Ernst genommen werden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle miteinander,

ich bin vor einigen Jahren in eine neue Stadt gezogen um dort zu studieren. Ich habe auch schon seit einem halben Jahr einen recht amüsanten Freundeskreis.

Jeder ist auf seine Art und Weise witzig und hat so seine Besonderheiten. Es können sich alle gut leiden.

Jetzt zu meiner Frage.

Der Freundeskreis ist schon älter, teilweise kennen sich die Leute schon von Kindheit an. Ich bin nur durch einen Freund dazugekommen, wurde sozusagen mit eingeschlossen. Ich habe jedoch das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Wenn ich z.B. beim Feiern in einem 4er Kreis mit ihnen anstehe, reden 3 und ich hab das Gefühl, ich werde nicht wirklich in das Gespräch miteinbezogen. Oder die unterhalten sich alle in 2er Paar und ich steh alleine blöd rum. Es ist schwer ein Gespräch aufzubauen, dass mehr als nur 1 Minute dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Und was sollte man jetzt machen, wenn man nicht gern den Omega spielen will? Oder vielleicht spiele ich ja gerne den Omega und wunder mich, da es ja nur einen Omega geben kann. Ich würde aber doch die Beta-Position bevorzugen.

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das heißen der Omega ist die größte Konkurrenz des Alpahs? Deswegen versucht der Alpha und seine Gefolgschaft ihn klein zu halten, weil er ebenfalls die Rolle des Alphas einnehmen könnte, wenn ihm die anderen Folgen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden