Was will diese Frau?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

befinde mich in einer beziehung seit 3 jahren, mit allen auf und ab´s.

vor 1,5 wochen hat eine gute freundin spontan bei mir übernachtet! (Sie hat extrem stress mit ihrem freund, grad kind bekommen etc. und brauchte jemand zum reden) meine freundin kam zufällig zu besuch und sah uns beide im bett liegen. sie rannte raus und sagte nix.

es lief nix, wir kennen uns ewig und ich dachte es is albern auf dem sofa zu pennen...dumm gelaufen!

ich bin zu ihr wollte mit ihr reden alles erklären aber sie liess mich nicht rein und hat auf nix reagiert. sms whaats app etc. Nach 2 stunden kam eine nachricht von ihr, dass sie mich bis ende nächster woche nicht sehen will und sprechen will, sie hat grad andere sorgen (abschlussarbeit schreiben)

die gute freundin hatte sie dann auch noch angeschrieben und alles aus ihrer sicht erklärt und das es ihr leid tut, wenn es falscher eindruck entstanden ist!

hab sie dann in ruhe gelassen und 2,3 sms die tage geschickt, wo ich sagte das sie mir wichtig ist, wenn ich ihr helfen kann, sie sich bitte melden soll etc blabla. es kam nur eine nachricht vor 5 tagen zurück in der sie sagt ich soll sie bitte in ruhe lassen und keine sms oder sonstiges schicken soll. getan gesagt habe ich in ruhe gelassen.

heute schreibt sie mir das es ja jetzt ende der woche ist und sie aber leider keine zeit hat und sich aber am donnerstag mit mir treffen möchte um zu sprechen!

WTF wieder 5 tage bis zum gespräch? wieder 5 tage wo ich nicht weiss, ob sie das beenden will oder nicht! ich raff die frau nicht, wenn sie schluss machen will, wird sie doch mal 10minuten zeit haben, ob nun abschlussprüfung, stress mit arbeit usw.

habe jetzt auch nicht auf ihre nachricht reagiert. nach dem letzten totalen block von ihr, kann sie auf ne antwort erstmal warten!

am liebsten würde ich schreiben: treffen, sprechen? wenn du schluss machen willst wieso bis donnerstag warten und zeit verschwenden?

also was denkt ihr? wie soll ich reagieren? was würdet ihr schreiben?

Grüße

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sie verstehen... macht halt in ner Beziehung keinen guten Eindruck mit ner andern Frau im Bett zu liegen, erst recht, wenn sie das zufällig mitgekriegt hat... kannst nix machen... warte ab und halt die Füße still...hast halt scheisse gebaut...entweder das wars, oder eben nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bitte hat er scheisse gebaut ? Das ist nicht sein verdammtes Problem wenn seine Freundin in eine Situation etwas Reininterpretiert was nicht stattgefunden hat.

Er hat nichts gemacht ausser mit einer Freundin im Bett zu liegen !

Wenn du ihr hinterherrennst kann ich dir versprechen das sie das gegen dich verwenden werden wird.

D.h. das beste was du machen kannst ist das du dich erstmal mehr auf deine eigenen Sachen konzentrierts

vielleicht mit freunden was unternimmst oder sport machst oder irgendwas wozu du nicht gekommen bist etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Welt gehört sich so etwas in Beziehungen nicht, offensichtlich auch nicht in der Welt seiner Freundin. Neben schlafen tut man im Bett nämlich auch zumeist andere Sachen. So einfach ist das. Wenn das vorher klar kommuniziert wird und sie dann Film schiebt ist das was Anderes, aber so wie die Situation sich darstellt, verstehe ich sein Weib.

bearbeitet von Mimolicious
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob Schluss machen ein Ding von 10 Minuten wäre. Schreib "ok" zurück und trefft euch dann am Donnerstag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mimolicious : Denk mal drüber nach wieso du für die Seite der Frau mehr Verständnis hast als für die des Mannes (ich geh mal davon aus du bist männlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie deswegen Schluss macht, dann sowieso nur, weil ihr der Grund gerade gelegen kommt. Finde ihre Reaktion mehr als extrem und würde das an deiner Stelle nur müde belächeln. Alles andere bestätigt sie am Ende ja doch nur irgendwie (in ihrem konstruierten Seitensprung).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überlege folgendes zu schreiben: Lisa, finde deine reaktion mehr als extrem...das habe ich nicht verdient. willst du reden oder schluss machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überlege folgendes zu schreiben: Lisa, finde deine reaktion mehr als extrem...das habe ich nicht verdient. willst du reden oder schluss machen?

3 Jahre Beziehung? Sorry, aber wie alt seid ihr beiden? Würde auf maximal 15 tippen.

Du willst deine Freundin per SMS fragen, ob sie eine drei jährige Beziehung beenden will, weil du mit einer Frau im Bett lagst, mit Klamotten und ganz ohne Sex vorher? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gar keine lust auf so ein scheiss und ein gespräch brauche ich dann auch nicht mehr. dann mache lieber mein ding und gehe meine wege. wozu ein gespräch oder sonstiges blabla, bringt doch nix... sie soll sich einkriegen oder sich verpissen... bin mittlerweile einfach nur noch sauer!

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sie verstehen... macht halt in ner Beziehung keinen guten Eindruck mit ner andern Frau im Bett zu liegen, erst recht, wenn sie das zufällig mitgekriegt hat... kannst nix machen... warte ab und halt die Füße still...hast halt scheisse gebaut...entweder das wars, oder eben nicht.

Kann mich da nur anschließen. Das hat nichts mit Selbstvertrauen oder mit drüber stehen zu tun. Das hat mit Respekt und Empathie gegenüber dem anderen Partner zu tun, dass man so etwas in einer Beziehung nicht macht. Ich finde es krass, dass man sich hier im Forum "Treue" so zurechtbiegt wie es gerade einem gefällt. So von wegen, wenn sie nicht damit klar kommt, dann ist es ihre Schuld. Sie muss so etwas nicht tolerieren…

Mal als Beispiel: Wenn ich als Heinz Ketchup mit McDonald's zusammen bin und auf einmal auch auf dem Tablett von Burger King liege, dann kann ich nicht erwarten, dass McDonald's noch an unserem Vertrag zusammenhält.

Was ich damit sagen will, entweder man hält zu seinem Partner und steckt mal zurück, oder dann braucht man mit diesem Partner nicht zusammen sein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da nur anschließen. Das hat nichts mit Selbstvertrauen oder mit drüber stehen zu tun. Das hat mit Respekt und Empathie gegenüber dem anderen Partner zu tun, dass man so etwas in einer Beziehung nicht macht. Ich finde es krass, dass man sich hier im Forum "Treue" so zurechtbiegt wie es gerade einem gefällt. So von wegen, wenn sie nicht damit klar kommt, dann ist es ihre Schuld. Sie muss so etwas nicht tolerieren…

Mal als Beispiel: Wenn ich als Heinz Ketchup mit McDonald's zusammen bin und auf einmal auch auf dem Tablett von Burger King liege, dann kann ich nicht erwarten, dass McDonald's noch an unserem Vertrag zusammenhält.

Was ich damit sagen will, entweder man hält zu seinem Partner und steckt mal zurück, oder dann braucht man mit diesem Partner nicht zusammen sein.

Um mal auf dieses wahnsinnig bescheuerte Beispiel einzugehen: wenn aber nun nicht BK den Ketchup aufs Tablett gelegt hat, sondern nur rein zufällig ein Kunde mal seinen eigenen Ketchup mit gebracht hat dann hat Mecces sich nich gleich so einzuscheißen wie ein Kleinkind.

Und hier in diesem Fall wurde Treue nicht zurechtgebogen. Er ist NICHT fremdgegangen! Dein Post geht völlig am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story klingt irgendwie nur nach der halben Wahrheit.

3 Jahre zusammen.

Freundin kommt (zufällig?!) in dein Schlafzimmer...du hörst das nicht? Sie wusste nicht, dass du an diesem Tag verabredet warst?

Wie lagt ihr da im Bett? ...angezogen mit einem halben Meter Abstand und habt gequatscht? Da rennt sie einfach so weg und will deshalb 3 Jahre wegschmeißen???

Klingt doch alles echt komisch...

Entweder sah die Situation, in die deine Freundin da lief, deutlich brisanter aus, als du es zu gibst. Oder sie suchte einfach nur nach einem Grund, um sowieso Schluss zu machen.

Ich tippe aber auf erstens. Warum lässt du dich sonst einfach locker mit einer Schluss-mach-SMS abspeisen? Sie muss dir ja scheinbar sehr viel bedeuten, wenn du dich nicht mal auf ein letztes Gespräch (!Sprechen! nicht schreiben!) einlassen willst, bei dem du vielleicht noch was retten könntest.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nichts war, dann laß Dich nicht in ihren Vorwurfsframe ziehen. Merke: Verteidige Dich nie für Dinge die Du niemals gesagt oder getan hast!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so und die ganze kacke nervt mich extrem. hab ihr jetzt den text hier geschickt!

Lisa, am do. sind es nun mehr als 2 wochen. nach drei Jahren beziehung solltest du 30 minuten zeit finden! wenn du mit mir schluß machen willst, mach es gleich und lass mich nicht bis donnerstag warten.

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das wurde dir hier aber nicht geraten. So eine SMS ist ein halbes Schuldeingeständniss. Du bringst sie mit sowas vermutlich erst auf die Idee Schluß zu machen. Außerdem entspann dich. Wie dir andere schon gesagt haben. Wenn sie wegen sowas Schuß macht, dann hätte die Beziehung ohnehin nicht mehr lange gehalten. Du hast hier (Wenn dein Post die ganze Wahrheit enthält) gar nichts falsch gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war die Wahrheit was ich schrieb... sie brauchte anscheinend wirklich nur einen greifbaren grund und wollte die beziehung eh beenden.... Es ist aus!!! und ich hab nach der ganzen aktion auch mit gerechnet, wodurch ich jetzt nicht ganz tief falle, als wenn ich mir was vorgemacht hätte!

Day ONE!

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also wenn ich meine Freundin bei nem Kerl im Bett erwischen würde, würde ich mir auch so einiges ausmalen..

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war die Wahrheit was ich schrieb... sie brauchte anscheinend wirklich nur einen greifbaren grund und wollte die beziehung eh beenden.... Es ist aus!!! und ich hab nach der ganzen aktion auch mit gerechnet, wodurch ich jetzt nicht ganz tief falle, als wenn ich mir was vorgemacht hätte!

Day ONE!

Heißt das jetzt, sie hat auf deine SMS reagiert und Schluss gemacht?

Ich finde, angesichts der Mühe und Zeit, die die Forumsmitglieder hier für deine Beratung investiert haben, darfst du deine Beiträge ruhig halbwegs präzise und verständlich formulieren sowie außerdem den Wortlaut ihrer Antwort schreiben. Wenn nicht schon der Vollständigkeit halber, dann wenigstens aus Respekt vor der Anteilnahme hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also wenn ich meine Freundin bei nem Kerl im Bett erwischen würde, würde ich mir auch so einiges ausmalen..

Genau da liegt das Problem.

Alles was auch nur auf irgendeiner Weise in Richtung Betrug gedeutet werden könne, wird auf Betrug geframed.

Zumindest von Leuten die so sehr von Verlustangst, Eifersucht und mangelndem Selbstbewusstsein durchzogen sind, dass sie Scheuklappen tragend nichts anderes sehen wollen und können. In Allem und Jeden steckt ein Angriff auf die heile Welt.

Das ist dann aber nicht das Problem des TE, sondern seiner Freundin. Und dann auf stur und bockig schalten. Bingo – 6er im Lotto.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wirklich...

Sofern Monogamie vereinbart ist und man eine gute Freundin zu sich einlädt, in eine Wohnung, zu der sich die Freundin auch noch selbstständig Zutritt verschaffen kann, bricht man sich ja kein Zacke aus der ach-so-heiligen-Alpha-Krone wenn man mal kurz eine SMS schreibt, in der erklärt wird wer denn da zu Besuch ist. Kann die Freundin des TE sehr gut verstehen.

Wenn das wieder ne Frau gemacht hätte, dann wäre hier wieder die Hölle los...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann die Freundin des TE sehr gut verstehen.

Auch hier, genau das ist der Grund warum kleine verzogene Gören anfangen ihre Bullshit-Stur-Du bist Schuld-Mach es wieder gut-Anfälle in die Welt hinaus zu blöken, ohne zu wissen was los ist, immer wieder, weil Mann es zu lässt und für "normal" hält das Frauen von Zeit zu Zeit austicken.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum halten sich hier so viele nocht an die Fakten?

DER TE HAT SEINE (EX) FREUNDINN NICHT BETROGEN!!!!

@ TE: Knick aber bitte nicht ein, wenn sie in 2 bis 3 Wochen heulend vor dir steht, weil sie festgestellt hat, dass sie sich wie ein Kleinkind aufgeführt hat.

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin ganz sicher, dass du was besseres finden kannst.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden