ltr will kein licht beim sex!

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Überschrift sowie 6 Sätze von dem Ganzen gelesen und frage mich wirklich, wieso man mich nicht öfters so gut unterhalten kann.

Die Lösung für dein Problem liegt tief in deinem Inneren. Du bist einfach viel zu gut für sie. Würdest du die Attribute eines Mannes aufweisen, würde sie mit dir vor großem Scheinwerferlicht verkehren wollen. Manchmal hilft das Diskutieren einfach nicht weiter und der Bedarf einer klaren Ansage muss in Betracht gezogen werden. Warum macht sie denn ihre Probleme zu deinen ? Warum diskutierst du darüber, wie man die Lage ihr erleichtern kann?

Sie läuft tagsüber nackt herum und geniert sich wiederum abends beim Sex das Licht anzumachen????? Weißte wie man den Zustand für euch beide nennt?" Nicht alle Latten am Zaun"......

Ich geb der LTR maximal noch ein Jahr...Danach stehst du auf dem Betaabstellgleis....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Überschrift sowie 6 Sätze von dem Ganzen gelesen und frage mich wirklich, wieso man mich nicht öfters so gut unterhalten kann.

Die Lösung für dein Problem liegt tief in deinem Inneren. Du bist einfach viel zu gut für sie. Würdest du die Attribute eines Mannes aufweisen, würde sie mit dir vor großem Scheinwerferlicht verkehren wollen. Manchmal hilft das Diskutieren einfach nicht weiter und der Bedarf einer klaren Ansage muss in Betracht gezogen werden. Warum macht sie denn ihre Probleme zu deinen ? Warum diskutierst du darüber, wie man die Lage ihr erleichtern kann?

Sie läuft tagsüber nackt herum und geniert sich wiederum abends beim Sex das Licht anzumachen????? Weißte wie man den Zustand für euch beide nennt?" Nicht alle Latten am Zaun"......

Ich geb der LTR maximal noch ein Jahr...Danach stehst du auf dem Betaabstellgleis....

Mit PU Theorie lässt sich nicht alles erklären oder lösen.... lieber Langläufer! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@occotocco: Ich denke ebenso wie du! Auch ich wäre mit ihr sehr gerne so vorgegangen. Doch sie macht einfach nicht mit und beharrt darauf, dass ihr der Schritt zu groß ist und sie erstmal zwei Wochen mit ganz ganz wenig Licht machen möchte.. Auch kam plötzlich wieder ein komplett neues Argument: sie erzählte wir hatten zu oft Streit und sie fühle sich deswegen nicht mehr so wohl bei Licht - als Antwort auf die Frage wieso es am Anfang der Beziehung doch bei Licht möglich war. Der Witz ist, dass der Großteil des Stresses auf eben diesem Problem beruhte.

Verstehen kann ich sie nicht. Das Ding ist, ich kann früh neben ihr liegen und sie nackt sehen, ich kann sie bei hellstem Licht lecken, sie kann mir bei hellstem Licht einen runterholen. Da stört sie das alles gar nicht. Auch blasen kann sie mir bei Licht, da kommt sie damit zurecht, aber sobald ich in sie eindringe muss es stockfinster sein weil sie sich sonst laut eigener Aussage komplett unwohl fühlt und es nicht kann. Ich kann es einfach nicht verstehen, und ihr vermutlich ebenso nicht :D Mit PU-Theorie kann dieses Problem deswegen, wie hier richtig gesagt wurde, nicht erklärt werden.. denn wieso sonst bei Licht sogar blasen (obwohl sie blasen an sich gar nicht so gern hat, macht es aber für mich) möglich? Bei Licht setzt sie sich auch auf mein Gesicht und lässt sich lecken (mag ich total gern), da hat sie keinerlei Probleme wie sie selbst sagt und es ist mir einfach ein Rätsel wieso das "eindringen" an sich direkt mit dem "Licht" so verknüpft ist, dass sie es nicht zulassen kann..

Vorgestern Abend hatten wir einen großen Streit. Wir hatten ein bestimmtes Licht vereinbart und als es zum Sex kommen sollte war ihr das doch viel zu hell (dabei wr es für mich finster). Sie wollte wieder nur im dunkeln Sex. Ich wollte aber nicht. Sie war dann sauer und weinte weil ich nicht mit ihr schlafen will im dunkeln... Auch, da sie die Vermeidungsstrategie nicht selbst bemerkt und nicht dagegen vorgehen will machte mich richtig wütend, muss ich zugeben. Ich stellte die Beziehung in Frage, nachdem sie mir dann noch vorwarf wie wichtig mir das Licht ist und wie schade es ist, dass ich keinen Spaß ohne Licht mit ihr haben kann, was ich so dermaßen unfair fand, dass ich sie dann auch rausschmiss... Nachdem wir uns noch circa 2 Stunden stritten gingen wir dann auch im Streit auseinander bzw sie heim. Natürlich machte sie mir ewig Vorwürfe was ich für ein Arschloch bin, der Sex ist mir wichtiger als sie, Licht ist mir wichtiger als ihe Gefühle etc..

Ich sollte mir klarwerden ob ich ein Leben mit ihr trotz Ecken und Kanten verbringen will oder nicht und ich sagte ihr, dass ich es nicht möchte wenn wir immer nur im Dunkeln Sex haben, da ich so nicht glücklich werden kann. Sie betonte wieder sie will es ja ändern, aber es ginge eben nur in kleinen Schritten. Naja Ende vom Lied, sie kam dann gestern Abend wieder, ich leckte sie, sie machte es mir mit der Hand (wieder bei Licht, versteh es noch immer nicht wieso das kein Problem darstellt) und haben die Nachttischlampe mit einem Tuch drüber für den Anfang festgelegt, was wirklich nur Umrisse erkennen lässt. Für 2 Wochen werden wir das nun so machen und ich stellte aber klar, dass es dann wieder etwas heller gemacht werden muss, dass sie da einfach durch muss.

Naja ich bin gespannt. Aber jetzt wirklich Schluss zu machen halte ich für schwachsinnig. Jetzt hatte ich so lange in der Dunkelheit nur Sex, jetzt kann ich auch noch paar Wochen warten und nicht ausgerechnet jetzt Schluss machen wo sie wenigstens anfangen will etwas zu ändern.

@nightfly: habe schon die idee, nun jedes mal einfach ein kleines Teelicht noch zu ergänzen. Gegen eine zusätzliche Kerze hat sie ja nichts einzuwenden und schön find ichs auch und sie bestimmt auch. mal mit ihr noch drüber reden über die Idee mit Kerzen langsam zu steigern, auf jeden Fall auch eine Idee!

@verano: Ja, sie hat definitiv was mit ihrer Psyche. Aber ich finde einfach kein Mensch ist perfekt und bin es selbst auch bei Weitem nicht und bin nicht auf der Suche nach einer perfekt funktionierenden Partnerin. Ich finde es wichtig, dass man trotzdem zusammenhält und nach Lösungen sucht und schaut, dass es funktioniert. Ich persönlich finde es falsch eine Partnerin zu suchen, die mir einfach alle Wünsche erfüllt, dazu klug, treu und schön ist etc - nach dem perfekten Partner kann man doch lange suchen.

@mondmann: wieso meinst du, es kann nicht funktionieren? Ich möchte ihr bzw uns diese Chance eben einfach geben. Sie ist ja bereit sich zu ändern. Sie sagt nicht, sie will immer nur im dunkeln Sex haben, sie sagt, sie möchte es ja hinkriegen, dass wir im hellen auch Sex haben können.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheide dich endlich ob du sie liebst oder nicht ....

Weiß nicht wie krass die Neurodermitis deiner Freundin wirklich ist aber sowas kann einen wirklich richtig runterziehen hatte sowas ähnliches auch mal .

War bei allen möglichen Ärzten , helfen konnten niemand klar mit was auch Cortison ? Drückt die ganze Geschichte nur wieder zurück in den Körper kommt dannach meist heftiger wieder zurück . Totaler Schwachsinn . Das Problem muss von innen bekämpft werden wie alles andere auch ! Die Schulmedizin kann die Sympthome nur kurzzeitig unterdrücken mehr nicht !

Geholfen hat mir damals eine sehr gute Heilpraktikerin die auch sehr bekannt war. Seitdem 0 Probleme mit der Haut . Falls doch geh ich einmal hin dann wieder für ein halbes oder ein ganzes Jahr ruhe .

Am Anfang werden die Sympthome meistens schlimmer du brauchst Kraft und Geduld .

Wichtig ist das es wirklich ein guter Heilpraktiker ist und nicht irgendein Laie der das an einem Wochenendkurs gemacht hat . Meine zb . war jahrelang in der Krebsforschung und hat Biochemie studiert.

Kann sein das du viele Km fahren musst , billig ist es auch nicht eine Sitzung kostet meistens 70 - 100 € , und Wartezeit haste auch bei einem guten . Aber was will man mit seinem Geld zuhause wenns einem nicht gut geht ?

Wenn es dir nur um Sex geht tu dir und deinem Mädchen den gefallen geb ihr meinen Tipp und beende die Sache .

Falls dir aber was an ihr liegt dann helf ihr was dagegen zu unternehmen .

Versetz dich mal in ihre Lage je nachdem wie schlimm ihr Problem ist könnte sie beim Anblick in den Spiegel regelmäßig anfangen zu weinen , und du hast nichts anderes im Kopf als Sex und setzt sie auch noch unter Druck.

Treff eine Entscheidung und dann rede mit ihr .

bearbeitet von GamerNess
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es abgefuckt klingt:

Du hättest einfach keine Beziehung mit ihr eingehen sollen.

Vermutlich warst du zu der zeit noch froh überhaupt sex zu haben. Anders kann ich mir nicht erklären warum man sich auf so etwas einlässt.

Gibt genug Frauen, die man nicht therapieren muss.

Wenn ich da mehr drüber nachdenke wird mir klar wie scheiße das für dich sein muss. Allein das spontanes vögeln nie drin ist, ist schon ein derber killer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm hast du es schonmal mit Kerzen probiert? Hatte auch mal eine, Sex bei Licht war absolutes No-Go aber 10 Kerzen waren dann ok ... So hab ich sie auch gesehen und es war super romantisch und geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Ansage hätte es auch getan. Kannst natürlich mit einem Laserpointer ab und zu ihre Nippel anstrahlen ! :D

"Entweder ich kann jetzt im Hellen deine Möpse sehen oder ich haue für immer ab."

Kurz und knapp.... Ist ihr die Beziehung wichtig, wird sie sich das nicht dreimal überlegen. Ansonsten NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gamerness: Ich liebe sie und möchte sie nicht nur für sex (sonst hätte ich mit anderen Frauen im hellen Sex) sondern stelle mir eine Zukunft mit ihr vor.

Ja den Tipp mit Heilpraktiker kann ich ihr mal geben, allerdings glaubte ich selbst bisher ehrlichgesagt nie an sowas!

Ansonsten: ja Cortison hilft nur kurzeitig und macht es im Prinzip nur schlimmer. Wirklich was tun kann sie nicht, der letzte Schritt jetzt schon gesag, mal die Pille absetzen und hoffen, dass es sich verändert, wenn sich die Hormone verändern. Kann man ja nie wissen.

Und ja sie ist sehr oft richtig fertig wegen ihrer Haut. Aber es ist in meinen Augen reine Kopfsache. An den Beinen hat sie es, ja. Aber stört sie ja trotzdem nicht wenn ICH sie sehe und liebkose. Wieso dann beim Sex? Ansonsten seh ich so gut wie nie irgendwas, was groß auffält. Hier und da mal ist die Haut eben nicht perfekt oder recht trocken. Aber auch nur Gesicht, hals, beine und armbeugen. Ansonsten alles tiptop, so dass ich den Zusammenhang mit dem Sex einfach absolut nicht nachvollziehen kann!

@langläufer: Das hieße ich solle sie durch Androhung, dass ich die Beziehung beende, zum Sex zwingen? Meinst danach macht sie es lieber mit Licht mit mir? Ihr ist die Beziehung wichtig. Obwohl sie angepisst und verletzt war und es heftigen Streit gab (und sie dann keine Lust auf Sex hat), meinte sie noch ich könne jetzt mit ihr Sex bei diesem halbhellen Licht haben, als ich sagte ich beende die Beziehung jetzt sonst... Würde mich aber auch nicht sonderlich glücklich machen mich wie ein Vergewaltiger zu fühlen. Den Fehler machte ich sogar vor 2 Wochen, als sie noch keinerlei Grund dafür nannte, wieso sie kein Licht möchte. Das Ende vom Lied war: ich schlief mit ihr während sie keinen Bock hatte und ständig beschäftigt war die Decke drüberzuziehen und alles abzudecken, unter dem Vorwand es wäre ja so bitterkalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Probleme wegquatschen wollen halte ich eher für sinnlos. Lass sie ihren Irrtum erleben: Augen verbinden (natürlich ihre). Evtl. sie zusätzlich fixieren. Dann sie verwöhnen. Und zwar überall wo Haut ist. Lass sie spüren, dass es nur in ihrem Kopf ein Problem ist. Zur Not kannst Du sie mit einem(!) Glas Wein unterstützen.

Nach meiner Erfahrung führt vor allem guter Sex zu noch mehr gutem Sex. Rumdiskutieren eher nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du mit ihr schläfst, mach ihr eine Augenbinde, und kurz bevor Du ihn reinsteckst machst Du unbemerkt das Licht an. Sie denkt es wäre noch immer dunkel, Du siehst ihren festen Hintern und alle sind glücklich.

Vielleicht stellt sie sich auch nur einen anderen vor wenn Du in sie eindringst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du mit ihr schläfst, mach ihr eine Augenbinde, und kurz bevor Du ihn reinsteckst machst Du unbemerkt das Licht an. Sie denkt es wäre noch immer dunkel, Du siehst ihren festen Hintern und alle sind glücklich.

Das kann eigentlich nur von jemandem kommen, der früher weder Topfschlagen noch jetzt jemals Sex mit einer Augenbinde gehabt hat. Wenn du keine sehr teure BDSM-Augenbinde besitzt, sondern irgendein Stoff-Ding, dann sieht man dadurch zwar kaum Formen und Bewegungen, nimmt aber Unterschiede in der Helligkeit wahr, d.h. wenn er das Licht anmacht, denkt sie nicht, dass es weiterhin dunkel ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann eigentlich nur von jemandem kommen, der früher weder Topfschlagen noch jetzt jemals Sex mit einer Augenbinde gehabt hat. Wenn du keine sehr teure BDSM-Augenbinde besitzt, sondern irgendein Stoff-Ding, dann sieht man dadurch zwar kaum Formen und Bewegungen, nimmt aber Unterschiede in der Helligkeit wahr, d.h. wenn er das Licht anmacht, denkt sie nicht, dass es weiterhin dunkel ist.

Und das kann nur von jemandem kommen der weder Ironie noch Sarkasmus erkannt hat.

Zugegebenermaßen ist das im Internet aber auch etwas schwieriger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar keine Lösung für ihr Problem im hellen zu verkehren, aber was spricht gegen die Augenbinde?

Ein dunkler Schal hat nunmal wirklich nur schemenhaftes. Natürlich ist das mit heimlich Licht an quatsch, aber

mach Sie doch mal geil und zieh ihr dann eine Augenbinde auf. Danach verführst du weiter und machst halt nicht das Licht aus, das könnte

ihr doch sicher schon reichen?

Ist natürlich kein super ersatz aber besser als blasses licht oder garkeins^^

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Affentanz, ich muss ganz ehrlich sagen, es driftet schon ins Schräge ab. :rofl:

Bist du eigentlich der Tanzbär für deine Freundin? Frag dich das mal, so ein Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn licht beim Sex? So Flutlicht oder grell blendende funzeln an der Decke? Bedenke, sie liegt wohl die ganze zeit auf dem Rücken.

Sie macht dir doch den Vorschlag mit dem kleinen Licht. Schon mal was von Kerzen gehört? Geben genug Licht/Dunkelheit um genug zu sehen/zu verstecken. Ganz nach Wunsch. Verstehe dein Gemecker nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede nicht von Deckenlicht sondern Nachttischlampenlicht.

Der Vorschlag von ihr mit dem Nachttischlicht mit Tuch drüber wird nun auch erstmal umgesetzt. Wegen Kerzen mal sehen wie hell/dunkel das Zimmer dann ist und es wie gesagt mit ihr abstimmen, wäre vlt sogar wirklich bessere Alternative, weil auch romantischer.

Die Sache mit der Augenbinde halte ich für wenig Erfolgversprechend. Sie weiß ja trotzdem bzw sieht durch die Augenbinde, dass es hell ist und wird es dann genauso nicht wollen, dass das Licht anbleibt. Und ehrlichgesagt: selbst wenn - wenn sie immer ne Augenbinde aufhaben muss ist das auch für beide Seiten absolut nix zufriedenstellendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorschlag von ihr mit dem Nachttischlicht mit Tuch drüber wird nun auch erstmal umgesetzt.

Nicht die sinnvollste Idee, da Brandgefahr. Da wären Tür einen Spalt offen lassen und Kerzen in sicherem Abstand deutlich besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott meine LTR hat den arsch gewaltig offen..

Sie schrieb mir per whatsapp sie hat sich den ganzen stress mit uns nochmal durch den kopf gehen lassen und meint es wäre besser wenn wir uns trennen würden.

Ich daraufhin "ok" und sie sich beschwert ob es mir wohl egal is und so. Ich dann erklärt "was erwartest du? ich respektiere deine entscheidung. war im prinzip abzusehen, da du seit Monaten kein wirkliches sexuelles Interesse an mir hegst, war allerdings sehr enttäuscht, dass du es nicht fertig gebracht hast es mir ins gesicht zu sagen. Sag bescheid wenn du deine Sachen mal holen willst".

Daraufhin sie "APRIL APRIL" LOL und jetzt ist sie ultra angepisst, dass ich ihr nicht vertraue, weil sie doch gesagt hat sie würde mich niemals verlassen! LOL. Guter erster April. Sowaqs habt ihr wohl noch nie erlebt...

Edit: sagte ihr der scherz war einfach saudumm, da ich davon ausgehen musste, dass sie mein Vertrauen missbraucht hat.

Naja sie hat sich entschuldigt.. Aber sie hat sie doch nicht mehr alle... Wobei ichs trotz allem fast lustig finde jetzt und ihr nichtmal böse sein kann xD

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool: :fool: . Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das war ein Test und zwar ein ziemlich manipulativer! Oder einfach ziemlich dummer Humor. Ihr würde ihr den einlauf ihres Lebens verpassen!

Hast den Test übrigends gemeistert, trotzdem ist sowas das allerletzte. Klar kann es auch nur ein dummer Witz gewesen sein, sowas mach ich aber nicht wenn meine LTR gerade sowieso nicht so läuft wie sich das beide Vorstellen, von daher einfach nur assozial und manipulativer scheiß was sie da abgezogen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... was willst du mit dem anstrengenden Energievampir eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gamerness: Ich liebe sie und möchte sie nicht nur für sex (sonst hätte ich mit anderen Frauen im hellen Sex) sondern stelle mir eine Zukunft mit ihr vor.

Ja den Tipp mit Heilpraktiker kann ich ihr mal geben, allerdings glaubte ich selbst bisher ehrlichgesagt nie an sowas!

Ansonsten: ja Cortison hilft nur kurzeitig und macht es im Prinzip nur schlimmer. Wirklich was tun kann sie nicht, der letzte Schritt jetzt schon gesag, mal die Pille absetzen und hoffen, dass es sich verändert, wenn sich die Hormone verändern. Kann man ja nie wissen.

Und ja sie ist sehr oft richtig fertig wegen ihrer Haut. Aber es ist in meinen Augen reine Kopfsache. An den Beinen hat sie es, ja. Aber stört sie ja trotzdem nicht wenn ICH sie sehe und liebkose. Wieso dann beim Sex? Ansonsten seh ich so gut wie nie irgendwas, was groß auffält. Hier und da mal ist die Haut eben nicht perfekt oder recht trocken. Aber auch nur Gesicht, hals, beine und armbeugen. Ansonsten alles tiptop, so dass ich den Zusammenhang mit dem Sex einfach absolut nicht nachvollziehen kann!

@langläufer: Das hieße ich solle sie durch Androhung, dass ich die Beziehung beende, zum Sex zwingen? Meinst danach macht sie es lieber mit Licht mit mir? Ihr ist die Beziehung wichtig. Obwohl sie angepisst und verletzt war und es heftigen Streit gab (und sie dann keine Lust auf Sex hat), meinte sie noch ich könne jetzt mit ihr Sex bei diesem halbhellen Licht haben, als ich sagte ich beende die Beziehung jetzt sonst... Würde mich aber auch nicht sonderlich glücklich machen mich wie ein Vergewaltiger zu fühlen. Den Fehler machte ich sogar vor 2 Wochen, als sie noch keinerlei Grund dafür nannte, wieso sie kein Licht möchte. Das Ende vom Lied war: ich schlief mit ihr während sie keinen Bock hatte und ständig beschäftigt war die Decke drüberzuziehen und alles abzudecken, unter dem Vorwand es wäre ja so bitterkalt...

Ja ja fühle dich mal wie ein Vergewaltiger.... Kollege, da hast du dich verlesen. Möchte sie partout keinen Sex, dann liegt es an dir oder ausnahmslos an ihr. Ist der Zauber einmal verflogen, dann ist es nun mal zu akzeptieren.

Hier ging es aber um den stattgefundenen Akt. Wenn ich durch die Dunkelheit gerade so ihr Loch gefunden habe, vor Geilheit auf einmal bei ihr Abrutsche und somit mir einen schmerzhaften Bluterguss am Gemächt zugezogen habe, gibt es nur zwei Optionen:

1. Licht wird beim nächsten Sex angemacht!!!

oder

2. Sie kann ihre Sachen packen und für immer abhauen!!!

Alles andere ist Zeit/-Energieverschwendung und spricht absolut nicht für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann es auch nur ein dummer Witz gewesen sein, sowas mach ich aber nicht wenn meine LTR gerade sowieso nicht so läuft wie sich das beide Vorstellen, von daher einfach nur assozial

so sagte ich es ihr auch.

Hatten dann aber gestern Abend noch Sex. Erst im dunkeln, dann mittendrin fragte ich ob es stört, wenn wir etwas Licht anmachen. Dann etwas Licht angemacht, was eigtl tatsächlich heller war als vereinbart. Zum ersten mal sah ich sie wieder in ihre vollen Pracht - war super!

Fragte mich dann ob derwahre Grund für den Dunkelheitstrip war, weil sie zugenommen hat (am Anfang der Beziehung war ihre Figur WIRKLICH noch perfekter, weswegen sie seit neustem auch Sport macht und auf die Ernährung achtet, weil sie es selbst merkte und es ihr nicht passt).

Fragte sie nach dem Sex ob es ok war mit dem Licht und sie meinte so wäre es für sie auch okay, da hat sie nix dagegen :)

Beim Sex war sie übrigens gut drauf! war sehr schön.

Wobei ich mir dennoch oft unsicher bin, ob sie den Sex mit mir wirklich haben will oder ihn nur macht, weil sie mich nicht verlieren will...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich mir dennoch oft unsicher bin, ob sie den Sex mit mir wirklich haben will oder ihn nur macht, weil sie mich nicht verlieren will...

PDM, denk sowas bloß nicht! Das führt dazu, dass du dich unwohl fühlst, beim Sex nicht richtig dabei bist und diese Stimmung unbewusst auf sie überträgst. Wenn sie bisher den Sex genossen hat wird sie dann auch keine Lust mehr haben...

Wenn sie abnehmen will, kannst du ihr ja nahelegen, wieviel Kalorien man beim Sex verbrennt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden