ltr will kein licht beim sex!

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@occotocco: Ich denke ebenso wie du! Auch ich wäre mit ihr sehr gerne so vorgegangen. Doch sie macht einfach nicht mit und beharrt darauf, dass ihr der Schritt zu groß ist und sie erstmal zwei Wochen mit ganz ganz wenig Licht machen möchte.. Auch kam plötzlich wieder ein komplett neues Argument: sie erzählte wir hatten zu oft Streit und sie fühle sich deswegen nicht mehr so wohl bei Licht - als Antwort auf die Frage wieso es am Anfang der Beziehung doch bei Licht möglich war. Der Witz ist, dass der Großteil des Stresses auf eben diesem Problem beruhte.

Verstehen kann ich sie nicht. Das Ding ist, ich kann früh neben ihr liegen und sie nackt sehen, ich kann sie bei hellstem Licht lecken, sie kann mir bei hellstem Licht einen runterholen. Da stört sie das alles gar nicht. Auch blasen kann sie mir bei Licht, da kommt sie damit zurecht, aber sobald ich in sie eindringe muss es stockfinster sein weil sie sich sonst laut eigener Aussage komplett unwohl fühlt und es nicht kann. Ich kann es einfach nicht verstehen, und ihr vermutlich ebenso nicht :D Mit PU-Theorie kann dieses Problem deswegen, wie hier richtig gesagt wurde, nicht erklärt werden.. denn wieso sonst bei Licht sogar blasen (obwohl sie blasen an sich gar nicht so gern hat, macht es aber für mich) möglich? Bei Licht setzt sie sich auch auf mein Gesicht und lässt sich lecken (mag ich total gern), da hat sie keinerlei Probleme wie sie selbst sagt und es ist mir einfach ein Rätsel wieso das "eindringen" an sich direkt mit dem "Licht" so verknüpft ist, dass sie es nicht zulassen kann..

Vorgestern Abend hatten wir einen großen Streit. Wir hatten ein bestimmtes Licht vereinbart und als es zum Sex kommen sollte war ihr das doch viel zu hell (dabei wr es für mich finster). Sie wollte wieder nur im dunkeln Sex. Ich wollte aber nicht. Sie war dann sauer und weinte weil ich nicht mit ihr schlafen will im dunkeln... Auch, da sie die Vermeidungsstrategie nicht selbst bemerkt und nicht dagegen vorgehen will machte mich richtig wütend, muss ich zugeben. Ich stellte die Beziehung in Frage, nachdem sie mir dann noch vorwarf wie wichtig mir das Licht ist und wie schade es ist, dass ich keinen Spaß ohne Licht mit ihr haben kann, was ich so dermaßen unfair fand, dass ich sie dann auch rausschmiss... Nachdem wir uns noch circa 2 Stunden stritten gingen wir dann auch im Streit auseinander bzw sie heim. Natürlich machte sie mir ewig Vorwürfe was ich für ein Arschloch bin, der Sex ist mir wichtiger als sie, Licht ist mir wichtiger als ihe Gefühle etc..

Ich sollte mir klarwerden ob ich ein Leben mit ihr trotz Ecken und Kanten verbringen will oder nicht und ich sagte ihr, dass ich es nicht möchte wenn wir immer nur im Dunkeln Sex haben, da ich so nicht glücklich werden kann. Sie betonte wieder sie will es ja ändern, aber es ginge eben nur in kleinen Schritten. Naja Ende vom Lied, sie kam dann gestern Abend wieder, ich leckte sie, sie machte es mir mit der Hand (wieder bei Licht, versteh es noch immer nicht wieso das kein Problem darstellt) und haben die Nachttischlampe mit einem Tuch drüber für den Anfang festgelegt, was wirklich nur Umrisse erkennen lässt. Für 2 Wochen werden wir das nun so machen und ich stellte aber klar, dass es dann wieder etwas heller gemacht werden muss, dass sie da einfach durch muss.

Naja ich bin gespannt. Aber jetzt wirklich Schluss zu machen halte ich für schwachsinnig. Jetzt hatte ich so lange in der Dunkelheit nur Sex, jetzt kann ich auch noch paar Wochen warten und nicht ausgerechnet jetzt Schluss machen wo sie wenigstens anfangen will etwas zu ändern.

Zeigt sie denn Einsicht oder macht sie nur Dir zu liebe aus Verlustangst mit und will es eigentlich gar nicht?

Wenn sie keine Einsicht zeigt: sie will in ihrer Comfort-Zone bleiben. Sie wird immer wieder neue Argumentationsketten finden warum es gerade nicht geht.

Richtiger Sex ist etwas sehr intimes bei dem Du sie sozusagen im "innersten" berührst und genau dort sitzen ihre Ängste. Sie nimmt sich selbst nicht so an wie sie ist, daher kann sie sich nicht fallen lassen. Sie ist damit beschäftigt ihre Schwächen zu verbergen und das killt ihr dann die Lust. Sie verwendet psychische Energie darauf ihre Angst oder einen unbewussten Impuls zu unterdrücken. Auf der einen Seite will sie vermutlich mit Dir Sex bei Licht haben, auf der anderen Seite ist etwas in ihr, dass das rigoros ablehnt. Das Unterdrücken "funktioniert" bei allem außer beim richtigen Sex. Daher wäre es wichtig, dass sie sich lernt selbst anzunehmen und die Angst kennen zu lernen, nicht zu unterdrücken, sondern sie zuzulassen und zu durchleben. Leichter gesagt als getan. Wie gesagt.... ich würde ihr eine Therapie empfehlen. Mach ihr kein Drama... sonst wird das noch zum "Trauma" und nimmt ihr und Dir die sexuelle Lust am Ende komplett. Wenn Du ihr Druck machst führt das wiederum zu Auflehnung, indirekter Freiheitswiederherstellung durch Verweigerung und Unlust. Wenn Sex bei euch beiden erst mal negativ im Kopf besetzt ist.... wird es schwer da wieder heraus zu kommen. Versuchen eine Lösung zu finden... kann nicht schaden.

Und es ist durchaus Dein Recht Deine Bedürfnisse zu artikulieren und zu ihnen zu stehen. Finde es schlimm, dass es hier User gibt die Dir Schuldgefühle einzureden versuchen und das ganze moralisch verurteilen wollen. Das Bedürfnis nach Sex ist ein natürliches Bedürfnis und Du fühlst Dich nicht wohl, wenn Du Dich nicht so ausleben kannst wie Du es gerne möchtest... daher Unsinn das zu moralisieren oder gar Deine Bedürfnisse zu unterdrücken.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich ihr genügend Zeit geben aber gleichzeitig darauf bestehen, dass sie das in Angriff nimmt.

Wenn sie es nicht in Angriff nimmt, dann ist sie nicht bereit sich weiter zu entwickeln. Und solchen Menschen hilfst Du nur in dem Du ihnen Konsequenzen aufzeigst. Kann sein, dass ihre nächsten 5 Beziehungen aus diesem Grund dann auch noch scheitern müssen, bis sie sich weiterentwickelt. Kann auch sein, dass sie nie daraus lernt und sich immer wieder im Kreis dreht...

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Seiten Diskussion, die sich im Kreis drehen. In meinen Augen passt Ihr einfach nicht zusammen.

Und mit einer "wunderschönen" Frau zusammen zu sein, die solche Komplexe hat, dass sie sich nichtmal ihrem Freund nackt zeigen will, stelle ich mir auch nicht besobders spaßig vor. Und sie ändern? Finde ich irgendwie auch bescheuert. Menschen ändern zu wollen, damit man sie liebt? Hmmm... Irgendwie macht auch das keinen Sinn.

Ihr seid erst ein paar Monate zusammen - also sei konsequent. Besser jetzt als in drei Jahren.

Meine Meinung kennst Du jetzt also, Beginnner.

P.S.: Wenn Du ein fieser Geier bist, mach romantische Musik an zum nächsten Sex:

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir per whatsapp sie hat sich den ganzen stress mit uns nochmal durch den kopf gehen lassen und meint es wäre besser wenn wir uns trennen würden.

Ich daraufhin "ok" und sie sich beschwert ob es mir wohl egal is und so. Ich dann erklärt "was erwartest du? ich respektiere deine entscheidung. war im prinzip abzusehen, da du seit Monaten kein wirkliches sexuelles Interesse an mir hegst, war allerdings sehr enttäuscht, dass du es nicht fertig gebracht hast es mir ins gesicht zu sagen. Sag bescheid wenn du deine Sachen mal holen willst".

Daraufhin sie "APRIL APRIL"

HB shit-testet mit der Meta-Ebene von:

- Bestehen der Beziehung

- ernsthaften Problemen oder Gefahren

- Dir in der Öffentlichkeit

--> Nummer löschen, nicht schlussmachen, einfach niemals wieder melden und niemals ans Telefon gehen/sofort auflegen.

Jedenfalls auf meinem Planeten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gamerness: Ich liebe sie und möchte sie nicht nur für sex (sonst hätte ich mit anderen Frauen im hellen Sex) sondern stelle mir eine Zukunft mit ihr vor.

Lauf, Forest, lauf!

Wenns Dir noch nicht selber aufgefallen ist, schlag mal nach unter den Stichworten Oneitis, Betaisierung.

Die vielfältigen Tips, wie man eine möglichst helle und dabei doch dunkle Beleuchtung erzeugen kann, verdienen vielleicht den Physiknobelpreis, aber hier passen sie nicht. Es gibt keine rationale Lösung für euer scheinbares Lichtproblem.

Überspitzt formuliert: da haben sich zwei gesucht und gefunden. Die Therapie sollte eher der TE machen. Ernstgemeint. Sich so reinziehen zu lassen ist gefährlich. Ja, ich habe da eigene Erfahrung, erkenne einige Muster wieder und warne deshalb so eindringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es ist ihr Problem. Sie fühlt sich nackt unwohl, egal wie geil Du sie findest.

Da ihr schon ein 3/ 4 Jahr zusammen seid, also genug Vertrauen da ist, wird sich das auch nicht mehr ändern.

Love it or leave it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine traurige Geschichte.

Da hat man hammer Braut am Start und dann muss man bei der Schönsten Sache der Welt Blinde Kuh spielen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Te,

Ich hatte auch mal ein HB wo es dunkler sein sollte, nicht stockfinster aber dunkler.

Sie war einfach entspannter wenns dunkler war.

Ich habe ihr dann irgendwann mal mit dem Slip die Augen verbunden und sie gefesselt.

Meine HB ging dann ab wie ne Rakete.

Nach ein paar mal mit verbundenen Augen hat das bei ihr irgendeine Blockade gelöst, keine Ahnung.

MfG

P.s. Lass du dir auch mal die Augen verbinden, auch wenn du eigentlich was sehen willst!

Sie kann dann ihren Körper beim Sex beobachten (mit Licht) und weiß das du nichts siehst

Während du sie so richtig schön Doggy ficken kannst ohne das sie Angst haben muss das du ihren Hintereingang siehst.

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heuter offizieller E-B WOW Deal,ein professionelles digitales Nachtsichtgerät mit Zubehör

um die Geheimnisse der Dunkelheit zu entdecken für 99 €

You`ll Never Walk Alone

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst schreibst du, dass du Sie ständig nackig siehst und nun hast du auf einmal verblüfft festgestellt, dass Sie ein wenig aus dem Leim gegangen ist?! WTF?

Beliebter Trick einiger Babes um an ihren Traumprinzen zu kommen, ist kurzfristig Gewicht abzukochen.

Wenn der Beta dann halbwegs sicher ist, gehen Sie auf einmal auf wie´n Hefeteig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe tatsächlich lieber seltener Sex und dafür bei Licht. Es brint mir NICHTS sie dabei nie sehen zu können. Hab wie gesagt schon kaum mehr Lust. Was bringt mir ne schöne Freundin wenn ich sie bei der Sache nicht sehen kann...

Läuft denn die Beziehung außerhalb des Sex einigermaßen gut?

Wenn Du mal guten Sex haben willst, gehst Du einfach zu einer anderen Frau.

Ist doch ganz einfach.

Klar, wenn es die Freundin sexuell nicht drauf hat, dann sucht der Mann immer die Schuld bei sich selbst und fragt sich, was er besser machen kann. Aber das ist absolut ineffektiv, pure Verschwendung.

Wenn die Beziehung ansonsten gut läuft, nimmt man das mit. Und den guten Sex holt man sich dann eben bei anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Seiten Diskussion, die sich im Kreis drehen. In meinen Augen passt Ihr einfach nicht zusammen.

Und mit einer "wunderschönen" Frau zusammen zu sein, die solche Komplexe hat, dass sie sich nichtmal ihrem Freund nackt zeigen will, stelle ich mir auch nicht besobders spaßig vor. Und sie ändern? Finde ich irgendwie auch bescheuert. Menschen ändern zu wollen, damit man sie liebt? Hmmm... Irgendwie macht auch das keinen Sinn.

Ihr seid erst ein paar Monate zusammen - also sei konsequent. Besser jetzt als in drei Jahren.

Meine Meinung kennst Du jetzt also, Beginnner.

P.S.: Wenn Du ein fieser Geier bist, mach romantische Musik an zum nächsten Sex:

http://www.youtube.com/watch?v=Vf0MC3CFihY

Der Text ist ja interessant, der Song sollte eher "needy 4 life" heißen, dreieinhalb Minuten Podest Denken pur.

Wenn so alle Männer denken, dann kann der Serveranbieter schon mal 10GB MySQL Speicher aufrüsten. Für die nächsten tausend Threads.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler Thread.

Im Prinzip würde ich es wirklich so machen wie schon beschrieben. Schön mit Gel rumsauen und dann Anal einlochen :D

Mal im Ernst, 3/4 Jahr um zu Merken das sie zugelegt hat? Lol?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten - bzw. Schluss machen weil sie im Dunklen keinen Sex haben möchte? Ich weiß ja nicht in welcher Matrix ihr lebt...

Ich hatte bisher sehr wenige Frauen, die wirklich 100% mit sich zufrieden war, ich meine jeder hat unterbewusst mit irgendwas an seinem Körper zu kämpfen, jeder.

Kurz und pregnant: Vertrauen schenken! Rede nicht ständig über das Problem, sondern handle, du bist Mann, du führst!

Um so öfter Du das Problem angesprichst, desto mehr zieht sich dein Mädel zurück, weil du sie unter Druck setzt damit.

Was man machen kann? Das selbe ,,Problem" hatte ich mit meiner jetztigen, hübschen LTR auch. Sie war zu Anfang lichtscheu wie ein Vampir, wollte immer beim Sex die Rolladen unten haben und ja kein Licht, was mich sehr gereizt hat zu der Zeit, weil ich diese Bild hübsche Frau die ich anfasse, auch sehen mochte. Sie war unzufrieden mit ihrem Körper meinte Sie. Ich bin damals darauf eingegangen und habe jedes mal das Gequatschel hingelegt: ,,So wie du bist, bist du schön", ,,Man nimmt sich immer anders Wahr wie andere", blabla... komischerweise hat sich nach dem Gerede trotzdem nichts getan, obwohl ich ihr bewusst vermitteln wollte das sie schön ist und kein Problem haben sollte. Genau das ist der Knackpunkt, nicht reden sondern handeln! Irgendwann war mir das Gerede zu blöd, umso mehr ich geredet hatte über das Thema um so versteifter wurde Sie, also dachte ich mir ich dreh mal das Spielchen um. Ich nahm sie mit zum See, lagen auf einer Decke, quatschte mit ihr über lustige Sachen und habe ständig eskaliert (geküsst, mich auf sie drauf gelegt, Sextalk, meinen Harten an ihrem Arsch gerieben, etc.. sie war feuchter wie der See), ich meine.. es ist mein Mädchen, ihr Körper gehört schließlich zu einem großen Anteil auch mir :spiteful: Wir liefen dann gegen Nachmittag zurück zum Auto, wohlbemerkt es war noch sehr hell, unter dem Arm die Decke, sie meinte: sie müsse drigend aufs Klo, ich nahm Sie an der Hand und führte sie in den Wald, 10 Meter entfernt vom Parkplatz. Wir verschwanden hinter der den Tannenzapfen und dem Gebüsch, man konnte nach außen die Leute hören und sehen, das gab den verrückten Kick - aber dazu kommen wir gleich. Da ich immer noch die Decke unter meinem Arm hatte und einen geeigneten abgesegten Baumstamm sah, legte ich die Decke drauf, packte mein Mädchen an der Hüfte und zog sie da drauf. Sie war total überrascht: ,,Ahhh..Was machst du da?!!!" Hier wieder - nicht viel Reden sonder Machen! Ich hab Sie ausgezogen und ja.. :-p Abgefahrerner Sex, Draußen im Wald, laut obwohl Leute um uns waren, sie kam einige Male dabei und was mir ganz wichtig war - ich sah diese schöne Umrisse von vorn und hinten !im Hellen!, die ich sonst immer im dunklen sah, ausgefüllt mit Form, Frabe und Ästhetik. Seit dem Zeitpunkt hat sich die Verkrampftheit - ihr Körper zu zeigen, wie im Nu gelöst!

Also: Schenk Vertrauen, das ist auch eins der wichtigsten Dinge in der Beziehung, nicht nur mit Gelaber, sondern auch mit Handlungen!

Steh zu dir, steh zu ihr, mach ihr Körper zu deinem, fass Sie an, zeig ihr, dass Sie dir gefällt.

Rede nicht über das Problem - wird zu viel darüber geredet, zieht sich die Frau zurück.

Wird gehandelt - kommt die Frau auf dich zu mit offenen (nackten) Armen am helligsten Tag :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist hier heute los? Bereits der zweite Thread der aus der Versenkung geholt wird.

Der Thread ist von 2014 UND das Thema gewiss erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum erfüllt den Zweck einer Datenbank, es gibt genug Leute die nach dem selben Problem googeln.

Was ist dabei so falsch, einen Lösungsvorschlag zu der Problematik zu präsentieren die bestand und bei vielen evtl. besteht? :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf ihr das Gefühl zu geben "ein Problem zu sein".
Zum Beispiel, wenn sie sagt "mach das Licht aus" - mach es aus und sag "kein Problem Schatz" und gib ihr das Gefühl, dass es voll ok für dich ist. Dass es dir um sie geht, und dass dir ihre Gefühle für dich wichtig sind.

Fang nicht an zu diskutieren über das Licht-Thema. So paradox es klingt, wenn du sie indirekt sogar dafür belohnst, dass sie das Licht aus lassen darf, wird sie genug Vertrauen entwickeln und es von alleine an machen.
Sie will nur von dir akzeptiert werden, wie sie ist, und sie will dass du es trotzdem schön findest (auch wenn das Licht aus ist)

(Habe nur den ersten post gelesen, sry falls ich etwas schon gesagtes wiedergebe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marko Polo, wolltest du im Planet Liebe Forum schreiben? Totaler Quatsch was du schreibst, sorry. Dringend einlesen!

Eine Frau, die kein Licht beim Sex will, hat Probleme mit ihrem Körper und ihrer Sexualität. Ich würde fast davon ausgehen, dass bei so einer noch viel viel mehr "im Argen" liegt.

Außerdem sind Frauen, die ein Problem mit sich haben, ohnehin nichts für eine erfüllte längere Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marko Polo, wolltest du im Planet Liebe Forum schreiben? Totaler Quatsch was du schreibst, sorry. Dringend einlesen!

Sei Rat ist für FBs sicherlich nicht verkehrt. Umgekehrte Psychologie.

Das Kernproblem beseitigt es jedenfalls nicht und das ist am Ende alles ein Attraction Thema.

Eine Frau, die kein Licht beim Sex will, hat Probleme mit ihrem Körper und ihrer Sexualität. Ich würde fast davon ausgehen, dass bei so einer noch viel viel mehr "im Argen" liegt.

Das ist der springende Punkt.

Kurzfristig kriegt man vielleicht was gekittet.

Aber meiner Erfahrung nach kommt danach gleich die nächste Baustelle die dann leider auch gleich ein Level höher ist.

HIMYM Verrückt vs Scharf Kurve verlagert sich immer mehr in Richtung verrückt..

BTW, Kerzen und Co sorgen auch für passende Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch differenzieren - gedämpftes Licht ist in Ordnung. Aber SEX BEI VÖLLIGER DUNKELHEIT? Nee, da stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf ihr das Gefühl zu geben "ein Problem zu sein".

Zum Beispiel, wenn sie sagt "mach das Licht aus" - mach es aus und sag "kein Problem Schatz" und gib ihr das Gefühl, dass es voll ok für dich ist. Dass es dir um sie geht, und dass dir ihre Gefühle für dich wichtig sind.

Fang nicht an zu diskutieren über das Licht-Thema. So paradox es klingt, wenn du sie indirekt sogar dafür belohnst, dass sie das Licht aus lassen darf, wird sie genug Vertrauen entwickeln und es von alleine an machen.

Sie will nur von dir akzeptiert werden, wie sie ist, und sie will dass du es trotzdem schön findest (auch wenn das Licht aus ist)

(Habe nur den ersten post gelesen, sry falls ich etwas schon gesagtes wiedergebe)

Finde den Post sehr wichtig und gut.

Erst gestern ließ meine Freundin fallen, dass ihre letzte Beziehung daran scheiterte, dass sie nicht akzeptiert wurde, wie sie ist.

Äußerte sich meist dadurch, dass sie sich erklären musste. (->Diskutieren).

Ich akzeptiere sie, trotz ihrer Probleme.

Und das Ding ist, diese Probleme haben kein Gewicht mehr.

Wenn ihr andauernd nexted, sobald ein Problem auftritt, werdet ihr immer auf der Suche sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie beim Sex kein Licht will, dann macht das Licht aus - und lasst beim Vögeln halt nen Porno aufm Tablet laufen.

Stellt euch doch nicht so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Wenn ihr andauernd nexted, sobald ein Problem auftritt, werdet ihr immer auf der Suche sein.

Sehr guter Punkt. Den sollte sich die Community hier mal zu Herzen nehmen. Aus Konflikten können Beziehungen nämlich auch (er)wachsen. Es heißt nicht umsonst "Reibung erzeugt Wärme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, wenn es für euch kein Problem darstellt ausschließlich in völliger Dunkelheit Sex zu haben und auch sonst alles tippitoppi ist (woran ich hier nicht glaube) gibt es doch keinen Grund zu nexten. Nur kommen solche Schwierigkeiten einfach selten alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden