Was will diese Frau?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich einen schönen Freitag wünsche.

Tue dir selber einen Gefallen,mach dich nicht zum Honk,sie kann tuen was sie will.

Lauf ihr nicht hinterher,du tust dir nur selber weh.Hirnfick haste ja,also rede mal mit ein paar "Guten" drüber

und zur Not ruhig mal die Mama um Rat bitten.Du stellst alle Aktivitäten ein und gehst in den Passivmodus.

...und ruf die nicht im vollen Kopp an und beleidige sie,dann hat sie den Sieg und kann abschliessen...

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ihr habt ja ALLE recht! trotzdem brennt es mir so unter den nägeln ihr einen neg an den kopf zu hauen von wegen:

"mit ein paar klicks versuchst 3 jahre intensive beziehung zu löschen? lol, na dann, dass entspricht allem! alles gute XYZ" öder sonstigen spruch

ich finde die aktion einfach nur lächerlich und sauer macht es mich zu gleich!

also wenn ich an die ganze ex-back/regame theorie denke! wäre es eurer meinung nach am besten das zu ignorieren und auf ihren ersten wirklichen invest zu warten? oder sollte ich irgendwie aus dem passiven modus in den aktiven wechseln?

*ich meine sie suchte doch nur einen grund, die beziehung zu beenden, wie wir alle festgestellt haben. warum jetzt tränen und diese kindische aktion?*

Du bist ein Idiot, und Liebeskasper.

Und du versuchst eine Situation zu provozieren, wo du eine Art Aufmerksamkeit von ihr bekommst.

An der Aufmerksamkeit hangelst du dich zur nächsten Aufmerksamkeit.

Nicht dass das nicht nur offensichtlich durchschaubar ist, es ist auch entwürdigend und kontraproduktiv.

Mit Akzeptanz fängt doch alles neu an, oder nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nichts geschrieben! wollte nur einen tipp, ob ich was schreiben sollte oder eben nicht! wie gesagt, ich bin durcheinander aber denke wir passen nach wie vor gut zusammen und ich will sie zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF wieder 5 tage bis zum gespräch? wieder 5 tage wo ich nicht weiss, ob sie das beenden will oder nicht! ich raff die frau nicht, wenn sie schluss machen will, wird sie doch mal 10minuten zeit haben, ob nun abschlussprüfung, stress mit arbeit usw.

Vor 5 Jahren noch hätte ich wahrscheinlich gleich reagiert wie du und sofort wissen wollen, wie die Sachen jetzt ausgeht.

Ich verstehe nicht ganz wieso du solche Panik schiebst, sie braucht ein paar Tage Zeit um akzukühlen und ihre Abschlussarbeit fertig zu stellen.

Du als Verführungsprofi weißt doch so gut wie jeder hier, dass du diese Leerzeit mit neuen oder alten netten Bekanntschaften füllen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ich ein verführungsprofi bin hin oder her! alle die ähnliche situationen durchhaben wissen, wie leicht es ist ein fremdes HB zu gamen und wie man abkackt wenn es um diese eine geht!

Sollte irgendein Invest von meiner Seite kommen? oder sollte ich komplett die füße stillhalten? Soll ich alles unkommentiert lassen...dieses ganze gelösche und das es keine richtige aussprache gab und das sie anscheinend auch nicht drang danach hat? 3 jahre abhaken?

wie gesagt ich habe bislang auf gar nichts reagiert! (wie oben zu lesen)

gute freundinnen sagen zum beispiel mit meinem freeze out oder ks...bestätige ich nur das was sie schon vorher von mir dachte. ich mach mein scheiss, flirte mit anderen mädels und habe ihr nie das gefühl gegeben, dass sie die einzige ist! Betasierung ist hier wohl kein thema! (auch wir hier an dem eröffnungspost lesen könnt) und dieses soll ich jetzt mal mit irgendwelches verrückten aktionen bringen! also mit situationen mit den sie nie rechnen würde!

eine freundin sagte: schnapp dir alles was ihr gefällt, erstelle eine liste mit dingen die sie mag. essen, musik, orte etc. dann gehst in ihren hausflur und dekorierst den mit all diesen dingen! sie wird aus allen wolken fallen!

ich denke die hält mich für total bekloppt und denkt ich bin 16 und komme gar nicht mehr klar!

wo sind die ex-back profi´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Junge du bist blind vor lauter Emotionen.

Glaubst du wirklich, wenn du dich jetzt zum Liebesaffen machst, dass es nochmal so wird wie vorher? Glaubst du, dass sie es dir nie wieder um die Ohren hauen wird?

Da ist jetzt ein Cut drin, der euer Miteinander verändert hat. Da kannst du machen was du willst.

Bevor du jetzt mit deiner schwulen Dekokacke anfängst, geh verdammt nochmal mit deinen Jungs raus und sauf ordentlich einen. Und die nächsten Tage gehst du auch raus. Geh ins Fitness, bring DICH auf Vordermann. Du wirst in ein paar Tagen oder Wochen sehen,dass alles gut war, wie es lief. Und hör auf, deine Ex im Facebook zu stalken.

Ich hatte meine Trennung vor ca 5 Wochen. Mir ging's nicht gut die erste zeit. Und heute sitz ich hier und denk mir "huuiii, es ist Frühling....muschis, Grillen, Bier, Party, Fußball und und und". Ich schwör es dir hier hoch und heilig, wenn du das alles beherzigst, willst du sie nicht wieder!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Klartext

Sie beendet die Beziehung der Art abrupt, schiebt Dich zwei Wochen auf die Wartebank, macht per SMS Schluss, zeigt Dir diese Gefühlskälte und Du denkst das Du da nochmal Invest bringen solltest?

WARUM willst Du noch mal investieren? Was erhoffst Du dir davon, hm? Das ihre Gefühle wieder erwachen und sie einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat, wenn Du ihr nur aufrichtig ins Ohr säuselst sie sei die Beste (nach der Aktion hier) und Deine Eier auf dem Schafott darbietest, da Du ihr erklärst, dass von nun an sie es ist, welche entscheidet was Du darfst und was nicht?

KEIN INVEST, AUCH NICHT WENN SIE SICH MELDET (ORBITING), KEINE AUSSPRACHE, NICHTS, EINFACH NICHTS. AUSSER EINLESEN, EINLESEN, EINLESEN, UND AB INS FIELD

Bald ist Ostern, Zeit eine neue Süsse Maus des Osterhasen Eier suchen und vernaschen zu lassen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du bist blind vor lauter Emotionen.

Glaubst du wirklich, wenn du dich jetzt zum Liebesaffen machst, dass es nochmal so wird wie vorher? Glaubst du, dass sie es dir nie wieder um die Ohren hauen wird?

Da ist jetzt ein Cut drin, der euer Miteinander verändert hat. Da kannst du machen was du willst.

Bevor du jetzt mit deiner schwulen Dekokacke anfängst, geh verdammt nochmal mit deinen Jungs raus und sauf ordentlich einen. Und die nächsten Tage gehst du auch raus. Geh ins Fitness, bring DICH auf Vordermann. Du wirst in ein paar Tagen oder Wochen sehen,dass alles gut war, wie es lief. Und hör auf, deine Ex im Facebook zu stalken.

Ich hatte meine Trennung vor ca 5 Wochen. Mir ging's nicht gut die erste zeit. Und heute sitz ich hier und denk mir "huuiii, es ist Frühling....muschis, Grillen, Bier, Party, Fußball und und und". Ich schwör es dir hier hoch und heilig, wenn du das alles beherzigst, willst du sie nicht wieder!

Wo er Recht hat, hat er Recht. In a nutshell: "You fucked it up!" Und sie hat einfach ihre Schlüsse gezogen, die recht konsequent waren. Das Zeitfenster es zu klären, hast Du sowas von verpasst… Live with the consequences!!!

Wenn Du da jetzt nachrennst, wirst Du Dich noch mehr zum Vollidioten machen. Schließe damit ab und lerne aus Deinen Fehlern. Diese Frau und ihr Vertrauen hast Du jedenfalls verloren. Mit jeder Flennerei und einer Aktion, wie der angekündigten, würdest Du Dich nur noch lächerlicher machen. Ihr Vertrauen gewinnst Du damit nicht zurück.

Da fällt mir ein: "It needs a whole lot of time to build up trust, but just one second to completely destroy it!"

Also, Klartext

Sie beendet die Beziehung der Art abrupt, schiebt Dich zwei Wochen auf die Wartebank, macht per SMS Schluss, zeigt Dir diese Gefühlskälte und Du denkst das Du da nochmal Invest bringen solltest?

WARUM willst Du noch mal investieren? Was erhoffst Du dir davon, hm? Das ihre Gefühle wieder erwachen und sie einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat, wenn Du ihr nur aufrichtig ins Ohr säuselst sie sei die Beste (nach der Aktion hier) und Deine Eier auf dem Schafott darbietest, da Du ihr erklärst, dass von nun an sie es ist, welche entscheidet was Du darfst und was nicht?

KEIN INVEST, AUCH NICHT WENN SIE SICH MELDET (ORBITING), KEINE AUSSPRACHE, NICHTS, EINFACH NICHTS. AUSSER EINLESEN, EINLESEN, EINLESEN, UND AB INS FIELD

Bald ist Ostern, Zeit eine neue Süsse Maus des Osterhasen Eier suchen und vernaschen zu lassen.

LeDe

Da stimme ich auch zu. Du hast jetzt eine Menge Zeit an Dir selbst zu arbeiten, Deine Persönlichkeit zu festigen und ein paar neue Frauen "tiefer kennenzulernen"! Du wirst, zweifelsohne, auch mal auf die Schnauze mit diesen fallen, aber das gehört dazu. Und vielleicht ist die eine oder andere dabei, die dich mehr begeistert als Du denkst. Du musst ihr nur eine Chance geben einen Platz in Deinem Herzen zu finden und daraus eine LTR zu machen.

Das beste was Du gegenüber Deiner Ex machen kannst, ist den höchsten Gang der Gleichgültigkeit einschalten. Wenn sie mit "Freunde bleiben" ankommt, brauchst Du ihre Freundschaft nicht, denn Freunde hast Du hoffentlich genug. Wenn nicht, get some ASAP. Sollte sich nach einer langen Zeit doch irgendwie ein Regame ergeben, dann wirst Du das Problem lösen, aber erst dann. Dann kann man auch mal die Leichen aus dem Keller obduzieren. Jetzt solltest Du sie aber komplett aus Deinem Leben schließen und ausschließlich um Dich selbst kümmern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, doch , ich finde Du solltest auf die Freundin hören. Frauen wissen da immer am Besten bescheid. Was würde man nur ohne eine gute Freundin machen die sich da bestens auskennt, schließlich hat sie schon ganz viele Filme mit Jennifer Aniston und Hugh Grant gesehen.

Den ganzen Hausflur vollkleistern mit dingen die sie liebt. Dann noch ein Mixtape mit ihren Lieblingsliedern, ein Bild für sie malen, ein Gedicht schreiben und ein eigenes Lied komponieren. Dann einen Kuchen backen, in Herzform, in ein Bastkörbchen legen und zusammen mit 2 Hundewelpen vor ihrer Haustür deponieren.

Zusätzlich mit einem rosa Schleifchen die Eier abbinden und vor ihr auf den Knien um Verzeihung bitten das Du nun mal Du bist. Ihr versprechen das Du nicht mehr Du sein wirst um ihr zu Gefallen. Dann lässt sie Dich wieder rein, Du lackierst ihr und Dir die Fingernägel und alle sind glücklich.

Aber mach erst mal den Hausflur und poste mal in ein paar Tagen wie es tatsächlich ausgeht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, bin stark geblieben und vermeide jeglichen kontakt...

am mittwoch klingelte sie an meiner haustür und wollte alte akten (zur vernichtung nach 10 jahren abholen)... ich war überrascht und versuchte freundlich an der gegensprechanlage zu sagen, dass ich diese schon vernichten lassen habe...sie hat sich bedankt und ich sagte bis dann... das wars... Ein vorwand? einfach nur den letzten scheiss abholen?...kein plan! PDM wieder off!

jetzt stehe ich vor einem riesen problem!

morgen ist eine party auf die ich mich schon seit langem freue... jetzt habe ich bei der veranstaltung auf facebook in der gästeliste gesehen das sie daran teil nimmt.

sie weiss mit großer sicherheit das ich dort auch auftauchen werde (meine musik, mein laden, mittlerweile hat sie durch mich auch zu der musik gefunden) und ich frage mich was der scheiss soll... ist ihr das einfach wurst oder will sie mich einfach nur testen, wie ich reagiere?!?!

ich möchte eigentlich nicht wegen der aktion dort nicht hingehen! auf der anderen seite habe ich ein wenig panik wie das wird! habe sie ca. 3 wochen nicht gesehen!

mein clubgame ist super...ich kenne dort ne menge leute und würde doch auch mit einem HB auftauchen! aber soll ich das echt bringen?

bin total überfordert! brauche euren rat! danke...

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein PDM ist nicht off,geht doch schon mit der Party weiter!

Will sie dich testen? Bestimmt,aber wenn du cool bleibst dann wird dich das nicht interessieren.

Geh auf die Party, triff dich dort mit deinen Kumpels,vorallem mit HB's und hab Spaß mit dir,der Party und mit den HB'S. Versuch deine Ex auszublenden und ich kann mich nur wiederholen - HAB DEINEN SPASS!

P.S. Dein Clubgame ist gut?Dann nutze es.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zur Party und gib ihr das Gefühl, dass du auch gut ohne sie kannst. So wie ich sie einschätze, wird sie weiter Kontakt mit dir suchen. Auf diesen gehst du nicht ein, bevor es nichts größeres ist. Und selbst dann bist du eher dessinteressiert. Und ja, das mit den Akten war ein Vorwand. Sie legte einen Köder aus und wollte dass du anbeißt. Hast du aber nicht gemacht. Sehr gut.

PS: Versuche ihr keinesfalls vorzuspielen, dass es dir gut geht. Es muss echt sein, sonst machst du dich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Sie ist nur ein Mädel im Club von vielen, allerdings ist sie jetzt ausgebrannt und deswegen uninteressant. Aber selbst zu uninteressanten Leuten ist man höflich und unterhält sich, falls sich ein Gespräch anbahnt, ich meine die Krimkrise ist noch nicht vorbei und in Frankreich bahnt sich eine große Regierungskrise an. Ergo: Gleichgültigkeit ist die höflichste Form der Distanz (und damit die beste).

Wenn es kein Schwulentreff ist, wird sich zum flirten was anderes finden. Da ist die Krimkrise dann uninteressant, stattdessen gehts jetzt um Arsch, Titten und Muschis. Uninteressantes ist dann schnell vergessen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten, ich bin jedoch sehr verwundert....!

was ist mit der KS?

was ist mit zufällige treffen vermeiden?

was ist mit man soll der ex erst gegenübertreten, wenn man die sache mit genug abstand sieht?

mit einem hb im arm und flirtend durch den club rennen und sie in konkurrenz zu stellen? entfernt sie das nicht noch mehr?

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich gegen den rat der leute hier entschieden und bin nicht zur party gegangen, wo sie war! dafür war mein IG zu schlecht... bin dafür mit einem HB in eine bar gegangen und habe mich gut abgelenkt... zumindest teilweise!

ich wollte ihr nix vorspielen, hätte nicht real gewirkt! wenn mein IG gut genug ist kann ich versuchen sie zu regamen (wenn ich das dann überhaupt nocht will) oder erstmal warten bis ein großer invest von ihr kommt!

erstmal heisst es weiter KS, KS, KS.... und weiter andere hb´s gamen....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War die richtige Entscheidung. Wenn du da mit jämmerlichem IG hingehst, merkt sie das sofort. Und den Abend damit zu vergeuden ihr ein gutes IG vorzuspielen ist doch reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update*

Am Sonntag ist nun seit 3 Wochen aus!

Vor einer Woche schrieb Sie meinem besten Freund, dass Sie jetzt aufn Weg an die Ostsee ist, um dort Urlaub zu machen. (Ihre Familie hat dort ein kleines Ferienhaus. Letztes Jahr waren wir dort zusammen und wir beide mussten feststellen, dass es ein wundervoller Urlaub war! Vor 1 Monat planten wir noch gemeinsam über Ostern dort erneut, für 2 Wochen, hinzureisen.) Er antwortete nur kurz und trocken, ok....viel Spass. Er fragte sich auch was er mit der Info soll. Wahrscheinlich nur ein Orbiter-Move, nehm ich an.

Oder sie hofft, dass ich mich auf den Weg an die Ostsee begebe und Sie mit Rosen überrasche! Kein richtiger Invest! PDM on, reicht jetzt wieder off!

Desweiteren erzählte mir ein gemeinsamer Bekannter, dass Ihr geschrieben hat, ob die Beziehung aus ist und er der Gerüchte küchen glauben schenken darf!

(Ziemlich großer gemeinsamer Freundiskreis)

Warum er mir das so beiläufig erzählt?!? kein Plan warum. Er war leicht angertrunken als ich Ihn sah! Die Antwort sah ungefähr so aus:

Sie: Ich sehe keinen Grund warum man der Gerüchteküche nicht glauben kann.

Er: Naja dagegen sprach halt, dass er nie Streitigkeiten zwischen uns mitbekommen hat und es immer sehr harmonisch zwischen uns wirkte. Blabla Blub!

Sie: Es ist nicht überall Gold drin, wo Gold drauf steht :(

Ich finde den Titel vom Thread wieder mal ganz passend. Ich raff diese Frau einfach nicht! Ich habe sogar eine halbe Sekunde, naja vielleicht war es auch eine halbe Stunde wirklich darüber nachgedacht, an die Ostsee zu fahren. Dann dachte ich aber es ist kein Invest und Kinderkacke von Ihr, die Info an meinen besten Freund zu senden mit so einer versteckten Botschaft.

Ich konzentriere mich aufs Gamen und hatte auch einen FC und KC aber so richtig haut das alles nicht. Zumindest melde ich mich nicht bei Ihr auch wenn es mir noch manchmal in den Fingern juckt, irgendwie zu Ihr Kontakt aufzunehmen. Aber ich bleibe stark.

Meine Frage: Versteht irgendjemand diese Frau? Soll ich auf einen "richtigen" Invest warten?

Befinde mich wohl immernoch in Phase 1! Fuck....

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das du so einen PDM betreibst liegt an dir selbst!

Sie hat etwas gesehen, was für sie in dem Augenblick eindeutig war, ihre Reaktion darauf war Abweisung.

ICH: XYZ, am do. sind es nun mehr als 2 wochen. nach drei Jahren beziehung solltest du 30 minuten zeit finden! wenn du mit mir schluß machen willst, mach es gleich und lass mich nicht bis donnerstag warten.

SIE: wenn es dir passt kann ich jetzt gleich vorbei kommen!

ICH: Willst du schluss machen?

SIE: JA

Du hättest mit ihr ein Gespräch führen können, doch hast du es ihr einfach gemacht und Sie per SMS gefragt:"Machst du Schluss?" Du legst ihr den Ball vor das leere Tor und sie macht ihn halt rein. Also was willst du?
Sie wollte an dem Tag rum kommen(Invest) und durch dein bockiges SMS getipper, hast du dir eine Antwort/ein Gespräch versaut. Du hast praktisch darum gebettelt das sie am Handy schluß macht - Dein FAIL!

Ich denke, durch ein Gespräch hätte man hier vielleicht noch die Wogen glätten können - ABER EGAL!

Investieren wird Sie auch nicht mehr...Vergiss die Braut, kümmer dich nun um dich und lenk dich ab.

Das du keine Antworten hast liegt an dir,da gibt es nicht mehr zu verstehen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du machst das ziemlich gut. Is doch normal dass du Rückschläge und PDM durchmachst. Was mich mal interessieren würde: ihr seid drei Jahre zusammen und wahrscheinlich dementsprechend eng. ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie sowas ohne ein Gespräch enden kann. Ich könnte mir sowas bei meiner Frcheundin ehrlich gesagt nicht vorstellen und wi sind nicht halb so lange zusammen. da muss doch schon vorher was total im argen gewesen sein. Gabs da viel Drama oder Distanz? Der Trennungsgrund ist ja wirklih fadenscheinig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinge die du zu tun hast:

- Kontaksperre. Punkt aus Ende. Knallhart.

- Freunde treffen

- Frauen treffen

- Träume erfüllen! Wirkt Wunder!

- deinen Hobbies nachgehen

- Sport machen

- Beruflich weiterentwickeln

- usw.

Thema Regame - streich es aus deinem Kopf. Vergiss es einfach. Du kannst an ein Regame denken wenn sie dir emotional egal ist, wenn sie für dich ein Mädchen wie alle anderen ist. Und das braucht Zeit.

'Fastlane', on Apr 29 2008, 10:41 AM, said:snapback.png

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Natürlich wirst du an diesen Punkt kommen, die Frage ist nur wie lange das dauert. Wenn du dann auf deine Ex triffst und ganz normal mit ihr sprichst, wie mit jeder anderen Frau, dann kannst du dir das mit dem Regame nochmal überlegen. Alles andere macht keinen Sinn.

Ich wünsch dir viel Kraft!

ps: Wer wegen sowas und auf diese Art und Weise schluss macht, und das nach 3 Jahren Beziehung, den willst du dann nichtmehr. Das ist einfach nur noch peinlich.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du machst das ziemlich gut. Is doch normal dass du Rückschläge und PDM durchmachst. Was mich mal interessieren würde: ihr seid drei Jahre zusammen und wahrscheinlich dementsprechend eng. ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie sowas ohne ein Gespräch enden kann. Ich könnte mir sowas bei meiner Frcheundin ehrlich gesagt nicht vorstellen und wi sind nicht halb so lange zusammen. da muss doch schon vorher was total im argen gewesen sein. Gabs da viel Drama oder Distanz? Der Trennungsgrund ist ja wirklih fadenscheinig.

Möchte gern darauf eingehen!

Wir sprachen oft über meine starke Dominanz. Das Sie sich nicht mehr unabhängig, lebensfroh und eigenständig fühlt! Sie erwähnte eine gewisse Abhänigkeit mir gegenüber.

Ich lernte Sie als sehr verrückten Mensch kennen, mit dem man jeden Scheiß machen kann. Im Laufe der Beziehung sprachen wir viel über Ansichten und Lebenseinstellungen und natürlich emotionale Reife. (Das ging zu 99% von mir aus) Ich habe das Gefühl, dass Sie sehr Oberflächlich gelebt hat. Sehr viel Smalltalk betrieb und wenig über Ängste und Sorgen sprach. Zuletzt wollte Sie kaum noch ausgehen, gemeinsame Party´s feiern und trank so gut wie gar keinen Alkohol mehr. Sie wirkte sehr unsicher und zurückgezogen, was Sie auf unsere Beziehung und meine Dominanz übertragen hat.

Im krassen Gegensatz dazu steht, dass Sie mir mehrmals sagte, ich sei der erste Mensch der sich sooooo sehr für Ihre Persönlichkeit interessiert und Sie auch dieses Interesse sehr zu schätzen weiß. Alle negativen Gefühle die mit der Reflektion aufkam, hat Sie leider auf mich projiziert. Weg vom Smalltalk, hin zu Ängsten und ehrlicher HInterfragung an sich selbst.

Die letzte Aktion (siehe Eröffnungspost) sah Sie sicher als Mittel zum Zweck sich von mir zu lösen und somit zu Ihren alten Ich zurück zu kehren.

Soviel habe ich bis heute "analysiert"! Vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update*

Sie hat mir heute um 1:51 aus dem Urlaub folgendes geschrieben:

Ja, ich habe mich fuer diesen weg entschieden. Dennoch fehlst du. Ich moechte dich das wisssen lassen, weil ich durch viel gelernt habe und dankbar dafuer bin, bla bla geschwafel. Wie du es aufnimmst ist mir einerlei. Mir tut es gut, dir das zu schreiben.

Was denkt Ihr? Normaler Orbiter Move?

P.S. War grad mit einem HB in einer Bar (toll) und bin einfach nur durch den Wind! Ich vermisse Sie!

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update*

Sie hat mir heute um 1:51 aus dem Urlaub folgendes geschrieben:

Ja, ich habe mich fuer diesen weg entschieden. Dennoch fehlst du. Ich moechte dich das wisssen lassen, weil ich durch viel gelernt habe und dankbar dafuer bin, bla bla geschwafel. Wie du es aufnimmst ist mir einerlei. Mir tut es gut, dir das zu schreiben.

Was denkt Ihr? Normaler Orbiter Move?

P.S. War grad mit einem HB in einer Bar (toll) und bin einfach nur durch den Wind! Ich vermisse Sie!

Was für ein Blödsinn. Einfach ignorieren.

"Mir tut es gut, dir das zu schreiben."

Und Dir tut es nicht gut so ein Zeug zu hören, daher KS/Nummer blockieren, whatever.

Entspann Dich und gib Dir Zeit.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden