Der hohe Norden

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hannover

acanto

soap club

kiez club (house)

funpark (ex fun2000)

mec

baggy

ex-m (heißt nun anders)

und was weiß ich wie die da alle noch heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Dank Tentacle für die Tipps,

allerdings würde ich sagen, dass wenn wir alle schon mal zusammenkommen wir schön mit Streetsarging loslegen.

Dafür gibts dann noch neben der eigentlichen Straße, die großen Kaufhäuser mit Parfümabteilung oder die Bücherladen.

Ich wäre jetzt dafür das sich die Leute die dort sicher Zeit haben, sich noch mal kurz melden, damit wir noch ne Liste erstellen können, wer am 14. Januar alles erscheint~

Also Xatrix ist definitiv dabei ( dafür lasse ich sogar den ES-Workshop sausen :D / könnte natürlich auch chronischer Geldmangel sein ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du hier ja der waschechteste Hannoveraner bist, was meinst du wo man sich am besten treffen sollte und dann die Lage besprechen könnte

Also ich bin eher waschechter Preuße als Hannoveraner :)

Ich studiere jetzt seit einem Jahr hier und kenne da hauptsächlich ein paar locations rund um den Bahnhof. Als Kenner würd ich mich deshalb nicht bezeichnen.

Ich werde an dem Samstag wohl auch da sein. Gute Treffpunkt wäre unterm "Schwanz" ( für alle Nicht-Hannoveraner: Direkt vor dem Hauptbahnhof steht eine Statur von Ernst-August, wie er da auf einem Pferd sitzt. Und unter genau diesem Pferdeschwanz trifft man sich in Hannover ganz gerne. Keine Ahnung, wer diesen Ausdruck geprägt hat :) Wer mit der Bahn kommt, muss bloß am Vorderausgang raus und ist schon da)

Zeitpunkt: 14.00 Uhr (wir haben ja was vor)

Ablauf: Treffen, gemütlich was trinken gehen und erstmal kennenlernen. Danach raus ins Feld und Weiber klarmachen. Xatrix hat ja schon ein paar Beispiele gebracht. Das strukturieren wir und machen daraus nen ordentlichen Tagesablauf.

Abends werd ich dann wahrscheinlich auch weggehen. Wer Lust hat, kommt mit. Unser Hauptaugenmerk sollten wir aber erstmal auf das Street-Game legen.

Wer kommt noch. Das ist DIE Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen, Spass zu haben und einfach Sachen zu probieren, auch wenn noch keiner damit Erfahrung hat. Das ist DIE Chance.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Soldiers und fellars!

Ich bin auch dabei am 14.01.

Habe frei bekommen an dem Tag!

Also sind wir jetzt drei? Hirtec Xatrix und ich?

Was ist mit tentacle, Yasin, und allen anderen aus der Gegend?

14 Uhr ist gute Zeit beim Streetgame kann man ja auch was für

den Abend klarmachen! In hannover geht einiges denke ich!

Die Figur am Bahnhof kenne ich kommt ihr mit Auto oder Bahn?

Was ist emphelenswerter?

Also Get the party started :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich reise mit dem Zug ab Wunstorf an, ist eigentlich ganz praktisch mit Zug wenn man sich verkehrstechnisch nicht wirklich in Hannover auskennt

@Yasin: Bist du jetzt auch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin öfter mal in hannover, war gerade jetzt die weinachtstage da. melde mich dann hier im forum, wenn ich wieder da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ J.: Ja meld dich unbedingt! Wenn man sich so deine Seite durchliest hast du ja einiges auf dem Kasten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ J.: Ja meld dich unbedingt! Wenn man sich so deine Seite durchliest hast du ja einiges auf dem Kasten ;)

ach quatsch ist doch alles erfunden ;). Yo mache ich. Fahrt bezahle ich selber. Eintritt und ein paar drinks gehen auf euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm joa mal schauen ;) ( wir wollen ja nicht needy wirken :ph34r: )

Rezachkata von Pu Meetings Germany ist auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho,

ist zwar mein erster Post hier aber einige kennen mich ja aus den anderen Foren.

Also ich hab sowieso bereits ein Treffen am 14.1. abends mit zwei Leuten von PBS ausgemacht und da ich deshalb sowieso in Hannover bin würd ich mich vorher eurem Streetsarging gern anschliessen. :)

Also, am 14.1. um 14 Uhr am Hbf Hannover also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, schön. Natürlich bin ich auch mit dabei. so was habe ich noch nie gemacht. Also 14 Uhr: Welcome to Hannover.

Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin :)

steht das meeting noch? ich denke am 14. habe ich zeit

wer kommt jetzt alles ? wie alt seid ihr so ?

habe gelesen das eine Camera fehlt, die bring ich mit.

würde mich echt freuen ein paar PU'ler hier aus der gegend kennenzulernen, da mit meinen afc freunden nicht wirklich viel geht, was wohl auch grund meiner größten blockade ist :(

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Meeting steht noch:

Zeit: 14.01.06 - 14.00 Uhr

Teilnehmerliste:

Xatrix

Hirtec

Rezachkata von Pu Meetings Germany

playa1

Player-Di

Yasin

cruisah

abends dazu:

sh4k4l

bearbeitet von Hirtec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fährt irgendjemand mit der Bahn dahin? Würd gern wissen wielang das dauert und obs mitm wochenendticket geht. Evl steigt jemand in HH ein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit Wochenend-Ticket darfst du nicht im IC/ICE etc. fahren. Dauert also ziemlich ziemlich lange!

Ich würde einfach mal rumfragen (am HBF), wer ein Wochenend-Ticket hat und ob du da mitfahren darfst! Dann unterhälst du dich schön mit denen während der Fahrt und schon kommst du für Lau dahin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steig zwar nicht in Hamburg ein, bin die Strecke HH-H aber schon gefahren.

Das Niedersachsenticket gibt es soweit ich weiß nur unter der Woche.

Bin damals mit Bahncard 25 gefahren und habe dann die schnellen Verbindungen (ICE) ausgeschlossen und bin dann ca. 2 Stunden für 18 € gefahren, ohne dürften die Preise so bei 5 € drüber liegen(für eine Strecke)

Ansonsten genauere Auskunft einfach www.db.de oder www.mitfahrgelegenheit.de

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das blöde is das ich nicht weiss ob ichs überhaupt bis 14 uhr nach hannover schaffen würde, selbst wenn ich den ersten zug nehm.

ich versuchs mal auf mitfahrgelegenheit.de .. hab ja nur gutes davon gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in meinem Profil Handy-Nummer angegeben, falls kurzfristig irgendwelche Änderungen eintreten.

Falls noch jemand auf die Liste will oder runter, hier noch schnell Bescheid geben, ich editier dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool das es hier im norden auch solche leute gibt.

schade das ich die seite jetzt erst kennenlerne pbwohl bin erst seit gestern solo passt irgendwie.

beim nächsten treffen bin ich auch dabei aber am 14. hab ich leider schon was vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

hab auch lust an den Treffen teilzunehmen, euch kennenzulernen, und nach möglichkeit viel Fun zu haben.

Bin jedoch nicht so superweit, aber ...............

Bis bald :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden