Erster Field Report - Erste Asiatin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hitch-22

Mein erster Lay-Report. Kommentare zu Inhalt, Form, Schreibstil und Game sind gerne erwünscht.

Die "Vorgeschichte":

Anfang 2013 hatte meine Englisch-Lehrerin und die Lehrerin des LKs der Klasse drüber geplant, dass wir zusammen ins Theater zu gehen. Es sollte Romeo und Julia sein. Ich treffe am Bahnhof ein und da sehe ich sie. Asiatin, nicht sehr groß gewachsen, lachend, gutaussehend. Man sah ihr an, dass egal auf welche Weise, man sicher eine schöne Zeit mit ihr haben kann, auch wenn ich nicht davon ausging sexuell etwas reißen zu können. Sie hatte einen ein wenig zu lieblichen Anschein hierfür.

Im Zug setze ich mich einfach mit zu ihrem 4er Platz. Die Freundin mit der sie dort saß kannte ich eh noch von früher, da ich mal im selben Jahrgang war (musste zurück auf Grund eines Auslandsaufenthaltes). Schnell lernten wir uns nett kennen, leider funkte immer die Freundin immer dazwischen. Auch bei späteren Treffen, im Club oder bei anderen Parties, wurde ich immer von ihr gecockblocked, wie man es ja mittlerweile mit dieser schönen Wortschöpfung beschreibt. Bei solchen Situationen wünscht man sich immer einen kompetenten Wingman. Somit hatte ich auch nicht mehr so wirklich Lust in sie zu investieren.

Kurz bevor sie für ihr Studium, im Oktober, abreiste hatten wir uns noch einmal getroffen und hatten danach auch noch ab und zu über soziale Netzwerke Kontakt.

Durch Zufall kam es dann dazu, dass wir uns an Silvester getroffen haben und ich dort die Möglichkeit hatte wieder mit ihr zu flirten, auch wenn wieder dieselbe Freundin in der Nähe war. Leider fuhr sie danach wieder weg, aber wir hatten mehr und mehr Kontakt zwischen drin.

Endlich wieder in der Stadt:

Endlich sind Semesterferien für sie und sie ist wieder in der Stadt. Mein Zimmer war auf Grund einer hübschen weiblicher Schöpfung ein paar Tage früher (wo leider nichts ernst zu nehmendes passiert is) schon aufgeräumt, dies musste ich ausnutzen, deswegen sagte ich ihr, wir sollen uns bei mir treffen. Sie hatte nichts dagegen, wir hatten eine nette Zeit, haben uns viel darüber unterhalten was die letzen Monate so war , ein wenig gekuschelt usw. Ich würde ja gerne sagen mehr war nicht drin, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Mein Ziel für den Abend war (da ich wusste, dass ich noch ein paar mehr Treffen Zeit hatte) folgendes, wie Christopher Hitchens (in dessen Ehre mein Account benannt ist) es so schön in einem in Arguably veröffentlichtem Essay geschrieben hat:

Why are men, taken on average, and as a whole, funnier than women? Well, for one thing, they had damn well better be. The chief task in life that a man has to perform is that of impressing the opposite sex [] If you can stimulate her to laughter I am talking about that real, out loud, head-back, mouth-open-to-expose-the-full-horseshoe-of-lovely-teeth, involuntary, full, and deep-throated mirth [] then, you have at least caused her to loosen up and to change her expression.

I shall not elaborate further.

Das zum Lachen bringen klappte immer super, auch mouth-open-to-expose-the-full-horseshoe-of-lovely-teeth wie von Hitchens beschrieben, selbst wenn ich in manchen Fällen mich gar nicht so lustig fand, aber das kommt häufiger vor.

Eine Woche später trafen wir uns kurz in einer Bar, sie konnte leider nicht sehr lange, da sie unter der Woche morgens immer super früh aufstehen musste, auf Grund des für ihr Studium obligatorischen Pharmazie Praktikums. Sehr nette anderthalb Stunden, viel Kino.

Drittes Date, zu mindestens rummachen, jetzt oder nie. Ich war bei ihr eingeladen und so sollte ich an ihrem Abend sogar ihre Familie kennen lernen. Ihre Mutter hatte für uns mein Lieblings-vietnamesisches Gericht gemacht. Sie wusste ja nicht, was ich ein paar Tage später mit ihrer Tochter tun würde. Wir waren also bei ihr. Ich wusste, dass es für mich unmöglich wäre heute mit ihr zu schlafen, aber first base musste auf jeden Fall drin sein. Ihre Eltern gaben uns das Wohnzimmer und wir schauten The Great Gatsby. Ein sehr schöner Film, der Konflikt zwischen Daisy und Gatsby ähnelt sehr stark, aber auf anderer Ebene, dem Konflikt zwischen Romeo und Julia, sodass mein Gedankengang dem Geschehen (siehe Vorgeschichte) eine romantisch- intellektuelle Klammer gab. Ich hatte zunächst nur meinen Arm um sie, wie man das ja standardmäßig tut leider den Linken, ich habe es eigentlich lieber wenn das weibliche Geschöpf sich auf meiner Rechten befindet. Geht euch das ähnlich? dann nahm ich mit meiner rechten Hand ihre linke und schließlich umschlungen wir uns inniger. Ab diesem Moment wusste ich, dass ich gewonnen hatte und als dann Gatsby Daisy im Garten während einer der ausladenden Partys küsste, ergriff ich die Initiative und küsste sie auf dieselbe Art und Weise wie es Leonardo mit Carey tat. Man merkte, dass sie super unerfahren war, ich mochte sie super gerne, aber das Küssen naja, sie hatte auch einen super kleinen Mund, auf jeden Fall fühlte es sich so an, es war zuerst einfach komplett komisch. Es wurde Gott sei Dank von Minute zu Minute besser. Ich frage mich immer noch in welcher Form sie bisher Begegnungen mit der männlichen Hälfte der Gesellschaft hatte. Viel mehr braucht man über diesen Abend jedoch nicht erzählen.

Jetzt war es Freitag der 21te, sie war mit einer Freundin tagsüber shoppen - worüber ich über Snapchat zugespammt wurde, ich hätte mir diese App nie holen sollen und später noch etwas essen. Ich fragte sie wie lange sie noch weg währe und sie sagt, dass sie sich so gegen 22:30 auf den Weg nach Hause machen würde.

<Wenns nur so kurz ist kannst danach gerne noch für ne weile bei mir vorbeischauen>

<Ich muss mal sehen, ob ich überhaupt noch zu dir komme ich schreibe dir dann nochmal, okay ?

Also wegen der Bahn

Kannst du mal eben für mich gucken, wann ab 22:30 die nächste Bahn zu dir fährt ?

Mein Internet möchte gerade nicht so wie ich das will>

<Ab [station A] oder?>

<Ja, Bzw. [station B]>

<22:30 und dann 23:00

Ab [station A]

Dauert ab da 12 Minuten>

<Okay, dann hoffe ich, dass ich 22:30 schaffe

Kann aber nicht ewig lange... muss morgen wieder früh raus>

<Ich auch also passt sich das ja>

<Top freu mich>

Ab jetzt war alles eine Leichtigkeit. Es klingelte bei mir meine Eltern waren glücklicher Weise auch weg ich machte die Tür auf und wir fielen über einander her, ich trug sie die Treppe herauf, in mein Zimmer und warf sie auf mein Bett. Wir machten passioniert rum ich zog sie und sehr langsam aus. Ich bin davon ausgegangen erhebliche Blocks zu kassieren, somit war meine Faustregel ein Kleidungsstück pro Minute pro Person

I shall not elaborate further

Ich finde es immer wieder erstaunlich (auch wenn komplett plausibel evolutionsbedingt), dass sich unser Nervensystem so ausgebildet hat, dass sexuelle Begegnungen eines der durchgängig und ununterbrochen schönsten Erlebnisse ist, welche das Leben zu bieten hat und dies selbst wenn man vorher mit anderen Geschöpfen viel Spaß, in jeder erdenklichen Form, hatte.

Leider hat sie zwei Tage später den Zug genommen und ist abgereist. Das Problem wenn man die Dates so nett gestaltet und an einem Mädel recht lange arbeitet, dass man fast schon gezwungener Maßen zu mindestens teilweise emotional angegurtet wird.

Wie schön, dass ich heute Abend zu einem perfekten Platz für PU fahre; eine Hausparty wo ich, höchst wahrscheinlich, bis jetzt noch keines der weiblichen Wesen kenne.

Es wird Zeit sich abzulenken.

Gruß an die Community,

Hitch-22

bearbeitet von Hitch-22
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report. Gut gefällt mir die Verbindung zu dem Zitat. "I shall not elaborate further." ;)

Allerdings: „Why are woman, taken on average, and as a whole, funnier than women (...)" ist das unlogisch. Bist du sicher, dass das so stimmt? Das würde bedeuten: "Warum ist/sind eine Frau durchschnittlich und auch im ganzen lustiger als Frauen" Müsste das nicht eher heißen "why are men (...)"?

Aber ansonsten, solide. Viel Spaß auf der Haus-Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.