LTR Beenden oder zweite Chance?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der Erstellung des Threads sind für dich folgende Richtlinien zu beachten:
- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- Dauer der Beziehung
- Art der Beziehung
- Probleme um das es sich handelt
- Fragen an die Community

Hallo leute!

Melde mich mal wieder zur Stelle und habe direkt ein paar kurze Fragen an euch:

-Mein Alter: 25

-Ihr Alter: 18

-Dauer der Beziehung: 3 Monate

-LTR-Beziehung

-Problem: LTR Meldet sich kaum von selbst/Laufe gefahr hinterherzulaufen -.-

Also die Beziehung läuft seit januar und sie ist auch in meiner Arbeit eine AZUBINE! Das ganze geht seit letztes Jahr schon,wobei ich den Kontakt abgebrochen habe da mir das ganze zuviel Kindergarten wurde...

Jetzt habe ich mit ihr einen neuen anlauf gestartet und wir hatten uns auch schon öfters getroffen gehabt und einmal hätte ich auch mit ihr einen FC gehabt! Nun ist mein problem das sie sie sich kaum von sich aus meldet und mal fragt ob wir mal was unternehmen können etc,andererseits sind unsere treffen immer sehr schön und melden tut sie sich auch (ABER NUR Seltener...) und immer wenn ich einige tage einen FREEZEOUT gemacht habe kam sie nach einigen tagen wieder auf einmal an.. Habe ihr auch gesagt das ich mit ihr nochmal persönlich sprechen will um zu sehen wie das ganze weiterverläuft! Das gespräch ist am Sonntag Abend...

Meine Fragen:

1) Nexten oder zweite chance? (Und ihr klar machen wenn sie sich nicht ändert beende ich das ganze!!?)

2)Wenn es zur zweiten chance kommen könnte ich sie mit kerzen und einer Rose in meinen zimmer überraschen ODER WÄRE DAS DER GRÖßTE FEHLER,den ich hierbei machen kann?! (Wie gesagt nur GEDACHT noch NICHT AUSGEFÜHRT!!!)

3)Oder soll ich auf meine Kollegen hören,die mir sagen sie ist erst 18,was willst du von einer 18jährigen erwarten?!

Ist vielleicht etwas kindergarten in eurem auge sry,aber ich dachte farge ich euch mal unverbindlich um Rat...

Schönes Wochenende euch noch ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal das Konstrukt LTR weglegen ( 3 Monate-einmal Sex?!)

Dann ist doch alles easy, und Du hörst vielleicht auf selber Drama zu produzieren.

Sie meldet sich wenig?

Spar Dir unkalibirierte Taktiken und such Dir jemand der Bock auf Dich hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Mein Alter: 25

-Ihr Alter: 18

-Dauer der Beziehung: 3 Monate

-LTR-Beziehung

Also wirklich... Bei sowas einen Thread aufmachen mit der Überschrift LTR und zweite Chance ist schon mehr als dreist.

Du redest von Freezeouts in einer "Beziehung". Wenn es eine richtig, vernünftige Basis für eine Beziehung wäre würdet ihr am liebsten den ganzen Tag aufeinander hängen, nackt, schmutzig, mit Schokolade eingeschmiert und euch nicht gegenseitig freezen.

Such dir Frauen in deinem Alter und lerne diese richtig kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden