Woche 2 kleiner (großer) Bericht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :)

Mit dem heutigen Tag sollte eigentlich Woche 1 beendet sein , da ich aber nicht genug kriegen konnte hab ich derzeit Woche 2 mit einem Stand von ca 18/10 abgeschlossen. Davon waren etwa 2 Männer und der Rest Frauen im Alter von 18-70 :D hab also querbeet mit verschiedenen Menschen Gespräche angefangen.

Erstmal zudem was ich gelernt habe:

- Die Menschen reagieren zu 99% positiv!!! wenn man sie anspricht ( außer man spricht irgendwelche verbitterten alten Männer an ,denen man das sowieso schon irgendwie ansieht.)

-Wie man jemanden anspricht spielt so gut wie keine Rolle (gut ich hab jetzt nicht mit absoluten Bullshit approached wie : "wie komm ich von hier zum Mond" hab ich auch hier irgendwie im Forum gelesen ...oO'), dazu mehr in wenigen ausgewählten Gesprächsbeispielen.

-Mir persönlich machts ziemlich viel Spass :D

-Ich bin überrascht wie wenig Überwindung mich das ganze kostet, war eigentlich immer ein sehr schüchterner Kerl , wobei ich aber schon seit ca. einem Jahr ohne Pickup zu kennen extrem an mir gearbeitet hab. Vllt bin ich deshalb so gepusht weil ich im Moment einfach viel zufriedener mit mir Selbst geworden bin.

Also nun zu den Gesprächen :In Buzz seinem Thread hab ich eine meiner Lieblingsgesprächseröffnungen gepostet,

Mit dieser hab ich 2 Hbs eröffnet und 2 Damen im alter zw 30-40

Gespräch mit Hb verlief in etwa so :

Re: Hi , was war das letzte gute Buch das du gelesen hast ?

Hb: Crossfire

Re:Crossfire? Worum gings darin?

Hb:Um Sex

Re:(war erstmal 2-3ms perplex :D ) musste ein wenig lachen und fragte daraufhin ob man das einer Freundin die man noch nichtsolange kennt als Geburtstagsgeschenk geben könne, ohne seltsame Reaktionen zu ernten.

Hb: Sie fing auch an zu lachen , und meinte ich sollts einfach versuchen , sie würde sich total freuen wenn sies geschenkt bekommen würde , da sie inzwischen schon den 3. Teil lese.

Re:"ich denk drüber nach falls es ihr nicht gefällt werd ich die Schuld ganz dezent auf dich schieben ":D

HB:vllt sollte ich dir dann doch was besseres empfehlen.

Re.Wäre vllt angemessen, was machst du denn sonst so , wenn du mal nicht nach neuen Büchern ausschau hälst?

Nachfolgend Gespräch über ihren Beruf , ein wenig Musik und das wars .

Sie fragte mich einmal was ich denn mache, (ich wollte mal c/f ausprobieren) was glaub ich ziemlich schwach von mir war indem ich antwortete :

"Nach Geschenken in Bücherläden suchen" , sie kuckte mich daraufhin ein wenig seltsam an und sagte "dafür scheinst du ja zeit zu haben!"

Hatte keinen Plan was ich darauf sagen sollte , und bejahte damit das ich im Moment Semesterferien habe , In die Richtung fragte sind dann nichtsmehr. ( Hier hab ichs ein wenig verkackt oder?)

Okay ich möcht jetzt nicht jedes Gespräch wie das obige rekonstruieren, deshalb geb ich euch noch ein paar opener die ich mir ausgedacht und benutzt hab.

1. Hi , wo hast du das Eis her , ich bin neidisch :D ? ( nur einmal benutzt )

2.Eine Frau etwa 28 schätz ich mal hat mich am Bahnhof angelächelt, hab zurück gelächelt und ihr zugewunken. dann war ich kurz unschlüssig wie ich sie ansprechen soll, Hab also nochmal zu ihr gekuckt , sie hat wieder gelächelt.

Ich ging hin und fragte sie ( was macht dich heute so glücklich , du strahlst total )

Ich weiß die sind ziemlich schwach waren aber ziemlich spontan und die Gespräche liefen trotzdem

3. Hi , wo find ich xy , hab gehört da kann man gut shoppen gehen.

4. Hi , was liest du da gerade ? ( Park)

Okay der Post wurde riesig :D

Ich beginne nun am Montag mit Woche 3 , wobei bei mir nun wieder die Uni anfängt und ich nichtmehr ganz soviel Zeit haben werde , es heißt also kein zögern wenns darum geht Leute anzusprechen :) Auch wenn Woche 3 anfängt übe ich dennoch bei jeder Gelegenheit meine Skills in Gesprächen egal ob Hbs oder nicht.

Ps: Lob des Sexismus kam nun bei mir an, hab erst ca 25 seiten gelesen , abgesehen von dem witzigen Schreibstil, glaub ich das dieses Buch absolute Pflichtlektüre ist , da es von fast jedem als Einsteigerbuch empfohlen wird .

So Motivation für Mit-Absolventen :) : :https://www.youtube.com/watch?v=QbwdJl8TGeY

Das Lied pusht mich ungemein keine Ahnung warum , vllt hilfts euch ja auch.

Yours Truly Restart92

bearbeitet von Restart1992
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich total, dass es dir so gut gegangen ist.

Wir sehn uns dann in Woche 3 :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden