"Glück" anderer nervt mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute draußen spazieren und habe einen Kumpel gesehen: Arbeitslos, dauernd nur am zocken und das schon seit 4 Jahren, hat eine relativ gutaussehnde Freundin und schon ein Kind. Dann habe ich den Nachbarnjungen meiner Tante gesehen. Er war früher noch ein kleiner Junge und heute sehen ich ihn Hand in Hand mit einem Mädel rumlaufen. Irgendwie nervt mich das an und ich frage mich was ich falsch mache und was diese Leute richtig tun.
Dabei hänge ich mein Glück nicht mal von Frauen ab aber irgendwo ist schon eine Lücke wenn man mit Anfang 20 noch nie eine Freundin hatte.. da kommt die Frage: WARUM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute draußen spazieren und habe einen Kumpel gesehen: Arbeitslos, dauernd nur am zocken und das schon seit 4 Jahren, hat eine relativ gutaussehnde Freundin und schon ein Kind.

da kommt die Frage: WARUM?

Gute Frage, warum man auf sowas eifersüchtig ist. Würde sagen, dass du ein sehr sehr schlechtes Selbstwertgefühl hast. Du bist Anfang 20 und hast noch keine richtige Beziehung gehabt, was nicht weiter schlimm sein sollte. Du bist noch jung. Du solltest an deinem IG arbeiten und dein Leben/Glück nicht von Frauen abhängig machen, denn das tust du ganz gewaltig.

Wie siehts bei dir Frauentechnisch aus? Ansprechen, Küssen, Daten, Streicheln, Zweisamkeiten? Denke mal ist nicht vorhanden oder? Was machst du in der Freizeit, wenn du nicht pissig bist? Zocken tust du ja scheinbar nicht, sonst würdest du niemanden dafür verurteilen, einen guten Job hast du scheinbar auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, erstmal ist Neid etwas ziemlich menschliches u. Du stehst mit dieser Charaktereigenschaft auch nicht alleine da. Aber weiterbringen tut es dich nicht auf die Jungs in deiner Nachbarschaft neidisch zu sein. Wahrscheinlich sind diese einfach cooler u. geübter im Umgang mit Mädels. Du solltest einfach ein bisschen daran arbeiten, dann gibt auch bald keinen Grund mehr andere Leute zu beneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geküsst habe ich, gef.. habe ich auch schon und in meiner Freizeit gehe ich zum Sport oder aus. Oder 1x Woche in die Stadt sargen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden