Werdet ihr auch oft approached

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es seit ca 1-2 Monaten so, dass ich nicht mehr approachen muss, sondern die HBs zu mir kommen und mich open...und dann kann ich mein game anfang

ist schon cool, dass ich mir keinen opener überlegen muss, aber wieso ist es seit 1-2 Monatenso

also ich hab mich nicht verändert...aber Irgendwas scheint anders zu sein.

Letzte Woche von HB 8.5 approached worden "hey biste alleine hier? hast du eine freundin? bist du sicher dass du keine freundin hast??" KC FC

Gestern "Ich hoffe du bist nciht schwul wirkst jedenfalls nicht so" also hab ich sie weiter gegamed KC FC ach und sie meinte auch, dass sie mir ansehen kann, dass ich das wohl jedesmal mache...mädels abschleppen ...aber sie hatte mich geöffnet o.O

Gestern gab es auch einen kleinen Konflik

2 HBs und ich wusste net für welche ich mich entscheiden sollte...beide hätte nicht geklappt, da beide von typen approached wurden und sich dann wohl gedacht hätten...das sie mich nur alleine haben wollen und nicht mit ner anderen frau teilen müssen...vllt auch nur ein limiting belief

aber hab mich dann für die entschieden, die näher an mir dran wohnt, damit ich am nächsten morgen keinen langen heimweg hab ^^

Aber woher kommt es, dass ich aufeinmal geöffnet werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessere Frage wäre: Warum habe ich es nötig in einem Internetforum mit meinen lays anzugeben :rolleyes:

Ist doch klar warum sie dich ansprechen: Du hast anscheinnd die "richtige" Körpersprache und Ausstrahlung, wirkst sexuell aktiv und attraktiv, sodass Frauen mit hohem Selbstbewusstsein dich ansprechen.....was soll es sonst für ne andere Erklärung geben?

Gratulation,.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bl hat sich nicht geändert

meiner meinung nach ist es die gleiche

ausstrahlung auch nciht

also wennich mich von außen sehen würde, dann würde ich sagen, dass ich noch einiges tun muss

deswegen wundert es mich

kann es manchmal an kleine gesten liegen, die man unbewusst macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kleine Gesten sind manchmal wirklich entscheidend für den spontanen KC FC wie du ihn erlebt hast.

Ich vermute du hast ohne es zu wissen genau das richtige getan.

Nasepopeln oder am Hintern kratzen...

Vielleicht auch nur ein einfaches Schleim hochrotzen, wenn sie vorbei geht...

Ich denke nicht, dass es nur ein "limiting belief" war... du hast das schon ganz gut gemacht dich für die zu entscheiden, die näher bei dir wohnt.

Um beide gleichzeitig mit deinen unsichtbaren Signalen zu verführen, hättest du vorher ausreichend Zwiebeln essen müssen, um dann deine Präsenz in einer spontanen Entladung... im Raum zu verankern, so stark und unmissverständlich, dass man dich auch am anderen Ende des Raumes noch ganz deutlich wahrgenommen hätte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer schön zu hören das einige hier weiter kommen! B)

Wenn du dein Theard selbst liest wird dir auffallen das die Frage sehr schwer zu beantworten ist! (zu wenig infos)

Bei mir ist es seit ca 1-2 Monaten so, dass ich nicht mehr approachen muss, sondern die HBs zu mir kommen und mich open...und dann kann ich mein game anfang

Mich würd interessieren ob Street oder Club?

Vielleicht hast du einfach dein "Aussehen" optimiert bzw. deine Innere Einstellung scheint jetzt gefestigter als früher.

Dein Kleidungstyle (modisch-einzigartig) ist z.B für HB ein Grund zum Approach.

Aber woher kommt es, dass ich aufeinmal geöffnet werde?

So wie du das schreibst hört sich das bisschen nach "Bestätigung" an

aber da wir dich nicht sehen können frag einfach deinen Lair, ein erfahrener Sarger im Field wird dir mehr bringen.

Laz gracias

PS: Der Theard ist sollte eigentlich geclosed werden.

Die Fragestellung für einen "Advanced Member" recht merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.