15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA,

ich weiss echt nicht mehr weiter, ich bin mit einer HB zur Zeit die sich nicht Entscheiden kann.

Sie : 23

Ich : 18

Sie hat ein Kind aber kein Freund mehr, also sie sind getrennt. Sie steht eigentlich voll auf mich und ich auch schon auf ihr, aber es kam irgendwie komisch.

Ich fange mal an..

Wir trafen uns bei Ihr um zu lernen, mitten drinn fuhr ich viel Kino und bin dann mit einem KC eskaliert. Der erste versuch hat nicht geklappt und sie meinte hä was los mit dir und lächelte dabei.

Ich beschloss dann zu gehen sie meinte dann zu mir, warte eigentlich fühl ich das gleiche. Ich setzte wieder zum KC es war ein Erfolg. Wir hatten viel Körperkontakt dann, aber sie schwankte ganze Zeit zwischen,

Ja und Nein...

Ich benutzte dann den Trick aus der Schatztruhe und meinte, Ja du hast recht vielleicht passen wir nicht zu einander, Sie reagierte mit einem Nein und es folgte ein Zungenkuss.

dann küssten wir uns mehrere male und sie fragte mich die ganze Zeit wieso umbedingt ich wieso ? Es folgten auch viele Shit test die ich, aber mit ''Nicht ernst nehmen & Spaß drann haben'' gemeistert habe.

Es folgte fast ein FC bloß war ich nicht in Stimmung sie war hinterher auch enttäuscht darüber, ich weiss das senkte wahrscheinlich meine attraction ziemlich, aber wenn ich so ne tage habe dann bin ich halt so. Es erfolgte also kein FC, obwohl sie sich auf mich warf. Dennoch solang ich bei ihr war, war alles gut wir waren schon so wie Zusamm bzw wir waren dann Zusamm, Und auf einmal als ich zu hause angekommen bin schrieb sie mir ein langen Text, die Kern aussage wäre:

Wir sollen vergessen was passiert ist, ich bin grade mal 18, aber mit mir befreundet sein kann sie auch nicht, weil die gefühle hoch kommen.

Ich ergänze Wir gehen in die gleiche Klasse und sie sieht mich jeden Tag.

Daraufhin habe ich sie angerufen, Sie war aber mit ihrer Familie unterwegs konnte erstmal nicht ran gehen, aber hat mich hinter her sofort angerufen.

Im Hintergrund habe ich auch gehört das sie grade unterwegs mit der Familie ist und nicht offen am Telefon reden konnte.

Ich meinte zu ihr : Was ist denn los mit ihr? Alles hat doch gepasst oder nicht?

Sie Antwortete darauf: Ja ich will mich nicht wiederholen( sie hat mir ja die SMS´e geschickt).

Und Sie meinte : Ja ich bin mir nicht sicher ob das klappt mit uns, ich habe ein Kind usw.

Ich meinte dann: Versuchen kann man es ja oder nicht?

Soo...

Ich klärte die Sache es war erstmal wieder alles in Ordnung und jetzt schreibt sie mir wieder:

Sie will das wir Freunde bleiben, es ist einfach passiert, es hat kein Sinn...(Kurz gefasst von mir)

Ich verstehe das einfach nicht, ich weiss aber wenn ich mit ihr rede das hinter her immer alles wieder gut ist, weil sie sich einfach hingezogen zu mir fühlt.

Leute was soll ich machen? Soll ich auf ihre SMS antworten? Soll ich sie Anrufen? Soll ich sie Ignorieren auch in der Klasse?

Ich habe echt versucht erst mal alleine klar zu kommen aber ich bin an meiner Sackgasse angelangt, bitte hilft mir..

Großen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in der Friend Zone. Du fängst an zu eskalieren und hörst dann auf, obwohl sie es will?! Tut mir leid für dich, aber der Schuss ging nach hinten los. Frauen verzeihen viel, aber sie verzeihen es nicht, wenn der Mann keine Eier hat.

Next. Damit seid ihr beide besser beraten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher? Ich meinte zu Ihr, aber das nächste mal usw... Ich denke nicht das es nur deswegen ist oder?

Und ich weiss es auch, wenn ich mit ihr persöhnlich nochmal rede das es klappen könnte.

Ich Respektiere deine Antwort, Pensador89, aber ich weiss und ich wette es kann noch klappen, sagen wir mal so es war nur ein ausrutscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung: Es lässt sich nicht mehr hinbiegen. Vielleicht nach einem langen Freeze. FTOW. Aber eher nicht. Wenn es nochmal zu einem persönlichen Treffen kommt und du wieder anfängst zu eskalieren musst du dann aber wirklich durchziehen. Ich denke trotzdem nicht, dass sie sich drauf einlässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Pensador89, ich stelle deine Erfahrung nicht in frage.

Ich vertraue dir. Also sollte ich sie in der Schule Ignorieren, ja? Und sobald sich eine möglichkeit ergibt, eskalieren?

Soll ich davor nicht weningstens Noch paar sätze los lassen? Am Montag sehe ich sie ja wieder. Ich dachte mir mit Ihr zu reden und sie versuchen zu Küssen wieder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es folgte fast ein FC bloß war ich nicht in Stimmung sie war hinterher auch enttäuscht darüber, ich weiss das senkte wahrscheinlich meine attraction ziemlich, aber wenn ich so ne tage habe dann bin ich halt so.

Du hattest bei dem Treffen deine Tage, verstehe ich das richtig???

Hör endlich auf mit den dummen, sinnlosen SMS. Über "Gefühle" via SMS zu reden ist so unnötig und führt in 99% der Fälle zu nichts und wieder nichts. Einfach telefonieren, treffen, eskalieren. "Es ist einfach so passiert, bla bla". Jaja klar ist es einfach so passiert, es wird auch wieder passieren, da ihre Geilheit sicherlich nicht verschwinden wird und du dich sicherlich nicht in ein Monster verwandeln wirst. Wenn du es also nicht wieder via SMS verkackst und einfach mal die Eier rausholst und sie auch benutzt, dann ist da noch nichts zu spät.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealGentleman!!!! Danke altaaa, hast mich Motiviert 200%, Danke dir, meine Laune ist jetzt wieder besser.

Ich mach es!!

ah eine Sache : Ich hab sie angerufen, sie hat gesmst. :)

Nur noch eine Frage, ich sehe sie Montag wie soll ich es am besten anstellen?

Danke dir RealGentleman, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ganz normal würde ich sagen, so wie du jeden behandeln würdest, und vor allem wie jede Frau, mit einem Lächeln, Flirty etc. Der Sommer kommt, dir sollte die Sonne daher aus dem Hintern scheinen. Musst ihr halt zeigen, dass du ihre "Entscheidung" akzeptierst, und noch andere Damen hast. Dann machst du einfach mal ein weiteres Treffen aus, am besten am Wochenende, was trinken gehen, quatschen etc. Okay mit Kind vielleicht schwer, dann gehst du einfach bei ihr vorbei auf einen Kaffee etc. Wenn sie dich daran erinnert, dass nichts laufen wird bestätigst du das und sagst, dass du anständig sein wirst wie der gute Priester von nebenan.

Und jo, Pensador spricht das schon richtig an, Alternativen und allgemein ein sexuelles Auftreten sind auch nie verkehrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es so kommt das sie sagt, das nichts laufen wird, soll ich dann mich wirklich drann halten und nichts versuchen oder trotzdem weiter Kino fahren und eskalieren?

Danke euch tausendmal, ihr helft mir grad richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nehm ihr die Entscheidung ab und entscheide selbst, mehr dein Leben, mehr deine Interessen, mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ich dachte mir am Montag das ich sie einfach versuche wieder zu Küssen, wäre das eine gute Idee?

In der Schule? Wieso solltest du sie dann küssen? Ne das würde ich lassen, ihr seid ja in keiner Beziehung, soweit ich das verstanden habe. Denke da ist ein Block sehr wahrscheinlich vorprogrammiert. Du sollst auch nicht direkt von 0 auf 100 eskalieren sobald du das nächste Mal bei ihr bist. Nimm ihr "es wird aber nichts laufen" einfach erst mal so hin und schaue wie das Date verläuft, komm ihr näher, fahre Kino etc. So als wäre nichts gewesen, aber nicht auf Teufel komm raus alles auf den FC setzen als gäbe es kein Morgen mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank euch am meisten RealGentleman, du hast meine Laune auf 100% gemacht und ich fühle mich auch wieder rum besser.

Zum glück gibt es solche wie euch im Forum. :)

Eine letzte Frage: Soll ich sie auf Ihre Sms morgen zur Rede stellen, oder so tun als juckt es mich nicht und normal weiter machen wie du es mir gesagt hast, RealGentleman?

Ah und ich antworte garnich mehr per textkommunikation da es mir abgeraten wurden ist. Und ich habe grade eine SMS wieder bekommen.

Sie meint: Sie will mich nicht in der Klasse ablenken und sie hat ein Kind, sie glaubt eher nicht das ich sie so annehmen würde. Ah sie wünschte mir noch einen schönen Tag.

Haha..

Großen dank im voraus, das ihr die Zeit für mich Opfert, ihr seit die besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also lass das erst mal so im Raum stehen. Per SMS würde ich persönlich schon mal gar nicht auf sowas antworten, geht eh schief. Missverständnisse etc. Würde ich auch nicht ansprechen. Ich würde ganz normal weiterhin mit ihr kommunizieren, die Welt ist cool, dass Leben ist schön, einfach eine tolle Zeit haben. Ihr einfach mal nach der Schule sagen "komm, wir gehen noch einen Kaffee trinken oder spazieren" und dann zu ihr. Und wenn sie dann wieder anfängt kannst du ihr ja sagen, dass du schon selber weißt, was für dich am besten ist.

Ich hoffe das weißt du, immerhin hat sie ja recht, sie hat ein Kind und ihr geht in die gleiche Klasse. Würde es da unschön enden zwischen euch, sie will mehr, du nur Sex, könnte das uncool werden. Darum ja eig das gute alte Sprichwort "never fuck the Company". Aber muss ja jeder selber wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealGentleman, du kennst dich wirklich sehr gut aus, vielen dank.

Du hast sehr viele Punkte direkt in der Mitte getroffen, klasse! Ich habe auch darüber nach gedacht und es könnte wirklich unschön enden, immerhin will ich sie auch nicht verletzten, aber irgendwas treibt mich, ich hoffe ich bin kein schlechter Mensch..

Vielen Dank nochmal ich denke an deine Worte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden