Sie hat mich respektlos behandelt, nun Freeze-Out

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 34
2. Alter der Frau - 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC
5. Beschreibung des Problems

Die Dame, eine Arbeitskollegin, schrieb mich bei Facebook an. Wir trafen uns recht schnell, hatten ein tollen Zehn-Stunden-Date, bei dem ich sie küsste. Am Tag danach telefoniert, für den nächsten Tag was ausgemacht. Wieder Küsse, fummeln. Sie schlägt ein erneutes Treffen vor, mit Wellness und Hotel, dieses Treffen machen wir fix. Am Tag danach wieder telefoniert, abends. Soweit so gut.

Am nächsten Tag, vier Tage nach dem ersten Date, meldete ich mich erstmal nicht mehr, weil es doch sehr einseitig war. Mittags eine Mail von mir, wie mein Tag ist. Ich antworte, aber keine Antwort von ihr. Bei Feierabend dann eine WhatsApp: Ich hab Feierabend, viel Spaß heut Abend bei der Feier (auf die sie wollte). Drei Stunden später ihre Antwort: Mir auch nen schönen Abend.

Am fünften Tag nach dem ersten Date eine Gute-Morgen-WhatsApp von mir, darauf eine Antwort von ihr. Und ich: Hab das Wochenende organisiert. Keine Antwort den ganzen Tag. Abends läuft sie mir in der Firma übern Weg, scheint tierisch genervt zu sein (vielleicht einfach vom Job), ich sag: Hab Wellness und Hotel organisiert. Sie genervt: Können wir da später drüber sprechen? Abends storniere ich das Hotel, teile ihr das mit bei FB. Keine Antwort.

Am sechsten Tag: Nix von ihr. Abends, 36 Stunden nach meiner FB-Message die Antwort: Schade. Am nächsten Tag sollte eigentlich dieses Date stattfinden. Ich ruf an, sie geht nicht ran. Ich schreib, keine Antwort.

Siebter Tag (HEUTE). Für mich ist die Sache beendet. Um sieben Uhr wollten wir los, sie hat aber nicht mal abgesagt. Bin sauer! Am Nachmittag eine WhatsApp: Hey, noch was machen heute? Und gleich eine hinterher: PS, sitze beim Frühstück.

Ich hab nicht geantwortet, überlege ob ich sie nun freeze und bei einem Anruf oder einer Nachfrage mitteile, dass ich ihren Kindergarten nicht mitmache. Oder heut Abend schreiben, dass ich keine Zeit hatte? Bin für Vorschläge offen.

6. Frage/n

Siehe letzter Absatz

Welche Etappen gibt es?

Küssen, Fummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag: Hab Wellness und Hotel organisiert. Sie genervt: Können wir da später drüber sprechen? Abends storniere ich das Hotel, teile ihr das mit bei FB. Keine Antwort.

Hä?

Sie ist cool, sagt das ihr da später drüber redet und du stornierst das Hotel. Warum? Hab ich da was verpasst? Sie scheint sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten, du dich nicht. Du bist viel zu viel auf Whatsapp und den ganzen Scheiß. Wieso "Guten Morgen SMS"? Leg doch nicht schon nach dem 2. Date deine Eier ab, die brauchst du noch, sonst lacht sie dich früher aus als dir lieb ist. Bzw wahrscheinlich tut sie das jetzt schon. Ihr hattet zwei Dates und du verhältst dich wie jemand nach 15 Jahre Ehe.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter - 34

2. Alter der Frau - 23

Abends läuft sie mir in der Firma übern Weg, scheint tierisch genervt zu sein (vielleicht einfach vom Job), ich sag: Hab Wellness und Hotel organisiert. Sie genervt: Können wir da später drüber sprechen? Abends storniere ich das Hotel, teile ihr das mit bei FB. Keine Antwort.

Am sechsten Tag: Nix von ihr. Abends, 36 Stunden nach meiner FB-Message die Antwort: Schade. Am nächsten Tag sollte eigentlich dieses Date stattfinden. Ich ruf an, sie geht nicht ran. Ich schreib, keine Antwort.

Siebter Tag (HEUTE). Für mich ist die Sache beendet. Um sieben Uhr wollten wir los, sie hat aber nicht mal abgesagt. Bin sauer! Am Nachmittag eine WhatsApp: Hey, noch was machen heute? Und gleich eine hinterher: PS, sitze beim Frühstück.

