timo353 1 Beitrag melden März 29, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,bin neu hier, habe mich seit eine Woche mit Pick up beschäftigt um endlich diese Frau zu bekommen. BIn 19 Jahre, sie 18.Kennen uns schon 2 Jahre, waren auch 2 mal fast zusammen, aber es kam nie dazu, war im Endeffekt immer der selbe Grund ich habe mich zum Beta enwtickelt sie nur zugetextet wie sehr sie mir doch fehlt und die so immer mehr das interesse verloren.Treffen uns nun seit paar Wochen wieder, nachdem sie die letzte Woche 2 mal abgesagt hat (ihre Freundin hatte was kp) haben wir uns gestern endlich wieder gesehen und habe bei dem Treffen nicht mehr auf Beta gemacht sondern viel erzählt, über Ziele, meinen Sport, neues Auto bla bla, am Ende hab ich sie dann das erste mal nach den ganzen treffen (ich sag ja, habe im laufe der Jahre bei ihr irgendwie meine Eier verloren) bewusst oft angefasst am Ende gabs dann auch nen Kuss und 1 min. nachdem das Treffen zu ende war kam direkt ne Nachricht von ihr "beim nächsten Treffen treffen wir uns früher und machen länger was okay?"Möchte daher diese Ausgangslaage nutzen um es endlich mit ihr hinzubekommen und meine Eier zurückzuholen, hatte zwar in der Zeit auch was mit anderen aber habe echt Gefühle für das Mädchen, kann aber auch ohne sie Ziel ist auch ne Beziehung nicht nur layen.Bloß wie am besten demnächst vorgehen und vor allem wie den Alpha wieder komplett zurückbekommen?Soll ich sie nach dem nächsten treffen fragen oder klingt es needy und ich soll sie kommen lassen?Und wie weiterhin mit ihr schreiben (ich weiß nicht direkt antworten etc.)?Ich will das sie mir hinterherläuft wie es früher war und nicht länger ihr Schoßhund sein!Hoffe ihr könnt mir helfen Jungs,Liebe Grüße März 29, 2014 bearbeitet von timo353 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Die Frage sagt mir schon, dass du das Konzept nicht verstehst. Alleine aus dem Wunsch heraus Attraction erzeugen zu wollen, weiß ich schon das dein Vorhaben scheitern wird.Attraction isn't a choice.Geh mit ihr um wie mit deinem besten Kumpel. Außer das du bei deinem besten Kumpel nicht eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Sie sieht den Film den du schiebst, ehe du ihn geblickt hast.Du strahlst aus ,was du in dem Moment fühlst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Vergiss das Alpha/Beta gequatsche. Du veränderst dich nicht von einer Woche auf die andere, du bist wie du bist. Versuch einfach mal den ganzen Scheiß von wegen "du fehlst mir" und "kussi kussi" wegzulassen und lern die Dame erst einmal richtig kennen. Trefft euch, habt Spaß, zeig ihr, dass du gerne mit ihr zusammen bist, aber schreib es ihr nicht und sag es auf einer normalen Ebene. Nicht dieses bedürftige raushängen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo353 1 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Okay danke erstmal, sollte ich sie nach dem nächsten treffe fragen oder sie kommen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du fragst nicht nach Treffen. Du forderst sie an. "Hey Schnucki, morgen, 18 Uhr, bei mir. Bis morgen!Das nennt man Führung. März 30, 2014 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Nee Souul, das nennt man Scheisse. Kinder-pseudo-alpha-gehabe.@te halt dich an gentleman, kommuniziere "wie immer" ohne diesen schi-schi-mist. Wenn es sich im Gespräch ergibt, frag. Wenn nicht, lass sie kommen.Kleine Anekdote zum Verständnis: Ich springe öfter mittem Fallschirm. Irgendwann als ich mich mal mit einer Frau verabreden wollte ergabsich folgendes, aus dem Gespräch heraus:Ich: du, ich geh nachher noch springen, und es bringt glück wenn man hinterher verabredet ist. Um 8 uhr da und da? Fieldtestet, 100%Will sagen: lass laufen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo353 1 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Werd ich aufjedenfall testen Souul.Bin grade auf diesen Artikel hier gestoßen http://www.pickupforum.de/topic/94007-wie-eine-lse-hd-sich-selbst-interpretiert/und es trifft ähnlich so zu wie bei uns, das "zu gut für mich" oder "du bist perfekt" hat sie früher oft gesagt und ich hab genau wie da beschrieben nie konsequent die Sachen durchgezogen, beispielsweise nach 4 Absagen habe ich immernoch nach nem treffen gefragt, ich denke genau in der Sache liegt das Problem, das ich sie einfach zu gut behandelt habe /bzw. behandele?Je mehr ich den Thread lese, je mehr parallelen kann ich herstellen, das mit der Führung, sie selber bekommt kaum was hin und lässt sich viel von ihren Freundinnen leiten, wenn wir uns treffen sie geht NIE vor egal welche Laage, neulich hab ich kurz was in meinen Taschen gesucht wurd daher bisschen langsamer der Weg hatte sich da verängt und sie bleibt stehen und sagt geh mal vor, die Sache mit dem Vater Komplex...ihr Vater ist vor knapp 10 Jahren gestorben..das ganze rumgezicke sie sagt selber oft das sie zickt oder versucht mich zu provzieren uns sagt immer ich zicke oder sonstiges..ich glaube ich habe hier genau diese LSE vor mir...wie gehe ich daher mit ihr um einfach mal mehr das Arschloch raushängen lassen oder sie mal bisschen ignorieren zappeln lassen und wie Souul schon sagt einfach ihr stark den Weg vorgeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Werd ich aufjedenfall testen Souul.Bin grade auf diesen Artikel hier gestoßen http://www.pickupforum.de/topic/94007-wie-eine-lse-hd-sich-selbst-interpretiert/und es trifft ähnlich so zu wie bei uns, das "zu gut für mich" oder "du bist perfekt" hat sie früher oft gesagt und ich hab genau wie da beschrieben nie konsequent die Sachen durchgezogen, beispielsweise nach 4 Absagen habe ich immernoch nach nem treffen gefragt, ich denke genau in der Sache liegt das Problem, das ich sie einfach zu gut behandelt habe /bzw. behandele?Je mehr ich den Thread lese, je mehr parallelen kann ich herstellen, das mit der Führung, sie selber bekommt kaum was hin und lässt sich viel von ihren Freundinnen leiten, wenn wir uns treffen sie geht NIE vor egal welche Laage, neulich hab ich kurz was in meinen Taschen gesucht wurd daher bisschen langsamer der Weg hatte sich da verängt und sie bleibt stehen und sagt geh mal vor, die Sache mit dem Vater Komplex...ihr Vater ist vor knapp 10 Jahren gestorben..das ganze rumgezicke sie sagt selber oft das sie zickt oder versucht mich zu provzieren uns sagt immer ich zicke oder sonstiges..ich glaube ich habe hier genau diese LSE vor mir...wie gehe ich daher mit ihr um einfach mal mehr das Arschloch raushängen lassen oder sie mal bisschen ignorieren zappeln lassen und wie Souul schon sagt einfach ihr stark den Weg vorgeben?Also diesen Ansage- Mist, den lass mal gleich bleiben und das Arschlochgetue auch. Das Mädel mag ja noch recht jung sein aber Frauen riechen es nun mal meilenweit gegen den Wind, wenn einer da auf coolen Kerl machen will, was Du offenbar unter "Alpha" verstehst. Das hat mit Alpha aber nichts zu tun.Hier steht auch eine Menge Dummes im PUF, da muss man etwas sondieren. Was Du richtig bereits selber anmerkst ist Konsequenz im Handeln wirklich wichtig. Du hast sie nicht zu gut behandelt und darum wurde es nichts, Du hast Dich einfach unsicher und ungeschickt verhalten- das ist aber nun mal nicht das Selbe.Ein Mann zu sein, der Grund unter seinen Füßen spürt und sich konsequent, klar und direkt verhält ist einfach der Ausfluss eines gewissen Selbstverständnisses, das Dir noch fehlt. Man nennt das "Standing" haben. Es geht dabei in Varianten immer um die Ausstrahlung, die Du erzeugst und die hat mit Selbstbewusstsein zu tun.Es ist nicht ihr Job vorzugehen, merke Dir das. Das ist Deiner. Frauen können auch führen aber sie finden es sehr angenehm es nicht zu müssen. Geführt zu werden gibt einem im gewissen Rahmen wohl gemerkt, das Gefühl, weiblich zu sein, eine Frau zu sein. Beide wissen, dass sie auch selber super zurecht kommt aber es ist nun mal ein Spiel, ein Spiel mit der (Ver-)führung. Ihr vermeintliches Gezicke kann auch dazu dienen endlich mal bei Dir Reaktionen herauszufordern. Wie ja eben von Dir dargestellt passiert da nicht so viel bei Dir, Du bist am Eiern. Das ist nun mal nicht sexy.Lass diese Scheiß spiele mit zappeln lassen und so. Versuch es mal mit einer interessanten Persönlichkeit und einem konsequenteren Auftreten.Mich irgendwo hinzubestellen- ich würde vor Lachen schier zusammen brechen bei so ner Nummer. Cool ist es, wenn Du sagst, was Du vorhast. Nebenbei fragst Du, ob sie Lust hat, Dich zu begleiten.Wenn sie nicht mitkommt, gehst Du einfach ohne sie. Weil Du ein interessantes Leben führst. Oder eines beginnst.An einer Persönlichkeitsentwicklung kommst Du nicht vorbei. Und solange Dein eigenes Selbstverständnis noch derart am Boden liegt solltest Du mal das Abwerten anderer überdenken. Das hilft niemanden und Dich wertet es auch ganz bestimmt nicht auf.Go for it! März 30, 2014 bearbeitet von Keltica 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo353 1 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet @Keltica, danke für die Antwort, wie setzt ich das Konsequente denn am besten um, z.B. sie sagt ab, dann einfach gar nicht mehr drüber aufregen cool und gelassen was drauf antworten und sie bisschen auf distanz halten? Oder wenn sie nicht antwortet oder nur nen smiley dann brauch ich darauf ja nicht zu antworten oder sollte man grade dann versuchen mit irgendwas lustigem zu antworten? Sie soll ja merken das sie nicht so "spielen" kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Keltica, danke für die Antwort, wie setzt ich das Konsequente denn am besten um, z.B. sie sagt ab, dann einfach gar nicht mehr drüber aufregen cool und gelassen was drauf antworten und sie bisschen auf distanz halten? Oder wenn sie nicht antwortet oder nur nen smiley dann brauch ich darauf ja nicht zu antworten oder sollte man grade dann versuchen mit irgendwas lustigem zu antworten? Sie soll ja merken das sie nicht so "spielen" kann.Ganz einfache Sache. Du verabredest Dich eben mal nett mit einer anderen, die Du auch ganz attraktiv findest und machst um ihre Absage gar kein Gewese.Wenn eine Frau immer wieder nur Absagen bringt und keinen guten Grund hat (schwere Krankheit, Mutter verstorben usw.) und Dir keinen Ersatztermin vorschlägt- dann lässt Du sie einfach laufen.Entweder bist Du ihr dann so egal, dass sie erleichtert ist, Dir nicht immer wieder ne Absage erteilen zu müssen....oder sie wird wach. Sie hat nun diverse Male abgesagt. Wenn Du nur ein Nein danke bekommst, kannst Du noch ein "ok" erwidern. Das reicht. Dann lebst Du weiter und nimmst eine andere mit.Kann sein, dass Du dann interessant wirst, eben wie ein Knochen, den man nicht haben kann. Kann auch sein, dass Du Deine Lebenszeit aber auch nicht weiter in eine Frau investiert, die Dich nun mal nicht will. Aber es ganz nett findet, dass Du sie umschwärmst, das ist menschlich. Nennt sich auch "Orbiter".Gestalte Dein Leben so, dass Du nicht von den anderen so abhängig bist. Wenn sie nicht von sich aus auch etwas Interesse zeigt, dann lass sie einfach in Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.Dann übe einfach, ob Du bei anderen auch attraktiven Mädels landen kannst und wie Du ein besserer Verführer wirst- einfach, um Spaß zu haben. März 30, 2014 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo353 1 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Keltica, danke für die Antwort, wie setzt ich das Konsequente denn am besten um, z.B. sie sagt ab, dann einfach gar nicht mehr drüber aufregen cool und gelassen was drauf antworten und sie bisschen auf distanz halten? Oder wenn sie nicht antwortet oder nur nen smiley dann brauch ich darauf ja nicht zu antworten oder sollte man grade dann versuchen mit irgendwas lustigem zu antworten? Sie soll ja merken das sie nicht so "spielen" kann.Ganz einfache Sache. Du verabredest Dich eben mal nett mit einer anderen, die Du auch ganz attraktiv findest und machst um ihre Absage gar kein Gewese.Hab ich direkt gestern noch gemacht, mit der schreib ich seit paar Wochen, weiß ja nicht was die Dame denkt aber sie hat mich daraufhin direkt auf ihrem FB Bild mit nem Herz verlinkt, die Frau um die es hier eigentlich geht hats dann gesehen und michd direkt zugeballert und war angepisst hab mich dann geschickt rausgeredet und sie war wieder beruhigt und seitdem irgendwie viel "interessierter" hat lange texte geschrieben und sofort geantwortet (ich nicht), hab sie dann vorhin gefragt :"Hab ne anstrengeden Woche wollt Freitag irgenwo shisha rauchen wenn du lust hast hol ich 20 uhr ab und wir fahren wir zusamme", sie hat grafagt wann kommst du denn wieder (weil bin die Woche in ner anderen Stadt) hab ihr dann geschrieben gegen Nachmittag und seitdem krieg ich keine Antwort sie hats aber gelesen, wenn sie jetzt in ihrer Antwort vom thema ablenkt (z.b. dann "was machst du" oder sowas) dann gar nicht antworten oder einfach "Was ist nun mit Freitag"?Und wie reagiert man eigentlich wenn die Frau sagt vielleicht und von ihr dann nichts mehr kommt, soltle man erneut fragen oder dann einfach kein Treffen? März 31, 2014 bearbeitet von timo353 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Und wie reagiert man eigentlich wenn die Frau sagt vielleicht und von ihr dann nichts mehr kommt, soltle man erneut fragen oder dann einfach kein Treffen? Setze ihr ein Zeitlimit, sonst bist du anderweitig verabredet. März 31, 2014 bearbeitet von ystr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Ich würde nicht neu fragen. An Deiner Stelle würde ich die mit dem Herzchen fragen, sofern Du nicht innerhalb von 24 Stunden eine verbindliche Zusage hast. Die Herzchendame sagt nicht Nein. Wenn die Zusage noch kommen sollte, danach oder so, sagst Du sorry, ich dachte, Du hättest kein Interesse /keine Zeit und gehe nun mit Mona Lisa hin, hat sich so ergeben. Fertig. Kein Satz dazu, keine Entschuldigung und erst recht keine Rechtfertigungen.Dann hast Du mit dem Herzchen einen sehr netten Abend. Das tut Dir gut und wird sich auf Dein Verhalten auswirken. Ein Limit würde ich niemals laut vergeben. Sich selber 24 Stunden mit der Einladung an die nächste auf der Liste zurück zu halten, könnte so ein persönliches Limit sein.Du meldest Dich natürlich NICHT mehr. Sie ist dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Wenn du rausgefunden hast wer du bist und was du willst, erzeugst du Attraktivität von ganz allein.Da du Attraktivität erzeugen willst denke ich hast du deine Mitte noch nicht gefunden und das geht schief. Warum ?Weil du nicht der sein wirst der du bist und dich nur verbiegst für andere, das ist keine gute Wahl.Dann folgt needyness usw.Scheiss drauf wenn sie sich nicht meldet, game andere weiter, wenn sie sich meldet kannst du immer noch entscheiden,was du machst.Eigentlich ist es ganz simpel, bleib dir selber treu und dackel Frauen nicht hinterher, auch wenn du sie noch so sehr möchtest.Ist mir auch schon passiert und das war mir ne Lehre, hat sich nämlich als Riesenfehlgriff entpuppt.Vertrau einfach dir und dem Leben, wenn du etwas nicht bekommst heisst es nicht das alles scheisse ist,sondern das es dich vielleicht einfach schützen will. Die Sichtweise relativiert vieles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo353 1 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Leute es gibt was neues.wir wollten uns Freitag treffen und sie sagte paar Stunden vorher ab, hat dann Samstag vorgeschlagen, welches sie am Samstag wieder absagte, Gründe waren lächerlich.Dann schlug sie nächste Woche Freitag vor dazu sagte ich jedoch nichts mehr schrieb, hab nur noch geschrieben das es so in meinen Augen nicht der Weg zu ner Beziehung ist, ich kein Bock mehr so habe und das sie mal wissen sollte was sie will.Daraufhin bis heute erst mal gefreezet, sollte ich den Freeze weiter machen für paar Tage?2 mal hat sie schon geschrieben einmal wir schaffen das!!!! Und n bild von ihr aber wie gesagt habe nicht geantwortet. Wann sollte ich den Freeze beenden? Es ist egal was sie und wie viel sienl schreibt richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) hab nur noch geschrieben das es so in meinen Augen nicht der Weg zu ner Beziehung ist, ich kein Bock mehr so habe und das sie mal wissen sollte was sie will.Daraufhin bis heute erst mal gefreezet, sollte ich den Freeze weiter machen für paar Tage?2 mal hat sie schon geschrieben einmal wir schaffen das!!!! Und n bild von ihr aber wie gesagt habe nicht geantwortet. Wann sollte ich den Freeze beenden? Es ist egal was sie und wie viel sienl schreibt richtig?Was fasselst du von einer Beziehung? Du kennst die Frau noch gar nicht richtig, geschweige denn hattet ihr Sex. Du wirkst wie ein kleiner beleidigter Junge...Das hat gar nichts mit Alpha zu tun und dazu wurde hier bereits einiges geschrieben.Sie hat dir zwar abgesagt aber zwei Alternativen genannt und nach deiner Nummer mit der beleidigten Leberwurst,hat sie auch nochmal einen kleinen Invest gezeigt.Aber Nein...Junior muss freezen wegen seiner eigenen Unzulänglichkeit.Lies dich nochmal zum FO ein!Ansonsten hat Keltica bereits alles detailliert angeführt. April 6, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo353 1 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Was fasselst du von einer Beziehung? Du kennst die Frau noch gar nicht richtig, geschweige denn hattet ihr Sex. Du wirkst wie ein kleiner beleidigter Junge...Das hat gar nichts mit Alpha zu tun und dazu wurde hier bereits einiges geschrieben.Sie hat dir zwar abgesagt aber zwei Alternativen genannt und nach deiner Nummer mit der beleidigten Leberwurst,hat sie auch nochmal einen kleinen Invest gezeigt.Aber Nein...Junior muss freezen wegen seiner eigenen Unzulänglichkeit.Lies dich nochmal zum FO ein!Ansonsten hat Keltica bereits alles detailliert angeführt.Kennen uns ja seit über 2 Jahren hatten schon oft über Beziehung geredet. Aber ich kann das Verhalten doch nicht durchgehen lassen, sie sagt mir ab weil es im Solarium Rabatt gibt verschiebst auf den nächsten Tag und 2 Stunden vorher fällt ihr dann ein das sie auf nen Geburtstag muss?Ist da der Fo nicht mehr als angebracht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Das entscheidest alleine DU, ob ein FO angebracht ist! Nicht Keltica,nicht VincentChase oder sonst wer, nur DU!Ich werde dir hier eine scheiss empfehlen der nicht zu dir passt.Man das Mädel ist 18, wenn Sie lieber ins Solarium geht um an dem Tag Geld zu sparen, okay was juckt mich das, Ich hab auch so ein Interessantes Leben.Du kannst das Ganze auch negativ sehen und auf dich projizieren -> Boah...die geht lieber ins Solarium als sich mit mir zu treffen...das ist alles ein InnerGame Ding.Keltica hat es doch bereits geschrieben triff das Herzchen und lass die andere in Ruhe, die wird sich schon melden.Du wirkst einfach unsicher und das ist dein Problem,das kommt bei der Frau auch so an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo353 1 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe was ihr meint, bloß wenn ich mich über solche Sachen bei ihr nicht aufrege ensteht doch bei ihr das Gefühl das ich alles durchgehen lasse und alles mit mir machen lasse und es nur nach ihrer Nase geht.. April 6, 2014 bearbeitet von timo353 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ikaruz 2 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Es wird nicht verbalisiert! Sie will nichts mit dir machen?! Und ?! Da gibts doch noch die andere! So hat eine andere mit dir Spaß! Ihr pech! Das sie es schafft dass du dich aufregst zeigt das sie bei dir den richtigen knopft drück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphamosExorbitantos 28 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Junge junge junge. Da kriegt man ja Kopfschmerzen beim lesen. Entgegen einiger hier ständig auf: "Selbst danach hat sie noch Interesse gezeigt" Macher...frag ich dich jetzt einfach mal: Kommst du noch klar auf dein Leben? Die Kleine sagt dir 500.000 mal ab und du fragst hier noch allen ernstes ob du deinen freeze (der meiner Meinung nach definitiv SOWAS von angebracht ist + ner Menge Arbeit an dir selbst und, wie sich dass gehört: Nach und nach nem Haufen anderer Frauen) nach 2 Tagen wieder beendet "kannst/darfst"? HAHAHAHA, ich könnte jetzt hier wirklich noch Stunden weiter darüber schreiben, doch rate dir einfach : mach in Zuft deine Augen auf Junge, ernsthaft, einfach aufmachen und mal klar sehen. Dass kannst du nur wenn du dir vorher Selbstwert zulegst. Mach Sport, trainier, werde Killer in deinem Job usw... Lse und Lse ziehen sich an, wusstest du oder? Komm irgendwann, wenn du unbedingt willst, zurück zu der Kleinen und mach dass mit ihr was du schon die ganze Zeit machen wolltest. Und dann zeigst du ihr, dass du nicht mehr der gleiche Schoß Hund von früher bist. Ich bin mir zwar sicher dass die ganze Geschichte bei dir etwas tiefer liegt, d.h. psychologisch gesehen, Selbstbewusstsein etc. Aber gleichzeitig der Überzeugung dass man alles schaffen kann wenn man wirklich will und konsequent sein Ziel verfolgt. Tipp am Rande: Fang an zu meditieren, werde bewusster, lebe mehr im Moment. Auch eine Psychoanalyse kann ich dir wärmsten empfehlen, du hast da einiges aufzuarbeiten. Mai 17, 2014 bearbeitet von AlphaAraber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen