Gibt es die perfekte Schönheit?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.bravo.de/lifestyle/beauty-schoenheit/bin-ich-huebsch-forscher-messen-schoenheit

Bravo-Artikel sollte man nicht immer ernst nehmen, erst recht nicht wenn dort eine Boulevardzeitung wie die Daily Mail zitiert wird. Die dort genannten Kriterien, wann ein Gesicht als schön gilt, habe ich schon ein paar Mal gelesen. Aber irgendwie will mir das dort gezeigte "perfekte Gesicht" nicht wirklich gefallen. Wie gefallen euch die gezeigten Bilder? Gibt es eine perfekte Schönheit? Spielt die Ausstrahlung eines Menschen bei der Attraktivität nicht auch eine wichtige Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Florence würd ich ficken, wenn es denn klappt.

Spielt die Ausstrahlung eines Menschen bei der Attraktivität nicht auch eine wichtige Rolle?

Titten machen viel wett!

Ausstarhlung macht mehr aus als Titten. Zumindest in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstarhlung macht mehr aus als Titten. Zumindest in meiner Welt.

Also Eriksen, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das kommt ja wohl immer noch auf die Titten an :-D

Florence würde ich auch ficken. Nicht weil ich sie jetzt übertrieben hübsch finde, sondern weil ich Lust hätte mal wieder ne Britin zu zerlegen. Alles fürs Commonwealth versteht sich.

Das Mädchen vom ersten Bild gefällt mir deutlich besser. Ist einfach natürlicher. Die würde ich eher nehmen. Natürlich nach dem sie mir ihren Ausweis gezeigt hat.

Ich denke mir aber oft, dass ich meine eigenen Vorstellungen vom Schönheitsideal habe. Was die Masse geil findet, lässt mich meißtens nur gähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte diese Dame hat das perfekte Gesicht

w%2857-64%29.jpg

was soll das schon heißen.?? Aber wie sagte hier mal jemand - "mein Bewertungssystem ist binär: Ja/ Nein. Also, so gehts mir auch... und ja, ich würde sie ins Gesicht ficken.

Aber wohnt im Computer die Kleine, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mein Bewertungssystem ist binär: Ja/ Nein. Also, so gehts mir auch...

Wäre da ein Dreier überhaupt möglich? 1 und 1 macht wieder 0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mein Bewertungssystem ist binär: Ja/ Nein. Also, so gehts mir auch...

Wäre da ein Dreier überhaupt möglich? 1 und 1 macht wieder 0?

Beim Dreier kommt es selbstverständlich nicht zur Addition sondern zur Multiplikation des Lustgewinnes. Dann stimmt auch das Ergebnis wieder ;)

Im übrigen ergibt binär 1 und 1 addiert gleich 10 und nicht 0.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die Abbildung müsste doch so aussehen oder?

GEILER N-ER: {0, 1}^n -> {0, 1} mit GEILER N-ER ( x ) = 1, falls x = (11, ... ,1n), sonst 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern würde ich meinen Post den Worten von Stehen Hawking einleiten:

Dem unperfekten haben wir es zu verdanken, dass das Universum, und wir Menschen existieren. Eine minimale Gravitationsabweichung hat all das Existente entstehen lassen.

Auf philosophischer Ebene ist das spannend da es einen Hang zum unperfekten aufzeigt.

Dies wiederum lässt sich ebenfalls auf Gesichter und den Menschen als solches anwenden.

Denn wenn es um Schönheit geht, sind in den Studien immer Proportionsverhältnisse sowie Symmetrien dargestellt, Höhe zu Breite, Abstand X zu Abstand Y sowie Farbverhältnisse, etwa Augen zu Haut zu Haar. Pitayas Bild zeigt das sehr deutlich.

Diese Proportionsverhältnisse, jene welche als Perfekt empfunden werden, stammen von den Proportionsverhältnissen des Menschen selbst, dargestellt unter anderem im sog. „Goldenen Schnitt“ , die wohl bekannteste Darstellung hierzu ist wohl Leonardo da Vinci’s vitruvianische Mensch.

Nun kommt aber der Haken an der Sache, da in uns scheinbar der Hang zum unperfekten angelegt ist empfinden die meisten Menschen Perfektion, z.B. optische zwar als in sich stimmig, ausgeglichen, vertraut und schön aber auf Dauer langweilig und alles andere als spannend, als würde etwas fehlen, der Fehler (Makel) fehlt.

Kann jeder selbst testen und heraus finden was für ein Frosch man doch ist, in dem man einen Spiegel an die vertikale Symmetrieachse des Gesichtes hält ;-)

Um den Kreis (schönes Sinnbild - wikt perfekt, wird aber erst mit einer kleinen Unregelmässigkeit spannend und lebendig) zu schliessen, kann zu mindest ich mich nicht dem Gedanken verwehren, dass das was als erstrebenswert gilt -Perfektion- ein unperfekter Zustand selbst ist, zumindest aus Sicht unserer Existenz.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden