Shox1986 5 Beitrag melden März 30, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Jungs! Dieses hier ist mein erster Post! Ich beschäftige mich nun seit 4 Monaten mit pick up und muss zugeben, pick up hat mein Leben verändert! Allerdings stehe ich nun vor einem Problem. Ich bin 25 Jahre alt und das hb um welches es hier geht auch!(hb7) Kennen gelernt habe ich das hb übers online game, bzw. Ich habe sie vor ewig vielen Jahren mal aus der Disko Heim gefahren, sie war damals mit meiner ehemaligen ltr sehr gut befreundet und daraus hat sich eben die kurze Fahrt ergeben. Jahre später habe ich sie vor kurzem beim online game angeschrieben, ich habe völlig vergessen wer sie überhaupt ist. Nach kurzem hin und her ist uns aufgefallen dass wir uns eigentlich eben von damals kennen. Da es eine alte Freundin von meiner ex ist wollte ich in diese Geschichte auch nicht mehr investieren, sie hat aber nicht locker gelassen und hat sich ständig bei mir gemeldet! Na gut, also habe ich beschlossen sie zu gamen. Bis zum ersten Date sind ca 4 Wochen vergangen. Wir waren ne runde spazieren, danach kurz bei ihr gelandet, da ich allerdings noch ne Verabredung mit einer anderen hb hatte an dem Abend(wo der lay schon sicher war an dem Abend), verabschiedete ich mich doch recht schnell, ca 30 min. Später oder so. Eskaliert habe ich leider an diesem Abend nicht. Fehler!Trotzdem meldete sie sich weiterhin bei mir und fing an mir Kosenamen zu geben. Naja, ich beschloss beim zweiten Date komplett durch zu eskalieren! Sie fing an zu Flaken... Obwohl die Vorschläge hauptsächlich von ihr kamen. Wir reden hier von 3 flakes!!! Ich konnte ihr auch nicht klar machen dass ich für solche Spielchen nicht zu haben bin da die Gründe für die flakes extrem Heavy waren und mit 100 prozentuier Sicherheit auch keine Ausreden waren, trotzdem... Ein flake ist ein flake!Ab hier habe ich meinen invest deutlich runter geschraubt und ich habe die Lust verloren das hb weiter zu gamen. Letzte Woche Samstag haben wir uns wieder spontan bei ihr verabredet da sie nen Gipsarm hat und somit nix draußen unternehmen konnte. Ab hier Fehler Nummer zwei! Ich wusste nicht woran ich bei der hb bin und hab mich langsam an die Sache ran getastet...Ende vom Lied, ordentlich Kino gefahren welches erwiedert wurde mit abschließender Massage. Danach habe ich meine Eier verloren und den kc verpasst, warum auch immer! Könnte mir in den Arsch beißen dafür!!!!Zur Verabschiedung umarmte sie mich und küsste mich sanft am Hals. Als ich im Auto saß und Heim gefahren bin wusste ich dass ich die Gelegenheit auf nen eventuellen lay hab links liegen lassen, zumindest das ich es mal wieder verpasst hatte den kc bei ihr zu landen. Während meiner Heimfahrt bedankte sie sich noch mit ner sms für den Hammer Abend etc mit Vorschlag und nächsten Samstag(heute) wieder zu sehen. Ich antwortete ihr " klar, ich hole dich am Samstag um 14 Uhr ab und wir machen bla bla bla!!! Sie hat zugesagt!Freitag nachmittag kam dann die flake Andeutung, ich zitiere: ich hoffe das klappt morgen weil meine sis von ihrem Typen verlassen wurde!An hier wusste ich, durch die fehlende Eskalation habe ich es endgültig vermasselt! Hab kurz und knapp geantwortet mit "ok" ... Dann themawechsel c&f usw. Samstag ne halbe Stunde vorm treffen dann endgültiger flake ihrerseits. Ich bekam ne Nachricht dass sie gerade hier und da ist (100 km von mir entfernt), gleichzeitig fragte sie mich was ich denn mache. Ich antwortete ihr dass ich gerade unterwegs bin zu dem Event wo wir eigentlich zusammen hin wollten!( da sie den flake angedeutet hat, habe ich ne alternative hb gefragt ob sie nicht Lust hat mir mir dahin zu gehen und war sozusagen auf den flake bestens vorbereitet) Es kam noch ne Antwort dass sie mich dafür beneidet und was sie noch macht (nix interessantes!)Selbstverständlich habe ich nicht mehr darauf geantwortet und habe nen geilen Tag mit einer alternativen hb gehabt!Allerdings fängt jz die Hirnwichserei bei mir an! Ich habe beschlossen sie zu freezen und mich um meine Alternativen zu kümmern, aber die kleine ist in meinen Augen so hot dass ich mir eben Gedanken mache ob bei der Sache noch was geht! Sie hängt auf jeden fall wieder in dieser Flirtapp rum (das heutige spionieren meinerseits zeigt mir dass ich oneitis gefährdet bin!) Hirnwichserei dadurch natürlich erhöht!Attractionmagel kann es nicht sein da sie mich zum Ende unseren zweiten Dates nochmal shitteste und meinte, ich sei sehr frech und deswegen werde ich wohl einige Verführerinnen am Start haben.... Weg gewischt mit c&f... Bzw. Ich habe mich darüber lustig gemacht!Die hohe flakerate lässt mich allerdings "unruhig" werden! Bzw. Ich gehe davon aus dass sie nun wieder selber mehrere Alternativen durch die app Start hat und da irgendeiner dabei war, der nun interessanter ist weil ich nicht ordentlich durch eskaliert habe! Ich weiß selber Schuld!Meine Fragen daher an euch, was soll ich jz tun? Freezen oder direkt nexten? Ist der Ofen aus oder geht da eventuell noch was? Danke bro's für eure Hilfe! März 30, 2014 bearbeitet von Shox1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Was soll man dazu groß sagen? Neben deinem zögerlichen Verhalten, ist der Umgang mit Flakes auch etwas verwnderlich. Irgendwie biste ja doch immer dran. Weisst du, weiss sie.Attractionmangel ist immer relativ. Auch wenn du interessant sein könntest,schließt das interessante Optionen nicht aus.Flakes generell deuten auf Attractiondefizite hin. Wahrnehmung mal grade rücken Wenn ne Frau wirklich mega interessiert ist, stellt die fast alles an um sich zu treffen.Mal irgendwo gelesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Bis auf den gestrigen flake konnte ich sie verstehen, das waren Dinge die kann man nicht mal eben einfach so umstellen.das weiß ich auch dass es nicht ne billige Ausrede war. Naja, gestern nun ein richtig derber flake dafür, und da Frage ich mich ob ich mit meinem zögerlichen Verhalten wirklich so viel atteaction eingebußt habe. Shit Happens!Also von mir jz kein invest mehr bis was von ihr kommt bzw. Nexten, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen