Diese Frau schiebt mir immer die Schuld in die Schuhe

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 26
Mein Alter: 24
Länge der Beziehung: 3 ½ Jahre
Art der Beziehung: Monogam, getrennte Wohnungsstätte

Mein Problem: Typisch leidiges Thema – zu wenig Sex und Zärtlichkeit ihrerseits. Das Gefühl im Betaschlaraffenland abgesoffen zu sein.

Momentan belastet mich schon seit längerem das Problem, dass ich das Gefühl vermisse, dass meine Freundin mich begehrt. Sex findet seit einem halben Jahr nur noch 1 – 3 mal / Monat statt, stets auf meine Initiative.

(Eigentlich hatte ich zu 95 % in der gesamten Beziehung immer den ersten Schritt gemacht. Ich dachte damals, sie wäre nun mal „schüchtern“ und würde deshalb lieber mir die Initiative überlassen.)

Anfang des Jahres habe ich mein Studium beendet (wir haben uns übrigens während unseres gemeinsamen Studiums kennengelernt) und war einfach ausgepowert. Habe mich ca. 2 Monate gehen lassen (nicht körperlich – Sondern antriebslos, motivations- und lustlos, zu Hause rumgehängt, etc., u.a. wegen der Jobsuche. Ich weiß soll und darf keine Ausrede sein.)

Weiß bis heute gar nicht, was mich dann geritten hat, dass ich ihr geäußert habe, dass ich mich nur noch wie ein Freund und nicht geliebt fühle, und dass der Sex mir zu selten ist. Ihre Antwort „durch die Blume“ war, dass der Sex zu gefühlslos ist und ich zu stürmisch/zu schnell bin, das heißt, sie würde sich mehr Vorspiel, etc. wünschen. (Dazu ist aber zu sagen, dass sie was Sex angeht, etwas verklemmt ist. Sie will nur im Bett und meist mit Decke, weil sie friert. Den Vorschlag mal auf dem Boden, Tisch, etc. auszuprobieren lehnt sie ab.)

Paar Wochen später hat sie wegen Nichts ein Drama angezettelt. War genau einen Abend vor dem geplanten Tag, wo ich sie überraschen wollte (Sie vom Praktikum abholen, in eine Therme schwimmen gehen und dann am späten Abend gemeinsam an einem schönen See die Sterne beobachten und Sekt trinken mit Decke, Kerzen, schwimmenden Laternen mit Teelichtern, etc.) Ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Abend, wie von mir geplant, so gemacht. Sie meinte, ach wie schön und toll, so etwas Schönes hat für sie noch niemand gemacht. (Auch hier keine besonderen Zärtlichkeiten oder Sex ihrerseits.)

Da sie öfters gejammert hat, dass ihr das Praktikum keinen Spaß bereitet und stressig ist, habe ich beschlossen mit ihr unter der Woche in die Therme schwimmen und in die Sauna zu gehen, damit sie das entspannt. Ich massiere sie auch öfters und bin zärtlich ohne sie „sofort zu überfallen“. Sie einfach zu nehmen würde, wie oft hier geraten wird, bei ihr generell nicht klappen. Quickie morgens kann man auch knicken, da sie schon bereits zusammenzuckt, wenn ich ihr sanft über die Brust streichle.

Wenn der Sex mal klappt, ist es, auch wenn es dämlich klingt, für mich absolute Schwerstarbeit. Das heißt, ein gesamtes Wochenende sie „unterhalten“, was Leckeres zu kochen oder essen zu gehen, sie verwöhnen, massieren, etc. Nur damit sie sich dann wie „ein Brett hinlegt und die Beine breitmacht“. Ohne, dass es zu vorwurfsvoll klingt, ich meine sie hat auch zwei Arme und kann ein Vorspiel initiieren.

Vorvorgestern hatte sie Geburtstag gehabt. Ich habe eine Kleinigkeit gebacken, habe sie zum Lieblingsessen eingeladen und ihr einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung (mydays) geschenkt. Am nächsten Tag für sie am Abend was Leckeres gekocht und wollte auch einfach mal Zärtlichkeiten von ihr bekommen. Ich streichle, küsse sie. Sie sitzt mit verschränkten Armen im Bett und reagiert kaum. Habe ihr geäußert, dass ich das Gefühl habe, dass wenn ich mich ihr annähre, sie sich distanziert. Sie meinte wieder, ich bin zu schnell, sie will ganz langsam gestreichelt werden. (Paradoxon, sie will, liegt aber meist emotionslos einfach nur da. Ich habe ihr schon vorgeschlagen, sie kann mir zeigen, wie sie berührt werden und es haben möchte.)

Dann hat sie angefangen im großem Stil mir Honig ums Maul zu schmieren. Wie toll ich ja sei. Sie hat ja so wahnsinnig Glück mit mir gehabt und dies und jenes. Ich habe nur abgenickt und nichts dazu gesagt.

Da sie im Wohnheim wohnt und es in dem Moment im Flurgang zu laut wurde, habe ich das Vorspiel abgebrochen. Statt sauer zu wirken, habe ich sie an dem Abend nach Hause zu ihren Eltern gefahren und mich noch mit ihnen unterhalten (sie hatte ja schließlich Geburtstag gehabt und wollte unbedingt nach Hause übers Wochenende fahren).

Da mir mittlerweile es einfach zu blöd wird immer die Initiative zu ergreifen und abgewiesen zu werden habe ich ihr gestern Nacht folgendes geschrieben:

„Ich möchte auch von ihr vernascht werden. Wie ein Bonbon, den sie langsam auspackt, daran lutscht und beißt, ihn auskostet. Wie ihr Lieblingsessen, auf das sie sich freut und mit Genuss verspeist. Wie ein Nachtisch, das sie satt macht. So wie ich sie schmecken und auskosten will. An ihrem Mund und Lippen wie an reifen Erdbeeren saugen möchte. An ihrem Hals mich sattkosten. Ich möchte, dass sie auch den ersten Schritt wagt, ihre Vorlieben, ihre Leidenschaft, Begierden und Wünsche mir zeigt.„

Ich wollte einfach mal den Spieß umdrehen und ihr zeigen, dass sie für die prekäre Lage mitverantwortlich ist. Wenn ich also zu stürmisch bin, kann sie ja auch den ersten Schritt machen und das ganze so gestalten, wie es ihr passt.

Was schreibt sie mir. Wieder versucht sie mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.

„Sie hat sich gewünscht, dass ich öfters was Leckeres koche, wie vorgestern. Zeit wäre ja da gewesen aber sie hatte nichts gesagt, weil sie wusste, dass mich die Jobsuche stark belastet. Es sind so viele Kleinigkeiten, die sich im letzten Jahr angehäuft hätten. Da ist die Leidenschaft eingeschlafen. Ihr größter Wunsch wäre, dass ich das halte, was ich verspreche und sage, wenn ich das nicht kann. (Der letzte Satz bringt mich auf die Palme. Ich bin jemand, der sein Wort zu 99,9 % hält. Wenn ich etwas Wichtiges verspreche, dann stehe ich dazu und halte immer mein Wort. Ich habe ihr mal versprochen eine Suppe zu kochen und es kam etwas dazwischen, danach war ich wegen Grippe und Nebenhöhlenentzündung 1 ½ Wochen flachgelegt und bin einfach nicht dazu gekommen. Das hat sie mir mal unter die Nase gerieben. Auf meine Nachfrage, was ich noch anderes nicht eingehalten hätte, konnte sie sich nicht erinnern (!)).

Weiter geht’s mit ihrer Antwort:

„Aber immerhin hat sie nach Dessous Ausschau gehalten, wenn wir über Ostern irgendwo hin verreisen. (Ihr Vorschlag zuvor war mit dem Auto je 500 km hin und zurück nach Dresden zu fahren).
Dann könnte man die Dessous ausprobieren. Aber ich soll sie auch mal machen lassen, meist bin ich zu ungeduldig. Und sie wollte sich rote Schuhe und ein schönes Kleid kaufen, damit wir schöne Bilder zusammen machen können.“ (Ich habe ihr vor etlicher Zeit mal vorgeschlagen zusammen mit einer DSLR draußen Fotos zu machen. Sie wollte damals nicht, weil sie Fotos machen nicht mag.)

Ich meine das ist einfach nur Geilomat, wie Frauen immer den Spieß umdrehen (können). Ist wie Tennis gegen eine Wand zu spielen.

Da ich mittlerweile nie auf Dramen eingehe, meine Antwort von heute morgen:

„Prima. Dann werde ich mit ihren Anregungen für uns einen tollen Osterurlaub planen und sie soll sich um die Dessous kümmern. Aber bitte mit Schleife und Strümpfen.“

Ihre Antwort:
„Hihi ok (Herzsmiley).“

Mein Plan für die nächste Zeit:
Da ich nächste Woche mit dem Job durchstarte, werde ich mich die nächsten Wochen nur noch auf den Job konzentrieren, um da möglichst voranzukommen.

Von meiner Seite werde ich nichts mehr investieren und selbst keine Treffen vorschlagen.

- Wenn der Osterurlaub beschissen wird und sie sich nicht mal die Mühe machen wird Dessous zu holen, Schluss machen.
- Wenn der Osterurlaub gut wird, die Bombe platzen lassen, dass ich den Plan eine gemeinsame Wohnung zu suchen, aufs Eis lege, stattdessen (sobald finanziell tragbar) mir in 2 Monaten eine eigene Wohnung suchen werde, sie miteinziehen kann, wenn sie möchte und ich sie rausschmeißen werde, wenn ich merke, dass sie sich keine Mühe gibt.

Außerdem läuten bei mir seit ein paar Wochen alle Alarmglocken und Sirenen, wenn sie davon spricht, wie toll sie es findet, dass ich einen gutbezahlen Job gefunden habe und wir uns in Zukunft eine schöne Wohnung mit toller Einrichtung leisten können. Ich habe den Eindruck und das Gefühl, dass sie mich gar nicht mehr liebt, sondern in mir einen guten zukünftigen Versorger gefunden hat.

Habt ihr andere Vorschläge? Soll ich ihr andere Frauen unter die Nase reiben?
Ich bin irgendwie kein Fan davon. Ich sehe, dass meine Schwester mit Kind glücklich verheiratet ist und keiner von den beiden Eifersucht zu erzeugen braucht. Aber meine Schwester ist auch ein ganz anderes Kaliber (Power)Frau. Da hat mein Schwager einen Jackpot geknackt.

Für diejenigen, die wissen möchten, wie ich im Betaschlaraffenland abgesoffen bin, hier eine kleine Vorgeschichte:

Sie hat vor knapp 2 Jahren die Diagnose einer Autoimmunerkrankung erhalten. Wurde im Krankenhaus mit Kortison vollgepumpt und muss seitdem eine Therapie machen. Ich habe sie total am Boden gesehen. War selbst fast am Boden. War eine ziemlich harte Zeit. Dennoch habe ich mir selbst gesagt, du rennst vor den Problemen nicht weg und kümmerst dich um sie, sonst kannst du niemals wieder in den Spiegel schauen. Ich habe während dieser Zeit besonders Rücksicht auf sie genommen und ihr geholfen, wo ich nur kann. War für sie immer da. Ich fürchte dieses Verhalten hat sich bei mir konditioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn der Osterurlaub gut wird, die Bombe platzen lassen, dass ich den Plan eine gemeinsame Wohnung zu suchen, aufs Eis lege, stattdessen (sobald finanziell tragbar) mir in 2 Monaten eine eigene Wohnung suchen werde, sie miteinziehen kann, wenn sie möchte und ich sie rausschmeißen werde, wenn ich merke, dass sie sich keine Mühe gibt.

Ach so ein gezwungenes "Lass uns glücklich sein", das wirds auch nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sex mal klappt, ist es, auch wenn es dämlich klingt, für mich absolute Schwerstarbeit. Das heißt, ein gesamtes Wochenende sie „unterhalten“, was Leckeres zu kochen oder essen zu gehen, sie verwöhnen, massieren, etc. Nur damit sie sich dann wie „ein Brett hinlegt und die Beine breitmacht“. Ohne, dass es zu vorwurfsvoll klingt, ich meine sie hat auch zwei Arme und kann ein Vorspiel initiieren..

Hör damit sofort auf! Sex ist kein Geschenk der Frau für den Mann, bzw. sollte er keines sein. Wenn Du so weitermachst wird es unweigerlich dazu führen, dass Du immer noch mehr Aufwand betreiben mußt und dafür nichtmal mehr Sex bekommst, sondern nur noch die Inaussichtstellung desselben.

Hier gibts Abhilfe:

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum in Gottes Namen machst Du das alles bloß mit?

Was ist an dieser Frau so toll? Bitte um Aufklärung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du hast ja echte Aggressionen gegen deine LTR...

Aber mein Freund, du machst es dir zu leicht.

Jeder hier kann dir sagen, dass die Frau dir keinen Sex schuldig ist, egal wieviel du kochst.

Komm von dieser Denke weg!!!
Du gehst viel zu rational an die Sache ran. Sie will verführt werden und keinen Geschäftsabschluss ala: Ich gebe dir einen schönen Tag im Spa und dafür bekomme ich abends Sex.

Dass sie dich außerdem als Versorger sieht ist nur logisch, denn das ist alles, was du tust. Du versorgst sie. Wenn sie dich als Lover sehen sollst, musst du sie verführen.

Das tust du nicht und das ist nicht ihre Schuld.

Lies dich hier ein! Die Betablocker wurden dir ja bereits nahegelegt, damit solltest du anfangen.

bearbeitet von MIcki86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu noch sagen? Je mehr du investierst, um dir den Weg in ihr Höschen zu erdienern, desto extremer wird ihre Magic Pussy Trance. Ihr sexuelles Interesse lässt nach, und sie gerät zur Überzeugung, dass sie es verdienst, wenn du dich zum Kasperl machst. Du investierst und investierst und es kommt nichts dabei raus. Oder mit anderen Worten gesagt: Du machst immer mehr von dem, was nicht funktioniert.

Wach mal auf, TS. Deine ganzen Pläne und deine Strafphantasien sind völlig für den Arsch. Nutzlos und letztendlich auch nur Produkt einer ohnmächtigen Phantasie.

Deine Gedanken sind uneffizient und führen zu nichts. Besonders diese "Wenn-"Sätze. Nimma all diese Wenn-Gedanken und setze sie sofort um. Beispiel:

"Wenn der Osterurlaub beschissen wird, die Wohnung auf Eis legen-"

Umwandeln in:

Die Beziehung ist Scheisse. Ich mache Schluss.

Oder:

"Soll ich ihr andere Frauen unter die Nase reiben?"

umwandeln in:

Gabi, Sabine und Jaqueline anrufen und ausgehen.

Hör auf, zu analysieren und zu rationalisieren. Gestehe dir ein, dass die LTR scheisse ist und handle danach!

Ehrlich, ich frage mich wirklich, wie man es mit einer Frau, die sich so unattraktiv verhält, aushalten kann. Beende das Trauerspiel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHOH die Sache mit dem Sex kenne ich genau so aus meiner 4-jährigen Beziehung mit meiner Ex-LTR! Deine LTR hört sich genau so an wie sie es tat. Immer ist man selbst der schuldige, derjenige der zu wenig tut, ihr zu wenig Zärtlichkeiten entgegenbringt, zu stürmisch ist etc. blabla. Und Aussichten auf dieses und jenes (Dessous z.B.) werden auch immer geschürt. Tatsache ist jedoch: du kannst tun was du willst, sie wird deswegen kein bisschen mehr Lust auf dich bekommen und sie versucht nur dir eine Erklärung zu liefern wieso es so ist. Meine LTR hat mich irgendwann verlassen. Deine bleibt evtl wirklich bei dir, aber dann wohl tatsächlich aus dem Grund, dass du ein guter Versorger bist. Mehr Sex als du jetzt hast wirst du nie mehr mit ihr haben. Entweder du wirst so glücklich oder nicht. Und da du den Thread eröffnest wird wohl letzteres der Fall sein. Wenn du stark genug bist, beende diese Beziehung. Ich glaube nichtmal, dass hier der Beta-Blocker irgendwas bringen würde, wenn ihr nur 1-3 mal im Monat Sex habt der IMMER von dir ausgeht. (außer du versuchtest immer jeden tag zu initiieren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

ich muss Beginner hier leider einmal wiedersprechen:

Ich glaube nichtmal, dass hier der Beta-Blocker irgendwas bringen würde, wenn ihr nur 1-3 mal im Monat Sex habt der IMMER von dir ausgeht. (außer du versuchtest immer jeden tag zu initiieren...)

Ich denke schon, dass der Beta Blocker dir helfen könnte.

Zumindest wird er dir helfen, dass du DICH weiterentwickelst. Ob die Beziehung nun hält oder nicht, oder ob es dir gefällt weiter in der Beziehung zu bleiben, das kannst du dann immernoch entscheiden.

Wichtig ist vorerst Seite 1 und dann alles ab Seite 13.

Es gibt mittlerweile viele Männer, die es geschafft haben sich selbst so weiterzuentwickeln, dass ihre Beziehung wieder erfüllend ist.

Ich spreche da aus Erfahrung.

http://www.pickupforum.de/topic/129607-entwicklung-einer-ltr/#entry1694603

Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein guter Kerl. Ich an deiner stelle würde sofort Schluss machen und dein verdammt geiles leben, was mit Job noch geiler wird geniessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja immer sofort Beta Blocker geschriehen. Versuch das erst garnicht ihr würde das eher gefallen, da sie dich ja nicht mehr blocken müsste.

Du gibst im Moment super viel Invest in der Hoffnung das dein Value bei ihr steigt und ihr mehr Sex habt. Aber in Wirklichkeit steigt ihr Value bei dir. (Benjamin Franklin Effekt)

Du kannst das mit nem Spielsüchtigen vergleichen. Am Anfang gewinnt er dann verliert er dann gewinnt er dann verliert er und irgendwann will er nur das zurück haben was er eingesetzt hat. Aber das bekommt er nicht er verliert noch mehr.

Was du machen musst ist aufhören einseitig zu Investieren. Rede mit ihr und stelle klar das ihr beide hier nen Problem habt und wer daran Schuld ist, ist total egal.

Ihr müsst beide daran arbeiten, kauft euch zum Beispiel das Buch vom Schnarch und arbeitet da gemeinsam dran.

Sollte sie das nicht wollen ziehe die Konsequenzen und mach Schluss!

Der Rat muss aber von außen kommen und dann funktioniert das auch wieder mit euch beiden. Aber wie gesagt nur wenn sie auch daran arbeiten will.

bearbeitet von Nasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Keltin sagts!

Du hast keinen Frame und bist zu bequem, Dir ne andere Frau zu nehmen. Grundlage einer jeden Beziehung zwiwchen Mann und Frau, die über das Freundschaftliche hinausgeht, ist SEX. Fehlt der, seid ihr Kumpels mehr nicht. "Tschö, ich geht jetzt zu Nadine ficken!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so vielen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet. Danke schon mal dafür.

@Nightfly

Ich verstehe, dass es so wirkt, dass ich den Sex als Gegenleistung für die "Wohltaten" sehen würde. Sex und Zärtlichkeiten ist für mich (wohl aus Männersicht) eher jedoch eine Art Liebesbestätigung ihrerseits. Ich versuche meine Liebe sowohl durch Zärtlichkeiten als auch eben durch das Verbringen gemeinsamer Unternehmungen zu zeigen.

Mir ist mittlerweile aber auch bewusst geworden, dass mein Benehmen und meine bisherigen Bemühungen auf Dauer mich nur noch mehr zum Kasper machen werden, weil sich bei ihr der Gedanke immer stärker festigt, dass ich damit alleine die Beziehung am Laufen halten werde.

@Keltica

Eine berechtigte Frage. Sie ist meine erste langjährige Beziehung und ich habe mich am Anfang Hals über Kopf in sie verliebt. Ich habe mich durch nichts abbringen lassen. Sie hatte zu Beginn noch nach jahrelanger Bulimie einige Rückfälle gehabt (jetzt werden alle losschreien LSE!). Ich bin mit ihr lecker essen gegangen, wir hatten zusammen angefangen zu kochen. Heute ist sie drüber weg und wir essen beide wie Könige in Frankreich. Sie war am Anfang super schüchtern und nicht sonderlich selbstbewusst. Ich habe sie unterstützt, gelobt, aufgemuntert, sodass sie später selbstständig und souverän Tutorien an der Uni gehalten hat. Ich habe mitgesehen, wie sie sich charakterlich zum Positiven entwickelt hat. Ich habe mich in dieser Zeit auch weiterentwickelt. Ich bin selbst viel offener, selbstbewusster und sicherer geworden.

Ihre Diagnose war natürlich ein harter Schlag. Selbst da habe ich nicht aufgegeben und man hat es gemeinsam überstanden und sie kann damit mittlerweile leben.

Ich denke, warum ich nicht ganz loslassen kann ist der Grund, dass ich

a) sie zu Beginn unglaublich geliebt habe und sie sich nach anfänglichen Schwierigkeiten mir geöffnet hat

b) ich positive Entwicklungen bei uns beiden mitverfolgt habe

c) soviel Energie und Kraft in die Beziehung investiert habe, dass es mich beinahe frustriert jetzt alles hinzuschmeißen

Aber ich muss mir jetzt eingestehen, dass ich mich momentan in einer Sackgasse fühle und wir uns seit eben ca. einem halben Jahr vom Gefühl nicht weiterentwickeln.

@MIcki86

Stimme ich absolut überein.

Einige Wochen zuvor hatte ich den Betablocker angefangen sanft einzusetzen, es hatte zu Beginn einen mäßigen Erfolg gezeigt. Ich werde es aber die nächsten Wochen noch einmal versuchen einzusetzen. Da versuche ich eine gesunde Mischung zu finden, damit es nicht zu trotzig und kindisch wirkt.

@Carver

Stimme ich auch zu. Nur, dass ich finde, es unsouverän und kindisch ist alles hinzuschmeißen. Wenn ich mit etwas anfange, dann mache ich es gewissenhaft und bringe es zu Ende (vielleicht bin ich oftmals aber auch etwas zu verbissen). Ich werde mich daher an meinem Plan die nächsten Wochen halten. Wenn es schlecht ausgeht, verfolgt mich wenigstens nicht der Gedanke, was wäre, wenn ich das und jenes noch versucht hätte.

Ich habe mir auch schon längst selbst eingestanden, dass die Beziehung beschissen ist und mich daher auch emotional distanziert. Den Gedanken mit anderen Frauen etwas zu unternehmen werde ich aber nun mit Sicherheit verfolgen.

@Ollstar

Danke (werde mir deinen Thread durchlesen)!

@Schwingtitte

Ja ich werde ab nun versuchen mein eigenes Leben (u.a. mit dem guten Einkommen) zum Positiven zu gestalten. Wieso nicht einen Weinseminar, Tanzkurs, Fremdsprachenkurs, etc. belegen, einen Motorradführerschein machen und um die Welt reisen. Hey eigentlich steht mir mit 24 die ganze Welt noch zu Füßen, ich sollte einfach nur mal handeln.

@Nasi

Eine angebracht Idee. Wobei ich mittlerweile erst gar nicht versuche viel zu reden (da ich dann das Gefühl habe, dass sie mich nur noch mit Problemen und Problemgesprächen und nicht angenehmer Qualitätszeit in Verbindung bringen wird).

Heute Mittag musste ich wegen dem Job bei der AOK eine Mitgliedsbescheinigung und beim Rathaus ein Polizeiliches Führungszeugnis beantragen und hatte den ganzen Vormittag das Gefühl, dass sie mir über den Weg in der Stadt läuft. Tatsächlich, obwohl ich einen anderen Weg wie sonst gewählt habe, habe ich sie in der Stadt zur Mittagspause gesehen. Tja, statt Hallo zu sagen, lief sie mit anderen Praktikanten (zwei Typen) auf die andere Straßenseite, hatte sich weggedreht und eine total abgefuckte Miene gezogen.

Wollte mich nicht zum Affen machen, habe sie ignoriert, und nur darüber geschmunzelt, welche Pfeifen das sind, mit denen sie sich in der Mittagspause rumschlägt.

Zusammenfassend: Konsequenter Betablocker + 0 Invest meinerseits bis zum Osterurlaub.

In 3-4 Wochen werde ich berichten, wie die Sache ausgegangen ist.

Danke euch! Genießt das geile Wetter und habt nen schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Edmund,

oder sollte ich Dich bald Mönch Edmund nennen? Wieder jemand der in den Mönch Modus versetzt wird.

Lies Dir bitte mal meinen nachfolgenden Quote durch, diesen habe ich letzte Woche verfasst und da er auf sehr gute Resonanz (= mit einigen Posts errege ich auch mal gut und gerne Widerstand) gestoßen ist habe ich ihn einfach mal hier eingefügt.

In dem Quote beschreibe ich meine damalige Situation von der Analyse der Lage bis zu den Konsequenzen, ich möchte Dir ebenso ans Herz legen egal wie du dich entscheidest, entscheide konsequent und sei es Dir wert. Jetzt viel Spaß beim Lesen!

Als ich deinen Text gelesen habe, da musste ich direkt an eine meiner EX LTRs denken, es war vieles echt 1:1 genauso, ich war in deiner Lage vor genau einem Jahr.

Weil die Parallelen so deutlich sind, wende ich jetzt mal mehr Zeit als üblich auf, um dir hoffentlich eine Hilfestellung, einen klaren Blick auf die Dinge zu geben.

Bei mir begann die Rolltreppe abwärts als wir zusammengezogen sind, ich wurde langsam aber sicher Needy und hatte mein Privatleben immer mehr auf sie ausgerichtet. Der Sex wurde extrem mechanisch und ich begann mich zu fragen - irgendwas läuft hier verkehrt? Kleinigkeiten waren der Anlass immer regelmäßigere Streitereien.

Einer meiner besten Freunde ist ein wahrer Menschenkenner und studierte lange Zeit Psychologie, er sagte mir folgendes und daran lag Gold für mich und fortan Begann hier der Weg meiner zähen Veränderung von innen nach außen:

"Sie ist sich deiner zu sicher, du bist ständig verfügbar und sie ist ein Kontrollfreak hoch zehn. Haus, Kinder etc. alles war schon minutiös geplant, ist ihr Weg eigentlich noch dein Weg?"

Er hatte Recht, mein Sandkasten Kollege mit dem ich mein halbes Leben verbracht hatte, es war zwecklos es zu verleugnen, die Erkenntnis hätte ich auch selber bekommen können?! Tja, einfach gesagt, schwer zu realisieren, wir haben die Eigenschaft uns eine ganze Menge schön zu reden und wie der Frosch im Wasserglas wurde es ja nicht von heute auf morgen schlagartig scheiße, es ging langsam und man merkt es gar nicht. Man wird langsam aber sicher zum Fotzenknecht und lässt Dinge mit sich machen und Respektlosigkeiten über sich ergehen.. warum eigentlich? Ich habe sie damals wirklich sehr geliebt, ich empfand für keine Frau bis dato soviel wie für sie. Tja und alles was wir haben, hat irgendwann uns.. oder wie Peter Frahm sagt: "Alles was uns wichtig und wertvoll im Leben ist, bereitet uns irgendwann Schmerzen!"

Schreibe dir einfach mal auf, was du alles von einer gesunden Beziehung erwartest, sieht die Liste dann etwa so aus?

- ich wollte mehr Sex ganz eindeutig war das ein riesen Problem. 1x in der Woche war die absolute untere Grenze.. Mönch Modus nicht mit mir!

- ich wollte den Sex auch von ihr ausgehend haben, ich wollte mich begehrt fühlen

- ich wollte viel mehr unternehmen mit ihr, nicht in einem Kaff abhängen wo die Dorfkneipe der Dreh und Angelpunkt ist für 80%

- ich wollte mit dem Dienstwagen alle geilen deutschen Städte abklappern

- ich wollte generell mehr Qualitätszeit mit ihr (Joggen, Schwimmen, Sauna, Kino, Unternehmungen etc.)#

Alle diese Punkte waren nicht von heute auf morgen da, verstehe mich nicht falsch. Bei mir hat es sich sehr langsam eingestellt. Man musste am Anfang schon sehr genau hingucken, um überhaupt was zu beobachten, später waren die Respektlosigkeiten dann unübersehbar und unüberhörbar.

Jeder hat eine individuelle Form der Bewältung, irgendwann kam der Punkt wo ich mir folgende Fragen gestellt habe:

- ist eigentlich ihr Weg mein Weg?

- will ich mich nach Job und anderen Dingen Zuhause immer wieder in die immer gleichen Probleme laufen?

- will ich ständig nachgeben, nur weil ihr etwas nicht passt und sie gewohnt ist reflexartig aufzudrehen?

- will ich mit jemanden zusammen sein dem Haus, Kinder und die Matrix Agenda Abfolge über allem steht, ja sogar über dem Glück des Partners?

Was habe ich unternommen, um das Ruder rum zu reißen und was ist daraus geworden?

Ich habe dann einen Abend wo es ruhig war mit ihr versucht das Gespräch zu führen, dass war Mitte Dez. 2012 und dieses Gespräch war für mich wieder mal ein Punkt, dass ich mir vergeblich Mühe gemacht habe. Ich habe ihr gesagt, was ich empfinde, was ich wahrnehme, was mein Herz mir sagt. Ihre Reaktion war auf meine ruhigen und freundlich formulierten Sätze, dass sie erstmal sagte "für mich ist alles okay" wusch und ging aus dem Raum. Ich war seiner Zeit so verletzt über dieses Verhalten, einfach ohne Worte. Danach fing sie sehr krass an zu weinen und ein sachliches Gespräch war leider ziemlich unmöglich bei "ich bin jetzt an allem Schuld?" Pauschalisierungen etc.

Manche Dinge wie wer geht mit dem Hund raus kannst du mit Frauen gut ansprechen, bei vielen anderen Dingen sei auf der Hut, es kann sich alles zu einem guten Bumerang entwickeln. Sei grundsätzlich bereit Ergebnis offen an die Sache heranzugehen. Kommen pauschale Anschuldigungen, dann gehen sie erstmal von ihr aus und nicht von dir, lass dich nicht auf Spielchen ein, wenn sie damit merkt, sie kann dich wunderbar kontrollieren. Überlege dir daher vorher ganz genau was deine unverhandelbaren Standpunkte sind, mal ehrlich es gibt so viele schöne Frauen da draußen, sie alle würden sich nach einem souveränen Kerl sehnen der ihnen auch mal sagt wo es lang geht.

Von ihr kam substanziell nicht sonderlich viel.. äh doch Anschuldigungen und womit kam ich?

Ich schlug dann eine Paartherapie vor und konnte sie davon überzeugen, dass dies unsere wohl möglich letzte Chance sei. Tja was soll ich sagen, nach der ersten Sitzungsrunde meinte sie "der kann uns auch nicht mehr helfen".. was ein Witz. Der Betreuer hatte ganz klar einige Lösungsansätze aufgezeigt etc. Die Idee zur Paartherapie kam von ihrer Schwester, im Vergleich zu ihr sehr ausgeglichen und locker.

Letztlich hat sie die Hausaufgaben zur nächsten Sitzung mehr oder minder mutwillig verpennt, ich habe dies als Anlass genommen meine sieben Sachen zu packen und habe die Wohnung am nächsten Tag verlassen. Die Sachen etc. habe ich sieben Tage später geholt. Da schien sie zu realisieren das Haus / Kinder verpufft waren. Sie schrieb mir dann noch per WhatsApp "ich hätte dich einfach in den Arm nehmen wollen" etc. aber für mich war die Vase zerbrochen und ich habe mir geschworen nicht wieder auf ihre Dinge einzugehen, ich meine wie viele Männer gehen mit ihrer LTR zur Paarberatung, ich habe mir nichts vorzuwerfen gehabt und war völlig im Reinen.

Wie ging es weiter mit mir?

Einige Wochen später kam ich mit unserer Master Studentin auf der Arbeit zusammen, die Sonne öffnete sich wieder ich hatte soviel Sex wie in zwei Jahren Beziehung nicht mehr und sie verlangte immer noch Nachschlag. Wo man früher halbwegs normal 1x pro Woche dran durfte, da war ich mit ihr bei 3-4x / Woche nicht mal am Ende der Fahnenstange. Ich dachte schon ich hätte sonderbare Sexvorstellungen bezügl. der Frequenz mit meiner EX LTR aber das ist alles eine Verstandesposition die wir nur zu gerne als wahrhaftig annehmen. Es gibt eben auch andere Frauen, dass vergisst man oft.

Willst du weiterhin nahe des Mönch Modus leben, oder lieber pure animalische Anziehung ihren freien Lauf lassen?

Aktuell ist deine Lage leider ein Dilemma, man kommt weder vor noch zurück in der LTR, zumindest nicht sehr leicht. Dies hat jedoch Potential! Ich stand dort auch, erhebe dich und lege die Ritterrüstung wieder an, es lohnt sich jeden Tag sein Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu leben. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und danke ihr innerlich sogar noch dafür, denn diese Entwicklung hätte ich nie durchlebt, wenn ich nicht so übel auf die Fresse gefallen bin mit dieser LTR (= positive Bedeutungsgebung). Ich habe in dem letzten Jahr mein Leben komplett umgestellt und meine Persönlichkeitsentwicklung nebst Sport in den Fokus gestellt.

Ich habe gelernt worauf ich achten muss, ja und ich werde mir selber nicht mehr weh tun, hier eine kurze Liste:

- Frauen sind schön, aber sie nehmen keinen uneinnehmbaren Platz mehr ein, bring erst dein Leben auf den nächst höheren Level und kümmere dich dann um Frauen als Add on

- ich behandel eine LTR nicht besser oder schlechter als meinen besten Kumpel, wenn ich Sport eingeplant habe, dann bleibt es auch dabei, ich bin jederzeit bereit auf gute Ideen einzugehen aber ich gebe nicht mehr die Führung aus den Händen und dies über Tage und Wochen. Lieber gehe ich einen Konflikt bewusst ein, wenn es sich um grundsätzliche Regeln und Standpunkte geht. Hier hab ich früher viel zu schnell klein bei gegeben.

- ich bin inzwischen grundsätzlich bereit gute Freunde oder eine LTR lieber zu verlieren. Leute mit Ausstrahlung gewinnen sowohl Freunde als auch Frauen ohne große Probleme, das ist kein Hexenwerk! Lerne z.B. alleine rauszugehen oder sprich im Gym bewusst Leute an, interessiere dich für andere Menschen und erfreue dich daran, was passiert

- ich gehe mit Respektlosigkeiten konsequent um, hier verfahre ich nach einer klaren Linie - du bist der Fels in der Brandung.

- ich dulde keine Zickerreien mehr, ich entziehe mich der Situation und mache etwas anderes, hört sie damit nicht auf werfe ich sie aus der Wohnung (die neue Master Studentin flog 1x in 12 Monaten raus und es wirkte Wunder)

Einige gute Beispiele findest du auch im Lob des Sexismus. Schau, was du für dich integrieren kannst.

Wie könntest du dich verhalten?

Meine damalige LTR hat zwar auch einige Sachen gebracht, aber hinter meinem Rücken hat sie nicht mit anderen Kerlen gechattet und das nachher mehr oder minder verleugnet, dazu noch Respektlosigkeiten und Sex technisch auf Mönch Modus gestellt, brauchst du noch mehr Gründe um SOFORT den U-Turn einzuleiten?

Meiner bescheidenden Meinung nach bist du sofort Geschichte, sobald sie jemanden findet, der an deine Kragenweite heran reicht, warum sollte sie sonst die Dialoge mit den Leuten verheimlichen, sie labert einfach Bullshit daher?

Ich habe meinen Beitrag jetzt mehrfach editiert, da ich immer noch wieder andere Aspekte erwähnenswert finde, mir geht es auch gar nicht darum auf deine LTR einzuprügeln, nein. Mach Dir einfach klar wieviele Demütigungen du noch aushalten willst? Sieht sie so gut aus? Ich tendiere leider auch immer wieder dazu eine HB 9-10 zu erobern und nachher viel Theater zu haben. Ich finde grundsätzlich eine gewisse Reibung anziehender, als wenn eine HB 5-6 mir aus der Hand frisst. Vermutlich wird das auch immer so bleiben, ich fühle mich von diesen Frauen auf eine ganz animalische Art und Weise angezogen.

Wie geht es mir heute, gemessen an den Dingen die ich vermisst habe?

- ich wollte mehr Sex ganz eindeutig war das ein riesen Problem. 1x in der Woche war die absolute untere Grenze.. Mönch Modus nicht mit mir!

- ich wollte den Sex auch von ihr ausgehend haben, ich wollte mich begehrt fühlen

- ich wollte viel mehr unternehmen mit ihr, nicht in einem Kaff abhängen wo die Dorfkneipe der Dreh und Angelpunkt ist für 80%

- ich wollte mit dem Dienstwagen alle geilen deutschen Städte abklappern

- ich wollte generell mehr Qualitätszeit mit ihr (Joggen, Schwimmen, Sauna, Kino, Unternehmungen etc.)

Ziehen wir mal Bilanz nach einem Jahr:
Sex:
- Eine Verbesserung, als hätte ich das Feuer entdeckt! Nein im Ernst ein voller Gewinn auf ganzer Linie. Ich habe mehr Sex als ich mir je gewünscht habe und nach über einem Jahr ist nicht ein Pixel weniger Verlangen auf ihrer Seite. Sex ist bei uns so natürlich wie 1x täglich duschen. Nachdem ich solche Probleme hatte tut das echt gut, keine Ablehnung keine Ausreden (Müdigkeit, Stress bla).
Häufig liegen wir im Bett nebeneinander und fragen uns, warum SIE als auch ICH bei den Ex Partnern überhaupt solche Kompromisse eingegangen sind. Sie hatte z.B. einen Ex-Partner bei dem sie nicht regelmäßig gekommen ist, bei mir kommt sie regelmäßig und schreit mir die halbe Bude zusammen, so das ich schon im Haus angesprochen werde. Ich grinse dann und sage <<Ja, war sie wieder etwas lauter?>> Es zeigte mir, woran ich fast nicht mehr glauben wollte: Ja, Frauen wollen vielleicht sogar mehr Sex als der Mann, zumindest wenn der Sex gut ist und wirklich animalische Anziehung existiert.
Ich befinde mich aktuell auf einem sexuellen Niveau wo ich mich bis dato nicht befunden habe, klar man wird älter reifer, offener und formuliert viel klarer seine Wünsche; aber was bringt es dir wenn du das machst und deine Partnerin will es einfach nicht? Wenn sie dein Teil einfach nicht gerne in den Mund nimmt oder sonst wie etwas mehr aus sich herauskommen sollte es aber nicht kann / oder einfach nicht will weil sie keine Lust hat. Tja was machste dann? Ich würde in jedem Fall eine etwas anstrengendere LTR mit Feuer im Arsch in Kauf nehmen, als sexuelle Abstriche hinzunehmen. Das ist eine ganz schwierige Abwägung, aber ich persönlich möchte nicht mit angezogener Handbremse mehr fahren.
Unternehmungen:
- von Spielbank, Zoo, Kino, Schwimmen bis Party mit ihr kann ich alles machen
Privatleben und Freiheiten:
Wir sehen uns circa 2x bis 3x die Woche mehr möchte ich auch nicht, schließlich möchte ich 2-3x die Woche im Fitnessstudio sein, auch mal einen Abend mit meinen Kumpels PC zocken oder mit dem eBike durch die Berge fahren. Tja und dann einfach mal nichts machen, mit sich im Reinen sein heißt vor allem nicht immer etwas auf der Agenda zu haben und in rastlose Hektik verfallen, mein Job ist anspruchsvoll aber macht mir auch tierisch viel Spaß.
2013 war für mich erst ein tiefer Fall Licht und Schatten zugleich, nachher sogar mit Mindfucks belegt wie "was hätte ich noch tun können?" als sowas beschäftigt einen auch noch Monate danach. Es dauert mein Freund aber es ist jetzt seit Juni 2013 totale Kontaktsperre. Ich mache inzwischen 3-4x in der Woche Sport, habe eine enorme Ausdauer bekommen und widme konsequent 20% meiner Freizeit aktiver Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe mich in der Community engagiert und viele Beiträge geschrieben, ich gebe viel zurück, da ich dieses Board als sehr hilfreich erachte.

Ganz ehrlich: Vergiss diese Frau, ihr Weg ist nicht mehr dein Weg. Denk daran, was mein Kumpel mir seiner Zeit gesagt hatte, es hat mir die Augen geöffnet und heute bin ich mir meiner selbst ganz anders bewusst.

Liebe Grüße

Wie Fastlane und einige vor mir es bereits angedeutet haben, ich würde spätestens Ostern die nächste Ausfahrt nehmen. Lies dir genau durch was ich geschrieben habe, ich habe mich auch lange Zeit geweigert das "Offensichtliche" anzuerkennen. Du strampelst Dir schon jetzt einen ab mit fast null Resonanz, ob der Betablocker dich da substanziell nach vorne bringt hängt davon ab, ob du den durchaus steinigen Weg gehen möchtest.

Diese Beziehung bleibt ein riesen Berg Arbeit gepflastert von verbalen Tretminen etc., mir persönlich wäre das einfach too much.

Ich hoffe ich konnte Dir einige Denkanstöße geben.

LG

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie mit 2 Praktikanten gesehen, sie hat dich gesehen und hat um mal deine Worte zu zitieren eine total abgefuckte Miene gezogen.

Und du machst dich darüber Lustig mit wem sie ihre Zeit verbringt?

Das sagt doch schon ne Menge über dich aus. Sie hat sich absolut Respektlos verhalten und das einzige was du machst ist dich mit den Praktikaten zu vergleichen. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn mich jemand so Respektlos behandeln würde, würde ich auch keine Szene machen. Aber definitiv meine Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alles gelesen. Ködern und warten etc.

Du machst dir ihre Probleme zu deinen..

Die ganze kacke.

Betablocker auf jedenfall. Wenn sie zuckt Diskussionen gleich beenden.

Zusammen ziehen und Co kannst du alles knicken. Das bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass ich irgendetwas überlesen habe, aber ich sehe die Situation jetzt nicht so übertrieben finster wie einige anderen hier.

MMn liegt die Ursache für ihre Flaußen, ihr Gelaber und der sexuellen Verweigerung beim TE.

Er lässt ihr praktisch gar keine andere Möglichkeit. Der absolut übertriebene Invest, seine Antriebsloskeit, seine Wankelmütigkeit, der "0-Attraction-Modus" in dem er hilflos verharrt. Was erwartet man da? Mich wundert es, dass sie noch nicht Schluss gemacht hat.

Das soll aber jetzt keine übertriebene Kritik sein, denn es läuft alles noch im "normalen Schlappschwanz-Rahmen"

Dein neuer Job kommt wie gerufen. Konzentrier dich darauf, geh mit den Kollegen steil, sorg für ein bisschen Konkurrenz und sei mal Resoluter, wenn ihr Geschwätz los geht.

Und dieses "Ich möchte zärtlichen Sex und möchte Verführt werden" bedeutet dass selbe, wie jede Kritik am gemeinsamen Sex. Deine Attraction ist gleich Null. Sie findet dich nicht mehr sonderlich anziehend und den Sex scheiße. Ist aber (rational) der Meinung, dass der Sex besser sein müsste, wenn er anders wäre. Ist er dann aber auch nicht weil ---> Attractionmangel.

Und lass es sein irgendwelche Pläne zu schmieden, die du vom Osterurlaub abhängig machst. Sowas war noch nie zielführend.

EDIT!!!!!:

Fuck Alter, ich hab's tatsächlich überlesen.

Heute Mittag musste ich wegen dem Job bei der AOK eine Mitgliedsbescheinigung und beim Rathaus ein Polizeiliches Führungszeugnis beantragen und hatte den ganzen Vormittag das Gefühl, dass sie mir über den Weg in der Stadt läuft. Tatsächlich, obwohl ich einen anderen Weg wie sonst gewählt habe, habe ich sie in der Stadt zur Mittagspause gesehen. Tja, statt Hallo zu sagen, lief sie mit anderen Praktikanten (zwei Typen) auf die andere Straßenseite, hatte sich weggedreht und eine total abgefuckte Miene gezogen.

Wollte mich nicht zum Affen machen, habe sie ignoriert, und nur darüber geschmunzelt, welche Pfeifen das sind, mit denen sie sich in der Mittagspause rumschlägt.

Das ist natürlich ne Nummer für sich. So würde ich mich nicht behandeln lassen. Hat noch keine mit mir gemacht, aber nach so ner Aktion würde sie nen Monat nichts mehr von mir hören. Dann kann sie sich mal Gedanken machen, wie geil es ist mich nicht zu kennen. Ob ich danach aber noch Bock hätte, würde ich bezweifeln.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR (freundlich) ignorieren, auf andere Dinge konzentrieren, HBs anquatschen, eskalieren...

Betablocker = extremer Aufwand, wieso diesen machen?

Einfache Massnahmen:

- sich mal für eien Woche unter realen (Beruf, der Klassiker) oder auch ausgedachten (Beruf, der Klassiker) oder ehrlichen Angaben ("Es brignt gerade nichts, zusammen Zeit zu verbringen") verziehen

- irgendwelche HBs anquatschen

___________

Wow, du hast ja echte Aggressionen gegen deine LTR...

Hat er eben nicht, sonst hätte er das Problem garnicht (weil sie entweder Schluss machen würde [falls HSE-artig] oder garnicht auf so unverschämte Ideen käme [falls LSE-artig])

Aggression führt zu Wut.

Wut führt zu Stärke.

Stärke führt zu Taten.

Taten bauen die Ursache von Aggression ab, falls es erfolgreiche Taten sind.

Der TE klagt - tut jedoch nichts, d.h. er handelt nicht.

___________________________________________________________

Das sagt doch schon ne Menge über dich aus. Sie hat sich absolut Respektlos verhalten und das einzige was du machst ist dich mit den Praktikaten zu vergleichen. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn mich jemand so Respektlos behandeln würde, würde ich auch keine Szene machen. Aber definitiv meine Konsequenzen ziehen.

^this.

LTR-Bonus bei HBs noch mitnehmen, so lange LTR noch "auf dem papier" besteht (was nicht mehr lange sein wird) und so schnell wie möglich Alternativen suchen...und auch klarmachen!

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eigentlich von mir, dass "next!" empfehlen Quatsch ist, da Du deswegen nicht hier bist. Es gibt auch m. M. n. fast immer einen guten Ansatz um wenigstens die Umstände zu verbessern und zu sehen, dass sowas überhaupt möglich ist. Aber hier muss ich sagen: Ende. Aus. Schicht.

Ihr Alter: 26
Mein Alter: 24
Länge der Beziehung: 3 ½ Jahre


Heute Mittag musste ich wegen dem Job bei der AOK eine Mitgliedsbescheinigung und beim Rathaus ein Polizeiliches Führungszeugnis beantragen und hatte den ganzen Vormittag das Gefühl, dass sie mir über den Weg in der Stadt läuft. Tatsächlich, obwohl ich einen anderen Weg wie sonst gewählt habe, habe ich sie in der Stadt zur Mittagspause gesehen. Tja, statt Hallo zu sagen, lief sie mit anderen Praktikanten (zwei Typen) auf die andere Straßenseite, hatte sich weggedreht und eine total abgefuckte Miene gezogen.

Wollte mich nicht zum Affen machen, habe sie ignoriert, und nur darüber geschmunzelt, welche Pfeifen das sind, mit denen sie sich in der Mittagspause rumschlägt.

Das macht weder der Straßenköter der immer vor dem Spielplatz abhängt noch der Nachbar meines Kumpels, und der ist widerlicher HSV-Fan - und schon GARNICHT macht das irgendeine Mädchen ggü. ihrem aktuellen Freund.

Dazu noch dieses anstregende Betaisierungs-Gelaber, die ständige nervige Angst vor Sexverweigerung. Ich hab es gerade ähnlich in einem anderen Thread geschrieben - in drei Monaten kommst Du mit so 'ner kleinen Bumsmaus 48 Stunden nicht aus dem Bett und fragst Dich, was Du da vorher eigentlich veranstaltest hast, jahrelang.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Thamsite

Der Beitrag ist spitzenmäßig! Habe ihn mir ausgedruckt um diesen vor den Augen zu behalten. Spätestens Osterurlaub ziehe ich die Konsequenz. Momentan werde ich einfach zusehen, dass ich mein Leben wieder spannender gestalte, mehr für die Fitness und eigene Persönlichkeit tue. Ihre Probleme sind nicht meine, genauso wie meine nicht ihre sind. Jeder muss sich um seinen eigenen Kram kümmern. Sich den Kopf über ihr Verhalten zu zerbrechen ist einfach sinnlos und ermüdend. Also höre ich damit ab heute auf.

@Nasi

Sagen wir mal so, ob sie mich gesehen hat, weiß ich nicht, es bestand kein Augenkontakt. Ist mir auch absolut wurscht. Die Einkaufspassage ist um die Mittagszeit voll. Den mürrischen, abgefuckten Blick hatte sie bereits die ganze Zeit beim Laufen.

Warum ich schmunzeln musste, war, weil sie mir einige mal erzählt hat, wie lustig die Praktikanten doch drauf sind. Ob es jetzt respektlos war oder nicht, mache ich mir keinen Kopf, solange verbal keine Beleidigungen auf den Tisch kommen.

@TC84

So werde ich das machen.

Danken möchte ich nochmal Thamsite. Nun bin ich viel optimistischer, dass, sollte es so weit kommen, ich auch mit einer anderen Frau glücklich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne Edmund!

Ich wollte Dir nicht nur in diesem konkreten Fall helfen, sondern Dir Anstöße geben, die gesamte Sichtweise, den gesamten Betrachtungswinkel neu auszurichten. Ich freue mich sehr, wenn Du dich auf den Weg einer vollständigen inneren Transformation machst.

Wie gesagt, vor genau einem Jahr war ich in deiner Situation 1:1 und habe nach einem monatelangen permanenten Liebesentzug meine Konsequenzen aktiv gezogen und alles beendet, anschließend habe ich mit meiner neuen FB mehr gefickt als ich es mir erträumt habe. Es sei gesagt, diese Frauen gibt es. Nicht nur das hat sich verbessert, ich habe mich sportlich ebenso um 180° gedreht und genieße es jetzt gerade, nachdem Sport in meine Wohnung zu kommen und niemand ist da und mit schlechter Laune, oder der nicht erkennen möchte, wie gut wir es haben. ;-)

Schluss endlich möchte ich dir noch "Jetzt die Kraft der Gegenwart" oder "Es ist immer JETZT!" (kürzere Version vom ersten) von Eckhart Tolle empfehlen. Mit diesen Büchern lernst du eine absolute anziehende Gelassenheit in dein Leben zu integrieren. Dies geht weit über Pickup hinaus und alles was ich seit 2008 darüber gelesen habe. Stichwort: Buddhismus

Meiner Ex danke ich gewissermaßen, sie hat mich zu dem gemacht, der ich jetzt bin, die Entwicklung macht man erst, wenn man neue Erfahrungen macht. Ich habe bewusst das Wort negative ausgelassen, denn die Bedeutungsgebung der Dinge liegt an uns selbst, wir bestimmen wie wir zu einer Sache stehen.

Schreib mir gerne eine PM, in einigen Wochen, ich freue mich von Dir zu hören.

Alles Gute und bis bald!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.