Ich hab nicht geantwortet, überlege ob ich sie nun freeze und bei einem Anruf oder einer Nachfrage mitteile, dass ich ihren Kindergarten nicht mitmache. Oder heut Abend schreiben, dass ich keine Zeit hatte? Bin für Vorschläge offen.

6. Frage/n

Siehe letzter Absatz

Welche Etappen gibt es?

Küssen, Fummeln.

Alter...du bist 34!!!??? Du verhältst dich wie meine Nichte...die ist 13.

Fang mal mit Selbstkritik an und überleg dir ganz genau wer von euch beiden einen auf Kindergarten macht. Du klammerst wie verrückt. Lies dich hier ein in Bezug auf Inner Game.

Unglaublich...hab mich bei meinem letzten Date mit einer Frau über Leute unterhalten, die nicht erwachsen werden, auf der Stelle treten und wegen jedem Scheiß am Rumheulen sind. Du bist einer davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf rumzuzicken, weil du dich von nervigen Whatsappnachrichten abhängig machst. Du verhältst dich hungrig nach Aufmerksamkeit, ergreifst selbst keine echte Initiative. Was soll die Frau da machen? Guten-Morgen-Whatsapp....was soll das?

Hör auf soviel zu texten und lass das beleidigte Gehabe, telefonier stattdessen, wenn dir Aufmerksamkeit fehlt, gib sie dir selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt raus bei der blöden Schreiberei. Vorallem dann, wenn die Typen meinen, sie müssten noch mal nachlegen und wiederholt tippern. Das killt Attracton und zeigt die Needyness.

Ruf beim nächsten Mal an. Hab was zu sagen. Oder lass es.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter - 34

2. Alter der Frau - 23

Die Dame, eine Arbeitskollegin, schrieb mich bei Facebook an. Wir trafen uns recht schnell, hatten ein tollen Zehn-Stunden-Date, bei dem ich sie küsste. Am Tag danach telefoniert, für den nächsten Tag was ausgemacht. Wieder Küsse, fummeln. Sie schlägt ein erneutes Treffen vor, mit Wellness und Hotel, dieses Treffen machen wir fix. Am Tag danach wieder telefoniert, abends. Soweit so gut.

STOP.

Ab hier ist doch alles klar! Sie mag dich und es wird defninitv Sex geben. Wieso meldest du dich noch weiter bei ihr bis zum Treffen? (vorher eine kurze Nachricht dass du dich schon freust und auf dem Weg bist oder so was- das reicht doch?).

Am nächsten Tag, vier Tage nach dem ersten Date, meldete ich mich erstmal nicht mehr, weil es doch sehr einseitig war. Mittags eine Mail von mir, wie mein Tag ist.

"Danke, gut, freue mich aufs Wellness ;-) Geb dir vorher noch kurz bescheid. Bis dann."

Punkt. Du bist beschäftigt, die Sache am Wochenende steht schon, sehen wir uns, Frau bleib locker und hör auf rumzunerven.

Ich antworte, aber keine Antwort von ihr. Bei Feierabend dann eine WhatsApp: Ich hab Feierabend, viel Spaß heut Abend bei der Feier (auf die sie wollte). Drei Stunden später ihre Antwort: Mir auch nen schönen Abend.

Am fünften Tag nach dem ersten Date eine Gute-Morgen-WhatsApp von mir, darauf eine Antwort von ihr. Und ich: Hab das Wochenende organisiert.Schreib doch gleich dass alles organisiert ist, und dann gleich das Treffen. Nix mehr.

Alles andere ist nervig.

Zu viel Nähe gleich am Anfang ist tödlich für sexuelle Anziehung. Frauen achten da am Anfang selbst auf winzigste Detaills.

Männer wollen keine Dauernähe, ok? Und Frauen auch nicht.

Alter... ganz ehrlich, ich hätte sie schon beim 1. oder 2. Date versucht zu FC. Ihr Vorschlag mit Wellness beim 3.Date hört sich für mich stark danach an, dass sie dich als ziemlich schüchtern einstuft, so dass sie mal die Initiative ergreifen musste.

Wir erinnern uns.. das 1. Date 10 (!) Stunden. Das geht locker gleichzeitig noch als 2.+3. Date durch.

Keine Antwort den ganzen Tag. Abends läuft sie mir in der Firma übern Weg, scheint tierisch genervt zu sein (vielleicht einfach vom Job), ich sag: Hab Wellness und Hotel organisiert. Ja danke das weiss sie schon. Pack sie doch einfach "ich muss dir was zeigen", press sie an die Wand und küsse sie irgendwo wo euch niemand sieht. Gib ihr was sie jetzt gerade braucht. Wenn sie nicht will, egal. Dann später im Wellness.

Alter, Sie ist genervt, weil sie 2 Dates mit einem Typen vergeudet hat der sie danach nicht mal ordentlich durchf# wollte.

Sie genervt: Können wir da später drüber sprechen? Abends storniere ich das Hotel, teile ihr das mit bei FB. Keine Antwort. Wieso flippst du auf einmal so aus? Siehst Du, hier kommt deine wahre Natur zum Vorschein. Durch so was winziges lässt du dich schon verunsichern. Inner Game-Problem.

Faustregel: Sei eskalierend und Nicht-reaktiv. Frauen sind reaktiv, weil sie diese emotionsgesteuerten Wesen sind. Männer ziehen ihre Sachen durch, egal was passiert. Männer achten nicht auf jede winzige Reaktion der Frau und versuchen sie zu deuten. (sog. "Pussy-Diagnose-Modus"). Weil ihre Launen sich eh von Tag zu Tag ändern. Darum führen auch Männer das Ruder.

Etwas zugespitzt, aber ok? Das ist es, was Frauen von Männern wollen: Sich fallen lassen zu können.

Wieso sollte eine Frau also einen Mann wollen, der ihr bei schlechter Laune (wegen den Job, ihrer Selbstunsicherheit, was auch immer) sagt, hey, du gibst mir keinen RESPEKT, komm mal selber klar.

Ich sehe nirgendswo dass sie sich "respeltlos" verhalten hätte.

Du scheinst da sehr viel in sie hinein zu projizieren.

Sei ganz ehlich zu dir selbst. Du brauchst hier nicht darauf zu antworten. Glaubst Du selbst daran, dass Du ihre Aufmerksamkeit und ihren Respekt verdienst?

Du hast ganz eindeutig ein Inner Game Problem. Die viele Schreiberei wirkt von aussen sehr unsicher und nervig auf die Frau. Als ob du ständig investieren und es ihr recht machen wollen würdest.

Am sechsten Tag: Nix von ihr. Abends, 36 Stunden nach meiner FB-Message die Antwort: Schade. Sie denkt dass du eine andere hast oder so was. Am nächsten Tag sollte eigentlich dieses Date stattfinden. Ich ruf an, sie geht nicht ran. Ich schreib, keine Antwort.

Ook...also sie hat dich respektlos behandelt.

Siebter Tag (HEUTE). Für mich ist die Sache beendet. Um sieben Uhr wollten wir los, sie hat aber nicht mal abgesagt. Bin sauer! Hä? Du hattest doch schon abgesagt. Am Nachmittag eine WhatsApp: Hey, noch was machen heute? Und gleich eine hinterher: PS, sitze beim Frühstück.

Ich hab nicht geantwortet, überlege ob ich sie nun freeze

Alter.."Freeze" sie einfach mal. Richtig lange. Mehr sag ich nicht dazu.

Lern mehr Frauen kennen und lies dich ordentlich hier ein, im Beginner-Bereich.

Verbessere dein Inner Game und lerne den "Pussy Diagnose Modus" abzustellen. Das wird dich enorm weiterbringen.

und bei einem Anruf oder einer Nachfrage mitteile, dass ich ihren Kindergarten nicht mitmache. Oder heut Abend schreiben, dass ich keine Zeit hatte? Bin für Vorschläge offen.

6. Frage/n

Siehe letzter Absatz

Welche Etappen gibt es?

Küssen, Fummeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich würde jetzt am liebsten was sagen, aber das wäre weder gut für meinen puls noch für deine Selbsteinschätzung deswegen gibts ein einfaches

NEXT

und die Nächste Fraue auch

NEXT

usw

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge Junge Junge...da bleibt mir die Spucke weg! Hast einfach mal ganz fett überreagiert!!!

Das erste Date lief gut, was machst du!? Tipperst dich ins Abseits, weil du Sie damit ständig nervst!

Diese Guten-Morgen-WhatsApp-Scheisse solltest du zu Beginn gleich erstmal unterlassen.

Wenn Sie an der Arbeit genervt ist und keine Zeit hat, dann hat das erstmal nichts mit euch zu tun.

Sie hat gefragt ob ihr das später klären könnt - du machst einen auf Beleidigte-Leberwurst und

cancelst das Wellness-Hotel. Hast dir somit ein 100%iges Fick-WE durch die Lappen gehen lassen.

Dann investiert Sie nochmal und fragt dich ob ihr doch etwas zusammen unternehmt...du fängst an Sie zu freezen...

WHY??????????????????? Wo war Sie schlecht zu dir? Weil Sie nicht immer zurück geschrieben hat oder

an der Arbeit mit ihrem Job beschäftigt war!?!?

Wenn du privates und berufliches nicht trennen kannst, dann solltest du die Finger von deinen Kolleginnen lassen!

Ansonsten totaler FAIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin grad einfach hingefahren, hab sie gleich geküsst und FC probiert, aber ging nicht. Musste noch was arbeiten ... haha

Hoffe du hast nicht gleich beim ersten Anzeichen von LMR, die Segel gestrichen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad einfach hingefahren, hab sie gleich geküsst und FC probiert, aber ging nicht. Musste noch was arbeiten ... haha

ahaha gut.. :)

besser Action als gar nichts. wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht :D

solche spontanen Sachen kommen immer gut, wenn sie schon Interesse hat

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abends storniere ich das Hotel, teile ihr das mit bei FB.

Um sieben Uhr wollten wir los, sie hat aber nicht mal abgesagt. Bin sauer!

ähmmm... was hätte sie absagen sollen?

Du hast das Hotel storniert und ihr das mitgeteilt. Das Date WAR abgesagt. Und zwar von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hääää!!!?? Kannst das mal näher erläutern wie die Situation war.

Du bist hin...sie macht die Tür auf...du hältst ihr sofort deinen Zungenlappen in ihren Mund...sie macht mit...du fragst freundlich "hast du Bock zu f*****...sie "lass mich kurz überlegen, äääähhhmmm nö"...und du machst den Abgang Joe, oder wat?

Hab schon wieder derbstes Kopfkino :D

EDIT:

Manche Leute sind hier echt der Bringer. Zicken wegen jedem Scheiß rum wie Mädchen und kommen dann von der einen Minute auf die andere mit solch einem unkalibrierten Quatsch um die Ecke...herrlich. Schön das es euch gibt :D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua, das tut weh. Bestes Beispiel dafür, wie Mann es nicht machen sollte.

Deine ständige Schreiberei hat schon fast den Charakter von Stalking und auf sowas stehen die wenigsten Frauen. Die Methode kannst du anwenden, wenn du eine Frau loswerden willst.

Eine Frau gewinnen geht anders. Mach dich rar, sei nicht ständig verfügbar und hab eine gute Zeit (auch und insbesondere ohne Frauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits habe ich ein ganz klein wenig Mitleid für Ü30 Typen, die offensichtlich noch nicht kapiert haben das die Generation Arschloch stellenweise deutlich anders tickt als wir.

Andererseits wäre dein Verhalten auch gegenüber Altersgenossinnen unattraktiv gewesen.

Wenn sich in der Sache überhaupt noch was bewegt dann nur wenn sie investiert.

Investieren heisst hier ein Treffen vorschlagen - bei welchem du dann nicht beleidigte Leberwurst spielst sondern ihr deine Wurst reinschiebst - darum geht es und dafür braucht man auch kein albernes Wellness Wochenende.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Stunden Date?

Was habt ihr gemacht? The Never Ending Story auswendig gelernt und dabei die Namen der Figuren geklatscht und getanzt.

Da wäre ich aber auch genervt.

Ein 10 Stunden Date bedeutet bei mir,schön mal den Sonntag durchgemacht zu haben. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generation Arschloch??

Was unter Millennials absolut normales Interaktionsverhalten darstellt wird von Golfs häufig als arschig oder asozial empfunden.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du bringst es auf den punkt mopar, man merkt da schon n genereationenkonflikt was die mannieren betrifft. frag mich worans liegt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag mich worans liegt...!

Entwicklungspsychologisch bedingt (andere Elterngeneration-->andere Werte-->andere Erziehung-->andere technische, umweltliche, soziale Rahmenbedingungen).

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden