Der hohe Norden

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat sich jemand mal gedanken gemacht wies ca ablaufen soll ?

erstmal unterm "schwanz" treffen und dann irgendwohin n bissl den tag bequatschen...

und weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab um 14:45 Tische bei Mr. Q reserviert für Lagebesprechung und zum besser Kennenlernen.

Mal gucken, wie schnell die Zeit vergeht, ca. 15.30 bis 16.00 anfangen in 2er und 3er Teams die Stadt unsicher zumachen. Paar Mal die Teams wechseln und weiter.

Mein Tagesziel: mindestens 10 HB's anquatschen und/oder ein #-Close. Will halt meine approach-Angst loswerden und brauche ein paar Arschtritte.

20.00 Dann Fazit und Feedback vom Tage geben. Essen, weiterquatschen, und wer will, abends dann in Club gehen und noch mehr Spass haben :)

bearbeitet von Hirtec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super organisiert... top

Wo ist mr.Q ?

habe mir so ziemlich die gleichen ziele gesetzt wie du, vorallem die "angst" loszuwerden, ein paar arschtritte zu bekommen ...

14Uhr unterm schwanz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war echt nen klasse treffen...sollte man auf jeden fall im sommer oder so wiederholen

entschuldige mich allerdings für mein abendliches nicht-mehr kommen, habe kurzfristig noch nen date gehabt ;)

hab hirtec ja noch geschrieben das es nichts mehr wird.

freue mich schon auf hirtecs pics... macht dann jmd nen fieldreport was abends noch lief ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab mich hier gerade eingetragen und will mich mal melden (bin Mr. Unangemeldet vom Treffen).

Das Treffen war witzig, auch wenn für mich leider vom PU Aspekt her nicht so viel bei rumgekommen ist. Und es war scheiß-kalt :angry:. Na ja, who cares... Ist immer gut, neue Leute zu treffen. Sollte man mal wiederholen, wenn es etwas wärmer ist.

Ach ja, wenn mal wieder jemand in Hannover unterwegs ist (oder sein will): Einfach mal ne PM-schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

ich hab das Pickupforum leider an sich erst etwas zu spät gefunden (das hier ist mein erster Beitrag), sonst wäre ich bestimmt auch mit von der Partie gewesen ..

So wie das hier aussieht gibts weiter nördlich in Schland nicht allzu viele PUAs. Klar, ich bin ja auch noch keiner, aber hoffentlich auf einem guten Weg xD

Der Weg führt mich nämlich momentan von Denker zu Macher, hoffe ich.. :>

Fänd ich also außerordentlich cool, wenn mal n paar Leute aus der Umgebung in naher Zukunft Zeit hättn bisl zu sargen.. also ich wär dann mit vollem Einsatz dabei! B)

MfG,

der wannabe aus der Oldenburger Umgebung :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe allen gepostet. Sehr kurzfristig, aber: Ich treffe mich mit Xanthus am 11.02 in Bremen um 13 Uhr. Wer aus dem Norden ist, und das einrichten kann, kann gerne dazustoßen. Je mehr, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo !

der hohe norden... kommt jemand aus kiel? oder umgebung.

meldet euch!

Lübeck ;)

zwar keine umgebung aber auch nicht sooo weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Pizzabote,

danke für die "einladung" nach Bremen, kommt aber leider zu kurzfristig, habe ich dir ja auch per PN geschrieben.

Solltet ihr mal wieder was planen und es zeitlich passt, bin ich gerne mit von der Partie

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh grad, ich hab den falschen thread erwischt. Kopier's nochmal hierher...

"Danke nochmal für die KM. War wegen nem "kleinen One-Itis Problem" (*gna*) vorerst raus, aber man kommt über alles hinweg ;) Wenn sich Oldenburg am WE bei mir zerschlägt (was gut passieren kann...) bin ich dabei!

Miko"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist osnabrück nicht so wiet. Wie wäre es am 18.02. in OSNABRÜCK. Wer hat Zeit und Lust? ab Abends treffen.

Abgesehen davon: Wir sollten uns ein Beispiel an NRW nehmen! Die treffen sich jedes Wochenende. Das sollten wir auch hinkriegen. Wir aus dem Norden sind noch zu schläftig. Wenn ihr mit mir sargen wollt, postet mich an oder wenn ihr z.B. etwas in Hamburg und Hannover macht, postet es hier, sagt den Leuten, dass ihr weggehen wollt und fragt, wer kommt. Ihr könnt mich jederzeit spontan posten, wenn ihr nach Bremen kommen wollt. Das ist die Art, die ich mir von euch wünsche. Ich bin für jede Schandtat zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen allerseits!

Ich hab noch derbst Probleme allein von mir herraus irgendwelche Mädels anzusprechen (dann kommen immer die personal excuses hoch : zu viele Pickel, zu jung ...), was allerdings schleunigst geändert gehört, von daher bin ich bei nem PU-Treffen gerne dabei :P . Ich hoffe mal 17 Jahre ist nicht zu jung und die Basis-Anforderung sind nicht zu hoch, ausser zu lesen (Carlos Xuma, de Angelo) hab ich jedenfalls nach garnichts fertig gebracht. Okay soweit, wegen den Locations : Wohne selbst nahe Hamburg, aber da mich Zugfahren so gut wie garnichts kostet (Vater arbeitet bei der Bahn -> starke Vergünstigung) wär ich auch für andere Treffpunkte zu haben!

C ya @ all

PS: Auch lange Haare @ Clockwise oder wär ich der einzige ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wirklich richtig lang waren sie nie .. will aber eh bald schneiden, irgendwas neues ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

klingt ja alles sehr gut. wann steigt denn das nächste Hohe Norden-Treffen? :)))

Bin zwar noch unerfahren, aba das wird schon, gel? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja echt wann geht hier was im hohen norden?Wäre eventuell am treffen interessiert.

Na, woher kommst du denn und wie alt bist du ? Wäre ganz interessant, da wir versuchen unsere großen Treffen immer weitestgehend zentral zu platzieren !

Und - reine Interessensfrage - bist du HipHopper :lol: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja echt wann geht hier was im hohen norden?Wäre eventuell am treffen interessiert.

Na, woher kommst du denn und wie alt bist du ? Wäre ganz interessant, da wir versuchen unsere großen Treffen immer weitestgehend zentral zu platzieren !

Und - reine Interessensfrage - bist du HipHopper :lol: ?

Komme aus wilhelmshaven und bin 21.Hahah hip hopper???

Wie kommst du drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden