe Spiel fängt jetzt gerade wieder von vorne an mit einer Bekannten von ihr die ich durch sie kennengelernt habe.

Das ist mir schön öfter passiert das sie anfangs viel investieren und das es mit der zeit immer weniger wird bis gar nix mehr von ihrer seite kommt. Dadurch das ich auch viel mit freunden mache habe ich auch ab und zu treffen abgesagt. Wahrscheinlich denken sie dann bei dem hsb ich ehe keine chance oder dem bin ich ja sowieso egal.

Ich denke meine Fehler sind im Allgemeinen zu wenig eskalation, zu wenig rapport, zu viel gleichgültigkeit, zu viel c & f und das ich Frauen zu selten zurechtweiße, dass es so mal gar nicht geht.Es geht jetzt nicht speziell um den gedchillderten Fall. Das ist nur ein Beispiel das mir vor kurzem passiert ist. Ich muss irgend etwas total richtig machen und irgendetwas total falsch. Das passiert mir auch ziemlich oft das ich für neue kennengelernte Frauen nur eine gewisse zeit lang interessant bin. Ich weiß nur noch nicht genau woran es liegt, sondern kann es nur vermuten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Schon mal danke im Vorraus falls jemand das hier bis zum Ende liest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten zwei Fälle:

Unterschichten-Verhalten der feinsten Sorte. Als du in Fall zwei die Lady geschubst hast und rumpalwert hast auch von deiner Seite.

Fall drei:

Schwer zu sagen, hört sich nach nem Eskalationsproblem an. Ob sie dich wirklich eifersüchtig machen wollte (mit was eigentlich) stell ich jetzt auch mal in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fall 2 hats mir dann doch gereicht mit geschubst mein ich nur unsanft weggedrückt. Sie ist nicht hingefallen oder so. Deshalb hat es mich auch gewundert wieso sie auf einmal so beleidigt und kurz vor dem heulen war.

Zu Fall 3 es war oft ein nennen wir ihn Jugendfreund von ihr mit dabei. Auf einmal ist sie zu ihm hin und sagt du meine bester freund, ja mein bester freund. Direkt vor meinen Augen. Ihn hat sie noch öfter erwähnt. Gefragt wie ich ihn finde und was er alles toll kann. Wenn er aber nicht anwesend war hat sie mit freundinnen über ihn gelästert und der erstaunte blick als sie gesagt hat ja mein bester freund. :D Das sagte ja schon alles. Dann hat sie mal nach der disco gesagt der türsteher der sieht geil aus der hat voll den sixpack. Antwort von mir: Ja der sieht echt geil aus ich glaub ich werde schwul. In der disco hat sie noch kurz mit anderen getanzt (muss nicht unbedingt eifersüchtig machen gewesen sein) ist aber immer wieder zu mir gekommen. Erzählt mir wie sie einem Mann die falsche Nummer gegeben hat, ohne das ich danach gefragt hab. Antwort von mir: Wieso hast du sie ihm nicht gegeben der wollte dich mit Sicherheit kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden