Neediness vs Persistence

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich wollte mal eure Meinung zu einem "Problem" hören das mir gerade über den Weg gelaufen ist.

Und zwar was denn der Unterschied zwischen Persistence und Neediness ist.

Zum Beispiel ist da ein HB das meiner Meinung nach sehr an mir interessiert war/ist, game (leider in der schule) lief einwandfrei und ich ahb mir ihre Nummer geben lassen. Nach einem kleinem Opener der einen Insider von uns aufgreift über etwas bei dem sie sich noch (spaßig) "entschuldigt" hat meinte ich das Drinks für uns beide wohl die perfekte Entschuldigung wären. Darauf kam dann von ihr keine Antwort mehr, gesehen hat sie es. (Ja ich weiß, anrufen blibla..und ja das Mädel war wirklich gut attracted, schon seit längerem. Ich weiß auch das man sich wegen sowas kein Kopffick machen sollte, aber ich analysiere mein Game ganz gerne auch ins Detail :D Ich denke mal das ist einfach ganz normaler P&P von ihr)

Hier frage ich mich dann: Muss hier jetzt ein Freeze folgen, um keine Neediness zu vermitteln oder ist ein dranbleiben an ihr (Persistence) der richtige Weg?

Wenn P&P zu weit getrieben wird endet das in Kontaktabbruch, der ja nicht gewünscht ist, und das die Frau schon in dieser frühen Phase von alleine investiert denke ich ist eher unwahrscheinlich, weshalb der Mann dann ja den Kontakt suchen müsste, was zu diesem Dilemma führt.

Kann auch sein das ich da grade einfach auf dem Schlauch stehe...

An sich einfach wo die Grenze zwischen dem vermitteln von Neediness und Persistence ist.

Gerne könnt ihr auch Bezug zu anderen Beispielen nehmen.

PS: Die beschriebene Situation ist eine aktuelle, weshalb ich "Lösungsvorschläge" begrüßen würde

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.