HB7 - Telefonat (Heute) - Wie weiter Vorgehen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab dieses Forum nach einiger Zeit wiederentdeckt und ich habe einige Fragen. Manche davon sind allgemeiner Art, manche beziehen sich jetzt auf diese spezielle Situation:

1. Mein Alter
17
2. Alter der Frau
17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Einmalige Begegnung, Chat und letztens Telefonat
4. Etappe der Verführung

-
5. Beschreibung des Problems

Allgemein zu meiner Person:

ich bin ein extrovertierter Typ und bin auch sehr gerne auf Partys, wo ich nur 1-2 Personen kenne. Mir wurde auch schon häufiger gesagt, das ich gut aussehe (ab und zu wurde ich vom Aussehen her auch schon mit Leo di Caprio verglichen haha) und dass ich charmant bin. Momentan gibt es mehrere Mädchen, die ich in den letzten 2-3 Wochen kennengelernt habe, mit denen ich mir was vorstellen könnte und mit denen ich im regen Whatsapp/ Telefonkontakt bin. Ich würde mich eigentlich fast als Natural (wenn Natural nicht so ein großes Wort wäre) bezeichnen, allerdings nutze ich seit einigen Wochen auch Pick-up bewusster. Allgemein bin ich selbstbewusst und habe ein stabiles Innergame.

Die Situation:

joa ich gehe in die 12. Klasse und hatte vor fast 2 Monaten eine Art "Klassenfahrt", wo mein Profil mit einer anderen Schule ein Planspiel gemacht hat. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch ein Mädchen kennengelernt was (objektiv gesehen) ne HB7 ist. Auf der Klassenfahrt war ich Alpha. Wir haben uns gut verstanden und dann die Facebook-ID (ja ich weiß Nummer ist besser - hab aber leider nicht dran gedacht) ausgetauscht, wenig später hat sie mich aber auf Fb (als ne Reaktion von ner Anspielung von mir) nach meiner Nummer gefragt und wir haben auf Whatsapp weitergeschrieben.

So weit so gut. Nächster Schritt (dachte ich) wäre n Date. Also n erstmal unverfängliches Treffen mit n paar Locationwechseln, n paar unauffällige Frames (ich mach immer Ehrlichkeit, Begehrtheit und verlangen nach "Romantik") und dann gucken was zurückkommt. Ich frag sie also vor ca 1 Monat ob sie am Freitag Zeit hätte und sie verneinte. Ich hab dann (aus ner spontanen Eingebung heraus) noch nachgefragt ob sie Samstag Zeit hätte und sie antwortete wiederum nein. Allerdings fühlte sie sich dabei relativ "schuldig" weswegen sie mehrmals schrieb, dass es ihr Leid tut.

Da ich den ganzen Kram nicht persönlich kommunizieren kann (sie wohnt eher weit entfernt, zufälliges Treffen im Alltag ist unmöglich) hatte ich mit der Sache trotzdem abgeschlossen.

Nach einiger Zeit (ca. 2 Wochen) hatten wir aber wieder Kontakt und ich hatte wieder interesse, weshalb ich sie fragte ob sie Zeit zum telefonieren hätte (ich kann besser telefonieren als chatten). Sie verneinte wiederum (keine Zeit) und schrieb daraufhin immer knapper zurück.

Ich hatte wieder abgeschlossen, konnte mir aber nicht verkneifen ihr noch ein "nicht antworten ist übrigens uncool habe ich gehört ;)" hinterher zu schicken.

Nach zwei Tagen dann kam eine gigantische Whatsapp-Nachricht, in der sie mir ihre Situation (viel Stress, Schule, Arbeit, Sport, Freund(!)) darlegte und mir außerdem versprach, mir ab sofort immer noch am selben Tag zu antworten (haha). Auch fragte sie mich ob wir nicht mal telefonieren könnten. Massiver invest also, sie hatte mir zuvor allerdings noch nicht gesagt, dass sie einen Freund hatte, obwohl wir schon länger geschrieben haben.

Wir machten einen Termin aus und ich rief sie so gegen 22.00 an (n bisschen spät, ich weiß, aber früher ging nicht). Wir unterhielten uns ca ne halbe Stunde, bis sie (weil sie am nächsten Tag Englischprüfung hatte) dann noch lernen musste. Am Ende des Gesprächs haben wir einen weiteren Termin ausgemacht (heute). Lief also ganz gut.

6. Frage/n

Ich habe mehrere Probleme:

1. Eine allgemeine Sache ist, dass ich zwar sehr viele Mädchen kennenlerne und wir auch immer Nummern austauschen (hab allein in den letzten 2 Wochen 5-6 Nummern bekommen) aber es nur sehr selten zu einem Date kommt. Schade ist es vor allem, weil meine Stärke der persönliche (also nicht online) Kontakt ist. Was sind eure Zwischenstationen zwischen Nummer bekommen und Date ausmachen? (bedenkt bitte mein Alter, 16-20 Jährige Mädchen sind nicht so selbstbewusst)

2. Das mit dem Freund war ein Shittest oder? Immerhin hat sie während sie das beiläufig erwähnte ein Telefonat vorgeschlagen und danach einem weiteren Telefonat zugestimmt. Ausserdem wird sie sich ihren Teil bei meinem Interesse denken können...

3. Sie ist nicht etwas schüchtern, wie sollte/ könnte ich sie um ein Date bitten (beim Telefonat?) wenn ich maximale Erfolgschancen habe (so viele Versuche hab ich nicht mehr) und wohin sollte ich sie ausführen? (bitte Alter beachten)

4. Eure Meinungen bitte zu meinem sonstigen (bisherigen) Vorgehen und der Situation.

Nu geht die Welt nicht unter, wenn da bei der nichts passieren würde (ich lerne ja jede menge Mädchen kennen) aber schön wäre es auf jeden Fall. Ich könnte mir sie sogar für ne LTR vorstellen.

---

joa Ich für meinen Teil hoffe nun das hier ein konstruktiver Dialog entsteht und ich alle Begrifflichkeiten richtig benutzt habe.

Ich wünsche euch noch nen schönen (und erfolgreichen) Samstag ;)

Grüße

bearbeitet von TheSmartGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden